Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Freund von mir ist jetzt auch wieder vermehrt dabei D3 zu zocken, leider hat er aber überhaupt keine Ahnung vom Spiel (wie ich), hier sein Monk:
Deathbringer - Community - Diablo III
Könnt ihr mir schnell sagen was er am besten skillen sollte, sowie was wir mit seinen 3-5Mille anstellen sollen damit er eventuell auch MP5 spielen kann?
thema wird gerade wieder diskutiert: baudusau420 - Twitch
er findet einfach keinen grund warum das ah abgeschafft werden sollte...
Euquip behalten, kann man gut furs Leveln später gebrauchen und bringt im AH eh nix mehr, genauso wie Gold. Gold aufbewahren, denn das Craften von Alegendären Rezepten wie Amus kostet mit sicherheit ordentlich Asche dann. Letzteres wird die Goldverbrennungsmaschine sein.Ich weiß ned was ich mit meinem Charakter machen soll. Behalten oder alles verkaufen....
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
@KoxBox
Dein ingame Name ? Ich werde es ihm ausrichten und danke schon mal
**EDIT**
Alles klar, per Handy konnte ich deine Signatur nicht sehen .
So wie ich es verstanden habe, werden alle jetzigen Stats durch Paragon LVL gelöscht.
Nee, ganz im Gegenteil. Je mehr Chars Du auf 100 hast, umso mehr XP hast Du für Para 2.0!Also wenn man jetzt noch nicht Paragon 100 ist kann man sich das leveln bis zum Add-On sparen oder wie?