[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hallo,
zieh mir grad noch nen Barb hoch und wollt mal fragen ob mich jemand ein wenig unterstützen könnte? Spiele im Moment Alptraum (Anfang Akt 2) und würde wenn, gerne jeweils im Akt nur die erste und letzte Quest spielen, um schneller Inferno zu erreichen. Mein Battle Tag - Thanos#2356. Würd mich freuen :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
zieh mir grad noch nen Barb hoch und wollt mal fragen ob mich jemand ein wenig unterstützen könnte? Spiele im Moment Alptraum (Anfang Akt 2) und würde wenn, gerne jeweils im Akt nur die erste und letzte Quest spielen, um schneller Inferno zu erreichen. Mein Battle Tag - Thanos#2356. Würd mich freuen :-)

kannst mich ja ansprechen wenn ich on bin, spiel allerdings in letzter zeit sehr oft auf dem ami server, sollte ich da sein bekommen wir dich sicher schnell auf level 60
 
Hp04p6d.jpg


Cap ist also bei 10% IAS,CC,CdR und 50%CD
Würde sich wohl CC bei vielen erstmal am meisten lohnen.
 
Werden eigentlich alle Items bis iLvL 70 gegen? Sprich, werden sämtliche Items besser sein als die jetzigen 63er, oder werden hier nur "einige" verbessert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden sicherlich etliche 70er items Muell sein (wie es jetzt auch etliche iLvl 63er sind) - zumindest gehe ich stark davon aus.
Allerdings wird es fuer 70er items nicht viel brauchen um momentane TOP items zu uebertreffen - wieder ohne Gewaehr :d
 
Danke für die Antwort.
Hmm, würde ja leider heißen, dass fast alles wertlos wird, was jetzt existiert.
 
Cool. Hab mir ein Laptop für D3 bestellt wenn ich unterwegs bin. Freue mich sehr wenn die Karten neu gemischt werden. Abwechslung muss sein :-)
 
Man sollte bedenken, dass man die neuen Gegenstände auch erstmal finden muss und dafür braucht man wiederum gute Sachen (um schnell bis ans Level-Cap zu kommen). Wohl die wenigsten werden das Glück haben direkt eine 3000 dps-Waffe zu bekommen und selbst wenn dem so ist, sollte die alte Waffe immer noch etwas bringen, da es genug geben wird die nicht sofort das glück haben. Dass der Wert der aktuellen Gegenstände fallen wird ist klar und ich denke, dass ist auch so gewollt. "Probleme" werden wohl nur die haben, die massen an Echtgeld reingesteckt haben, obwohl es meistens ja auch die sind, die das Problemlos nochmal machen können.
 
Re: Diablo III

3000er Weapons werden einfach die neuen 1000er :d Mit dem Run auf 1000 Dps Weapons scheint Blizzard also viel Kohle gemacht zu haben. Folglich wird jetzt die "magische Grenze" von 3000 Dps verwendet - pure Psychologie ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
in 2 Jahren kommt dann patch xy und es gibt 5000er 1h :d am besten wir überspringen die 3000er ^^ werden ja auch dann nix mehr Wert sein :d
 
Hmm, würde ja leider heißen, dass fast alles wertlos wird, was jetzt existiert.

Denke es wird ähnlich sein wie bei WoW - extreme Inflation bei jedem Addon.
Zu classic waren 1000Gold so viel wie 100.000 jetzt :d
 
Einige Seiten zuvor stand ja, dass es einen neuen Stein geben wird -> Diamond
Weiss jemand zufaellig, ob die marquisen dann weiterhin acc. gebunden bleiben? Ich glaube zwar nicht, dass dies geaendert wird...aber fragen schadet nicht :d
 
Warte mal, Moment...

Mist, Glaskugel hat nen Sprung :fresse:
 
Wieso denkste frage ich hier nach? Meine is doch auch zersplittert :d
 
Gibt wohl keinen Grund daran etwas zu ändern
Ich wuerde einige nicht benuzten marquisen Steine gerne wieder zu radianten zurueckstufen, weil ich die nicht brauche - wenn acc. bound aufgehoben waere koennte ich die ungenutzen verkaufen.
 
Und am besten auch noch das Gold fürs craften zurück bekommen, oder? :d

Also zerlegen können sie von mir aus machen, sollte dann nur so teuer sein wie das zusammen fügen. Entscheidungen sollten halt gut überlegt sein, glaube aber nicht dass dies möglich sein wird, da ich bis dato auch nur einen davon habe kann ich damit auch Leben :d
 
Ich wuerde einige nicht benuzten marquisen Steine gerne wieder zu radianten zurueckstufen, weil ich die nicht brauche - wenn acc. bound aufgehoben waere koennte ich die ungenutzen verkaufen.

und genau das will Blizzard ja durch die Steinchen verhindern ;)
Der Zweck der Marquise ist Gem Sink und Gold sink und ist weiterhin aktuell.
 
Weiss jemand eine plausible Erklärung warum der Goldpreis im RMAH derzeit steigt? Hätte geschätzt, dass nach der Ankündigung vom Addon die Preise absacken. Jetzt steht er aber schon auf 1,60€ für 50M. Wollen jetzt plötzlich alle ihre Twinks leveln wegen Para2.0 und brauchen Items oder wie heiß ich?
 
Wie du heißt, kann ich dir nicht sagen, aber es liegt definitiv an der Ankündigung des AddOns. Selbst ich habe wieder angefangen zu spielen. Jeder
will sich schonmal vorbereiten für das AddOn und da braucht man eben Gold :)
 
Weniger die highend items, eher level Eq um möglichst viele Paragonlvl zusammen zu bekommen. Und Leute die einfach wieder Lust auf's game bekommen haben, durch die Vorschau des AddOn's.
Ist in WoW genau das Gleiche, jeder will zum AddOn vollgas geben. Das Gold wird bis kurz vorm AddOn wieder richtig viel wert und dann am ersten Tag vom AddOn BAM 1 stack Erze für 1k Gold (davor ein zehntel)
Wenn man also Gold für Echtgeld kaufen will, egal in welchem Spiel - immer ca. zur Mitte des AddOn's - gibt natürlich auch mal Ausnahmen.
bzw. wenn man Geld machen will, jetzt Gold kaufen und kurz vorm AddOn wieder verkaufen :d :d
 
Diablo III

Ich habe gehört, dass es angeblich eine Bot Ban-Welle gab.. Ob das jetzt stimmt - keine Ahnung. Ist glaube ich immer die Standard-Abtwort bei so Preiserhöhungen :p
 
Ich habe gehört, dass es angeblich eine Bot Ban-Welle gab.. Ob das jetzt stimmt - keine Ahnung. Ist glaube ich immer die Standard-Abtwort bei so Preiserhöhungen :p

Spielt mit Sicherheit auch eine Rolle.

Kenne jemanden, der hat etliche Server über Russland laufen lassen (da kostet Diablo viel weniger).
 
hat wer paar gratis barb items rumflattern, die er net braucht ?

hab damals paar lowis gepusht und ein giveaway veranstaltet und mag nochmal mit d3 neubeginnen und hab nochn nackten 60er barb dastehen :)

muss nix tolles sein, mag nur bissel inf. mp1 farmen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh