[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hat jemand Lust mir zu helfen meinen Barb für 200kk auszurüsten für MP10? :) Wäre super -> Ju1i#2111

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: Diablo III

Hab gestern mal rumprobiert aber ich weiß nicht, irgendwas mach ich falsch, weis aber noch nicht was :confused:

Jetzt bin ich grad offline gegangen ^^

Falls sich bis Morgen niemand gefunden haben sollte, dann adde mich einfach.

wenn jemand Lust ha mich HC bissi zu ziehen in Akt 3 Normal kann er mich gerne anschreiben.

Patrickcloud#2892

Wenn noch Bedarf besteht helf ich dir gern noch ne Runde :)

So in 10 Minuten hab ich bissl Zeit.

Z4th4n#2289

Mir wurde nun geholfen :) Danke nochmal. Bin jedoch noch nich ganz zufrieden bzw. komme noch nicht 100%ig klar. Es fehlt noch ein Ring (was brauch ich noch) und bin mir nich ganz sicher ob nun alles passt da ich nen Teil "alleine" gekauft hab. Habe das Gefühl viel zu wenig HP zu haben? MP10 is bisher nich drin... Vllt. mag noch jemand verbessern oder helfen? :) -> JBoss - Community - Diablo III

Re: Diablo III

Mit 22.5k life du bist onehit opfer

Aber normal wenn man keine gold hat bekommt man auch nur crap...

streb mal so die 50k life an..

Gesendet mit der GT-I9300

Sockel mal Vit anstatt Str, da verlierst zwar locker 50k an Schaden, aber das kommt dich guenstiger als Vit gear fuer..ohne Gold :d

Mit 22.5k life du bist onehit opfer

Aber normal wenn man keine gold hat bekommt man auch nur crap...

streb mal so die 50k life an..

Gesendet mit der GT-I9300

Streb xy Life an ist immer leicht gesagt aber geholfen ist da jemanden, der sich in Sachen Items nucht so auskennt, eher wenig.

Ich kann nur jedem, der sich dafür interessiert langfristig Barb zu spielen und MP10 zu farmen die Videos bzw. den steam vom Spieler Baudusau empfehlen - hier wird wirklich Wissen vermittelt.
Mag sein, dass man als Neuling erstmal ein paar Stunden mit Videoschauen verbringen muss, aber es lohnt sich ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Das hat doch nicht forma gekauft oder? ;) Mit 22,5k Life möcht ich nicht mal MP0 farmen. Der erste fehlkauf sind meiner Meinung nach die Schultern. Dort ist es anfangs eindeutig am billigsten Vit zu tanken. Kaufe welche mit Vita (ab 150+) und dazu noch Life (ab +8%). Hier musst du natürlich ein wenig auf Stärke verzichten damit es nicht so teuer wird. Desweiteren find ich die Innas einen fehlkauf, 39 Stärke? Ich würde lieber erst einmal auf Stärke verzichten und dafür Innas mit ca. 140+ Vit kaufen die kosten kaum noch was und du verlierst vielleicht 2,5k dps. IK Brust finde ich auch einen fehlkaufe, lieber 170stärke und dafür viel mehr vita. Du verlierst kaum DMG dabei und unter 170stärke werden die mehr viel vita günstig. Bei den Ice climbers gilt das gleiche, mehr Vita und weniger Stärke.

Ich weiß dass es anfangs immer schwierig ist ohne Paragon aber 22k Life hatten ja nicht mal die Demon Hunter pre 1.0.3. Ich würde einem anfänger immer raten gerade auf Beinschutz, Rüstung und Schultern richtig viel vit zu tanken, leider ist bei dir dort nicht wirklich viel davon zu finden.

Und hey das bisschen weniger dps machst mit einer gescheiten wut wieder weg. :)

Zuletzt bearbeitet:

Streb xy Life an ist immer leicht gesagt aber geholfen ist da jemanden, der sich in Sachen Items nucht so auskennt, eher wenig.

Ich kann nur jedem, der sich dafür interessiert langfristig Barb zu spielen und MP10 zu farmen die Videos bzw. den steam vom Spieler Baudusau empfehlen - hier wird wirklich Wissen vermittelt.
Mag sein, dass man als Neuling erstmal ein paar Stunden mit Videoschauen verbringen muss, aber es lohnt sich ;-)

Stimm ich dir voll zu.
Die videos erklären Anfänger genau, wie man sich seinen Barb zusammenstellen sollte. Außerdem geht er auch auf Themen wie zb. Breakpoints ein. Aber am besten machst dir selber ein Bild davon.

Hey, danke für den Input. Die Videos von Bau hab ich schon geguckt. Breakpoints usw. verstanden aber Items kaufen bzw. so kaufen dass sie zusammenpassen find ich verdammt schwer ^^.

Die Schultern sind nicht gekauft die hatte ich noch rumliegen. Beim Kauf war froma zum Teil dabei... Er musste dann leider schlafen gehen ^^ Hab schon befürchtet dass das nix wird wenn ich den Rest selber fertig mache bzw. mit den Infos die ich bekommen hab. Nun bin ich etwas verunsichert wie ich weiter vorgehen soll...

Vieleicht kannst hier was hilfreiches finden wegen items kaufen wo du bissel vita herbekommst :) evvo - Community - Diablo III
Und Craft dir doch lieber mal Armschinen und Schultern (Hände verzicht auf set boni) dadurch kommst mit glück und gedult an top werte auf den jeweiligen items!
Das Amulet würd ich auf jeden mal noch wechsel oder versuchen was gutes zu Craften :)

Kannst mich auch ingame /w wenn die server mal on sind :(

@Ju1!

Wenn Dein Ziel MP10 ist, solltest Du Dich auch vom reinen WW-Build verabschieden, da geht man dann eher auf einen Rend-Build und farmt auschliesslich Trash-Mobs.
Ein WW für Mp10 ist einfach zu teuer, außer Du möchtest einige €´s dafür ausgeben.

Das heißt, Skorn, 18%ias, viel CC(ca.38 vom Gear) , viel STR angemessener CD, hauptsächlich Phys. Resis anstatt den teuren allres und ca 48-50K HP. (550K EHP solltest Du anstreben)
€:24% Bewegungsgeschwindigkeit hätte ich fast vergessen.

Da gibt es verschiedene Wege das zu erreichen und es kommt natürlich auf das Angebot im AH an. Aber grunsätzlich ist es möglich, brauchbares Gear für unter 30mio zu bekommen.

Ich habe Dir ein Vid rausgesucht, in dem BDS einen solchen zusammen baut.

25 Millionen MP10 Trashfarm Barb - YouTube

Hatte dieses Video auch als Hilfe für meinen Barb genommen und bin sogar unter 20 mio geblieben.

Seit dem(ca. 1 Monat) hat sich bei mir auch einiges wieder getan. Hätte noch meine alte Blackthornes Hose. Die kannste geschenkt haben, falls Du wirklich nen Trash-Barb bauen möchtest.
So sieht meiner jetzt aus.

HaWK - Community - Diablo III

kannste Dich ja auch ein wenig dran orientieren.

Gruß
HaWK

Zuletzt bearbeitet:

Hey, danke für den Input. Die Videos von Bau hab ich schon geguckt. Breakpoints usw. verstanden aber Items kaufen bzw. so kaufen dass sie zusammenpassen find ich verdammt schwer ^^.

Die Schultern sind nicht gekauft die hatte ich noch rumliegen. Beim Kauf war froma zum Teil dabei... Er musste dann leider schlafen gehen ^^ Hab schon befürchtet dass das nix wird wenn ich den Rest selber fertig mache bzw. mit den Infos die ich bekommen hab. Nun bin ich etwas verunsichert wie ich weiter vorgehen soll...

Für die Itemauswahl/Erstausrüstung sollte man sich mE gaaaaanz viel Zeit lassen. Braucht etwas Geduld, aber was solls - besser als Ende mit Guffelequip aufs Maul zu kriegen und x Millionen Gold verpluvert haben.

Für die Itemauswahl/Erstausrüstung sollte man sich mE gaaaaanz viel Zeit lassen. Braucht etwas Geduld, aber was solls - besser als Ende mit Guffelequip aufs Maul zu kriegen und x Millionen Gold verpluvert haben.

Das sowieso. Mann kann auch viel Sparen, wenn man die Versteigerungen ohne Sofortkauf abgrast. Man braucht zwar ein wenig Glück aber auf viele gute "Starter"-Items wird teilweise wenig geboten und gehen (für den Verkäufer) oft zu billig raus.

Multiboxen macht Spass,mit 4 Barbs alle über 200k DPS und alle Para 60 und der Main Para 94. In einer Stunde ca. 15-20 Legendarys.

Zuletzt bearbeitet:
@Jul1

Die Sockel sind falsch befüllt.

Zudem ist es relativ egal ob man nun mehr Vita aufm Gear hat und dafür Stärke sockelt, oder umgekehrt.
Aber du hast für das Gear leider die falschen Steine gesockelt :)

Und bei den Schultern ist noch viel potenzial, aber da du die ja schon hattest muss man die nicht gleich komplett wegwerfen, erst wenn Budget übrig ist.

Ich würd in die Hosen und die Schuhe jeweils die entsprechenden Vita-Steine reinbauen, dann kommst du auf jeden schonmal gut hoch mit Vita.

Bzgl. Ring kommts drauf an ob du mit weiteren 8-9%ias den nächsten Breakpoint erreichst, wenn dies nicht der Fall ist, würd ich persönlich auf +dmg/stärke/vita/critchance/critdamage gehen, sofern du sowas findest und bezahlen kannst.

Mit 200kk Gold MP10 fähig zu bekommen ist nicht einfach und mit vielen Kompromissen verbunden. Aber hier auf einen Trash-Farm Build hinzuweisen find ich nicht Sinnvoll, da er sich bewusst für einen normalen WW Build entschieden hat. aber mit 200kk Gold bekommt mann 200k DPS mit ~40k Life und ~500 AllRes hin und das reicht um MP10 zu spielen.

Denn für 300k DPS ~60k Life und 650+ Allres muss man schon paar Milliarden aufn Tisch legen damit das hinhaut ;)

Von Effektivität kann dabei nicht gesprochen werden, aber das ist eigentlich klar ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Jul1

Mit 200kk Gold MP10 fähig zu bekommen ist nicht einfach und mit vielen Kompromissen verbunden. Aber hier auf einen Trash-Farm Build hinzuweisen find ich nicht Sinnvoll, da er sich bewusst für einen normalen WW Build entschieden hat. aber mit 200kk Gold bekommt mann 200k DPS mit ~40k Life und ~500 AllRes hin und das reicht um MP10 zu spielen.

Das hat sich gestern aber noch anders angehört.

http://www.hardwareluxx.de/community/f147/diablo-iii-812023-1427.html#post20894179

Evtl. magst Du ja auch lieber einen WW-Barb aber in Hinsicht auf das Ziel, MP10 farmen zu wollen, erscheint MIR das überhaupt "NICHT SINNVOLL" ;)

€: btw. 200KK für das Gear?? Irgendwas muss da falsch gelaufen sein, oder?!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo III

Hab für meinen mp10 trash Bob Barb 20mio auf den Tisch gelegt. Aber sobald ein Elite kommt bin ich tot lol. Ansonsten angenehm zu spielen

Also ich würde an deiner Stelle erstmal ein normales WW-Build spielen, macht meiner Meinung nach einfach mehr Spaß und am Anfang
lässt es sich da auf auf MP5-7 auch sehr gut Leveln. Zudem bekommt man wesentlich mehr Essenzen und man möchte ja letztendlich gerade am
Anfang sicher auch so einiges craften!

Auf den Trash-Build würde ich so ab Paragon 50 - 60 zurückkommen evtl., oder du kommst zufällig zu viel Gold.. ;)

Bin jetzt gleich mal online, dann können wir evtl. mal schuan was es so gibt.

Ich bin nun restlos verwirrt ^^ Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Wenns is kann man auch nochmal etwas investieren! Auf das Angebot komme ich gerne zurück Funkflix... Bin gerade noch unterwegs aber gleich daheim :)

Diablo III

Für mich stand der Spielspaß im Vordergrund da ich den ganzen Tag arbeiten bin, da brauch ich das Abends nicht auch noch in Form von Trashfarmen.

Trashfarmen ist sehr Monoton und hat mit Spielspaß nicht mehr viel zu tun finde ich. Es ist lediglich Mittel zum Zweck.

Mit nem klassischen WW Build kannst deutlich mehr machen als nur Trash zu Farmen, UBERs machen ziemlich viel Spaß bzw das Keyfarmen, oder Essenzen farmen. Mit nem Trash Barb kannst das alles knicken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh