[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Im Gegensatz zu Archon oder WotB gibts dazu nichts schriftliches. CM wurde nur im Stream bei twitch angesprochen.
Im Prinzip ist es aber logisch. Wenn man zur Zeit 2 effiziente Builds hat und nur einen nerft, treiben sie alle in den verbliebenen Build. Damit haben sie im Ergebnis genau das Gegenteil von dem was sie eigentlich erreichen wollen nämlich möglichst viele "viable Builds"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viable am arsch :fresse2:

beim Monk kann man gut verschiedene Skillungen spielen, bei den meisten anderen Klassen geht das ab höheren MP's nicht mehr wirklich gut.

viable am arsch :fresse2:

beim Monk kann man gut verschiedene Skillungen spielen, bei den meisten anderen Klassen geht das ab höheren MP's nicht mehr wirklich gut.

Tja weiss auch nicht. Gerade die Synergie aus verschiedenen Skills machen doch Builds erst richtig cool und da ist der Monk für mich kein besonders gutes Beispiel. Bei den passiven hat man auch die Qual der Wahl die 3 am wenigsten Nutzlosen rauszusuchen^^

@Bigdaniel:
Archon und wotb waren als kurzzeitigen Buff designed zur wertvollen unterstützung in schwierigen Situationen.
Sie sind nicht glücklich damit, dass es jetzt möglich ist beides dauerhaft oben zu halten.

Ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass es Legendaries geben wird, mit denen man vllt weiterhin dauerbersi und dauerarchon spielen kann, mit denen man aber im Gegenzug Schaden einbüßt, wie beim 0-dog Build.

naja, ein 0dog mit 130k unbuffed macht auch sehr ordentlich schaden find ich, schlechter Vergleich :)

CM wurde schon so oft generft, kaum vorstellbar das es nochmal passiert. anstatt aber irgendwelche builds zu nerfen oder zu stärken, sollten die lieber das grundprinzip der klassen den mobs anpassen -> sprich man kann als range-klasse auch range spielen.
aktuell ist es nicht möglich, da man immer wieder von irgendwelchen mobs angegriffen wird. das lächerlichste ist, wenn eine ganze gruppe monster direkt an einem melee vorbeiläuft und einen range haut, der am andren ende des bildschirm steht.
blizz fuscht immer nur an builds rum, die mit maximalsten gear op sind, der weg zu diesem gear wird garnicht beachtet. da es auch keine echten hardcore oder fulltime-tester bei blizz gibt, sind die eh nicht in der lage was hinzukriegen, was allen passt.

btw 0dog, der ist vom dps nur so low in der anzeige, weil die offhand kaum blackdmg hat, sollte die itemisation kommen, dann gewinnt der mal locker 35-50k dadurch und vernichtet alle aktuellen builds bzgl dmg :)

400k DPS (377k Unbuffed ) als Monk erreicht, jedoch dank nur 2.2LL auf diesem teuren und lahmen Zahnstocher mit einem halben Bein immer den Tod in Sichtweite :fresse:
Wahrscheinlich ist aber auch der Comboschlagbuild nicht das Revier für einen Speer..... denk da eher ans Glöckchen

Mal an die Monk Profis

Was kann ich da am günstigsten upgraden? ... irgendwie sind alle upgrades um +1k dps schon fast im 3-stelligen mio Bereich :P ... da muss doch noch was gehen ;)
Vielleicht übersehe ich ja was
Monk Profil

Bei 2.2 LL ist es egal welchen build du spielst. Das ist einfach zu wenig ;)

Würde gerne mp 10 Spielen mit meinem Barb, wie mache ich das am besten? Am event haben alle mp10 gespielt mit einer skorn. Hat mir jemand eine Anleitung? wieviel gold kostet das?

sl3vin#2691

Re: Diablo III

Würde gerne mp 10 Spielen mit meinem Barb, wie mache ich das am besten? Am event haben alle mp10 gespielt mit einer skorn. Hat mir jemand eine Anleitung? wieviel gold kostet das?

sl3vin#2691

Mit ca. 20 Mio bist du dabei.
Wenn du MP10 Trash farmen willst (also bsp. Felder des Elends - das bedeutet keine Elite), solltest du so auf 600000 EHP kommen bei ca. 60k Life und full buffed 400k DPS.
Beim Equip solltest du sowohl Blackthornes 2er Setbonus als auch den IK 2er Setbonus nutzen.
IK bekommst du über den Helm und den Gürtel und den Blackthornes über Brust und Hose. Bei den Armschienen sind Lacunis musthave am besten mit physische Resi Vita Stärke und soviel cc wie möglich. Schuhe solltest du Zunimassas benutzen, da bekommst du alleine +8% Damage.
Am wichtigsten ist eine Skorn mit über 1450 Damage und nach Möglichkeit Stärke und Vita. Bei den Schultern rares mit Stärke Vita phys Res. Handschuhe mit 10% Crit Stärke Vita und Critdamage. Bei den Ringen musst du vor allem auf Critchance und Critdamage achten; dazu kommt Stärke und wenn möglich AS/Vita. Beim Amu ebenfalls auf CC CD Stärke. Average Damage auf Jewelry ist leider etwas teuer aber dennoch möglich.
In den Helm kommt ein Amethyst, alle andere Sockel mit Rubinen befüllen.
Allres ist nicht ganz so wichtig, phys Res sind perfekt, da du eh nur gegen Trash kämpfst.

Von der Skillung benutzt du Rend auf primary und WW auf secondary. Ansonsten Sprint mit Wirbeln, Kampfrausch mit Wutreg, Wotb mit Verlängerung und auf jeden Fall Uberwältigen mit Amoklauf.

Für tiefergehendes Wissen empfehle ich die Vids von Baudusau auf Youtube.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

@KoxBox: schau dir mal meinen Monk Build an, spiel den seit 2 Tagen, geht sau ab.

Als alternative zu den Fists nimm mal Crippling Wave mit Rising Tide rune rein (für Trash, für Bosse brauch ich Fists) -> Lähmende Woge mit der bei Crit Spirit dazu Rune, kenne die deutschen Namen nicht :)

@KoxBox: schau dir mal meinen Monk Build an, spiel den seit 2 Tagen, geht sau ab.

Als alternative zu den Fists nimm mal Crippling Wave mit Rising Tide rune rein (für Trash, für Bosse brauch ich Fists) -> Lähmende Woge mit der bei Crit Spirit dazu Rune, kenne die deutschen Namen nicht :)

Der Daisy Cutter Build von iNSBunny. Hab ich mit meinem Monk auch grob angetestet. Geht auf freiem Feld gut ab. :)

genau der :) macht echt spass, wenn alles hochgeht.

genau der :) macht echt spass, wenn alles hochgeht.

Die kenn ich doch alle schon, hab gestern nur mit dem Speer rumprobiert , so ne lahme krücke wäre erst recht ne Behinderung als Daisy Cutter Hispeedteleportermönch.

Zikonov,
Was muss man im schnitt für so eine TR Brust abdrücken wie deine?
bin auch grad bei 305k mit dem WD, geht aber mehr, also will ich auch mehr :fresse:

so ne tal chest ist >2b wert, wenn du mich fragst.

Mit ca. 20 Mio bist du dabei.
Wenn du MP10 Trash farmen willst (also bsp. Felder des Elends - das bedeutet keine Elite), solltest du so auf 600000 EHP kommen bei ca. 60k Life und full buffed 400k DPS.
Beim Equip solltest du sowohl Blackthornes 2er Setbonus als auch den IK 2er Setbonus nutzen.
IK bekommst du über den Helm und den Gürtel und den Blackthornes über Brust und Hose. Bei den Armschienen sind Lacunis musthave am besten mit physische Resi Vita Stärke und soviel cc wie möglich. Schuhe solltest du Zunimassas benutzen, da bekommst du alleine +8% Damage.
Am wichtigsten ist eine Skorn mit über 1450 Damage und nach Möglichkeit Stärke und Vita. Bei den Schultern rares mit Stärke Vita phys Res. Handschuhe mit 10% Crit Stärke Vita und Critdamage. Bei den Ringen musst du vor allem auf Critchance und Critdamage achten; dazu kommt Stärke und wenn möglich AS/Vita. Beim Amu ebenfalls auf CC CD Stärke. Average Damage auf Jewelry ist leider etwas teuer aber dennoch möglich.
In den Helm kommt ein Amethyst, alle andere Sockel mit Rubinen befüllen.
Allres ist nicht ganz so wichtig, phys Res sind perfekt, da du eh nur gegen Trash kämpfst.

Von der Skillung benutzt du Rend auf primary und WW auf secondary. Ansonsten Sprint mit Wirbeln, Kampfrausch mit Wutreg, Wotb mit Verlängerung und auf jeden Fall Uberwältigen mit Amoklauf.

Für tiefergehendes Wissen empfehle ich die Vids von Baudusau auf Youtube.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Will im Endeffekt genau das selbe machen. Hab mir auch schon die Videos von Baudusau angeguckt. Kann ich irgendwas von dem Gear behalten oder alles neu holen? (bin nich sonderlich erfahren und weiß noch nich auf was ich wert legen muss): JBoss - Community - Diablo III

Will im Endeffekt genau das selbe machen. Hab mir auch schon die Videos von Baudusau angeguckt. Kann ich irgendwas von dem Gear behalten oder alles neu holen? (bin nich sonderlich erfahren und weiß noch nich auf was ich wert legen muss): JBoss - Community - Diablo III

Du brauchst definitiv ein komplett neues Gear.

Ich habe auch die Vids von BDS als Vorlage genommen, kann ich nur empfehlen. Mit 20-30 mio wirst Du schon was brauchbares zusammenbauen können.

Hat jemand Lust jetzt am Nachmittag meinen DH von 26 auf 60 zu ziehen.
Cains, Leoric, Ruby, ... ist vorhanden. 20Mio stehen.

#Darinio2612

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh