[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gratuliere. Wieder einer mehr im Club der 100er ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

gibts heute ne Gruppe MP10 Übers?
Würde gern ma noch so nen Ring craften.
Ich habe paar Maschienen, wäre halt gut, wenn auch andere welche beisteuern könnten^^

Habe folgenden Boom Sorc für MP10 Übers anzubieten:

Cordi - Community - Diablo III

Grad in einem Run Mempo, Lacuni, IK Gürtel und IK Handschuhe gedroppt
nachm ident wars dann 4 mal Schwefel :mad:

unident verkauft hätt ich jetzt wenigstens 90m mehr aufm Konto :wall:

HI,

ja hatte vorhin noch nen bischen rumgespielt mit dem gear und hab wohl vergessen die sachen wieder rein zu machen :d

Viell Findest Du noch einen Ring (rechte Hand der Zauberin) Schicksalszorn, wo noch kritschaden mit Drin is...sonst sieht die Teuer aus :)

Hi,

was sollte ich als nächstes bei meiner Boom Sorc angehen, wo kosten/nutzen noch im Verhältnis steht?

Cordi - Community - Diablo III

Du hast ziemlich wenig critchance um CM-Sorc gut zu spielen.
Der Build baut wie sonst wohl kein anderer auf eine möglichst hohe critchance (und IAS)
Also ich würd an deiner Stelle die Sturmkrähe deutlich dem cc-losen Mempo vorziehen.
Die Zunimassa Combo ist zwar schön und gut , jedoch benutzt man die nur, wenn auch hier auf dem Ring zusätzlich cc drauf ist.
dann evtl noch Innas für Blackthornes rein (Loh haste dann ja auf der Krähe)

Edit: Unter 4% cc würd ich persönlich keine Mempos/Lacunis holen.... 3 % lohnen da kaum

Ich hab Natalyas Stiefel und Natalyas Reflexion mit Introll+ 9ias/3%cc (zusätzlich 7,5cc durch Setbonus)
kannst von mir aus haben, dann siehst mal um was für Welten angenehmer es sich spielt mit soviel cc

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch ne sturmkrähe, ne andere quelle und innas. Damit habe ich dann 55crit buffed, jetzt glaube ich 49,5. Allerdings habe ich mit dieser Kombi nur 35k life und ~20-30k mehr dmg.
Für MP10 ist meine def da bisl wenig. Kann jetzt gut mp10 spielen.

hey Cordi, dein Schaden ist schonmal sehr gut :)

2.74er Breakpoint haste auch, passt. was dir jetzt fehlt sind nochmal so grob 10% Critchance und schau, das du auf mindestens 18 APOC insgesamt kommst (mehr = besser), mit 15 wirds manchmal eng, oder (gerade in Kombination mit Crit)?

Wenn du die 10 Crit dann hast würde ich deine Skillung auch etwas umbauen (Achtung, dadurch verlierst du wieder 5% Crit!) aus SNS Sorc, macht wesentlich mehr Schaden als Boom klassisch, bist dann aber auch mehr die Glaskanone:

Zauberin - Spielguide - Diablo III

Alternativ bei der Frostnova die Rune Tiefgefroren mit 15% Crit rein, ich hab Knochenkälte drin weil die 15% Schaden für das ganze Team gelten.

Crit + Apoc kriegst du durch nen Pocken mit 4-6 Crit und ner Sturmkrähe, den Verlust von IAS mit ner Innas Hose wettmachen, du hast sehr viel Vita auf der Blackthornes, zur Not eine Inna's mit knapp 200 Vita nehmen und auf die 90 Int verzichten.

Edit sagt: jetzt les ich, das du ne Inna's, andere Quelle und Sturmkrähe schon hast :fresse:

können wir ja Ingame mal testen :)

Hallo Leute, hatte D3 vor nem Jahr mal die Story durchgemacht und seit dem nich mehr angerührt. Wollte jetz mal wieder einsteigen und meinen Barb pushen. Momentan lvl 42.... Hätte jemand Lust mit mir zu lvln/zu ziehen und evtl. paar Items zu finden/ geben um mich zu pushen? Wäre super :)

Re: Diablo III

Wenn du jemanden zum ziehen hast kann ich dir Leihweise ein Cain Set anbieten damit es schneller erledigt ist.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Nach vielen 100, oder gar 1000 Amus mal wenigstens für mein Trash-Farm-Build grad aus 51 Essenzen ein Upgrade gecraftet! :)

Wenn sie das durchziehen mit ihrem CM, Archon und Berserkernerf, steht der WD auch mit Abstand am Ende der Nahrungskette

welcher cm nerf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh