Für Singletarget-DPS kommt nichts an 2x1H 100+% CC HotA mit 'nem dicken SoJ ran.
Hmm, HotA werde ich mal als Nächstes testen. Aktuell habe ich 2x1H und komme auf 2,18/2,4 APS und das gefällt mir sehr vom Speed. Für HotA soll APS ja wichtiger als für WW sein. Allerdings habe ich nur 67% CC mit WoTB, so dass HotA ggf. zu schwach ist. Außerdem gefällt es mir mit WW, dass ich da noch taktisch mich bewegen kann während dem Dmg Output.
Wie dem auch sei, hier mal ein paar Screens zu meinen ersten Versuchen an den Ubers auf der Konsole. Ich wollte es jetzt einfach mal wissen ^^:
Die Stats meiner Barbarin (schreibt man das so?
) kann man den Screen entnehmen. Buffed hatte ich so 500-600 Resis, 9,8k Armor und 66k HP. Trotz meiner 8,8% LL waren meine EHP nicht hoch genug für Master5 (MP10). Wobei der LL schon reichte, es waren eher diese Spitzen Dmg-Inputs, wenn beide Bosse angriffen.
Daher mein erster Versuch vs. Ghom+Rakanoth war ganz ok und ging auf Anhieb auf MP10 + 1 toten Mitspieler (afk Controller). Von der Zeit her lag ich so bei 4-5 Minuten, d.h. die 454k ScreenDPS in WoTB reichen mir gut. Allerdings Siegebreaker und Kulle hauten dann übel rein. Nach 3 Toden gabe ich es dann auf auf MP10. Ich konnte immer durchhalten bis mich Siege mal schnappte, dann starb ich immer. Im zweiten Anlauf habe ich dann auf Master3 (MP8) gewechselt und problemlos SB+ZK sowie SK+Maghda auf den ersten Versuch erledigt.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Skill-Spammen auf dem PC mit Tasten doch besser geht als auf der Konsole. Die Taktik mit dem WW-Barb war auch recht leicht, ich habe praktisch WW permanent genutzt und vor allem auf Fury geachtet, um WoTB zu halten. Ging recht gut, nur bei SB+ZK brauhte ich auch auf MP8 noch den Heiltrank, das hochheben vom SB ist echt fies. Den WoTB habe ich da auch einmal verloren, aber zum Glück war der Cooldown schon weg
.
Auf dem letzten Screen kann man meinen 1ten Hellfire Ring sehen, der natürlich Crap ist. Insgesamt bin ich dennoch zufrieden, auf MP8 kann ich die Ubers nun locker farmen und mit der Zeit und mehr Resis taste ich mich zu MP10 wieder hoch. Auf MP8 gehts aber auch recht fix, waren ca. 3-4 Minuten pro Uberkampf. Jetzt muss ich erstmal wieder Schlüssel farmen
PS:
Ja, ich habe ein 2tes Bonesaber gefunden. Das hier ist das 1,63k DPS und das andere hat ja 1,73k DPS. Letzteres hat aber +300VIT, während mein aktuelles Schwert +249 STR gibt. Bin daher erstmal eher DPS gegangen, werde aber auch mal das andere testen.