[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@optico: Meinst einen 60iger Mempo mit 6% crit kann man ordentlich auf einen 70er bringen mit der mystikerin? Dann wäre vielleicht nicht das komplette gear für die katz.

Gute Frage...
Baudusau meinte das geht nur mit neuen Items. Was schriftliches hab ich dazu bisher noch nicht gesehen.
Die Mystikerin soll wohl auch Addon-exklusiv sein und nicht reingepatched werden.

Hinter der Anhebung des level-cap seh ich auch den Zweck eines Item-resets, sodass ich eher dazu tendiere, dass sowas nicht möglich sein wird.
Ein 6crit Mempo wird aber auch nicht so schnell für die Katz sein. Das Problem seh ich eher bei Waffen.
Gibt aber noch zuviel Fragezeichen zb. warum bei den Legs so oft Account bound steht und wie hoch die Maximum Affix-Anhebung der ilvl70er Stats sein wird: 300 Maistat, 12%IAS, 8%CC, 100 allres??
Wenn aber die Droprate der Legendaries mit Loot 2.0 wirklich versiebenfacht wird, dann sinkt der Wert von Items allgemein nochmal deutlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir die Waffen mal an die AccountBound sind. Die haben hinter dem Item-Namen Sterne/Murmeln was auch immer das sein soll. Scheinbar wurden die also irgendwie verbessert und vermutlich sind die Teile daher AccoundBound geworden. Ich tippe auf die Mystikerinm die halt unnötige Stats umgewandelt hat in was brauchbares, oder den iLevel angehoben hat - so meine Vermutung.
 
Zum Acc-weitem Paragon-Level: Wenn ein Char auf 100 sind nicht alle anderen auch auf 100. Pro Para-Level auf dem Account (von allen Chars zusammen gezählt) bekommt man einen Paragon-Status-Punkt für jeden Char. Hast du also einen 100er Char bekommt jeder Char auf dem Account 100 Statuspunkte zum verteilen. Hast du einen Char auf 100 und zwei auf 50 hast du 200 Punkte pro Char die du verteilen kannst! Es lohnt sich also weiterhin die Twinks hochzuziehen.

Hm, wenn das so ist, dann ist das Farmen für Para 100 ja für die Katz gewesen, dann hätte man in der Zeit lieber 3 Chars auf 50 bringen können und hätte mehr davon.
 
In nem anderen Forum (CB) diskutieren wir auch gerade darüber. Per Twitter kam wohl schon wieder eine etwas andere Aussage. So sollen wohl die gesamt gesammelten XP für die Anzahl der Pragon-Punkte verantwortlich sein. Was aber ein wenig der Aussage wiederspricht, dass 2x Para 100 = 200 Paragon-Punkte sind. Scheinbar sind sie sich selbst noch nicht einig, wie das nun genau ausschaut. Von daher werd ich einfach erstmal weiter Twinks leveln.
 
Schaut euch doch mal die Waffen an 3xxx dps ohne Lifesteal / drit dmg / Mainstat / life on hit od. life on kill
Irgendwie bissel sinnlos die Highlight DPS Waffen für Chars die kein Offhand Waffen tragen oder nen Skill haben wo man leben durch Dmg regeneriert..

wenn es erst im 05.2014 kommen soll ist das auch egal...
 
Anhand von 2 gezeigten Bildern (wo eine Waffe CD drauf hatte...) kannst du wieder sehen, dass alles sinnlos ist. Aha...

Release Mai 2014. Das weißt du woher? Aha, alles klar...

Hätten sie Waffen mit 3k dps LL, CD und Mainstat gezeigt hättest auch gemosert dass ja nun alles aktuell wertlos ist...
 
Ich hab irgendwie verstanden das beim Paragon Leute die explizit Paragon 100 erreicht haben belohnt werden. Also man muss die Twinks wohl nicht bis 50 sondern bis 100 twinken um was davon zu haben. Nämlich Para 50 ist ja nur Bruchteil von EXP von 100, entsprechend wird man nur so viele EXP erhalten wie es eben für Para 101 reichen könnte. Ein Twink mit Para 100 würde genau genommen fast für 1 Stufe neues Paragon reichen.
 
Anhand von 2 gezeigten Bildern (wo eine Waffe CD drauf hatte...) kannst du wieder sehen, dass alles sinnlos ist. Aha...

Release Mai 2014. Das weißt du woher? Aha, alles klar...

Hätten sie Waffen mit 3k dps LL, CD und Mainstat gezeigt hättest auch gemosert dass ja nun alles aktuell wertlos ist...

Ihr mögt euch auch oder :d


Ich glaube die ganzen Spekulationen sind momentan eh sinnlos.
Mehr werden wir wohl erst zur Blizzcon erfahren.

Finde das ist das Problem an der ganzen jammerei, es wird soviel spekuliert und in einen Screenshot reininterpretiert.
 
Jammern macht aktuell mehr Spaß als spielen --> aufgrund bekannter Sinnlosigkeit. Bald werden die Leute nicht jammern und nicht spielen... Ich werde die Zeit noch irgendwie bis PS4 Release ohne Diablo totschlagen um danach komplett D3 zu vergessen. So ist der Plan.
 
Hab nix gegen ihn, finde dieses gebashe nach nen paar Beta-Infos einfach nur lächerlich, egal von wem das kommt.
 
Mir ist das eigtl. relativ egal was mit meinem aktuellen Gear passiert, aber ich hätte echt dieses Jahr - bzw. in sehr naher Zukunft - einfach nochmal gerne ein bisschen
mehr Content.. Mir würde schon reichen, dass sie sowas wie die Übers nochmal implementieren und da halt wieder irgendwas brauchbares droppen kann.
Aber die Belohnung sollte schon besser sein wie aktuell... Wenn man Übers auf MP10 in 5 - 10 Minuten macht und dafür nen Ring bekommt, der meistens nichtmal CC hat.. :fresse:

Find die Übers sind eigtl. echt ne nette Abwechlsung, nur hat es einfach keinen Reiz mit dem aktuellen Loot.

*Motivationbrauch*
 
We want to implement a lot of the new systems and features in a pre-expansion patch for free. That should include Paragon 2.0, Loot 2.0, Loot Runs, and Nephalem Trials. For now, you'll need to purchase the expansion to play as the Crusader, explore Act V, unlock the Mystic, and level up to 70. These details may change as development moves along, but we want some of the core gameplay improvements to be available for everyone.

Für Paragon 2.0, Loot 2.0 und Loot Runs müssen wir auch gar nicht bis zum XPack warten.
 
kann man dann auch die skill's resetten?, Das geht bisher nicht aus dem bericht hervor.

Was nutzen mir z.b. 1000 stärke, bei lev 70 mit nur 50k life, wenn man auf level 1 neuer char alles auf dmg setzt, ist es doch hinderlich bei level 70, wenn ich onehit umfalle.
 
Wie wird das mit dem Paragon wohl in HC gelöst? Wenn z. B. der höchste Char rippt?
 
Auf dem Screenshot sient man einen Reset Button. Para Points gehen nicht mit dem HC Death verloren.

Patch kommt zwar vor dem Addon, dieses Jahr würd ich aber trotzdem nicht mehr damit rechnen.
 
Okay, dachte nur Loot 2.0 kommt mit einem Patch. Aber naja, ich glaube auch der Patch wird frühestens um Weihnachten rum kommen,
aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. ;)
 
Anhand von 2 gezeigten Bildern (wo eine Waffe CD drauf hatte...) kannst du wieder sehen, dass alles sinnlos ist. Aha...

Release Mai 2014. Das weißt du woher? Aha, alles klar...

Hätten sie Waffen mit 3k dps LL, CD und Mainstat gezeigt hättest auch gemosert dass ja nun alles aktuell wertlos ist...

zeig mal die cd waffe
 
Macht unterm Strich wohl trotzdem höhere crits als 100% auf ner 1200er Waffe.
...aber wir haben vermutlich wieder alle keine Ahnung und der weise Staucher hat schon alles durchblickt, aber behält sein Wissen lieber für sich :rolleyes:
 
War mir klar das diese Aussage kommt. Wie gesagt wenn man meckern will kan man immer meckern. Lese einfach noch mal meinen Beitrag oben. 2 Bilder von 2 Waffen sagen auch SOOOO viel aus. Als Barb-Spieler brauch ich die Erweiterung ja gar nicht kaufen. Scheinbar nur Items für Mönche und Zauberer, dazu noch nen char der die restlichen Stärke Sachen auch noch will, alles wird teurer sowieso nicht besser und bäääh ich heule wie nen kleines Kind...

Aber ich habe genau diese Art von Antwort von dir erwartet.
 

Siehe meine Frage zum Rubin in der MH beim Dualwield, wo deine überaus freundliche Antwort erstmal war "weil du keine Ahnung hast!!" und dann nichts ausser heisse Luft als Erklärung geliefert hast und im Endeffekt nur meintest "soll doch jeder so spielen wie er will. Wie du das machst ist mir doch egal"
Aber egal... lassen wir das hab eh kein Bock mehr drüber zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh