tigger
Semiprofi
Lol nein^^
PC Version ist serverbasiert und imho auch besser so.
ja, ist schon klar, dass es serverbasiert ist, aber wird regelmäßig gespeichert ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol nein^^
PC Version ist serverbasiert und imho auch besser so.
Mit den vielen Legendaries könntest du ja auch mal ne nette Boom Sorc aufbauen
65% CC und 3 APS bei 300K DPS sind das Ziel.
Hast du deine 800K DPS mit aktuellen BiS Items erreicht? Bzw. welche Items wurden denn in der Konsolenversion durch neue BiS ersetzt?
Geisterstunde für Barbs ist ja schonmal out, soweit ich das beurteilen kann^^
@tigger:
Alles was du tust wird quasi just in time auf dem Server gespeichert. Beim ausloggen wird nur dein Char für die offline Ansicht gespeichert
Mit den vielen Legendaries könntest du ja auch mal ne nette Boom Sorc aufbauen
65% CC und 3 APS bei 300K DPS sind das Ziel.
@tigger:
Alles was du tust wird quasi just in time auf dem Server gespeichert. Beim ausloggen wird nur dein Char für die offline Ansicht gespeichert
PS3 speichert den Fortschritt viel seltener, meist beim Location Wechsel und immer wenn man mit "Beenden" abschließt. So kann man seine 150 Essenzen unbegrenzt verwerten falls nichts gescheites beim Versuch zu Stande kommt. Ich mache es nach den Pfeilen: lege mein bestes Amu an und crafte bis ich ein grünes Pfeil sehe, gehe raus und fange wieder an... Ich hab bei dem ich an hab recht schnell gleich 3 grüne Pfeile gesehen, da war sofort klar es ist ein Trifecta. Ich brauche halt noch paar Essenzen damit ich wenigestens 50 Amulette in einer Sitzung herstellen kann, das sind 250 Essenzen, ich hab nur 60.
PS3 speichert den Fortschritt viel seltener, meist beim Location Wechsel und immer wenn man mit "Beenden" abschließt. So kann man seine 150 Essenzen unbegrenzt verwerten falls nichts gescheites beim Versuch zu Stande kommt. Ich mache es nach den Pfeilen: lege mein bestes Amu an und crafte bis ich ein grünes Pfeil sehe, gehe raus und fange wieder an... Ich hab bei dem ich an hab recht schnell gleich 3 grüne Pfeile gesehen, da war sofort klar es ist ein Trifecta. Ich brauche halt noch paar Essenzen damit ich wenigestens 50 Amulette in einer Sitzung herstellen kann, das sind 250 Essenzen, ich hab nur 60.
Kannst stolz drauf sein... dann hast ja was zum Angeben dank Explouit und der Spielspaß vergeht dir hoffentlich so schnell, dass man Dir nicht im MP begegnen muss... Da braucht man nämlich Mitspieler und keine Poser
So einfach ist es nun auch wieder nicht. Sämtliche Hacks haben den Nachteil das die Spielstände auf einmal hören auf zu funktionieren. Und das will ich nicht. Einzig was über richtigen Hack ging war Paragon 100 und da hab ich auch erst drei Mal gecheckt ob der Spielstand überall lädt. Ich würde solche Hacks wie God-Mode niemals nutzen.lol wozu? Wenn du schon so exploitest, kannst du dir auch gleich die ganze Zeit sparen und mit einem Item Editor dein Traum Amu craften.
Also ganz ehrlich
Habt ihr aber schon dran gedacht das Blizzard für andere Käuferschicht andere Maßstäbe setzt? Wo sie angekündigt haben man könne sich mit dem Kumpel an einer PS3 zwei Spielstände nutzen/mitnehmen war das doch quasi wie offizielle Aufforderung zum dupen.
Nicht er, sondern Blizz hats verkackt.
Dann frage ich mich, warum man vercraftete Essenzen nach einem Ende via PSN-Knopf wieder hat und neue VErsuche starten kann...
Es ging im die Frage ob das auch auf dem PC möglich ist. Dort ist es so nicht möglich.
Immer mit Gamemenü "Beenden". Und dann aus dem Hauptmenü mit PS-Knopf.Edit: Und jetzt habe ich gerade gelesen das beim Verlassen mit dem PS-menü NICHT gespeichert wird... wie muss ich den verlassen damit gespeichert wird und ich keinen Fortschritt verliere?!?
So einfach ist es nun auch wieder nicht. Sämtliche Hacks haben den Nachteil das die Spielstände auf einmal hören auf zu funktionieren. Und das will ich nicht. Einzig was über richtigen Hack ging war Paragon 100 und da hab ich auch erst drei Mal gecheckt ob der Spielstand überall lädt. Ich würde solche Hacks wie God-Mode niemals nutzen.
Habt ihr aber schon dran gedacht das Blizzard für andere Käuferschicht andere Maßstäbe setzt? Wo sie angekündigt haben man könne sich mit dem Kumpel an einer PS3 zwei Spielstände nutzen/mitnehmen war das doch quasi wie offizielle Aufforderung zum dupen.
Also D3 ist das erste Spiel das ich auf der Konsole um Welten besser finde als auf dem PC.
Das liegt an dem Coop an einem TV, das macht dermaßen Spass...
Dazu die geniale Pad-Steuerung, kein scheiß AH und das (noch) bessere Lootsystem...
Man könnte meinen das D3 eigentlich für die Konsole entwickelt wurde... wahnsinn!
Mann darf sich halt nicht verführen lassen zu cheaten... dann ist der Spielspass natürlich gleich im Eimer!
Ich schätze ein Charaktereditor wird nicht lange auf sich warten lassen und "einfache" cheats kann man ja hier im Thread schon lesen...
Wenn man sowas nicht nutzt, hat man hier glaube ich 1000 Stunden Spielspass...
Ja, realistisch gesehen hast du da recht
Mit dem Loot 2.0 wird aber sicher 2014, oder?