[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Rubberbands beim Wirbelwind gibts wohl nicht bei der Konsolenversion nehm ich mal an!?
Ne gibts nicht. Wie gesagt es ist alles lagfrei wie in einem Kampfspiel. Ganz neues Erlebnis.

@Staucher
Du wirst weinen wenn du siehst was da für ein Zeug droppt und wie oft. :love: Ich sag mal so 1000 DPS Einhand ist wie vanilla 500 DPS, 1500 DPS Zweihand ist wie 1000 DPS vanilla. Ich suche gerade verzweifelt nach dem ersten Skorn... :lol: weil ich hab schon Zweihänder gesehen mit über 200% Kritschaden .

EDIT
Gerade Plan für Marquise-Rubin gefunden. Man braucht nur noch 2 Steine und es kostet 13 Essenzen und 50k Gold. Nicee. :haha:

EDIT2
Ein Amu mit 425 Stärke gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konsolenspieler haben halt ne kürzere Aufmerksamkeitsspanne und müssen über Imba-Drops bei der Stange gehalten werden. :fresse:
 
Re: Diablo III

Am Dienstag werd ich es ja sehen was alles so dropt mal gucken wie lange man für nen 4er zuni set zocken muss. ..

Gesendet mit der GT-I9300
 
Re: Diablo III

Mit den gems finde ivh eine gute idee das über essenzen zu machen und nicht nir gold. Sollten die dringend am pc auch einführen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Set Stiefel hab ich schon und Eiskletterer auch aber ohne 12% Speed.
Wann hab ich einen Skorn bestellt...?^^
Hier ist er im Triple-Drop

 
Ich gucke gerade wo das Stat-Limit ist bei Einhändern...


EDIT
Was mir jetzt nicht so gefällt an Konsole:
1) Das man nicht mehr Trash-Farmen kann, weil es kein Trash mehr gibt. Sprich Tausend Mobs auf Feldern, Friedhof, Kanalisation fehlen. Sind jetzt nur normale Häufchen.
2) Man muss alles aufheben wie ein Bot. Weil zu wenige Trash-Mobs, zu wenige Steine, zu wenige Folianten. Ich hab Dämonische Essenzen wie Müll kann aber nichts damit craften.
3) Man bekommt extrem selten Crit. Chance auf Items. Ein Wizard der ja drauf ziemlich angewiesen ist steht erst einmal dumm da.
4) Die meisten Legs kommen jetzt von Elites. Das heißt man kann nur dann effektiv farmen wenn man sehr schnell welche findet. Also ist der Barb wieder Pflicht.
5) Sehr langsames XP Farmen wegen zu wenig Trashmobs.

Was mir gefällt:
1) Blöder 5x Buff endlich weg. Man kann nun Diablo selbst effektiv farmen.
2) Sammeltrieb ist höher als auf PC.
3) Heftige Stats werden am Anfang generell durch zu wenig Crit. Chance ausgeglichen. So das man sich nur langsam verbessern kann.
4) Höchste Meister-Stufe ist im Grunde MP10 wie am PC. So wie ich platt gemacht werde fangen die Meisterstufen wohl real bei "MP5" oder so an.
Ich kann gerade so noch die erste farmen ohne Berserk. Für Berserk brauche ich noch 20% Crit. Chance... weiter Weg.
5) Ohne den Barb wirkt das Game extrem schwer, deswegen gibt es ein "Einfach"-Modus.

Ich warte nun auf PS4 Version mit allen Trash-Mobs denn nur das macht irgendwie richtig Spaß. So ganz ohne Trash droppt mir nämlich nicht wirklich viel Leg-Zeug... Viel, viel weniger als ich erwartet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr interessant alles zu hören =)
nebenbei : hab ich etwas verpasst bzw wird Di/Mi Nacht irgendwas tolles gepatched :d ?
 
Haben jetzt Elementarwaffen mehr DPS als Black dmg?
5% bzw. 7% Schaden wundert mich auch n bisschen. Das macht ja bei den Waffen quasi gar nichts aus und wirkt wohl weiterhin nicht auf Elementarschaden.

average dmg und elementarschaden auf Rüstung bzw. Schmuck bringt dann natürlich auch etwas weniger.
 
Überlegt genau was ihr euch wünscht... Ich hab mit dem alten Loot System 2000 Stunden drauf. Und das neue hat mir die ganze Motivation in nur 3 Tagen versaut.
Ich spiele nur noch wegen geiler Steuerung und Geschicklichkeit mit dem Barb zu wirbeln.
Der Reiz ist weg. Vor allem wo ich heute entdeckt habe man kann eigenes Save mit anderen tauschen... :shake: Wer will dem kann ich sein Diablo auch gleich versauen wenn ihr mit allen Waffen und 460k gebufft einsteigen wollt.

Das Teil hat mir übrigens den letzten Rest gegeben. Halbe Stunde gespielt = Null Bock. Ich schätze für so massig Schaden gibt es in dem Game gar nicht genug Mobs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche für meine Zauberin Stufe 17 für heute Abend ab ca. 20:00 (20:15) Uhr einen kostenlosen Levelservice.

Sollte jemand Lust & Zeit haben, würde ich mich sehr freuen.

Please add: ben#2527

Muss jetzt erst einmal weg. Schaue später noch einmal hier vorbei.

LG
 
ich könnte dich ev. ziehen :P mal schauen, ob ich zu der zeit daheim bin!
 
Hallo,

wäre jetzt da...vielleicht hat ja jemand lust meine kleine Sorc zu ziehen...

ben#2527
 
Den Schlaraffenland-Effekt gabs auch schon öfter in der PC Version ist nur leider nichts dauerhaftes

Ich hab mit dem alten Loot System 2000 Stunden drauf. Und das neue hat mir die ganze Motivation in nur 3 Tagen versaut.

Na immerhin 3 Tage ;)
Das durchschnittliche Konsolenspiel wird eh nicht viel länger als 20h gezockt.
Denk mal nicht, dass das so auf den PC kommt zumal das auch nicht nach Loot 2.0 aussieht zumindest hab ich noch nichts "game changing" bei den Legs gesehen.
 
Da es aktuell ein wenig an Motivation mangelt, spiele ich mir noch einen Monk hoch.
Diesen jedoch nur Para 10 und bin nach "normal" nun schon Level 35

Zukünftig soll er als Fun Tank dienen.
Was Skillung und Equip angeht bin ich noch weitestgehend offen.

Wenn jemand noch Tips hat, immer raus damit. Bezahlbares Tankgear nehme ich natürlich auch dankend :)
 
Gibt es Infos zu D3 auf PS4?
 
Da es aktuell ein wenig an Motivation mangelt, spiele ich mir noch einen Monk hoch.
Diesen jedoch nur Para 10 und bin nach "normal" nun schon Level 35

Zukünftig soll er als Fun Tank dienen.
Was Skillung und Equip angeht bin ich noch weitestgehend offen.

Wenn jemand noch Tips hat, immer raus damit. Bezahlbares Tankgear nehme ich natürlich auch dankend :)

Tanken bringt 0 und der Mönch ist für sowas auch nicht wirklich geeignet.
Skillung vllt Lähmende Woge, Lichtblitz, Gleichmut, Zyklonschlag, Mantra des Entrinnens mit Harte Ziele.
Auf dem Gear Doppelresi mit Eins mit der Welt aufbauen.
Hab auch noch n Schild mit Dex und CC rumliegen, was ich verkaufe.

Gibt es Infos zu D3 auf PS4?

Release 2014
 
Schon jemand offiziell PS3 am zocken? Muss noch arbeiten :(
 
Schon jemand offiziell PS3 am zocken? Muss noch arbeiten :(
Ich finde es wahrscheinlich am geilsten an PS3 das man sich nun alles am ersten Tag ercheatet und erduped... ^^ Im nach hinein merke ich was DAS für ein Ripoff war mit Auktionshaus am PC...

Inferno 100 Paragon
580k Buffed DPS
All Gems
All Crafting Materials
All Gold
140 Demonic Essences
some Keys and Infernal Machines
Share-Online - dl/BOFK1KSMPDW
Wenn du Heim kommst wartet auf dich mein erdupter WW-Barbar zum entspannten dahingleiten im Leg-Regen. :haha:
 
Also ich zock das game lieber regulär. Bin jetzt schon dick drin.
 
Trotzdem du wirst den Save zum dupen brauchen... Es gibt nämlich beim Crafting extremen Mangel an ALLEN Rohstoffen. Einerseits hat Blizzard Items aufgewertet aber andererseits Crafting kastriert. Du wirst niemals an die guten Gems kommen geschweige was für Amulette übrig haben.
Mein Barb ist übrigens höchstens Meister 3 fähig... Da ist noch jede jede Menge Luft nach oben. Deswegen würde ich die Zeit zum Essenzen suchen verschwenden, da du ja davon pro Amulett 5(!) brauchst.
 
Lieber wart ich auf nen Patch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh