Patrickclouds
Enthusiast
Nur Inferno ist down
Auf Hölle kann man noch spielen.
Auf Hölle kann man noch spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich konnte aber nix mehr anwählen. kein AH - keine Quest - nix. Wäre also auch nicht in Hölle gekommen
ein Neustart vom Spiel ist da schon notwendig damit man wieder ins AH kommt und andere Quests auswählen kann. Weil ansonsten hängt das Spiel ja dauerhaft und die Buttons sind ausgegraut.
Was kann ich mittlerweile Kostengünstig an meinem Mönch verbessern?
Spielt überhaupt noch jemand? ^^
Ich denke ja das ist alles ein riesiges Marketing Projekt - erst schön D3 für PC auf den Markt geworfen, dann etwas gepatcht bis zum Punkt X und dann die Konsolenversion so gebaut, dass die PC Spieler, gebeutelt von niedrigen Stats, auf die Konsole umschwenken.
Schritt 3 im Plan ist das PC Addon, das so großartig wird, dass die Umsteiger zurückkommen. Zack! 3 mal das gleiche Spiel verkauft mit jeweils minimalen Änderungen. Statt 50 Euro macht man so schnell 150 an einem Spieler.
Heut ist es für mich unspielbar, lag ---> tot am laufenden Band... Onlinezwang ftw...
Auf der Konsole mit Offline Mode hast du dafür wiederum gehackte Saves mit Mod-Items. Da laufen Leute public mit Millionen DPS rum, wäre dir das lieber?
Offline wäre nur wie in D2 möglich und dort war es echt nervig, da man praktisch parallel Chars spielen musste (SP+Open Bnet vs. Closed Bnet). Auf der Konsole hat man derzeit quasi nur Open Bnet und auf dem PC nur Closed. Ehrlich gesagt finde ich Closed Beta viel besser.
Das mit den Verbindungsproblemen ist aber natürlich sehr ärgerlich. Die Frage ist nur, ob es nun an Blizzard liegt (Serverauslastung) oder an der Verbindung (ISP). Bei Letzeres kann Blizzard leider auch wenig machen, wenn der Backbone Probleme macht.
Das mit den Verbindungsproblemen ist aber natürlich sehr ärgerlich. Die Frage ist nur, ob es nun an Blizzard liegt (Serverauslastung) oder an der Verbindung (ISP). Bei Letzeres kann Blizzard leider auch wenig machen, wenn der Backbone Probleme macht.
Datamining: Stat Caps Removed, Achievements and More
The stat caps for Critical Hit Chance, Critical Hit Damage and Attack Speed have been removed from the datamined files. The Lifesteal change is new though, so it remains. The other stats like Magic Find have not been touched.
There are some other interesting strings that we managed to find. Notice the name of the required difficulty.
HeroDetails.txt
*Life Steal is less effective when you are higher level.
*At level 60, Life Steal gains a 0.10x multiplier.
*At level 70, Life Steal no longer functions.