[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ähm...dann könnte man doch einfach ein crap Item für das gewünschte Gold ins Ah stellen und den "Gold-Deal" so zu stande bringen.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig die Verbindung Accountgebunden und Gold klappt ansich schon nicht. Was will man mit Accountgebundenem Gold außer man hat sein eigenes kleines persönliches AH aber wie ich mich kenne hab ich wieder mondpreise bei mir. :d

Ein Freund von mir ist jetzt auch wieder vermehrt dabei D3 zu zocken, leider hat er aber überhaupt keine Ahnung vom Spiel (wie ich), hier sein Monk:
Deathbringer - Community - Diablo III

Könnt ihr mir schnell sagen was er am besten skillen sollte, sowie was wir mit seinen 3-5Mille anstellen sollen damit er eventuell auch MP5 spielen kann?

Re: Diablo III

Paper in dem falle könnte man halt kein gold nem anderen spieler so geben oder einfach kaufen sonder nur anonym im ah damit bezahlt. Das würde die preise auch mal wieder auf den boden holen und 5mio gold wäre wieder etwas wert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Selbst wenn anonym verkauft du mir für 2kkk halt einen Hamburger. ;) Für mich heißt Accountgebunden halt dass ich es nicht in irgendeiner art weitergeben kann, abgesehen von Essenzen zum Craften.

Ein Freund von mir ist jetzt auch wieder vermehrt dabei D3 zu zocken, leider hat er aber überhaupt keine Ahnung vom Spiel (wie ich), hier sein Monk:
Deathbringer - Community - Diablo III

Könnt ihr mir schnell sagen was er am besten skillen sollte, sowie was wir mit seinen 3-5Mille anstellen sollen damit er eventuell auch MP5 spielen kann?

Mit 3-5 mille kommt er nicht gerade weit. Kannst ihm aber ausrichten, dass meine Truhe aus allen nähten platzt, ich aber keine Lust hab das ins ah reinzustellen.
Deswegen soll er sich doch bei mir melden, um gratis Items zu bekommen, die ihn deutlich aufpowern

Ich weiß ned was ich mit meinem Charakter machen soll. Behalten oder alles verkaufen....

Wenn du vor hast komplett mit dem Game aufzuhören und die Items gut für Echtgeld verkauft bekommst, würd ichs wohl persönlich verticken.
Wenn du sie verticken willst, um dir damit Items für ne andere Klasse zu holen , würd ich es eher lassen.... da hast mit dem Monk ja noch die größte vielfalt an builds.
Zu verkaufen , um bis zum großen Tag der AH-abschaltung mit dem game aufzuhören ist auch nicht die Lösung. Da fehlt dann das AH um das gebunkerte Gold ausgeben zu können

Oder nur das Gold verkaufen und das EQ behalten. Hab atm 6 Milliarden Gold am Start. Aufhören will ich nicht.

Ich behalt auch alles, warum nicht? Das Geld ist eh schon quasi weg.. Gold in der Menge würde ich aber vermutlich auch verkaufen. ;)

Diablo III

Ich bin vor kurzem im Hardcore Bereich eingestiegen und muss leider feststellen, dass mein DH nicht ein einziges selbstgefundenes Item trägt, alles haben mir Freunde zugesteckt, die es nicht selber gefunden haben, sondern die es auch gekauft haben.

Ich finde es richtig wenn das AH geschlossen wird, weil man dann wieder mehr spaß am Farmen hat und das Crafting System an Sinn gewinnt.
Ich verstehe die Kritik am Komfort des Tradens, jedoch fand ich Diablo 1+2 besser wie Nr 3 weil man einfach mehr selber finden musste und so auch vielmehr Kompromisse eingehen musste.

Ich denke, die Community wird Mittel und Wege finden, ein funktionierendes Tradesystem zu schaffen.

Ich habe auch knapp 6Mrd direkt im Ah verkauft. Noch zum Faktor 1,6.

Glaibe gestern war er schon deutlich niedriger, bei 1,33 oder so.

Wer jetzt erst verkauft ist ja schon fast selbst Schuld. Der Preis lag mal bei fast 2 Euro für 50 Millionen.

Allerdings sollte man wohl nicht noch länger warten, der Preis wird nun wohl nur noch einen Weg kennen und der zeigt aus meiner Sicht nach unten. Es gibt einfach zu viele die jetzt versuchen werden vor der Schließung des AH ihr Gold noch loszuwerden, kaum ein privater wird das Gold wohl bei eBay einstellen, also steigt das Angebot an Gold natürlich massiv an, was den Preis drückt. Wenn es gut läuft, komme ich doch noch zu meinem Gold ohne Verluste :d

Diablo III

@KoxBox

Dein ingame Name ? Ich werde es ihm ausrichten :) und danke schon mal

**EDIT**
Alles klar, per Handy konnte ich deine Signatur nicht sehen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile so viel verkauft, dass ich 40,-€ für das Addon zusammen habe. Ich hoffe das reicht. Der Rest bleibt im game. Ein paar Millionen auf der hohen Kante können nicht schaden. Vllt steigen ja wieder die Reparaturkosten. :fresse:

Bin gespannt wofür man Gold im Add-On braucht in Massen. Wahrscheinlich werden die Preise für Juwelen etc. gut anziehen...

Die sind eh schon gut angestiegen Radiant Emerald kostet im moment 28.500.000. Mal sehen wo das hinführt.

@Chebu: das wäre halt interessant zu wissen aber ich finde gerade für die neulinge können sie das mit dem Reppen fast nicht machen. Ich hatte die Situation mal ganz am anfang als die Rep kosten erhöht wurden dass ich mit meinem hauptchar nicht mehr spielen konnte das hat mich echt sauer gemacht. Ich musste einen zweiten erstellen um dann gold zu sammeln was natürlich spaß macht ab level 0. :d

Ich hoffe damit haben sich dann auch die kosten für das entsockeln erledigt.

thema wird gerade wieder diskutiert: baudusau420 - Twitch

er findet einfach keinen grund warum das ah abgeschafft werden sollte...

Das alle, die ihr Equip aus dem AH ziehen damit nicht einverstanden sind, ist logisch. Die breite Masse wird sich aber über das neue Loot System freuen und das AH wird damit so oder so obsolet. Loot 1.5 ist schon ein simpler aber guter Fortschritt. 2.0 wird alle Befürworter des AH verstummen lassen. Und zentrale Tauschbörsen werden dann eh aus dem Netz schießen und die die vorher ebaygkemacht haben, werden es dann auch wieder tun. Es gibt also null Grund für ein AH und das ist auch gut so.

Ich weiß ned was ich mit meinem Charakter machen soll. Behalten oder alles verkaufen....
Euquip behalten, kann man gut furs Leveln später gebrauchen und bringt im AH eh nix mehr, genauso wie Gold. Gold aufbewahren, denn das Craften von Alegendären Rezepten wie Amus kostet mit sicherheit ordentlich Asche dann. Letzteres wird die Goldverbrennungsmaschine sein.

Ich rechne damit, dass auch an den Juwelen was geändert wird. Also entweder droppen höhere Stufen oder man benötigt nur noch 2 zum Upgrade. Wer findet schon so viele Gems um seine Klassen selbst auszurüsten? 4374 Smaragde für Marquise dual wield :fresse2:

So wie ich es verstanden habe, werden alle jetzigen Stats durch Paragon LVL gelöscht.

Stellt sich die Frage, wie viele Paragon LVL wir im neuen System für einen Para 100 Char bekommen?! Das steht ja noch nicht fest.

Also wenn man jetzt noch nicht Paragon 100 ist kann man sich das leveln bis zum Add-On sparen oder wie?
Nee, ganz im Gegenteil. Je mehr Chars Du auf 100 hast, umso mehr XP hast Du für Para 2.0!

Ich mach wohl heute meinen 2. Barb auf 100 und es werden noch welche folgen bis zum Patch.

€: Mit einem para 100 Char weiter zu spielen macht jedoch nicht mehr so viel Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
ich werd mich mal dran machen und noch Hexer und Mage auf 60 schieben ... Zeit wirds :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh