[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ja, haben das Geld eingesackt und kuemmern sich nen Dreck um den Rest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den gibts ja wohl schon seit Mitte 2012.
Ich hab natürlich auch immer die 0 Gold Auktionen gesehen, aber ich dachte, dass sind gecancelte Auktionen die noch im System hängen o.ä.

Könnte echt kotzen :fire:
Ich rechne auch nicht damit, mein Item je wieder zu sehen.

Mich würde mal interessieren für wie viel (Startgebot) du es ins AH gestellt hast, laut Forum/BluePost passiert das wohl nur bei sehr niedrigen Startgeboten.
Kürzlich erst ein paar BIS Archon Gloves im Gold AH gesehen mit 0 Gold, Gloves der Sorte die niemand ins Gold AH stellt der den Markt dafür halbwegs im Auge hat, die Dinger hätte ich direkt für 2 Milliarden gekauft und wäre sie problemlos für > 200,- im RMAH wieder losgeworden. (Mal davon abgesehen das mir die ohne 0 Gold Bug eh ein AH-Bot weggesnipet hätte)
Die hatten circa 180+ Dex, 80 All Resi, 60+ Vita, und exzellente Trifecta Rolls dazu, extrem bitter wenn so etwas flöten geht durch einen Bug.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe seit ca 1000 Auktionen (klar, keins war ein highitem) die Sachen per "OK" klick reingepackt. Sprich das was der Händler dafür geben würde und nicht so eine Erfahrung gemacht.

Es geht ja nicht flöten durch einen Bug, sondern durch einen Exploit.

Startgebot war niedrig, ja. Der exploit funktioniert theoeretisch mit jedem Startgebot;
er ist dann nur nicht mehr so lukrativ, weswegen er nur bei niedrigem Startgebot eingesetzt wird.

Das Item hätte wohl so ~500M eingebracht; vllt sogar etwas mehr.

Eigentlich sollte es doch sehr einfach sein die Person(en) zu bannen. Man weiss von Blizz Seite her doch ganz genau, wer das item ergattert hat.
Nachdem zig solcher 0 Gold Gebote zu finden sind, muesste es doch doch die Runde machen, dass es Massen bans gibt - aber da es so etwas nicht bzw. ich davon nichts gehoert/gelesen habe, heisst es, fuer mich zumindest, dass Blizz sich darum kein bisschen kuemmert.

Bzw. braucht man das ja nur mit einem FakeAccount machen.
Man hat schnell soviel Profit gemacht, dass man den GameKey wieder drin hat.
Bannen hilft hier also nur bedingt. Bans gibt es nämlich scheinbar so einige... aber das juckt kaum jemanden.

Agile Plage ist mir soeben vor die füße gefallen.
1.Soll ich es jetzt als Andenken behalten, dass es sowas nutzloses gibt oder .....
2.zu einem Mondpreis ins AH stellen in der Hoffnung, dass ein potentieller newbie es wegen der 13drölf Schaden kauft ? :fresse:

Verschenken... ;)

Mal ne Frage an die Glaskugelinhaber:

Meint ihr, dass die Organe für den HF-Ring und die Dämonischen Essenzen mit Loot 2.0/RoS automatisch aufgewertet werden oder eher einen iLVL70 (iLVL73?) Pendant bekommen?

Weiss nicht, ob es sich noch lohnt den Kram noch zu farmen... :confused:

Sehr nettes Schwert. Mit Crit würde das Teil garnicht auf den Schaden kommen. Dürfte vom DMG+Sockel her wohl mit das beste sein, was momentan im AH verfügbar ist, oder?

Gibt nur 2 ähnliche vom Schaden her, eins zum bieten, das andere ist für 1.1mrd SK drin.
Ich habs mal für 954 mio sk reingestellt, mal sehen ob sich da was tut

edit: Chebu, ich hab schon dutzend male einen auf Mutter Theresa gemacht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine interessante Seite:
Welcome to DiaBRO3

Einfach Server auswählen und BattleTag eingeben und schon wird das Gear bewertet und der optimale MP Level ermittelt. Krass ist bei mir, dass obwohl mein Mönch weniger DPS und eHP hat auf MP7 leveln sollte, während mein Barb lieber MP6 sein sollte. Interessant finde ich auch die Bewertung der einzelnen Items, so habe ich wohl noch Potential bei Ring und Amu (was ich mir schon dachte) :)

ich find die seite ist totaler quatsch... :/

Jo, bei meinem Barb wird mit ~350k DPS MP 6 empfohlen und bei meinem frischen Wiz MP8 :fresse:

Im Adventure-Modus kann man Akt-übergreifend über die WPs rumteleportieren, habe ich das richtig verstanden? Das wäre ja schonmal was...

Alles was bisher so bekannt ist - mit Mystikerin, skalierenden Legendarys, Smart Drops, "Bounties" usw. klingt schon echt nice...

Mal schauen wie gut es letztlich wirklich wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mein WD soll also ms10 spielen und der monk wird auf ms9 degradiert ?
KA nach welchen Kriterien die ihr Rating aufstellen, vermutlich hat es der Seite nicht gefallen , dass der Monk (atm) kein AR auf den Bracers hat (brauch ich nicht wenn ich nirvana zocke, da nehm ich immer die mit highest dex)

Die Seite habe ich mir mal angeschaut als sie rauskam. Das Ranking der Items ist mMn totaler Blödsinn und die Empfehlungen für die MP-Stufen haut bei keinem meiner Chars hin.

Bzgl GearScore haben alle meine Chars um die 11.000 Punkte (alle knapp drüber nur die Zauberin knapp drunter). Der Barb kann MP8 locker farmen, beim WD ist schon bei MP6 kein Spaß mehr beim spielen vorhanden. Bzgl. MP-Stufen werden alle unterschiedlich bewertet (Barb zu niedrig, WD zu hoch). Am Ende wird hier nur nach DMG unterschieden. Wozu dann aber die Gear-Score? Je nach Build unterscheidet es sich ob ein Item gut oder schlecht ist, mehr als nen grober Anhaltspunkt ifür Anfänger ist diese Seite aus meiner Sicht nicht. Alles schön bunt erklärt, aber ohne Hintergrundinfos (was einem Teil z.B. fehlt um besser zu werden).

Wie handhabt ihr eigentlich eure items im AH?
>99% der Gegenstaende setzte ich niedrig im Gold AH rein, sehr gute items, was die restlichen <1% ausmachen :-)fresse:) kommen ins RMAH - je nach Gegenstand unterschiedlicher Preis.
Da ich nicht so viele RMAH Gegenstaende habe und deshalb die Liste immer recht leer steht, setzte ich aus Spass die Gold AH items, nachdem keiner drauf geboten hat, ins RMAH - immer zu 2Eur Start- und Buy Out preis.
Nun kommt es ab und an vor, dass ein item, welches im Gold AH noch nicht einmal fuer 1Mio verkauft wurde, im RMAH fuer genau diese 2Eur gekauft werden - wo ist da die Logik? Aber mir kanns nur recht sein :d

btw...was ist euer hoechster Gewinn pro item bisher gewesen (RMAH)? Bei mir war's nen 175Dex/6CC Mempo fuer knapp 60Eur (before Tax :fresse:)

Mal ne Frage...
Ab welchem Level kann man den Gewitterfront Build spielen?
Ab und zu lese ich, dass die Leute damit leveln. (zum Beispiel 40-60)

Die meisten Items die ich kenne, sind jedoch erst mit Level 60 darauf ausgelegt (Geisteskraft erzeugung) bzw. sollten in Summe zu wenig erzeugen. (4% durch Items)

Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge hilft :d

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
"Es wird beispielsweise der “Realmwalker” gezeigt. Dieser trägt ein Portal auf dem Kopf, durch welches er Monster aus einem anderen Reich auf den Spieler wirft. Stirbt er, kann man durch das Portal treten und dort einen kleinen Run durchführen mit vielen anderen Monstern."

Das ist ja mal witzig. Freu´ mich schon auf ROS :)

Ich bin dieses WE wieder am D3@Xbox spielen und muss einfach sagen...mit dem derzeitigen Lootsystem macht's am PC einfach so viel weniger Spaß... Wird sowas von Zeit, dass ROS rauskommt!

Weiß jemand wo man sehr günstig an d3 dran kommt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh