[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte genau das sollte geändert werden, sprich wesentlich weniger Legs, dafür aber hochwertiger?

Wenn man die Folie betrachtet ist es so, dass die Ausbeute an minderwertigen und gelben Items gedrosselt wird, dafür aber die Legendarys steigen. Alles in allem also nur eine Verschiebung der Dropraten. Mir persönlich wäre lieber, wenn man weiße Items ganz ausblenden könnte. Aber angeblich sollen die ja dann später auch zuwas nütze sein. Wenn dem so ist, hoffe ich das man die bags und den Stash wenigstens erweitert hat. Das wird sonst wieder eine umherteleportiererei, die nicht mehr feierlich ist.

danke an die nette itemspende! mein damage hat sich von 35k auf 65k erhöhrt und ich kann mp1 farmen :P WOHOOO!

jemand lust auf mp10 bissi paragon zu leveln?

brauchen noch paar nette chars

und solo farmen ist langweilig :d

Patrickcloud#2892

Re: Diablo III

Ich könnt als DH unterstützen wenn wir uns mal zeitlich treffen. Ca. 520k DPS.

Könntest du mir bitte deinen Profilnamen geben? Ich rüste atm ein paar Dhs aus aber habe noch nicht viel Ahnung wo man da wie viel rausholen kann :X

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

We think the expansion is a great time for it, so we'll be giving all of the existing classes (Barbarian, Demon Hunter, Monk, Witch Doctor, and Wizard) skill updates in Reaper of Souls. We're looking to make adjustments that improve the experience for skills that are currently underused, or have balance issues. These changes will likely be part of the pre-expansion patch, but new skills will require players to purchase the expansion to access them.

Skill Patch kommt also voraussichtlich auch mit im Patch vorm Addon.
Verabschiedet euch schonmal vom Bersi und Archon^^

auch schön, dass sie zuerst die Builds ficken und die neuen Skills dann im kostenpflichtigen Addon kommen
gg Blizz

Quelle: What about SKILLSSSS? - Forums - Diablo III

Skill Patch kommt also voraussichtlich auch mit im Patch vorm Addon.
Verabschiedet euch schonmal vom Bersi und Archon^^

auch schön, dass sie zuerst die Builds ficken und die neuen Skills dann im kostenpflichtigen Addon kommen
gg Blizz

Quelle: What about SKILLSSSS? - Forums - Diablo III
Naja wenn man bedenkt das man Bersi und Archon im Grunde nur dafür braucht um in höheren MPs zu spielen, UM logischerweise besser Legs farmen zu können - dann hat man mit implementiertem Loot 2.0 keine Notwendigkeit mehr dafür. Ich schätze Blizzard will damit quasi ihr eigenes System mit zu vielen Legs nerfen. Sprich die Legs sollen auf kleineren MP Stufen schon so haufenweise droppen, dann ist so ein Dauer-Berserk wie eine Industrie-Anlage und soll wohl lieber weg...
Was ich jetzt so auf PS3 sehe, noch ohne Berserk mit Stufe 50 - nur Wirbelwind da droppen Legs manchmal im 10 Sekunden Takt drei Stück...

Zuletzt bearbeitet:

Das nenn ich mal ein Smartdrop! Und das ist erst Stufe 53... Und ich hab schon ein Gürtel mit 280 Stärke gefunden.
Langsam beschleicht mich das Gefühl das Blizzard dank $-AH sowas wie ein getarntes Glücksspiel eingeführt hat. Sprich der Spaß besteht ähnlich wie am >Einarmigen Banditen< stundenlang zu sitzen und auf ein $$-Gewinn hoffen.

Diablo III

Das sind Screenshots von der Vorführversion von dem Addon oder von der Konsolen-Version (wann ist denn da der Release?)

Ist PS3 Version...
Hier noch ein Leg Schulterschutz mit 350 Stärke Stufe 54

Alles schön und gut, aber läuft man da jetzt total imba durch selffound rum oder wie?
Blizzard kennt halt nur die Extreme ^^

Wie spielt es sich denn so auf der Konsole?

Man sagt, wohl ganz gut. Aber es gibt eben nur maximal MP Stufe 5 und auf dem Bildschirm soll der Colldown eines Spells sehr schwer zu sehen sein. Was noch auffällt: Bei mehreren Spielern in einem lokalen Game zieht der führende Spieler die anderen die aus dem Bildschirm zu verschwinden drohen einfach an sich ran. Toll für den ziehenden, beschissen für die gezogenen. man muss also auf relativ kleinem Raum zusammenbleiben.

Man sagt, wohl ganz gut. Aber es gibt eben nur maximal MP Stufe 5
Das heißt Meister V man muss gucken wieviel HP die Monster dann haben. Mein Spiel Eindruck ist bis jetzt das hier einfach eine Stufe übersprungen wurde sprich MP2= Meister1..., MP4= Meister2.

Es gibt übrigens nur 3x Nephalem Buff und keine 5x! Tränke werden automatisch aufgesammelt, Leichen sobald man drüber läuft. Aktuell laufe ich mit Stufe60 in Inferno mit einem 1200/93% Krit/330 Stärke Sonnenhüter. Gleich schon Stern von Azaroth mit 300 Stärke/300 Vita gedroppt... Das spielt sich sehr sehr gut am Controller. Rechter Trigger2 ist Sprint sehr easy zu drücken, obendrüber R1 Hieb, Dreieck Berserk, Quader Wirbelwind, X Überwältigen und O Kampfrausch. Ich halte quasi X+Quader und geb Gas mit Trigger2. Das ist viel bequemer als ne Maus. Andere Builds sind dank Controller fast wie ein richtiges Kampfspiel, macht echt Fun.

Zuletzt bearbeitet:
Alles schön und gut, aber läuft man da jetzt total imba durch selffound rum oder wie?
Blizzard kennt halt nur die Extreme ^^
Bis Inferno ja! Vor allem gibt es einen "Einfach"-Modus wo man praktisch nicht mehr stirbt. Übrigens man kann nun nach dem Tod wählen wo man Wiederbelebt wird: bei der Leiche, Stadt, Speicherpunkt.
Im Inferno machen mich die Mobs auf Meister 1 ohne Ressis gleich platt. Also es ist spätestens bei Inferno ein richtiges Spiel!

Rubberbands beim Wirbelwind gibts wohl nicht bei der Konsolenversion nehm ich mal an!?

Wenn man eh beliebig oft n backup aufm USB Stick von seinem Char machen kann, hat Hardcore für mich keinen Reiz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh