[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Re: Diablo III

Dachte mir am Montag mit Spoon auch schon, das irgendetwas komisch ist und wir haben nur MP6 schnell durchgezogen. Sind auch fast mehr Essenzen, als gelbes Zeug gedroppt.

Was uns auch schon öfter beim Farmen aufgefallen ist. Innerhalb von ca 15 Minuten droppen bei bei ihm und bei mir die gleichen Legs. Zufall kann das keiner mehr sein und erst recht nicht mehr MF abhängig.

Ich habe heute zwischendurch 5 leg. Einhand-Armbrüste gefunden. Da wusst ich auch nicht so recht was Sache ist :d

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was zur Hölle? Jetzt hab ich mir so nen schönen Trashfarm-Barb auf US gebaut und jetzt sind EU UND US down? Haha :d

wie lvl ich denn im moment am schnellsten?
hab equip angefangen umzubauen, aber jetzt ist gerade die kohle aus...

Was sollt ich denn schon schaffen ohne Probleme? Das ganze in public oder private?

BobDerRunen - Community - Diablo III

Also am besten ist wohl eine Kombo aus 3 gut equippten Leuten die zusammen MP10 farmen. Da ich keine Lust auf Abhängigkeiten habe farme ich solo MP4 Act1.

Schwaerende Waelder und Leorics für 5 Stacks
Felder des Elends einschliesslich der verfallenden Krypta
Hallen der Agonie Ebene 2
Hallen der Agonie Ebene 3

Da die Ep für Stygische Kriecher usw. massiv herabgesetzt wurde macht Act 3 Alkaizer mE keinen Sinn mehr...

Inzwischen lasse ich das Gebiet unter dem Friedhof auch aus .. bringt ja mal kaum mehr was an exp

Inzwischen lasse ich das Gebiet unter dem Friedhof auch aus .. bringt ja mal kaum mehr was an exp

Meinst du die Krypten unter dem Friedhof der Verlassenen? Die lasse ich auch aus, ich habe da irgendwie das Gefühl, dass die Monsterdichte in dem Bereich nur minimal erhöht wurde.

Diablo III

Meine den HAIN.
In der Zeit hab ich nen neues Game auf mit 5Stacks und bin wieder in den Feldern

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den stärkeren Elite-Packs kann ich auch bestätigen, habe mehrmals geschaut ob ich irgendwas getauscht habe was mich abschwächt, aber dem ist nicht so. Die Essenzen-Anzahl ist auch bei mir auch gesunken (bei MP8 oder MP10) und oft nicht mal gelbe Items bei Elite-Packs, irgendwie mehr als seltsam.

hm, ich hab gestern 2 längere Touren mp9 gespielt, alles wie immer eigentlich...

ach ja... ich wollte nochmal erwähnen, wie extrem nützlich der Schuft mit ner Freeze-Kanone ist, solo sterb ich nicht mal halb so oft wie in Gruppe :fresse:

Jop :)

Bis man zum Schlüsselhüter Akt 2 kommt...
Der schiesst die Pfeile nämlich dann schön auf mich und ich bin ständig gefreezed :(
Zusammen mit dem Vortex und Mörser kommt das gar nicht gut.

Ist Hain des Wehklagens auch out im Akt I?
Wo holt man denn sonst die Stacks wenn nicht in den Wäldern? Geht doch eigentlich ziemlich fix

Ach quatsch, ich meinte nicht die schwärenden Wälder, sondern den Hain derWehklagen - den lasse ich aus.
Da geht der Exp-Balken nur minimal rauf

Stacks in den Wäldern holen!

Also Stacks in "Die schwärenden Wälder" holen und dann durch die 2Felder" inkl. Dungeons.
So mach ichs immer.

Finde übrigens nicht, dass die Mobs mehr schaden machen, aber seit einigen Tagen laufen die Server extrem unrund. Ständig kleine und größere Lags durch die man dann auch oft genug verreckt.
Sollte Blizz mal in Ordnung bringen :/

Bin ich eigentlich der einzige, der hauptsächlich Akt II farmt?
Meiner Erfahrung nach droppen die Mobs da mehr. EP Effizienz ist mir nicht mehr ganz so wichtig, weil bei P100 bei mir die Motivation sowieso abflacht.

Also ich lande letztendlich doch immer wieder bei den Bastionstiefen mit dem Wiz, bzw. komplette Akt 3 mitm Barb.

Vielleicht ja Macht der Gewohnheit. ;)

Zocke nun auch wieder intesiver und hab mich von Paragon 35 auf 60 hochgepusht jetzt mal und das Gear etwas optimiert :-)

Meine Geisterstunde mit 210Str, 9AS und 43Crit ist gerade im Ah da mit die Kombi vom IK Gürtel mit ll +25% volle Wut Buff infight mehr bringt.

Somit habe ich immer meine 440k dps anliegen im Kampf und habe noch mehr Resi und knapp 6% LL.. aber die Geisterstunde bringt mir +21k dps was mir aber nix bringt wenn ich nur LL von der Waffe habe und auf den Buff verzichten muss.

Hier mein Barb atm mit IK Gürtel: TheBestion - Community - Diablo III

Wer Lust hat mich zu adden kann das gerne tun drehe immer meien Runde in MP 9 in den Feldern und aufm Friedhof^^

Ich habe gerade mal das Echtgeld Ah durchgeblättert und muss sagen, dass es ganz schön erschreckend ist wie günstig man sich nen top Char zusammenstellen kann. Da verliert der Handel im Gold Ah mE stark seinen Anreiz...

Was hast du denn für ne Route in Akt 2?

Assasinengewölbe - Bis 5 Stacks
Trostlose Sande - full clear
Oase von Dalghur - full clear
westlicher & östlicher Kanal - bis zum Ende
Hallen des Sturms -> full clear

Wenn mir der Speicherpunkt fehlt, starte ich bei den Schluchtrandminen.
Hallen des Sturms breche ich aber auch manchmal auf hohen MP's ab, weil die Mobs doch sehr garstig sind insb. als CM^^

---------- Post added at 17:41 ---------- Previous post was at 17:13 ----------

Oase von Dalghur - full clear

+Die vergessenen Ruinen (spawnt immer in der Oase)

Ich habe gerade mal das Echtgeld Ah durchgeblättert und muss sagen, dass es ganz schön erschreckend ist wie günstig man sich nen top Char zusammenstellen kann. Da verliert der Handel im Gold Ah mE stark seinen Anreiz...

Also alles was interessant ist, liegt doch jenseits der 50€ .. oder gucke ich falsch? :X

Diablo III

Naja aber das meiste was da im <10€ Bereich landet ist doch Schrott.. Mehr oder weniger

HI,

mhh alles items die mir mehr bringen kosten gleich 100€ auffährts ^^

---------- Post added at 22:13 ---------- Previous post was at 22:12 ----------

HI,

joa wäre dabei mit nem barb,mein CM ist noch nicht soweit

Ab MP9 ist D3 ein ganz anderes Spiel...

Habe ja vor ein paar Wochen komplett neu angefangen und es war bzgl. Droprate von Legs und Sets völlig egal, ob ich MP3 oder MP8 zocke.
Auf MP9 fallen soviel mehr, das ist der Wahnsinn. Habe ich vorher auch mal locker 8h gespielt, ohne das überhaupt ein Leg fällt, sind es nun mehrere die Stunde.
Dazu sind es auch völlig andere Items. Items, wo zumindest die Chance besteht, das da was gutes bei rauskommt. Vorher wirklich der letzte Crap gewesen.

Heute habe ich allerdings nicht schlecht gestaunt, da droppte ein 62er Leg und zwei Sekunden später ein 63er Setitem. :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh