[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Chebu selbst das bringt nichts, nur mit denen in dem Spiel. Also hast du maximal 3 potentielle Handelspartner... Glückwunsch dazu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kann man nur hoffen das die tolle idee noch vor dem patch-release verworfen wird und nicht erst hinterher
 
ziehen die niemals so durch ... nicht nach dem Shitstorm :fresse2:
 
Das dürfte sich alles noch mit der Zeit ändern, Blizzard ist da ja recht offen ;)

Bei Setgegenständen find ich die Accountbindung aber auch...ätzend...
 
Bei Setgegenständen find ich die Accountbindung aber auch...ätzend...

Dito... wie wahrscheinlich ist es ein 4er oder 5er set komplett selbst zu finden, außer man investiert mal schnell wieder 1000 stunden, und selbst dann ist es nicht garantiert.
 
Chebu selbst das bringt nichts, nur mit denen in dem Spiel. Also hast du maximal 3 potentielle Handelspartner... Glückwunsch dazu.

Naja, man muss halt zu sehen, dass immer ein Platz frei bleibt um andere Spieler zum Handeln ins Game zu holen. Oder der Vierte gibt seine Items zum Handeln an den Mitspieler weiter, so dass er sich darum kümmern muss - eine gewisse Vertrauensbasis vorausgesetzt. ;)

Aber wirklich sinnvoll ist der spielbezogene Timeout für den Handel dann immer noch nicht. Ich fände es ausreichend, wenn es auch offline 12h oder 1 Tag nach dem Fund wären, die man Zeit hat, das Item zu verticken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ziehen die niemals so durch ... nicht nach dem Shitstorm :fresse2:

Das ist mir n Rätsel.
Wie kann denn die selbe Community, die einst das Ende des AH gefeiert hat, sich jetzt beschweren weil Blizzard den Handel einschränken will?
Haben sich schon alle sehnlichst auf den WTS WTB Spam und die Scammer gefreut oder schon vorsorglich mit "Forum Gold" eingedeckt?

Wahrscheinlich lesen alle nur die Überschriften und nicht den Text^^
Das Spiel zu spielen soll die beste Quelle für Loot sein. Das erreicht man doch nicht damit indem man das AH abschafft wo man nach 2min n Item hatte und die Leute auf andere Handelsplätze drängt wo sie fürs gleiche Ergebnis 10mal so lange brauchen

Mir soll recht sein. Meine Vorstellung wars eh "Starteritems" handelbar zu lassen und spielentscheidende Items komplett Boa zu machen.
Ich hätte dafür und für Mats aber das AH gelassen.


@Paper: mit der gesteigerten Droprate für Legs in Kombination mit Smart drops sollte das auch schneller möglich sein.
Zur GC hieß es afaik auch noch, dass man bei loot runs gezielt Items farmen kann.
 
Ja warten wirs ab das wäre für mich ein hammer feature, gezielt etwas zu farmen. :)
 
Das Lootruns bestimmte Items droppen wurde ja schon bei der Präsi auf der Blizzcon angedeutet (da gabs nen Bild, wo die Belohnungen der Lootruns zu sehen waren, dort waren etliche Legs/Sets abgebildet, alles bis dato unbekannte Items). Dei Frage ist nur: Wie komme ich an ein Item, welches dort nicht erfarmt werden kann? Wie bekomme ich ein Cains-Set, wie nen Flechtring? Wie den eigentlich schlechten 2-Hand-Daibo, der für Build X aber nützlich scheint? Das bestimmte Items BoA sind hab ich kein Problem mit, das sollte sich aber aus meiner Sicht auf folgendes Beschränken:
1. Dinge die man selbst gecraftet hat (ausnahmslos alles)
2. Dinge die von der Mystekrin verändert wurden (ebenfalls ausnahmslos alles)
3. Spezielle Belohnungen aus den Lootruns

Alle anderen Items und damit meine ich wirklich alle anderen sollten aus meiner Sicht nicht BoA sein.
 
Das Problem ist ja nicht dass Blizzard den Handel einschränken will, sondern dass sie jetzt in ein Extrem rutschen dass nur schwer nachzuvollziehen ist, farmen gut und schön, mag ja alles seine Berechtigung haben. Aber den Handel quasi als Faktor aus dem Spiel zu nehmen ist ja mal mehr als beschränkt.


Aber gut wer gedacht hat dass D3 mit dem Addon weniger Casual wird war eh auf den Kopf gefallen, Schade nur um das ganze Geld das ich mit dem Addon hätte machen können. Aber auch hier mal abwarten, das was Blizzard vorstellt ist selten dass was es am Ende ins fertige Produkt schafft.
 
Epiphany des Moenchs schaut klasse aus.
Auch der Hexen-Piranha-Pool mit dem "Schlucker" ist nett.
Des Zauberes BH sollte bei richtiger Verwendung auch sehr cool sein.
 
Ich hoffe, dass der DH dann auch endlich mal wieder Spaß macht. Sieht aber mit "Vengeance" im Video doch schon sehr nice aus.
 
Epiphany des Moenchs schaut klasse aus.

Wobei sich mir der Sinn nicht so wirklich erschließt.
Der Monk hat Dashing Strike und afaik soll Thunderclap auch FoT Standard werden (also keine Rune mehr benötigen), also wir haben so gesehen 2 Ports.
Wofür also noch einen dritten, auch wenn der nett ausschaut und bei allen benutzten Offensiv-Skills portet.
Da hätte ich mir ehrlich gesagt lieber etwas anderes gewünscht, auch wenn man den Skill natürlich für ein endgültige Bewertung erst einmal gespielt haben muss.
 
Keiner von den neuen Skills gefällt mir wirklich.

Ich finde sogar, dass Single-Target Skills und AOE-Cooldown Skills einfach nur Nutzlos sind.

Erdbeben beim Barbar mit 2000% in 8s, total Nutzlos, bei 2 APS macht man mit Hieb in 8s 30% mehr Dmg, dazu 2 Minuten Abklingzeit ... ?`
So auch der neue Skill, selbst mit nur 30s Cooldown und sich reduzierenden CD-Zeit beim Wutverbrauch, glaube ich kaum, dass man mit Hieb in der gleichen Zeit nicht mehr Dmg austeilen kann.
Solche Skills verschwenden einfach nur einen nützlichen Slot.

Auch der Skill vom Hexer, der Bereich ist viel zu klein und immer noch statisch. Bei D2 haste Gegner verflucht, egal wohin die gelaufen sind. Hier verpufft das ganze wenn sich die Mobs aus der AOE entfernen. Lahm.

Epiphany beim Mönch schaut gut aus, wirkt aber wohl auch nur effektiv auf Single-Target-Skills, was das ganze meiner Meinung nach wieder relativiert... leider.

Hier hätte man mit den Skills deutlich mehr machen können als die paar dämlichen neuen Skills.

Beim Zauberer hätte ich eine Überarbeitung der ArcaneOrb erwartet. Der einzige Skill mit richtig potenzial als Distanzklasse. Aber so natürlich viel zu ineffektiv.
Und der CM Build funktioniert leider nicht in Kombination mit den Orb Build. Schade!

Der DH macht einfach zu wenig Schaden. Punkt! Die Skills sind super, aber der Schaden vom DH ist einfach beschissen.

Mich enttäuscht das viel mehr als die Paar punkte mit den Items ...

BoA ? Find ich eigentlich gut. Man hätte evtl. noch so machen können, dass die Items BoA werden wenn man sie anlegt. So könnte man immer noch damit handeln, aber würde einen "weiterverkauf" unterbinden. Somit würden die Items wieder vom Markt verschwinden, ohne dass man sie kaputt macht wie ätherische in D2 damals.

BoA dann generell für Legs und Sets, aber bitte so wie oben beschrieben.

BoA für alles was vom Schmied kommt oder von der Mystikerin verzaubert wurde.

Kein BoA auf Edelsteinen, egal welcher Art!

Das AH weiterleben lassen und das RMAH abschaffen.

Einen deutlichen Schnitt machen zwischen RoS und D3 Classic.
Chars können konvertiert werden, dabei werden aber ALLE Items BoA und es wird KEIN Gold mitgenommen. Kein Zugriff mehr auf alten SharedStash, nur noch den neuen.

Reparaturkosten so lassen wie sie sind, aber bei jedem Tod einen gwissen Teil des Goldes verlieren.

BiS-Skills abschwächen/entfernen. Bei WoTB z.B. einfach die Rune entfernen die dauer Berserk eröglicht und gut. Selbes gilt für den Archon des Wizz.

Das DMG/HP-Verhältnis der Mobs gegenüber den Helden so aufbauen, dass man nicht einfach nur noch auf DPS geht und alles wird gut. Die Mobs sollten einem schon gut zu schaffen machen, sollten aber nicht zu lange leben. Ranged sollten generell weniger schaden machen. Der Spieler muss auch auf seine Defensive achten. Pre-Nerf war Inferno echt zu Hart, vorallem weil die Items fehlten, Post-Nerf mit den neuen Items wars dann wieder zu leicht.

Das Problem ist leider, dass sich Blizzard erst einen Dreck um die Community gekümmert hat, und nun wo sie sich drum kümmern, den Bullshit der Community 1:1 übernehmen. Das ist auch nicht gut, denn das rumgeflame ist nicht objektiv und gilt nur dem eigenen Zweck. Von einer Balance kann man dann nicht mehr sprechen.

Inferno ist zu schwer -> Nerf
Items sind kacke -> Buff/Patch
Drops sind scheisse und zu selten -> Buff der Dropchances
Kein Endgame-Content -> Paragonlevel
Leveln dauert viel zu lange (heul!) -> XP-Buffs
Inferno ist zu leicht-> Patch mit Monsterpower
MP10 ist zu schwer -> Nerf von Monsterpower
Drops sind immer noch scheisse, nur mehr -> neue Rezepte beim Schmied, Legs sind immer noch BiS (Lacunis, Rüstungen, usw.)

Blizzard reagiert nun immer nur Einseitig und zu Direkt auf die Community.

Community ist wichtig, aber das rumgeflame der ganzen Kiddies ist nur Kontraproduktiv.

Leider nimmt dieser "Teil" der Bnet-Forum Community hier wieder zu -.-

Die alten Hasen werdens verstehen :)
 
Spielt denn hier niemand mehr Hardcore? :foreveralone:
Hab nichtmal Freunde, denen ich das Equip dann geben könnte...nur ein paar random international friends, mit denen ich als mal zocke^^

also ich spiel zur zeit fast nur hc, allerdings auf einem us server, da hab ich diese probleme mit dem disconnect nich.
hat sich das auf den eu servern verbessert?, ein kumpel von mir hat auf eu servern schon 4 chars wegen disconnect verloren :(

gruß flitzer
 
Was nochmal effizienter bezüglich Para-Leveling?

1) mp10 - nur Felder durchrasen ohne Bosse
2) mp9 - 5er Stack sammeln und dann Felder + der Bereich unter dem Friedhof?
 
MP10, nur Trash, keine Champs/Packs, keine Bosse, nix außer Legs aufsammeln

1. Die schwärenden Wälder
2. Krypta der Uralten und Ruhestätte des Kriegers
3. Felder des Elends
4. Die Verfallene Krypta (falls vorhanden)
5. Friedhof der Verlassenen
6. Hain des Wehklagens
 
also ich spiel zur zeit fast nur hc, allerdings auf einem us server, da hab ich diese probleme mit dem disconnect nich.
hat sich das auf den eu servern verbessert?, ein kumpel von mir hat auf eu servern schon 4 chars wegen disconnect verloren :(

gruß flitzer

Bin eher casual Gamer, aber ich hatte noch nie einen disconnect :hmm:
 
Die Tage meine kompletten Demonic Essence Restbestände verballert in der Hoffnung doch noch ein echtes Knaller-Amu zu bekommen und endlich hat es geklappt.:xmas:
Mein altes Amu war zwar schon sehr gut, aber für sicherlich mittlerweile an die 10k Crafts eben doch nicht gut genug.
Geht zwar sicherlich noch besser, aber das ist vermutlich selbst mit hypothetischen 100k Crafts dann nicht mehr garantiert.

 
Die Frage ist, ob die der AS nicht evtl mehr geholfen hat um Brackpoints zu erreichen? Nur Screen-DPS bringen es nicht immer. Beide sind aber sehr nett, da könnte man ja fast nur für das Amu nen zweiten Dex-Char hoch ziehen ^^.
 
Bin eher casual Gamer, aber ich hatte noch nie einen disconnect :hmm:

ich spiel auch nur mit freunden auf die ich mich verlassen kann und hab dabei skype an, so kann ich ihnen sagen wenns mal eng wird oder ich probs mit der verbindung habe, dann passen die auf mich auf, was natürlich auch andersrum gilt, hatte oft genug schon so derbe lags und war kurz vorm abnibbeln und mein altes herz in meine hose gerutscht ist :)
 
Die Frage ist, ob die der AS nicht evtl mehr geholfen hat um Brackpoints zu erreichen? Nur Screen-DPS bringen es nicht immer. Beide sind aber sehr nett, da könnte man ja fast nur für das Amu nen zweiten Dex-Char hoch ziehen ^^.

Ist nicht der Fall, wenn würde es bei Nirvana Sinn machen, aber der Breakpoint für die elfte Glocke liegt 0.03 höher als ich mit dem IAS Amu erreiche, da müsste man dann schon noch eine Tal Rasha Chest auch noch dazu nehmen und Witching Hour durch Inna Belt ersetzen um den Bonus zu halten.
Bleibe also auch mit dem IAS-Amu bei 10 Glocken, da ich aber eh kein großer Nirvana, b.z.w. überhaupt Glocken-Freund bin, spielt es eh keine Rolle.
Cyclone hat in dem Sinne keinen Breakpoint, es sind pro Cyclone immer 6 Hits über 3 Sekunden, ist also absolut unabhängig von IAS.
Den einzigen Effekt den IAS hat auf Cyclone sind mehr Cyclones via Crits, da man häufiger zuschlägt, kompensiert aber nicht den massiven Dex Vorteil inklusive Average Damage.
Lichtblitz/Glaube an das Licht skaliert mit IAS, da gäbe es auch einen ganz leichten Vorteil, aber im Grunde genommen ist das kaum mehr sinnvoll auszurechnen.
Die komplette Buff Mechanik beim Monk skaliert wiederum besser mit dem Monster-Dex Amu, der Vorteil wird also buffed nochmal deutlich größer, von daher ist es in meinem Fall eindeutig das bessere Amu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns passt ist es ja gut, wollte es nur erwähnen, weil viele darauf nicht achten. ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh