Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Widerstände nehmen sich fast nix :-/
Geht bis 300Str/100Vit
Da ist was Faul
Versteh ich nicht, pass die Items einfach an deinen höchsten Einzelwiderstand an.... dürfte aktuell wohl Blitzresi sein.....
allein schon Witching Hour , Innas Glanz und Abscheuschutz liefern dann 150 AR mehr mit owe.
Dann craftest du noch wie verrückter armschienen mit Blitzresi und Allresi + min 5.5cc.... hier würd ich nicht so auf den schaden achten.....auf den armschienen sind beim OwE-monk eher doppelresistenzen Pflicht
Die dicken in Akt 3 machen auch gut Schaden, vor allem wenn einem die Succibi noch die Rüstung schwächen. Deine Resis sind ziemlich niedrig. Da solltest du versuchen ca. 100 Punkte zuzulegen, Spielraum nach oben hast du noch bei einige Items (Armschienen, Schultern, Hose). LifeLeech hast du zwar mit 8% schon ordentlich, allerdings ist wohl dein Schaden zu gering. Die meisten sagen, LL greift erst so richtig ab 100k+ DPS. Hier besser z.B. eine Wut ohne LL und dafür mehr DPS. Dann sollte das LL von Mainhand und Gürtel reichen. Bei den passiven Skills würde ich Unversöhnlich ersetzen, falls du nicht ständig Wutprobleme hast. Hier evtl. die Rüstung erhöhen mit Nerven aus Stahl oder Steinhart (je nach dem, was mehr bringt) oder eben Blutdurst für weitere 3% LL (solltest du beim Gürtel z.B. auf eine Geisterstunde wechseln wollen). Evtl. auch mal Aberglaube testen, was die Elementarschäden verringert.
Ich habe auch evtl. noch das eine oder andere für dich in der Truhe. Schreib mir mal, wenn du ingame bist, dann schauen wir mal, was du davon brauchen kannst.
Könnte jemand mit Ahnung mal bitte über meinen Barb und den Hexdoc schauen wo dort das grösste Potential steckt zum optimieren. Hab aber nur 100kk zu verfügung. Die Handschuhe beim barb sind crap, i know aber habe momentan extrem Probleme Essenzen zu finden, droppen wenns gut läuft auf 5 Packs mal 1 auf MP10. probiolactic#2473
Sacht mal, es gab ja erst kuerzlich ein kleines update (vor 2 od. 3 Tagen...?) - irgendwer dazu den changelog gelesen? Anti-lag Bemuehungen waren aber nicht Teil des updates...kann das sein? Ist noch immer laggy, zumindest bei mir :/
...ich bin doch richtig, im D3 thread, oder?
Die Lags liegen nicht an Blizzard, sondern immernoch an Telia und das wird sich auch noch ein bisschen hinziehen bis sie da nach dem Brand wieder alles am Laufen haben.
Tja und hier kommt auch gleich das Problem der Konsolen... nämlich für diese DPS hat man keine Mobs mehr wegen sehr geringen Mosterdichte. Hoffentlich haben NextGen Konsolen genug Power um mit PC gleichzuziehen... Dann wird D3 sofort gekauft.Wtf... auf der Konsole:
Diablo 3 - The Number One Barbarian on Xbox 360 (Limbo Gshot) - Live Commentary Interviewing HD - YouTube
Leider ist es sehr schwer zu glauben, dass alles legit ist auf der Konsole, da man locker modden kann. Aber die Rolls auf Konsole gehen schon deutlich höher als auf dem PC. Das Amu ist aber der King, zumindest die CC%, IAS und STR vom Amu kann ich bestätigen.
Ist schon schade, dass man nicht 100% sagen kann, dass das legit ist, aber wenn, dann ist es echt krass. 1,4 Mio. DPS ist einfach krank, das geht aber auch nur mit Trade. Ich habe zwar bis auf den EF alle Legs auch schon gefunden, aber nicht mit den super Kombos
Jemand heute Abend Lust ein bisschen Inferno bis MP4-5 zu farmen?
Wieso sind dann einige Server mehr, andere weniger und ein paar gar nicht davon betroffen? Gibt es zu deiner aussage irgendwo eine Bestätigung von Seiten von Blizzard oder von Telia? Bis dato konnte ich noch nichts dergleichen irgendwo lesen, das Gerücht verbreitet sich aber immer mehr.