[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ja, die Resistenzen errechnen sich einfach aus dem "Widerstand gegen alle Schadensarten" + den Einzelresis an den Items.
Also eigentlich recht simpel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Diablo III

Warum schaust nicht einfach Ingame nach?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

War auf der Arbeit und war wenig zu tun. Da hab ich mal paar Sachen nachgeschlagen wegen Barbar und Inferno. Das Runterladen von D3 hätte mich auf der Arbeit fast 20 Minuten gekostet, das wollte ich dann doch nicht.

Übern Daumen gepeilt sind wohl 4000 Rüstung und 300 Resistenzen bei ca. 30.000 Leben ausreichend für Inferno.

auf der konsole ?

mir wurde immer gesagt: 5k armor, 500er res, 30k life ... dann geht inferno stabil los

Ne spiele es auf dem PC. Also mit meinem Barb Inferno Akt 1 und MP5 ist es schwer aber machbar.

habe mir auch schon überlegt ob ich alles verkaufen soll (also items --> gold ah --> gold vs €) und warten soll auf loot2.0
wäre derzeit evtl echt ne überlegung wert...

Wenn man bis dahin wirklich nicht spielen will, wäre nun wohl der beste Zeitpunkt. Bedenken sollte man aber auch, dass man dann auch erstmal warten muss bis die Preise fallen und sich neu eindecken muss. Hätte ich mehrere Milliarden würde ich wohl vieles jetzt rausholen aus dem Spiel und nur 2 Milliarden drin lassen im Spiel. Mein Gear würde ich aber nur verkaufen, wenn es pro Slot mehrere 100 Millionen wert ist und würde mich jetzt schon günstig mit neuem Gear eindecken um wenigstens Spielfähig zu bleiben.

Da aber mein Gear keine Milliarden bringt und ich auch nicht so viel Gold habe stellen sich mir diese Fragen nicht und ich bleibe von dieser schweren Entscheidung verschont :d

@ Chebu: Hab pro Klasse schon einen Char auf 60 und ziehe die gerade Paragon-technisch hoch. Was ich nur am überlegen bin mir noch nen Barb hochzuziehen und den mit dem vorhandenen gear auszustatten.

@ Soujji: Würdest du auch bei mir Ziehschlampe spielen wenn ich das machen würde :d Da könnte ich beim Parafarmen dann wenigstens mit Schaden mitspielen :d

Zuletzt bearbeitet:
Genau das hab ich auch vor. Ich werde dann wahrscheinlich noch weitere Barbs erstellen. Mit dem kann man einfach am schnellsten leveln.

Same here. Hab´ jetzt meinen 2. Barb auf 80 und wenn der auf 100 ist werden sicher noch ein oder zwei folgen :)

Ne mehr als einen weiteren Barb wirds bei mir nicht geben, geht mir nicht darum massig Paragon-Punkte zusammeln sondern eher darum jetzt noch bissle Spaß zu haben und nebenbei Paragon-Punkte zu bekommen. 2 Chars pro Klasse ist ok, wenn ich dann wirklich bei den anderen Klassen deutlich vorm Add-on gen 70 oder 80 bin kann ich da noch mal drüber nachdenken. Aktuell wirds sich wohl aber eher noch ne Weile ziehen bis die anderen soweit sind und der Barb muss ja auch bei bei mir anfangen. Das wird schon bissle Zeit kosten.

Same here. Hab´ jetzt meinen 2. Barb auf 80 und wenn der auf 100 ist werden sicher noch ein oder zwei folgen :)
Mal ne Frage: Warum erstellt/levelt ihr 2 x den selben Char?!? Am Ende ist doch eh jeder gleich... kann mir das jemand erklären?

Einen Pragon 100 Char weiterzuspielen sind verschenkte EP's.
Jedes bisschen EP zählt aber beim Patch fürs Paragon 2.0 System und damit wertvolle Statpoints :)

Ist nunmal zur Zeit neben dämonischen Essenzen farmen das einzig wirklich sinnvolle, weil jedes Item jetzt n Verfallsdatum hat.

Denk mal n dritten Barb könnt ich auch noch hochspielen. Mein erster Dual wield Barb war nach 116h schon auf P100 und mit meinem derzeitigen Trashfarm Barb gehts noch schneller.
Da macht die Klasse immernoch sehr viel Spass :)

Für den Barb hab ich das beste Equip, wenn er also auf 60 ist kann ich ohne Gold-Einsatz direkt schnell weiter leveln, zumal es auch nen Erfolg ist 2 Chars je Klasse auf 60 zu haben :d

Hätte mal Handschuhe gefunden die mir mehr Schaden geben nur wenn ich selbige trage dann verliere ich die Set Stufe 5 vom unsterblichen König - was meint ihr?

Oder soll ich versuchen die gelben Handschuhe zu verkaufen (haben ja Geschicklichkeit und keine Stärke) um mir bessere Set Handschuhe zu holen?

Screenshot002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oder soll ich versuchen die gelben Handschuhe zu verkaufen (haben ja Geschicklichkeit und keine Stärke) um mir bessere Set Handschuhe zu holen?

Eindeutig verkaufen, solange Die noch was wert sind und stattdessen evtl versuchen ein paar anständige zu craften, die IK-Gloves sind ja eh nicht so der Renner

Verkaufen und welche mit Stärke kaufen^^

5er Set braucht man doch eh nicht oder!?

Deshalb frag ich ja, bin ein Diablo Noob :)

Wieviel bekomme ich den für die Gelben, jemand ein Gefühl dafür?

Zuletzt bearbeitet:
@Mpf
Poste doch mal deinen Nick

Evtl. habe ich noch ein oder zwei Items für Dich in meiner Kiste.

Würde mal so auf 60-80 mio tippen. Ich hab einen besseren Skorn für Dich. Kannste geschenkt haben. Ich adde Dich mal.

Hi ein bekannter von mir hat sich Diablo geholt udn wir haben eben gut gekämpft, er ist Babar und ich Zauberer.
Mein Problem ist ich sterbe zu schnell :fresse: auch wenn ich mich raushalte und den Gegner einfriere und dann aus der Ferne was wirke, hat man ja immernoch das Prob dass man steht und ein super Ziel abgibt.

Spielt hier wer Zauberer und wie geht ihr vor?

Defensive bekommst du einerseits durch Gear: Rüstung, Widerstände, Vitalität und andererseits durch Skills wie Diamanthaut, Zeit verlangsamen, Verschwimmen etc.

mpf hab ich dich net damals ausgestattet für umme ? :d

Ja, hatten wir ja letzte Woche erst ingame besprochen - hattest mir damals Zeug für wenige Millionen im AH besorgt (Gold hast du damals natürlich bekommen) und soweit ich weiß noch 1-2 Sachen geschenkt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh