[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

naja, ich hoffe, dass jetztiges paralevel einfach ignoriert wird und man dafür ne heldentat kriegt. Damit jeder bei 0 anfängt.

oder noch besser. Addon Chars und Classic Chars getrennt halten ohne Möglichkeit der Umwandlung von classic zu addon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wäre da Deiner Meinung nach der Sinn?
 
Re: Diablo III

naja, ich hoffe, dass jetztiges paralevel einfach ignoriert wird und man dafür ne heldentat kriegt. Damit jeder bei 0 anfängt.

oder noch besser. Addon Chars und Classic Chars getrennt halten ohne Möglichkeit der Umwandlung von classic zu addon.

Ja ne ist klar mehrere hundert Stunden für die Katz :d

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
hieven hatte aber auch immer bissi breit geklungen :d

Jemand lust auf Chars auf lvl 60 ziehen?
Könnte meinen TR-Mönch anbieten.
Brauch danach aber auch jemanden der mich zieht :d

Patrickcloud#2892

Yeah hab dich geadded ^^
Wer sonst noch Lust hat auf gegenseitiges hochleveln der Chars auf 60 kann sich auch gerne bei mir melden -> Bonhoe#2693

Evtl. bekommen wir ja eine Gruppe zusammen...
 
LoL. Gerade auf MP8 Plan für Asharas Uniform gedroppt... 2.5% Lifeleech set Bonus kann mein Wizard eigentlich durchaus gebrauchen.
EDIT
Die Stiefel haben auch noch 7% Attack Speed drauf! Das ist besser als die Zunimassas. Easy gecraftet mit 12% Speed, Stärke und 7% IAS.
 
Zuletzt bearbeitet:


Dacht mir grad, was zum fick.....Quadfecta amulett, sowas lässt sich selbst identifizieren? .....
dürfte gut was an wert haben, der zweitbeste drop bislang bei mir nach dem 5,5cc Dexmempo

lol mein whisper ingame :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang dauerts von paragon 0-100 wenn man viel Zeit hat und Gas gibt?

Am besten viel EQ mit EP Bonus besorgen ? Bin aktuell paragon 7.
 
Guck doch einfach wieviel du pro Stunde machst. Anhand der Paragontabelle kannst du dir das dann grob überschlagen. Viel Spaß beim Leveln ;-)
 
Guck doch einfach wieviel du pro Stunde machst. Anhand der Paragontabelle kannst du dir das dann grob überschlagen. Viel Spaß beim Leveln ;-)

Sry für die blöde Frage, aber wo gibts die Tabelle?

Gestern von 6 auf 7 ca. 1 Stunde.
 
1 std von 6 auf 7?

kommt mir etwas viel vor, spielst du allein oder in Gruppe?
 
1 std von 6 auf 7?

kommt mir etwas viel vor, spielst du allein oder in Gruppe?

War schon in einer Gruppe. Akt 3 Monsterstufe 2.
Hab kein lvl equip. Hatte damals inferno solo durchgemacht, dann aufgehört. Das war lange vor Paragon... dementsprechend schlecht ist auch noch das EQ.
Hab unbuffed nur 35k dps
 
Also bei den Paragonstufen in ner Gruppe solltest du pro Level keine 15 Minunten brauchen. Akt 3 ist auch nicht ideal, am besten Akt 1 schwärende Wälder clearen, wenn 5er Buff noch nicht voll zu Leorics und dann Felder des Elends. So ein run sollte nicht alzu lange dauern (30 - 45 Minutnen jenachdem welche Hohlen noch da sind) und da sollten die XP nur so um die Ohren fliegen. Pflicht ist nen Rubin in den Helm und einen Höllenfeuerring. In ner 4er Gruppe mit 5er Neph-Buff solltest du dann auf deutlich über 1000% Bonus-XP kommen. Um so höher die Monsterstufe, um so mehr XP gibt es. Braucht ihr für Elite aber zu lange geht runter mit der Stufe.

Edit: Für kleines Geld (unter 1 Mio) solltest du im AH deinen Schaden locker an die 100k dps heranbringen können, egal welche Klasse du spielst (hab nicht nachgeschaut).
 
Also bei den Paragonstufen in ner Gruppe solltest du pro Level keine 15 Minunten brauchen. Akt 3 ist auch nicht ideal, am besten Akt 1 schwärende Wälder clearen, wenn 5er Buff noch nicht voll zu Leorics und dann Felder des Elends. So ein run sollte nicht alzu lange dauern (30 - 45 Minutnen jenachdem welche Hohlen noch da sind) und da sollten die XP nur so um die Ohren fliegen. Pflicht ist nen Rubin in den Helm und einen Höllenfeuerring. In ner 4er Gruppe mit 5er Neph-Buff solltest du dann auf deutlich über 1000% Bonus-XP kommen. Um so höher die Monsterstufe, um so mehr XP gibt es. Braucht ihr für Elite aber zu lange geht runter mit der Stufe.

Edit: Für kleines Geld (unter 1 Mio) solltest du im AH deinen Schaden locker an die 100k dps heranbringen können, egal welche Klasse du spielst (hab nicht nachgeschaut).

Cool danke :bigok: Werd ich Heute gleich mal probieren :)
 
Geb mal deinen Battle-Tag, evtl hab ich im Ramsch-Laden was was du gebrauchen kannst. Wobei ich glaube, bei 35k dps kannst du alles gebrauchen ;)
 
Morpheus#2188 glaub ich ^^ bin grad in der Arbeit...
 
Um welchen Char gehts denn? Der Acc hat nen WD Para 29 mit über 100k dps... ?!?
 
Re: Diablo III

Ok hab in d3 irgendwie anderen Tag oO 1492....vll weil ich den nick mal geändert hab ??
 
107h von lvl 1 bis Para 96 sinds bei mir aktuell mit MP6-8 großteils solo mit WW-Barb @~150K DPS.
31% Erfahrungsbonus durch den Stein im Helm und 7% durch HF vom Begleiter.

Schneller isses mit ner funktionierenden 4er Gruppe :)
 
Das ist ja gar nix, 1ne Woche Urlaub.... ^^ Nur bekomm ich erstmal keinen >.>
 
Habe vor wenigen Tagen mal wieder angefangen etwas D3 zu spielen, einfach um fürs Addon etwas gewappnet zu sein.
Ich habe zur Zeit eine Magierin um die 20 Paragornlevel rum mit der ich mich gerade als Archon versuche.. aber wirklich effektiv und schnell ist anders.
Habe allerdings auch reudiges Equipp und die Idee bzw Mechanik vom Archon sagt mir auch nicht wirklich zu.. da hat mir CM wesentlich besser gefallen, wenn auch langsamer (wurde mir gesagt).

Habe allerdings gestern Abend einen Stream von einem wohl bekannten D3 Spieler verfolgt (matze?!) welcher auf MP10 mit einem Hexendoktor unterwegs war und offenbar die gesamte Map gepullt und dann alles umgehauen hat.
Hat mir stark zugesagt..
Daher die Frage: Lohnt es sich jetzt noch nen WD hochzuziehen oder nimmt sich das Farmtechnisch nicht viel von einer Zauberin?
Bzw was wäre Sinniger? Den WD hochzuspielen oder mich lieber um meine Wiz kümmern zwecks Equipp?
 
eine richtige Empfehlung kann ich da nicht aussprechen, ein WD ist aber günstiger zu equippen (mehr dps fürs gold), die Fledermäuse hauen halt rein ohne ende, wenn du da als Wiz mithalten willst brauchst du schon richtig gutes Equip.
 
Alles klar, dann werde ich mir son' Burschen die Tage wohl mal hochziehen.
Vorallem weil ich in D3 eher Casual unterwegs bin dann ist das wohl eine bessere Alternative zu Wiz.
Vielen dank :)
 
WD hat trotz DPS ziemlich lahmarschige Mobilität. Irgendwann stößt man wie ich auf DPS Grenze in dem man einfach nicht genug Mobs für's DPS zusammen pullen kann. Deswegen ist Wizard dank Teleport immer noch besser als jeder WD. Und man kann genau so seine Firebats mit Graupelsturm simulieren.
Allerdings sind beide Schrott im Vergleich zum Barb - natürlich. ^^
Ich überlege gerade mal ernsthaft meine 50 Maschinen endlich mal in 50 Ringe umzuwandeln, da ja ein guter XP Ring für unbegrenztes Paragon-Leveln ziemlich unverzichtbar wird...
 
Ich würd die Mats aufheben um nach dem Addon zu craften. Evtl. wird der HF-Ring ja auch auf ilvl70 angehoben. Ansonsten wäre der ja total unbrauchbar...
 
Ok. Ich ziehe ja meinen Barb auch hoch hab gerade gemessen was ich an XP sammle.
Rubin+Ring+Schuft MP7 exakt 10min. Run Friedhof/Felder = 20Mio. EXP (und ein Leg ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh