[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher kommt das? Was waere wenn ich 50cc und 400cd haette...ausm Gleichgewicht? Immer noch besser als 40 zu 400 nicht?
Ich bin nicht so gut in Mathe, also woher das kommt musst nen anderen fragen - is aber so ;)
und dass mehr > weniger is, is auch klar.
hier geht es darum ob man zb. 40:600 oder 50:500 oder 60:300 - da gewinnt "mathematisch" immer das 1:10 verhältnis.

Was man in der Realität natürlich nicht vergessen darf, ist dass gewisse builds gewisse grundstats benötigen um zu funktionieren.
Ein WW Barb z.b. baut seine Wut auf mit crits - das ist es erstmal "egal" ob die viel schaden machen oder nicht, die müssen erstmal da sein damit der build funktioniert.
also muss man zb. erstmal an 50% cc kommen. ähnliches beim zauberer und mönch (bzw. mit ias).
sind diese breakpoints aber erreicht und es geht nur noch um die dmg-maximalisierung bzw. preis/leistungs mäßig das beste rauszuholen, gilt immer die faustregel : 1:10

Nunja, wenn du die "falschen" Items wählst isses halt so ;)

Je Ring sind locker 4,5 % drin = 9%
Amulett mindestens 8%
Handschuhe mindestens 9%
Helm mindestens 4,5%
Offhand mindestens 9%
Dazu dann noch Armschienen mit 5%
und evtl. den Nat-Set Bonus mit 7% dann bist auf 51,5

Und das ist noch weit weg vom maximalen Wert :)

Nicht zu vergessen dabei sind auch die Basis Stats (5 CC + 50 CD) und die durch Skills (welche "dauerhaft" vorhanden sind)
WWBarb zb: +28% CC + 50 CD, bzw. 38% CC wenn man Amoklauf dazuzählt

Kurze Frage an die WDs unter uns: Wirken sich Main- und Offhand sehr positiv auf den Firebat Skill aus? Habe das Gefühl, dass es momentan mit meinem Skorn ganz gut geht. Die max. 10%CC auf der Offhand würde ich trotzdem gerne mitnehmen.

Lieber Blackdmg-Waffe + ukapische Schlange oder Manaja-Set?

MushiBuBu - Community - Diablo III

Thx,

Oli

Nunja, wenn du die "falschen" Items wählst isses halt so ;)

Je Ring sind locker 4,5 % drin = 9%
Amulett mindestens 8%
Handschuhe mindestens 9%
Helm mindestens 4,5%
Offhand mindestens 9%
Dazu dann noch Armschienen mit 5%
und evtl. den Nat-Set Bonus mit 7% dann bist auf 51,5

Und das ist noch weit weg vom maximalen Wert :)

du weist aber das es um meinen barbaren geht?

Amulett mindestens 8% hat bei mir 8,5
Handschuhe mindestens 9% haben bei mir 9,5
Armschienen mit 5% haben bei mir 4,5
Je Ring sind locker 4,5 % drin = 9% haben bei 6 und 4,5

bleibt also bei meinem barbaren nicht mehr soviel auswahl

wenn ich einen helm vom *könig* nehme, verliere ich zuviel leben

hab jetzt die *wut* in die mainhand genommen das bringt mir die 10% vom waffenmeister

im spiel zeigen mir dann die details 54% cc an

Mit ner EF in der MH willst du nicht spielen, glaub mir ;)

Ansonsten sind bei dir noch Crit durchn Mempo,Overpower(skill) und Ne Axt/Mace in der MH anstatt EF zu holen.
Ne Witching Hour mit allress sei dir auch noch ans Herz gelegt.
Ne Unity mit ias kostet auch nicht die Welt, und da du dir die Marquise Rubine leisten kannst, hast wohln bissl Kohle :p

@ernsthaft: Exakt 10%? Das is scheisse :d
Das waeren 9% ias durch Haende und 1% mehr auf ner Witching Hour...die hab ich aber erst fuer 250kk gekauft -.-^^

Anhang anzeigen 239926

Der ist mir gestern vor die Füsse gefallen. Kenne mich mit DH-Equip nicht so aus. Ist der trotzt "nur" 15% AS was wert?

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen MP10 trashfarm Barb gebaut und bin echt positiv überrascht wie gut ich durch die Felder komme, dabei hat der nicht mal 20mio gekostet :)

Und die Legs droppen jetzt so gut, daß ich mir schon einige Upgrades leisten konnte. Endlich macht das farmen Spaß :)

HaWK - Community - Diablo III

hab jetzt die *wut* in die mainhand genommen das bringt mir die 10% vom waffenmeister
im spiel zeigen mir dann die details 54% cc an

Ich hab bisher auch die Schallende Wut in der Mainhand gehabt, hab aber nun für 50.000 ne neue Mainhand gekauft^^
Dwarth - Community - Diablo III

Damit spielt es sich WESENTLICH entspannter, da die Wirbel nicht mehr die Gegner davon laufen lassen.

Ich würde dir auch raten eine Axt oder nen Streitkolben mit Stärke und CD und Sockel in die Mainhand zu nehmen.
LoH oder LL brauchst du keines. Hast schon den Gürtel und falls dass zuwenig sein sollte, kannst noch das Passiv auf Blutdurst ändern.

Aber im Prinzip passt das ja jetzt: 54% CC - du läufst aber permanent mit Kampfrausch und Bersi rum - macht 67% (und wenn du noch overpower statt aufstampfen nimmst - wie gesagt 77%)
Also mim Barb an CC zu kommen ist nicht schwer -aber komm mal auf 770 CD :d

Der ist mir gestern vor die Füsse gefallen. Kenne mich mit DH-Equip nicht so aus. Ist der trotzt "nur" 15% AS was wert?

Glaube nicht dass der viel wert ist: Die meisten DHs suchen wohl direkt nach 19-20%IAS - aber die Mainstats sind hoch genug (dank fehlendem max.disziplin) dass ev. der eine oder andere doch zuschlägt.
Aber warum schaust nicht selbst im AH was der wert ist? Beim DML gibts nun wirklich genügend Vergleichspotential :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie waere es mit anderen skills? ;)

Dann kann man fuer relativ wenig gold bei dir aufpeppen:

Zunimasses trail, falls du dir keine Lacunis mit Crit besorgen kannst/willst - ansonsten guenstige Iceclimbers
Ne Unity mit Ias
Nen Ring mit Crit statt Ias
Tyreals Might ggn. Immortal Kings Reign und die Blackthorns ggn. Innas Temptation tauschen.
Und zu guter letzt den IK Guertel gegen ne einfache Witching Hour (ohne Ar) austauschen.
Duerfte alles zusammen fuer unter 50kk zu machen sein.

Damit bist du dann ca. Mp7 ready.

Wenn du dann noch mehr willst:
Ne Mace/Axe als Mh mit LS
Ne EF mit weniger Fear und mehr Ias(24aufwaerts)
Mempo mit Crit>4.5%
Witching Hour mit AR
Lacunis mit crit >4.5%
IK Gloves mit mehr Ias
Amulett mit mehr CD
Schultern mit mehr vit

Und zum Schluss nen Tipp zum suchen im Ah....geb Krumme Werte ein. Also 167 statt 170 - so suchen die wenigstens und du findest ggf. Items die marginal schlechter sind, als das was du gerade suchst nur deutlich guenstiger.
so Sind IK Gloves mit 200-205Str und 9%ias meistens fast doppeltsoteuer wie Ikgloves mit 197-199str und 9% ias.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tips!
Lacunis mit Crit und Str sind doch erstaunlich günstig zu bekommen! Tyraels konnt ich somit auch austauschen, da ich den Movement Speed über die Lacunis reinbekomme.
Für den Kopp hab ich noch Andariels rumliegen mit 4.5% CC, bringt nebenbei auch 10K DPS. Hab ich im Moment nur nicht drin zwecks EP-Gain durch Sockel im Helm.
Ring war auch easy zu kriegen jetzt insgesamt 48% CC (mit Andariels 52.5%, mit EF in MH 62.5%). Geisterstunde weiß ich nicht so recht, das Problem ist, dass ich atm halt etwas LL brauche und das ist nunmal auf dem Belt :/
EF muss auf jeden Fall in die Nebenhand, sonst werd ich mit dem Weggelaufe wahnsinnig ;) Davon mal abgesehen brauchte ich bisher immer die MW in MH um genug Wut zu produzieren :/

lg und danke für die Tipps!

---------- Post added at 17:26 ---------- Previous post was at 17:25 ----------

Durch Craften kannste auch noch ne Menge rausholen bei dem Char.

Beziehst du dich auf Amu und Schultern?

Die 3% LL die du durch den Belt verlierst, holst du dir durch Bloodthirst wieder.
Und wie gesagt, an den Skills solltest du schrauben jump durch wotb ersetzen ;)

Handschuhe, Armschienen und Amulett. Bei den Schultern haste schon ziemlich gute, da ist nicht mehr viel Verbesserung drin.

Bei einem einzigen gegner ein Leg droppen, so möcht ich mal laufen Stauch3r. ;)

Ich fände mal ein cooler build wäre wenn es beim barb einen Skill gäbe bei dem sich im umkreis von 10 Metern ein elektrisch geladener Zaun aufbaut. Dann kann man 2 Echoing Furys tragen jeweils mit 20% fear. Dann rein in die menge und den Zaun aufbauen. Mobs laufen dann schön nach außen und Tzzzzettttt. Aus Waffen wird dann Grillmeister, 5% Bonus auf Brutzelschaden. ;)

Gibts schon News bezüglich des nächstes Patches? Irgendwie ist seit der E3 tot... ich denke alles bei Blizz konzentriert sich jetzt auf den Konsolenlaunch.

Da stellt sich mir die Frage wer sich 11 Würstchen auf den Grill legt und dann einen Akt 3 run beginnt. :d

würstchen nur bei 180°C grillen :d

Oh man ich hatte die ganze Zeit Wut des Marodeutsch statt Kampfgetümmel drin beim Kampfrausch, kein Wunder, dass die Wuterzeugung nicht klaptt xD

So, Endspurt. Ein paar Abende noch und dann hab ich die Schnauze voll :angel:

Anhänge

• Diablo III 2013-06-25 21-51-57-93.jpg
    Diablo III 2013-06-25 21-51-57-93.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 138
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh