Chebu
Enthusiast
g2play.net ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier ist ne ganz gute Zusammenfassung des "gestern gezeigten": Diablo-3.net » Diablo 3-Panel “Vorschau auf Diablo III – Reaper of Souls” – Zusammenfassung
Mit vielen Bildern...
Wenn ich das richtig sehe scheint es bei den Bounties - neue Legendary's als Belohnung zu geben. Ich kenne zumindest kein einziges davon. Evtl sind das "neue" speziell dafür...
Ich bin dieses WE wieder am D3@Xbox spielen und muss einfach sagen...mit dem derzeitigen Lootsystem macht's am PC einfach so viel weniger Spaß... Wird sowas von Zeit, dass ROS rauskommt!
Interessant finde ich ja, dass Blizzard das Addon nur für PC und PS4 angekündigt hat. Von der Xbone war plötzlich keine Rede mehr, PS360 wurde auch nicht mehr erwähnt.
Mal ne Frage...
Ab welchem Level kann man den Gewitterfront Build spielen?
Ab und zu lese ich, dass die Leute damit leveln. (zum Beispiel 40-60)
Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge hilft
Glaub du hast da was falsch verstanden.
Es gibt fixe Dmg Stats und zusammen mit der "weniger aber besser"- Philosophie sowie den Smart Drops braucht man sich wohl um zu viel RNG keine Sorgen mehr machen.
Schau dir mal die Bilder auf diablofans an. Da steht auch was zur Erklärung.
Ich seh da schon interessante Kombinationsmöglichkeiten. Möglicherweise sind die losgelöst eher unwichtig, aber ergeben zusammen Sinn. Bsp: Hydra Build mit 3 legs: 1)Feuertigkeiten machen x% mehr Schaden, 2)Hydra-Schaden um 25% erhöht und 3) Man kann 2 Hydras auf einmal beschwören
oder man stacked Stunning und kombiniert mit nem Item das Stun Effekte durch Freeze ersetzt.
Fragen bezüglich des Goldes in der Diablo 3 Wirtschaft werden auf dem Panel am Samstag beantwortet werden
Wozu Items, wenn es Fähigkeiten gibt.
Passive: Gesang der Resonanz , Erhabene Seele , der Pfad des Wächters
Skills: Mantra der Heilung - Zirkularatmung , Reißender Wind - Innerer Sturm
Zusätzlich noch die GK-Reg Fähigkeit vom Homopaladin-Begleiter
Das ganze natürlich mit einem langsamen Zweihänder
Interessant finde ich ja, dass Blizzard das Addon nur für PC und PS4 angekündigt hat. Von der Xbone war plötzlich keine Rede mehr, PS360 wurde auch nicht mehr erwähnt.