[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

HOTFIX: Monster können Neu-Tristram nicht mehr über das östliche Tor betreten. (Monster die es versuchen, sollten nun sofort sterben.
Yey: HC Akt 1 - OpenGames ich komme =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Witzig finde ich eigentlich dass er Monk und DH hat und beides male ALLE Items neu gekauft hat natürlich wieder imba stats. Hardcore. Wenn er aber das Geld hat und es ihm Spaß macht (wem man es nicht spaß mit gutem Gear rumzulaufen) wieso nicht.

Ich finde nur dieses 2xDex items ein wenig verschwenderisch. ;)

ps: mein Barb war besser
pps: verdammt der hat ja einen SoJ an und sogar damit 340k und 800(!!) all-res... geb mich geschlagen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Ich mach das bei meinen Chars auch so, dass ich alles für jeden Extra habe. Hab bis dato nur einmal eine Waffe weitergereicht, aber ansosnsten besitzt jeder Char seine Items. Selbst Edelsteine wandern nicht wirklich. Finde es einfach schöner, wenn jeder Char ausgerüstet ist. Bei mir ist nur alles vermutlich 10 Stufen billiger was die Chars tragen :d

Den sympathischsten Char hat er sich wohl zur Kroenung zum Schluss aufgehoben :d

Meine Chars (und ich hab sogar alle 5 :d) haben auch alle eigene Items. Jeder is individuell. Und alle haben Diablo auf Inferno down. So gehört das, nicht tausende Euros investieren und dann "so viel Spaß" haben, dass nichtmal Dia down is :/

AW: Diablo III

Vielleicht komme ich heute Abend mal dazu wieder eine Runde zu spielen... Mal sehen

@Staucher: hab heute mal mit d3rawr nachgeschaut, das dingens behauptet ich wär mit soj auf beiden Händen bei 26 Ticks mit wotb... hab aber zwischenzeitlich die hose gewechselt und 1% mehr AS :-D
nächste breakpoints wären dann mit +12 und +25% IAS erreichbar und dazu geht für HC zuviel defense oder der schöne 5er set bonus flöten und der hat mir schon die ein oder andre Schrecksekunde erspart...

gestern hattest ja nur 8% auf der hose deswegen 26/23

Zuletzt bearbeitet:
Jo Danke Stauch3r! :fresse:

Das war grad geil, ich kill den Elite und zack bin ich tot...?! Getötet durch ne Feuerwand die 5 Meter weg ist, ja ne is klaaa.. :stupid:

Überbosse gerade ohne Boomsorc gemacht.....mann ist das gammlig XD

inwiefern gammlig? stressiger? =)

Falls jemand noch zu später Stunde online ist - ich dreh nochn paar Runden auf Mp9 ;)

Hab gestern mal meinen CM Wizzard ausprobiert (ist eigentlich ein Archon dem ich Kopf, und Waffen tausche^^).
Da mir 4 Button smashen zu anstrengend ist, hab ich mir für AutoHotKey n Script geschrieben - herrlich einfach so ein CM wenn man nur eine Taste drücken muss und alles im Stunlock steht^^
Witzig in MP10 OpenGames, ich muss nur aufpassen nicht in Pfützen oder ähnlichem zu stehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

inwiefern gammlig? stressiger? =)

Ja schon ziemlich stressig. War halt eine Chat Anfrage ob jemand Lust hat auf über. Ich brauchte nicht mal eine Maschine dafür, deshalb hab ich mich zur Verfügung gestellt. Die anderen 3 waren niemals Mp 10 ready. Hab noch nie so lange für Ghom gebraucht.
Hätte mal Lust zu testen, wie lange man dafür braucht mit einer starken Gruppe.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

hm, das würd mich echt mal jucken so ein mp10 speedkill.

wir brauchen nen imba wd und nen imba barb :d

Hatte ja erst neulich n Video von nem krassen WD gepostet. Da war auch n Ghom Kill (Uebers) mit dabei.
Gruppe bestand aus nem CM Sorc mit Bubble, Monk und Baraknur als zweiten Firebat-WD
Viel mehr Damage geht wahrscheinlich nicht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh