[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn ich das schon im Screen sehe, hätte ich noch ne kurze Frage:

2H vs. 2x1H Sprint/WW Barb

Was denkt ihr ist besser? Hängt das davon ab wieviel IAS man mit 2H erreicht?

Bin am überlegen vielleicht doch mal meinen 1,9k DPS Reaver anzulegen :fresse:.

Interessant wäre für mich auch die Überlegung bei den Ubers. Ich habe nun Dutzende Keys und will die nun mal endlich angehen ;). Allerdings will ich es direkt in MP10 probieren, sicher etwas riskant, aber alles oder nichts eben. Da ist dann DPS sehr wichtig für die Zeit, aber mit 2x1H hätte ich wohl mehr LL :hmm:.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist echt krass wie "einfach" man mit dem DH in die Top-Ränge der Welt kommt, obwohl der noch lang
nicht so effektiv wie meine andern Chars ist... Aber schaut trotzdem schön aus ^^

Für Singletarget-DPS kommt nichts an 2x1H 100+% CC HotA mit 'nem dicken SoJ ran.

Hmm, HotA werde ich mal als Nächstes testen. Aktuell habe ich 2x1H und komme auf 2,18/2,4 APS und das gefällt mir sehr vom Speed. Für HotA soll APS ja wichtiger als für WW sein. Allerdings habe ich nur 67% CC mit WoTB, so dass HotA ggf. zu schwach ist. Außerdem gefällt es mir mit WW, dass ich da noch taktisch mich bewegen kann während dem Dmg Output.

Wie dem auch sei, hier mal ein paar Screens zu meinen ersten Versuchen an den Ubers auf der Konsole. Ich wollte es jetzt einfach mal wissen ^^:

Die Stats meiner Barbarin (schreibt man das so? :fresse: ) kann man den Screen entnehmen. Buffed hatte ich so 500-600 Resis, 9,8k Armor und 66k HP. Trotz meiner 8,8% LL waren meine EHP nicht hoch genug für Master5 (MP10). Wobei der LL schon reichte, es waren eher diese Spitzen Dmg-Inputs, wenn beide Bosse angriffen.

Daher mein erster Versuch vs. Ghom+Rakanoth war ganz ok und ging auf Anhieb auf MP10 + 1 toten Mitspieler (afk Controller). Von der Zeit her lag ich so bei 4-5 Minuten, d.h. die 454k ScreenDPS in WoTB reichen mir gut. Allerdings Siegebreaker und Kulle hauten dann übel rein. Nach 3 Toden gabe ich es dann auf auf MP10. Ich konnte immer durchhalten bis mich Siege mal schnappte, dann starb ich immer. Im zweiten Anlauf habe ich dann auf Master3 (MP8) gewechselt und problemlos SB+ZK sowie SK+Maghda auf den ersten Versuch erledigt.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Skill-Spammen auf dem PC mit Tasten doch besser geht als auf der Konsole. Die Taktik mit dem WW-Barb war auch recht leicht, ich habe praktisch WW permanent genutzt und vor allem auf Fury geachtet, um WoTB zu halten. Ging recht gut, nur bei SB+ZK brauhte ich auch auf MP8 noch den Heiltrank, das hochheben vom SB ist echt fies. Den WoTB habe ich da auch einmal verloren, aber zum Glück war der Cooldown schon weg ;).

Auf dem letzten Screen kann man meinen 1ten Hellfire Ring sehen, der natürlich Crap ist. Insgesamt bin ich dennoch zufrieden, auf MP8 kann ich die Ubers nun locker farmen und mit der Zeit und mehr Resis taste ich mich zu MP10 wieder hoch. Auf MP8 gehts aber auch recht fix, waren ca. 3-4 Minuten pro Uberkampf. Jetzt muss ich erstmal wieder Schlüssel farmen :)

PS:
Ja, ich habe ein 2tes Bonesaber gefunden. Das hier ist das 1,63k DPS und das andere hat ja 1,73k DPS. Letzteres hat aber +300VIT, während mein aktuelles Schwert +249 STR gibt. Bin daher erstmal eher DPS gegangen, werde aber auch mal das andere testen.

Zuletzt bearbeitet:
deine 11mille Gold sind aber nie im leben Selffound ;)

vorallen nicht mit para 14 das stickt ja schon nach savegame hack

Doch sind sie, aber mit einem Trick. Und zwar spiele ich fast immer mit 3 AFK controller beim Farmen. D.h. 3 weitere Spieler (in den Screens war es nur 1er) sind im local Coop dann dabei. Das hat den Effekt, dass zum Einen 4x so viele Items droppen und zum Anderen ist es in local Coop so, dass alle Spieler das Gold einsammeln (sofern sie leben :fresse:). Danach kann ich dann das Gold der anderen Spieler auf meinen Main übertragen. Das habe ich 2x Mal so gemacht und so meinen Goldvorrat etwas aufgestockt. Tatsächlich dürfte ich so bei ca. 5-6 Millionen liegen, wenn ich die Zahlen noch richtig im Kopf habe.

So gesehen könnte man das schon als Cheaten ansehen, ich sehe es als Grauzone bzw. wie den /players X Befehl aus D2. Schließlich werden Monster stärker und kille solo. Außerdem habe ich das Gefühl, dass im local Coop generell viel mehr Gold droppt und den habe ich von Normal bis Inferno mit 4P durchgezogen. Wenn ich wirklich solo spiele, lässt mir eine Truhe vielleicht 1-2 Haufen da, im local Coop können es acuh mal 4-5 Haufen werden. Gold ist auf der Konsole aber eh unwichtig, daher macht es keinen Sinn das zu Hacken.

Btw. den Trick habe ich gegen die Ubers auch genutzt. Der 2te Char im Spiel war von meinem Account. Dummerweise hatten mir SB+ZK aber nur Organ gedroppt (die Anderen jeweils 2). D.h. ein Organ nimmt mein Main und das Andere eben der Toon. Anschließend kicke ich den Toon aus dem Game, wechsle zu ihm lege, sein Organ in Stash und mein Main hat das Organ auch. So kann ich viel Zeit sparen, weil ich praktisch mit einem Uberrun mit Glück das Organ 2x bekomme. Sicher ist das nicht der Sinn vom local Coop, aber ich spiele eh nur SP und schade so auch niemandem.

PS:
Wenn du hacked Savegames sehen willst, brauchst du nur Public gehen. Da siehst du dann Spieler mit Milliarden Gold und Millionen DPS :rolleyes:. Den Sinn vom Savegame Hacking habe ich bei Diablo bisher nie verstanden, denn das ist wie mit dem RMAH, man nimmt sich praktisch den Grund das Spiel überhaupt zu spielen :haha:.

Zuletzt bearbeitet:
So mein Monk ist frisch auf 60 angelangt.
Habe mir ein bisschen Anfangsausstattung gekauft. Heute Abend will ich Hölle fertigmachen, evtl. noch mit Inferno anfangen.
Hätte jemand Lust mitzumachen?

BNet Tag

loschi#2434

Das mag zwar lustig klingen, aber leider ist D3 Konsole Online genauso wie D2 Open Bnet :(. Das ist echt fürchterlich, mit Randoms kann man einfach nicht spielen, alles voll mit Moddern/Hackern :kotz:

Jo das ist ja auch nicht meine Spielweise ;) nur jeglicher Versuch mit meinen langjährigen LAN Chars im open Bnet anschluss zu finden ist gescheitert^^

Irgendwie ist das Spiel schon komisch auf der Konsole. Mit 296k DPS unbuffed kann ich echt nicht meckern, aber wenn ich mir meine Slots so ansehe, ist da noch enormes Verbesserungspotential, da ich praktisch nirgendwo Tri-fecta habe. Ich habe auch mal in den Bnet Foren geschaut, da hat einer fast BiS und knapp 700k DPS unbuffed mit einem Mönch :eek:. D.h. ich könnte meine DPS sogar noch verdoppeln :stupid:

Wie dem auch sei, immerhin habe ich nun eine neue Beschäftigung gefunden, in dem ich Ubers bashe. Das werde ich solange machen bis mal ein Tri-fecta Hellfire Ring rauskommt. Gestern kam einer mit +STR/IAS/CD raus, also gar nicht mal schlecht ;).

Dazu habe ich die Ubers mal auf MP9 probiert und bin teils übelst gescheitert. SK + Maghda haben mir echte Probs bereitet, da bin ich 3x gestorben. Das erste Mal war echt nervig, da SK schon tot war und Maghda nur noch 10% HP, aber dann spammte sie mich mit Arcanes tot. Auch bin ich 1x bei GH + RA verreckt, was schon eigenartig war. Am Ende habe ich es zwar geschafft, aber diese Dmg Spikes sind schon brutal. Die HP Leiste sieht immer so aus: voll, voll, voll, 10%, voll, voll, 30%, voll, voll, voll, usw. Aber trotzdem machte es irgendwie Spass, weil ich auch endlich mal meine 1400 Heiltränke verwenden kann :fresse:

Ich werde heute mal nen HotA Build probieren. Meine Screen-DPS sollten passen und dank hoher APS kann ich das gut nutzen. Rechnerisch komme ich bei max. Fury + WoTB auf immerhin 90% CC für HotA. Auch konnte ich dank neuer Lacunis an meinem Equip schrauben und konnte 3% mehr LS sowie +20k Life ohne Resis+DPS Einbußen rausholen :).

so, relativ günstig an eine bessere Wut gekommen, aber so richtig viele Punkte hats trotzdem nicht gebracht.
Selbst für 100kk ist im AH nichts zu finden, dass mich großartig verbessert :-/

Hö , für 100 mio bekomm ich 2-3 gleiche Mönkse auf die Beine gestellt.
Wo happert´s denn bei dir und was meinst du mit Punkten ?

So wie ich das sehe mangelts erstens stark an hp und zweitens an Schaden, den du brauchst um nur mit einem Leech zu spielen.
Und wer zum Geier hat dir die Won Khim Lau mit attackspeed ausgesucht? entweder Critdamage (ab 70cd/22%Blitzschaden) oder LL drauf.zweitere Variante ist deutlich teurer
Ansonsten tut es ein rare Schwert auch
Ansonsten:

Innas Mäßigung--> Doppelvitaroll ab ~140 vit...ab 20 mio
Geisterstunde---> doppelresi ab 15 mio
Innas Glanz ----> doppelresi ab 10 mio
Abscheuschutz---> doppelresi
Armschienen---> gecraftet ...dex, vita, allres oder min deine Resi, min 5.5cc
Natalyas Reflexion ----> Critchance, hier wirds leicht teuer wenn du durchschnittschaden und evtl resi draufhast

Zuletzt bearbeitet:
Re: Diablo III

So wie ich das sehe mangelts erstens stark an hp und zweitens an Schaden, den du brauchst um nur mit einem Leech zu spielen.
Und wer zum Geier hat dir die Won Khim Lau mit attackspeed ausgesucht? entweder Critdamage (ab 70cd/22%Blitzschaden) oder LL drauf.zweitere Variante ist deutlich teurer
Ansonsten:

Natalyas Reflexion ----> Critchance, hier wirds leicht teuer wenn du durchschnittschaden und evtl resi draufhast

Wo du das gerade schreibst: Krass wie billig die GS geworden sind :O Am teuersten wird wohl echt die Reflexion - ab 4 % Crit sollten für 15 mio zu haben sein aber mit Damage ists heftig.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

AW: Diablo III

Ansonsten:

Naja 100kk hab ich nicht, dass war nur so dahingesagt.
Ich vermute, dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht, da ich seit Release wohl schon 1kkk in den Kerl gesteckt hab.
Ich schaue ob ich im AH was von deinen Tipps finden kann.
Die Won Khim war billig und macht Spaß mit so hohem as zu spielen.

HotA für den Barb ist mal voll geil auf der Konsole! Fürs Farmen habe ich mal WoTB gegen HotA getauscht. Da die Monsterdichte eh so gering ist, habe ich keine Chance WoTB aufrech zu erhalten, aber manche Elite sind einfach nervig nur mit Sprint/WW. Da kommt dann HotA ins Spiel. Das killt die Elite ja wie sonstwas, ich mache da ~ 1 Mio. Crits und bei > 2 aps sterben Elite auf MP6 in Sekunden. Vor allem vs. Extra Health ist das voll genial!

Als Nächstes probiere ich es mal gegen die Ubers. Leider hatte ich etwas Pech mit den Schlüssel gestern. Bei 12 runs in Akt3 ist nur ein 1 Key gefallen und das auf MP6 :(. Ich könnte zwar auch höhere MPs farmen, aber dann wird es zäher. Auf MP6 sind viele Gegner allein mit Bash noch 1-Hit und das sorgt für flüssiges Schnetzeln.

PS:
Kann es sein, dass die Monster in Akt3 irgendwie weniger HP haben als in den anderen Akten? Ich renne nur Rakkis Crossing, Keep LVL2, Stonefort und Core Arreat. Aber irgendwie stirbt vor allem im Keep alles so wahnsinnig schnell :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
HotA für den Barb ist mal voll geil auf der Konsole! Fürs Farmen habe ich mal WoTB gegen HotA getauscht. Da die Monsterdichte eh so gering ist, habe ich keine Chance WoTB aufrech zu erhalten, aber manche Elite sind einfach nervig nur mit Sprint/WW. Da kommt dann HotA ins Spiel. Das killt die Elite ja wie sonstwas, ich mache da ~ 1 Mio. Crits und bei > 2 aps sterben Elite auf MP6 in Sekunden. Vor allem vs. Extra Health ist das voll genial!

Als Nächstes probiere ich es mal gegen die Ubers. Leider hatte ich etwas Pech mit den Schlüssel gestern. Bei 12 runs in Akt3 ist nur ein 1 Key gefallen und das auf MP6 :(. Ich könnte zwar auch höhere MPs farmen, aber dann wird es zäher. Auf MP6 sind viele Gegner allein mit Bash noch 1-Hit und das sorgt für flüssiges Schnetzeln.

PS:
Kann es sein, dass die Monster in Akt3 irgendwie weniger HP haben als in den anderen Akten? Ich renne nur Rakkis Crossing, Keep LVL2, Stonefort und Core Arreat. Aber irgendwie stirbt vor allem im Keep alles so wahnsinnig schnell :hmm:

man tauscht aber nicht wotb mit hota....
wenn dann vllt frenzy oder bash,aber doch net wotb..

auf der Konsole schon, bei 5-6 Monster alle 20s Laufweg kannst du WoTB total vergessen :o

Aber für die Ubers kommt WoTB natürlich wieder rein ;)

Ansonsten:

Also ich habe versucht irgendwas im AH zu finden.. außer Abscheuschutz bringt das alles wenig :-/

Innas Mäßigung--> ab 15 mio
Geisterstunde---> ab 40 mio
Innas Glanz ----> ab 100 mio
Abscheuschutz---> ab 20 mio
Natalyas Reflexion ----> gibts schon ab 15 mit cc und schaden

Aber, alles zusammengerechnet würde mir das folgendes bringen:
Vita: -147
Doppelressi: +32
CC: +2
Durschnittsschaden: +20
Dex: + 60
------------------
Sind unterm Strich etwa - 8k Leben; +10k Schaden; Widerstände nehmen sich fast nix :-/

WTF... hast du grad dein letztes Gold für das Amu hingelegt? :fresse:

Aber das Amu ist schon EPIC. Du zockst seit Release oder? Mit so nem Barb würde ich wohl auch wieder am PC zocken :haha:

Glaube nicht, dass es seins ist. Für das Amu wurden bestimmte einige Dollar/Euro nem neuen Besitzer überreicht, falls es vom PC ist.

Eines wundert mich aber bei dem Amu: So hoher Stärke-Wert und nicht Account gebunden? Denke eher ist nen Screenshot von der Console und dort hat sich einer einfach nen Amu ercheatet, wäre jetzt so meine Vermutung.

Meine Zeit mit D3 ist schon etws her, aber rollt STR/VIT auf Amus nicht etwas höher als auf anderen Teilen? :hmm:

Allerdings sehen die Werte schon krass aus, perfekte Kombo und dazu noch fast max. Roll auf einigen Stats. Das Ding ist wie ein 6er im Lotto, wenn es wirklich gedroppt ist :eek:

btw. wo liegt denn aktuell der Goldpreis? Würde gerne wissen, was die 120b (sind doch EN billion oder?) wert sind :fresse:

Das dürften noch gut 2500+€ sein oder? Find ich hart dass jetzt vor dem Add-On noch auszugeben aber wers hat. Ich vermisse D3 aber im moment ist es einfach zu langweilig und sinnlos. Hoffen wir mal dass es zur Blizzcon am 8-9. november neue News gibt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh