[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gestern waren 50 Mio für rund 1,35 Euro zu haben. Wenn ich mich jetzt in der Früh nicht vertan habe sind dass aktuell also um die 3200 Euro.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Widerstände nehmen sich fast nix :-/

Versteh ich nicht, pass die Items einfach an deinen höchsten Einzelwiderstand an.... dürfte aktuell wohl Blitzresi sein.....
allein schon Witching Hour , Innas Glanz und Abscheuschutz liefern dann 150 AR mehr mit owe.
Dann craftest du noch wie verrückter armschienen mit Blitzresi und Allresi + min 5.5cc.... hier würd ich nicht so auf den schaden achten.....auf den armschienen sind beim OwE-monk eher doppelresistenzen Pflicht
 
hat jemand nen Tipp für meinen Barb ?

Spartacus - Community - Diablo III

Spiele momentan Inferno MP 4 und ab und zu krieg ich von bestimmten Elites dermaßen die Fresse voll und weiß nicht so ganz wieso.

Hauptknackpunkt sind wohl die kolossalen Golgors, gestern 2 Elite Packs gehabt, das einzige besondere Affix war arkanverzaubert,
keine Giftbrühe, keine lilanen Energiestrahlen, kein Damage Reflect, einfach mal so one hit down ... :(

Vorher war ich auf WW Barb, aber selbst da läuft es bei manchen ohne besondere Affixe auf Kiten raus, bei anderen steh ich dann
so böse in der Menge und komm trotzdem gut durch.

Rüstung ist ja eigentlich schon gut hoch, All Res liegt bei ca. 350, Life Steal bei 8%

Oder brauch ich schlicht mehr Schaden ?

Mehr Leben ist auch klar, aber was sonst noch pushen ?
 
AW: Diablo III

Versteh ich nicht, pass die Items einfach an deinen höchsten Einzelwiderstand an.... dürfte aktuell wohl Blitzresi sein.....
allein schon Witching Hour , Innas Glanz und Abscheuschutz liefern dann 150 AR mehr mit owe.
Dann craftest du noch wie verrückter armschienen mit Blitzresi und Allresi + min 5.5cc.... hier würd ich nicht so auf den schaden achten.....auf den armschienen sind beim OwE-monk eher doppelresistenzen Pflicht

Mach ich ja, aber ich hab auf den anderen von dir vorgeschlagenen items meine doppelresi, die dann quasi wegfallen und sich das somit wieder ausgleicht, vita bekomme ich auch nicht höher, ohne extrem an Schaden zu verlieren... Verzwickt

Edit : außer der AS, da hab ich jetzt einen geschossen, macht aber auch - 2k vita
 
Zuletzt bearbeitet:

Die dicken in Akt 3 machen auch gut Schaden, vor allem wenn einem die Succibi noch die Rüstung schwächen. Deine Resis sind ziemlich niedrig. Da solltest du versuchen ca. 100 Punkte zuzulegen, Spielraum nach oben hast du noch bei einige Items (Armschienen, Schultern, Hose). LifeLeech hast du zwar mit 8% schon ordentlich, allerdings ist wohl dein Schaden zu gering. Die meisten sagen, LL greift erst so richtig ab 100k+ DPS. Hier besser z.B. eine Wut ohne LL und dafür mehr DPS. Dann sollte das LL von Mainhand und Gürtel reichen. Bei den passiven Skills würde ich Unversöhnlich ersetzen, falls du nicht ständig Wutprobleme hast. Hier evtl. die Rüstung erhöhen mit Nerven aus Stahl oder Steinhart (je nach dem, was mehr bringt) oder eben Blutdurst für weitere 3% LL (solltest du beim Gürtel z.B. auf eine Geisterstunde wechseln wollen). Evtl. auch mal Aberglaube testen, was die Elementarschäden verringert.

Ich habe auch evtl. noch das eine oder andere für dich in der Truhe. Schreib mir mal, wenn du ingame bist, dann schauen wir mal, was du davon brauchen kannst.
 
Die dicken in Akt 3 machen auch gut Schaden, vor allem wenn einem die Succibi noch die Rüstung schwächen. Deine Resis sind ziemlich niedrig. Da solltest du versuchen ca. 100 Punkte zuzulegen, Spielraum nach oben hast du noch bei einige Items (Armschienen, Schultern, Hose). LifeLeech hast du zwar mit 8% schon ordentlich, allerdings ist wohl dein Schaden zu gering. Die meisten sagen, LL greift erst so richtig ab 100k+ DPS. Hier besser z.B. eine Wut ohne LL und dafür mehr DPS. Dann sollte das LL von Mainhand und Gürtel reichen. Bei den passiven Skills würde ich Unversöhnlich ersetzen, falls du nicht ständig Wutprobleme hast. Hier evtl. die Rüstung erhöhen mit Nerven aus Stahl oder Steinhart (je nach dem, was mehr bringt) oder eben Blutdurst für weitere 3% LL (solltest du beim Gürtel z.B. auf eine Geisterstunde wechseln wollen). Evtl. auch mal Aberglaube testen, was die Elementarschäden verringert.

Ich habe auch evtl. noch das eine oder andere für dich in der Truhe. Schreib mir mal, wenn du ingame bist, dann schauen wir mal, was du davon brauchen kannst.

ja, danke dir :)

Unversöhnlich war wegen hota, wollte es mal testen

Ja, das Angebot nehm ich immer noch gern an, hab jetzt für 25kk aufgewertet, aber da geht ja noch was :d
 
Falls sich noch wer über die ständigen Lags ärgert, auf CB haben sie hier eine Liste verlinkt, die "gute" und "schlechte" Server auflistst. Vorher auf einem Random-Server war es kaum möglich ohne zu sterben zu spielen, weil Angriffe ständig ins Leere liefen, Tornados nicht tickerten, ... Auf einem der guten Server aus der Liste kann ich bis jetzt problemlos zocken, mit nem Ping <100.

*edit: Ist aber scheinbar kein Garant für unbeschwerten Spielspaß, hatte nach einer knappen Stunde dann einen Disconnect, nachdem kurz davor Mapteile fehlten und ich nichts mehr tun konnte.*
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn alle in Richtung der Server flitzen wird das auch nix ;)
 
Re: Diablo III

Könnte jemand mit Ahnung mal bitte über meinen Barb und den Hexdoc schauen wo dort das grösste Potential steckt zum optimieren. Hab aber nur 100kk zu verfügung. Die Handschuhe beim barb sind crap, i know aber habe momentan extrem Probleme Essenzen zu finden, droppen wenns gut läuft auf 5 Packs mal 1 auf MP10. probiolactic#2473

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wtf... auf der Konsole:
Diablo 3 - The Number One Barbarian on Xbox 360 (Limbo Gshot) - Live Commentary Interviewing HD - YouTube

Leider ist es sehr schwer zu glauben, dass alles legit ist auf der Konsole, da man locker modden kann. Aber die Rolls auf Konsole gehen schon deutlich höher als auf dem PC. Das Amu ist aber der King, zumindest die CC%, IAS und STR vom Amu kann ich bestätigen.

Ist schon schade, dass man nicht 100% sagen kann, dass das legit ist, aber wenn, dann ist es echt krass. 1,4 Mio. DPS ist einfach krank, das geht aber auch nur mit Trade. Ich habe zwar bis auf den EF alle Legs auch schon gefunden, aber nicht mit den super Kombos :eek:
 
Könnte jemand mit Ahnung mal bitte über meinen Barb und den Hexdoc schauen wo dort das grösste Potential steckt zum optimieren. Hab aber nur 100kk zu verfügung. Die Handschuhe beim barb sind crap, i know aber habe momentan extrem Probleme Essenzen zu finden, droppen wenns gut läuft auf 5 Packs mal 1 auf MP10. probiolactic#2473

Also, zu erst gewöhn dir doch bitte das "kk" ab, das gibt es nicht und macht jeden verrückt der das sieht.

Also zum WD, bevor du dir da übere deinen Schaden weiter Gedanken machst, stack mehr Vit, 'n WD mit 46k-HP geht einfach garnicht, peil mal eher 60-70k mit Para 0 an. WD brauch EHP, daher sind 700+-Resi, 4k Armor 100k HP etwa das was man zu P100 anstreben sollte.

Zum Barb nun, mehr Vit auf die Schultern, +20 Resis auf den Helm, mehr Vit auf die Brust, Allres noch mit auf die Bracers, Allres auf die WH, Innas wegschmeißen und dir lieber über Lacunis mit Resi/Str/CC Roll Gedanken machen, und dann auf Depth Diggers oder rare Pants gehen. Statt IK Boots wären Ice Climbers 'ne Möglichkeit EHP rauszuholen, vergeß aber da die 12%MS nicht.

Naja und generell würd ich den Skorn mal wegwerfen und 2 1H holen, außer du willst's Rendbuild spielen. Aber für die Skillung die du da grade spielst, sind 2 1H Pflicht, Skorn für HotA geht einfach mal garnicht.
 
Sacht mal, es gab ja erst kuerzlich ein kleines update (vor 2 od. 3 Tagen...?) - irgendwer dazu den changelog gelesen? Anti-lag Bemuehungen waren aber nicht Teil des updates...kann das sein? Ist noch immer laggy, zumindest bei mir :/

...ich bin doch richtig, im D3 thread, oder?
 
Sacht mal, es gab ja erst kuerzlich ein kleines update (vor 2 od. 3 Tagen...?) - irgendwer dazu den changelog gelesen? Anti-lag Bemuehungen waren aber nicht Teil des updates...kann das sein? Ist noch immer laggy, zumindest bei mir :/

...ich bin doch richtig, im D3 thread, oder?

Die Lags liegen nicht an Blizzard, sondern immernoch an Telia und das wird sich auch noch ein bisschen hinziehen bis sie da nach dem Brand wieder alles am Laufen haben.
 
Ich hab heute das erste mal länger Xbox-Coop mitm Kumpel gespielt und muss sagen, dass Spielgefühl ist extrem anders. Als wäre es ein anderes Spiel, nur die Inhalte sind zufällig gleich. Eigentlich nur eine Fortsetzung der positiven Überraschung. Ich gehört nicht zur Code-Fraktion, nur entdecke ich immer wieder neue Spielaspekte und Details der Story und das nach anderthalb Jahren!
 
Die Lags liegen nicht an Blizzard, sondern immernoch an Telia und das wird sich auch noch ein bisschen hinziehen bis sie da nach dem Brand wieder alles am Laufen haben.

Wieso sind dann einige Server mehr, andere weniger und ein paar gar nicht davon betroffen? Gibt es zu deiner aussage irgendwo eine Bestätigung von Seiten von Blizzard oder von Telia? Bis dato konnte ich noch nichts dergleichen irgendwo lesen, das Gerücht verbreitet sich aber immer mehr.
 
Wtf... auf der Konsole:
Diablo 3 - The Number One Barbarian on Xbox 360 (Limbo Gshot) - Live Commentary Interviewing HD - YouTube

Leider ist es sehr schwer zu glauben, dass alles legit ist auf der Konsole, da man locker modden kann. Aber die Rolls auf Konsole gehen schon deutlich höher als auf dem PC. Das Amu ist aber der King, zumindest die CC%, IAS und STR vom Amu kann ich bestätigen.

Ist schon schade, dass man nicht 100% sagen kann, dass das legit ist, aber wenn, dann ist es echt krass. 1,4 Mio. DPS ist einfach krank, das geht aber auch nur mit Trade. Ich habe zwar bis auf den EF alle Legs auch schon gefunden, aber nicht mit den super Kombos :eek:
Tja und hier kommt auch gleich das Problem der Konsolen... nämlich für diese DPS hat man keine Mobs mehr wegen sehr geringen Mosterdichte. Hoffentlich haben NextGen Konsolen genug Power um mit PC gleichzuziehen... Dann wird D3 sofort gekauft.
 
hi, versuche mich gerade von Italien aus in D3 einzulocken. leider kann die heldenliste nicht geladen werden. hab nur ich das Problem ???
 
Wieso sind dann einige Server mehr, andere weniger und ein paar gar nicht davon betroffen? Gibt es zu deiner aussage irgendwo eine Bestätigung von Seiten von Blizzard oder von Telia? Bis dato konnte ich noch nichts dergleichen irgendwo lesen, das Gerücht verbreitet sich aber immer mehr.

Liegt am Routing. Naja les auf der Telia Seite die News, mit Gerüchten hat das nichts zutun.

Einfaches Tracerouten bestätigt das ja schon.
 
Re: Diablo III

Ist schon fies was auf der Konsole so droppt.


Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Nunja, ich hoffe das im Expansion zu D3 dann auch die Monster entsprechend der doch stark geänderten Itemization, gestärkt werden. Sonst wirds nämlich so n GummiGeschnetzel wie es aktuell auf der Konsole mit Top Gear ist ...
 
Nicht nur die Items und Spieler werden lvl 70 haben, sondern auch die Monster. Also skaliert deren HP und Schaden entsprechend :)
 
Doof ist nur, wenn in Akt 1-4 nix geändert wird. Dann farmst du am Ende nämlich nur noch Akt 5...

Evtl. fangen sie das aber mit den ganzen Events ab die geplant sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh