[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Dann kannst den Barb in die Tonne treten. Wenn man seinen Bersi nicht hat ist man irgendwie nur ein halber Mann. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meine Begleiter bisher immer eher kostengünstig nur auf MF hin ausgerüstet.
Lohnt es sich da überhaupt im AH, qualitativ ordentliches Equipment zu kaufen oder ist das rausgeschmissenes Gold?

Nehme als Mönch immer die Zauberin mit. Ist das letzlich egal oder habt ihr für meinen Mönch einen besseren Vorschlag?


Danke schonmal,

Hatstick
 
3% crit bringt meist mehr als IAS. Die meisten nehmen deshalb Schuft

Die Buriza ist schon ganz cool. Ansonsten kann man aber auf den zusätzlichen Schaden vom Begleiter verzichten. Ich würde auch auf MF,GF und XP gehen.
 

Ich würde Die Handschuhe und den Ring tauschen gegen etwas ohne IAS. Lieber Crit und Critdamage.
Der Skorn ist perfekt für den WD, weil er schön langsam ist. Besser wäre noch ne Rare 2H-Mace mit 0,9 Attackspeed. Aber mit Sockel, LL und Crit und High DPS sind die kaum bezahlbar bzw. total selten im AH.
Auf die 10% CC kannst Du gut und gerne verzichten.

Ich habe fast nie Manaprobleme durch die langsame Waffe und fehlendes IAS. Riesen Vorteil der langsamen Waffe ist auch, dass die Instants, zB Soul Harvest deutlich mehr Schaden machen.
 
Gestern Abend ne Runde zu 4 gezockt Übers MP 10 und vorher was gefarmt und es spielte sich richtig scheisse. Bin von 32x CSAA runbter auf 4x msaa im treiber habe in heftigen Gefechten immer noch um die 50fps gehabt aber es spielte sich stellenweise wie 5fps. gpu und cpu wie immer nicht mal ansatzweise ausgelastet. Dieses Spiel bzw die Engine ist sowas von schlecht programmiert es kotzt mich einfach nur an. Leute die hier ohen Vsync zocken wissen wohl eh nicht was ich meine weil man ohen vsync nen leichtes Dauerruckeln drin hat. Macht so kein Spass im Team und war noch nie so schlimm... Neuste Treiber alle drauf System top gepflegt 32mbit Inet Leitung..... fail blizz!

die bosse haben wir trotzdem gelegt^^
 
Ich hab mittlerweile die Server in Verdacht.
Als CM Sorc kann ich schon locker bei ner etwas größeren Gruppe den Server in die Knie zwingen. Wenn dann noch n Zyklon-Mönch dazukommt, passiert das bei fast jeder Gruppe.
War früher imho nicht so. Da haben wir auch mit 2 CM's in ner 4er Gruppe MP10 gespielt und es lief recht flüssig.

Wegen WD und IAS:


2.32 Breakpoint
WD need Attackspeed since 1.08 !!!! if you got the right dmg and gear you got no mana problems.....

Liegt das denn am SoJ und 4er Zuni Set?
 
Und ich bin zertifizierter Innas dealer hab ca. 25 in der Kiste. ;) Farblich sind sie sich aber alle ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine in schwarz da? und mit 90 int / 90 vita / 9 ias für deine lieblingswiz? :X
 
Bin mittlerweile geprüfter Schallende Wut Händler, soviel wie ich von den Dingern schon gekauft/verkauft habe. :d

@ optico!

Danke für die Info! Würdest du schon bissl Gold für die Items des Begleiters investieren oder so günstig wie möglich?
Zauberin fällt schon sehr oft @ MP9 aber ich weiß nicht, ob das mit deutlich besseren Items anders ist.

@ all!

Welches Item würdest ihr als nächstes zum craften in Angriff nehmen?
Bin da sehr unschlüssig und konzentriere mich immer erst auf ein Item, bevor ich immer wild durcheinander crafte.

Hutstock - Community - Diablo III


Danke schonmal,

Hatstick
 
Re: Diablo III

Wenn deine Zauberin fällt sind die 3% aps auch weg. Beim schuft hast du trotzdem deine 3% crit egal ob der steht oder liegt.
Paar ringe mit vita & % life kosten ja nicht die welt...
Gesendet mit der GT-I9300
 
Ah ok! Das wusste ich nicht, das der Bonus von der Zauberin weg ist, wenn sie tot ist.
Dann werde ich mal auf den Schuft switchen.
 
Battlenet mal wieder down!?
Bin jedenfalls rausgeflogen und komm net mehr rein.

@Hatsick: Begleiter Items sind ja eigentlich nicht teuer. Was willst du denn? Einfrieren oder nur GF/MF-Boni?

Heute ne riesen Mobgruppe im östlichen Kanal gehabt: 162 Skelette :fresse2:
 
@ optico!

Mir ist eigentlich nur der zusätzliche MF Bonus wichtig.
Wenn ich den aber nicht bekomme, sobald die Zauberin down ist aber beim Schuft immer noch aktiv, dann würde ich wohl switchen.

Bin eben auch rausgeflogen, gerade als ich einen schönen Nats Ring endeckt habe.
Nach 5min. ging es wieder und der Ring ist jetzt bei Papa. :d
 
Re: Diablo III

Geil heute morgen nen chantodos force mit 273dmp 10 apoc 190int 10cc und 8ias für 500kk im ah bekommen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ich was ich nicht verstehe?
Da steckt man so viel Geld in seinen Char, sicher mehrere Tausende Euro, hat damit den wohl besten Char der Welt und dann hat man damit noch nichtmal Diablo auf Inferno gelegt! o_O
Rike - Community - Diablo III
 
Beste Mempo was ich bisher gesehen habe :eek:

---------- Post added at 09:41 ---------- Previous post was at 09:35 ----------

4 Klassen und alle 4 mit nem 9-12-6er Mempo.
omg
 
der Wiz ist schon sehr krass equipped, aber er hat "nur" LL über Blutmagie, ich denke so spielt sich der Char eher bescheiden (sprich man liegt oft, trotz über equip).
 
@Staucher: hab heute mal mit d3rawr nachgeschaut, das dingens behauptet ich wär mit soj auf beiden Händen bei 26 Ticks mit wotb... hab aber zwischenzeitlich die hose gewechselt und 1% mehr AS :-D
nächste breakpoints wären dann mit +12 und +25% IAS erreichbar und dazu geht für HC zuviel defense oder der schöne 5er set bonus flöten und der hat mir schon die ein oder andre Schrecksekunde erspart...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh