Re: Diablo III
Würde gerne mp 10 Spielen mit meinem Barb, wie mache ich das am besten? Am event haben alle mp10 gespielt mit einer skorn. Hat mir jemand eine Anleitung? wieviel gold kostet das?
sl3vin#2691
Mit ca. 20 Mio bist du dabei.
Wenn du MP10 Trash farmen willst (also bsp. Felder des Elends - das bedeutet keine Elite), solltest du so auf 600000 EHP kommen bei ca. 60k Life und full buffed 400k DPS.
Beim Equip solltest du sowohl Blackthornes 2er Setbonus als auch den IK 2er Setbonus nutzen.
IK bekommst du über den Helm und den Gürtel und den Blackthornes über Brust und Hose. Bei den Armschienen sind Lacunis musthave am besten mit physische Resi Vita Stärke und soviel cc wie möglich. Schuhe solltest du Zunimassas benutzen, da bekommst du alleine +8% Damage.
Am wichtigsten ist eine Skorn mit über 1450 Damage und nach Möglichkeit Stärke und Vita. Bei den Schultern rares mit Stärke Vita phys Res. Handschuhe mit 10% Crit Stärke Vita und Critdamage. Bei den Ringen musst du vor allem auf Critchance und Critdamage achten; dazu kommt Stärke und wenn möglich AS/Vita. Beim Amu ebenfalls auf CC CD Stärke. Average Damage auf Jewelry ist leider etwas teuer aber dennoch möglich.
In den Helm kommt ein Amethyst, alle andere Sockel mit Rubinen befüllen.
Allres ist nicht ganz so wichtig, phys Res sind perfekt, da du eh nur gegen Trash kämpfst.
Von der Skillung benutzt du Rend auf primary und WW auf secondary. Ansonsten Sprint mit Wirbeln, Kampfrausch mit Wutreg, Wotb mit Verlängerung und auf jeden Fall Uberwältigen mit Amoklauf.
Für tiefergehendes Wissen empfehle ich die Vids von Baudusau auf Youtube.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App