[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hat nichts mit der MP zu tun, kann auf jeder anderen MP genauso laufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop :)
Mit deinem Paragon erhöht sich natürlich auch die Häufigkeit der Lichtsäulen.
Solo bin ich im mom bei ~3 Leg/h

BTW: Irgendwas stimmt doch mit den Servern nicht!?
Früher musste man sich schon richtig Mühe geben um den Server in die Knie zu zwingen heute war das schon bei mittelgroßen Gruppen jedes Mal.
Gruppe waren 2 CM Sorcs + Zyklon Monk + DH.
Der Farmrun hat sich dementsprechend in die Länge gezogen und desöfteren gabs auch mal instant Deaths für alle :(
 
hey zaucher, überbosse schon gemacht?
 
Ne noch nicht....geht noch ne Runde?

Danke @ersguterjunge und soul für die schnelle Runde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wir ja allgemein Bekannt ist, gibt es ja diverse Beschreibungs/Übersetzungsfehler in D3.
Zb: Tal Rashas Loyalität - Spielguide - Diablo III
Das Affix "x % Bonus auf Giftschaden" heißt ja nicht dass Giftschaden mehr Schaden macht, sondern der Waffenschaden um soviel % Schaden (als zb. Giftschaden) erhöht wird.
Darum verwendet man bei Benutzung dieser Items ja auch BlackWeapons.

Wie verhält es sich jetzt aber mit den Set-Boni vom Tal Rashas Set?
Zb. Feuerfertigkeiten machen x % mehr Schaden - ist dass dann so, oder wird auch einfach der Weapondmg erhöht?
Ich überleg mir nämlich ob es sich für mich lohnen würde auf die Tal Rashas Brust zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Set Bonus wird wirklich nur der Schaden von Feuer/Blitz/Kälte Skills erhöht, deswegen hat das Tal Rashas Set auch die schlechtesten Boni der ganzen Lvl63 Sets.
 
Na Zach, dann bleib ich bei meiner Zuni Brust, die 8% AS gleichen keine 130 Int und 80AllRess aus =)
 
@Jim_Beam:

soweit ich weiss zählen die 3% auch auf alles (bei Black Damage Waffen) -> nur braucht man halt das ganze Set für die +9% und das lohnt sich dann leider garnicht (mit nem Triumvirat krieg ich im Optimalfall ja schon 18%!) da es sehr viel bessere einzel Items gibt.

Insofern: ja, Tal Set lohnt nicht.
 
Nicht nur dass die Schadensberechnung von Black damage Waffen eh schon verbuggt ist und deshalb keine Elementarwaffe an die DPS Werte herankommen kann, nein das mit dem Bonus auf Elementarschaden bufft Black damage Waffen nochmal zusätzlich. Soll ja so ursprünglich auch nicht gewollt gewesen sein.

broken itemization is broken
 
@Jim_Beam:

soweit ich weiss zählen die 3% auch auf alles (bei Black Damage Waffen) -> nur braucht man halt das ganze Set für die +9% und das lohnt sich dann leider garnicht (mit nem Triumvirat krieg ich im Optimalfall ja schon 18%!) da es sehr viel bessere einzel Items gibt.

Insofern: ja, Tal Set lohnt nicht.

Nein zählt nicht, das ist der unterschied zwischen Adds x% to Fire Damage und Fire skills deal x% more damage.
Also der Elementarschaden der auf dem Tals Amulet ist zählt z.b. aber die Set Boni nicht.
 

Interessant. Also am besten alle BlackDMG Waffen mit über 1k DPS aufkaufen bevor das rausgepatched wird :P

Nein zählt nicht, das ist der unterschied zwischen Adds x% to Fire Damage und Fire skills deal x% more damage.
Also der Elementarschaden der auf dem Tals Amulet ist zählt z.b. aber die Set Boni nicht.

also was denn nun? ^^
 
Hab ich doch geschrieben?

Adds x% to Fire Damage --> x% die auf den Waffenschaden angerechnet werden
Fire skills deal x% more damage --> erklärt sich ja von alleine
 
Ist mir schon klar was du geschrieben hast.
Nur gibt es 2 Möglichkeiten und ich hab von 2 Leuten 2 verschiedene "Meinungen" gehört.
 
schau dir die Won kim Lau an. Die hat nämlich beides.
25% Bonus merkt man wenigstens auch.

3% ist wirklich n Witz. Ob der Meteor nun 260% Waffenschaden oder 263% Waffenschaden zufügt... wohl ziemlich egal
 
Ist mir schon klar was du geschrieben hast.
Nur gibt es 2 Möglichkeiten und ich hab von 2 Leuten 2 verschiedene "Meinungen" gehört.

Ist ganz einfach den Elementschaden Bonus von TalRasha Set kannste ignorieren bringt nix.
Elementschaden Bonus auf Items wie Tal Amu,Zuni Boots, Trium bringen in Verbindung mit Black Dmg Waffe gut DPS.

Jeder der was anderes sagt kennt sich einfach nicht aus ...

Quelle: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6413025317#13
 
Zuletzt bearbeitet:
Hota-Build...

a755zom_460sa8fucd.gif


Fuck yeah :d
 
Hat jemand zufällig eine Manti rumliegen, die er nicht mehr braucht?
 
wie gut muss die denn sein?
 
Das ist eigentlich egal...hab zur Zeit kein Gold und wollte mal schauen wie sich der DH so spielt.
 
Diablo III

Ich hab noch einen mit LL hier liegen, kann ihn dir evtl Morgen Vormittag oder Montag Abend geben.
 
Spielt hier einer n Dual Wield DH?
Würd mal gern wissen wie sich der so spielt. Bisher immer nur Manti+DML DH's gesehen.

Wenn man n bissel Bonus auf Diszi und Hass hat, sind dann auch andere Fun-Builds möglich?
 
Will keine Werbung machen oder so.. aaaaber momentan ist der Goldpreis bei MMOGA bei 3,53€ für 100 Millionen Gold! :eek:
Also obwohl ichs derzeit nicht spiele bin ich echt am überlegen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh