Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand Lust mir zu helfen meinen Barb für 200kk auszurüsten für MP10? Wäre super -> Ju1i#2111
NopeSchon jemand gefunden?
Hat jemand Lust mir zu helfen meinen Barb für 200kk auszurüsten für MP10? Wäre super -> Ju1i#2111
Wenn noch Bedarf besteht helf ich dir gern noch ne Runde
So in 10 Minuten hab ich bissl Zeit.
Z4th4n#2289
Mit 22.5k life du bist onehit opfer
Aber normal wenn man keine gold hat bekommt man auch nur crap...
streb mal so die 50k life an..
Gesendet mit der GT-I9300
Streb xy Life an ist immer leicht gesagt aber geholfen ist da jemanden, der sich in Sachen Items nucht so auskennt, eher wenig.
Ich kann nur jedem, der sich dafür interessiert langfristig Barb zu spielen und MP10 zu farmen die Videos bzw. den steam vom Spieler Baudusau empfehlen - hier wird wirklich Wissen vermittelt.
Mag sein, dass man als Neuling erstmal ein paar Stunden mit Videoschauen verbringen muss, aber es lohnt sich ;-)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
Hey, danke für den Input. Die Videos von Bau hab ich schon geguckt. Breakpoints usw. verstanden aber Items kaufen bzw. so kaufen dass sie zusammenpassen find ich verdammt schwer ^^.
Die Schultern sind nicht gekauft die hatte ich noch rumliegen. Beim Kauf war froma zum Teil dabei... Er musste dann leider schlafen gehen ^^ Hab schon befürchtet dass das nix wird wenn ich den Rest selber fertig mache bzw. mit den Infos die ich bekommen hab. Nun bin ich etwas verunsichert wie ich weiter vorgehen soll...
Für die Itemauswahl/Erstausrüstung sollte man sich mE gaaaaanz viel Zeit lassen. Braucht etwas Geduld, aber was solls - besser als Ende mit Guffelequip aufs Maul zu kriegen und x Millionen Gold verpluvert haben.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
@Jul1
Mit 200kk Gold MP10 fähig zu bekommen ist nicht einfach und mit vielen Kompromissen verbunden. Aber hier auf einen Trash-Farm Build hinzuweisen find ich nicht Sinnvoll, da er sich bewusst für einen normalen WW Build entschieden hat. aber mit 200kk Gold bekommt mann 200k DPS mit ~40k Life und ~500 AllRes hin und das reicht um MP10 zu spielen.