Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte genau das sollte geändert werden, sprich wesentlich weniger Legs, dafür aber hochwertiger?
Du auch...?
Grim - Community - Diablo III
Was sollte ich an meinem Barbaren als nächstes verbessern und was sollte selbiges Item dann an Attributen/Werte haben?
Low Budget (hab nur 6 Millionen ).
ich denke mal Brust und Gürtel ist noch viel drinn
jemand lust auf mp10 bissi paragon zu leveln?
brauchen noch paar nette chars
und solo farmen ist langweilig
Patrickcloud#2892
Ich könnt als DH unterstützen wenn wir uns mal zeitlich treffen. Ca. 520k DPS.
Jo dann müsste ich mich aber auch vom Set Bonus verabschieden? Die Preise im AH sind ja eigentlich auch ein Witz...
We think the expansion is a great time for it, so we'll be giving all of the existing classes (Barbarian, Demon Hunter, Monk, Witch Doctor, and Wizard) skill updates in Reaper of Souls. We're looking to make adjustments that improve the experience for skills that are currently underused, or have balance issues. These changes will likely be part of the pre-expansion patch, but new skills will require players to purchase the expansion to access them.
Naja wenn man bedenkt das man Bersi und Archon im Grunde nur dafür braucht um in höheren MPs zu spielen, UM logischerweise besser Legs farmen zu können - dann hat man mit implementiertem Loot 2.0 keine Notwendigkeit mehr dafür. Ich schätze Blizzard will damit quasi ihr eigenes System mit zu vielen Legs nerfen. Sprich die Legs sollen auf kleineren MP Stufen schon so haufenweise droppen, dann ist so ein Dauer-Berserk wie eine Industrie-Anlage und soll wohl lieber weg...Skill Patch kommt also voraussichtlich auch mit im Patch vorm Addon.
Verabschiedet euch schonmal vom Bersi und Archon^^
auch schön, dass sie zuerst die Builds ficken und die neuen Skills dann im kostenpflichtigen Addon kommen
gg Blizz
Quelle: What about SKILLSSSS? - Forums - Diablo III
Ist PS3 Version...
Hier noch ein Leg Schulterschutz mit 350 Stärke Stufe 54
ne nur gegen besser austauschen
Wie spielt es sich denn so auf der Konsole?
Das heißt Meister V man muss gucken wieviel HP die Monster dann haben. Mein Spiel Eindruck ist bis jetzt das hier einfach eine Stufe übersprungen wurde sprich MP2= Meister1..., MP4= Meister2.Man sagt, wohl ganz gut. Aber es gibt eben nur maximal MP Stufe 5
Bis Inferno ja! Vor allem gibt es einen "Einfach"-Modus wo man praktisch nicht mehr stirbt. Übrigens man kann nun nach dem Tod wählen wo man Wiederbelebt wird: bei der Leiche, Stadt, Speicherpunkt.Alles schön und gut, aber läuft man da jetzt total imba durch selffound rum oder wie?
Blizzard kennt halt nur die Extreme ^^