[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ArchonTheWizard - Twitch
Ich will aber nicht gucken... Weil sonst spoilert man sich die ganzen Builds die dann kommen. Ich will selber machen, wie es bei meiner Hauptklasse funktioniert wenn es um Cooldown/Ressource Reduktion geht. Mir schwirren schon einige Sachen im Kopf wie ein dauerhafter Teleport...
Aber das wird zum Glück auch mit Vanilla möglich sein.
 
Habe gestern Abend noch meine Juwelen Kollektion zu normalen Konditionen verkauft bekommen - hatten wohl nicht alle AH'ler RoS@Twitch gesehen :d
Kam einiges bei rueber...Materialien sind, bis auf Demonics natuerlich auch verkauft.

Habs auch endlich mal in time geschafft. :d Schaute grad KingDonkor und sehe dass der einen Marquisen Gem einfach so findet ... direkt ins AH und verkauft. Hatte schon allein 80 von den großen.
 
Nach dem Stream will ich kein altes Diablo 3 mehr zocken... Allein der neue Diamond-Gem für Cooldowns + Allres ist so geil. Dann die spezielle neue Leg Eigenschaften wie "kein Freeze + immun gegen Immobilisierung" , "kein Giftschaden", "60 min Schrein" würden das Game so krass ändern.
 
Dann heißt es wohl jetzt für jede Klasse ein 10 mio build zusammensetzen, damit man irgendwie anfangen kann bei ROS ... :P
 
Meinte die Chars, die komplett nackt sind. Sonst wird der Anfang wohl verdammt schwer beim >60 lvln
 
So wie ich sagte, Kongor grindet schon seit Stunden für Schwefel um an allen möglichen Leg-Items Cooldown zu bekommen... Und wenn er das hat kann er sein 2000% Strahl spammen und seinen Gaul mit 100% Speed reiten... Spätestens dann ist das Game tot. Man könnte es nur noch auf Konsole mit direkter Controller-Steuerung ohne Lag genießen - als reines Geschicklichkeitsspiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Goldpreis ist gestiegen...gerade eben eine Auktion gestartet. Liegt derzeit bei 1.33Eur /50mio (Gold Ankauf)
Hmmm...meint ihr der Goldpreis steigt weiter an?
 
So wie ich sagte, Kongor grindet schon seit Stunden für Schwefel um an allen möglichen Leg-Items Cooldown zu bekommen... Und wenn er das hat kann er sein 2000% Strahl spammen und seinen Gaul mit 100% Speed reiten... Spätestens dann ist das Game tot. Man könnte es nur noch auf Konsole mit direkter Controller-Steuerung ohne Lag genießen - als reines Geschicklichkeitsspiel...

Die Beta ist 2 Tage alt und wird noch ne Weile laufen
 
Ja und Kongor spielt es schon 30 Stunden am Stück. Einer muss ihm doch mal sagen es ist nur eine BETA. Der macht sich so viel Mühe und am Ende steht er dennoch mit dem nackten Arsch da wie jeder andere.
Hat übrigens bereits Unmut geäußert, Blizzard solle mal nicht so restriktiv Handel verbieten...
Ich verstehe ihn gut. Selber suchen ist schwer. Bei jedem Streamer aber doppelt so schwer weil die Arbeit um so mehr wird je bessere Chars sie in der Beta erspielen/verlieren. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was BDS so ab und an für Behauptungen aufstellt, da muss man sich doch fremdschämen für die Fanboys.
Die ganze Foren-"prominenz" aus den Bnet-Monk-Unterforum hat zugeschaut als er die Idee hatte Monk zu spielen, was kläglich scheiterte.
Irgendwann fiel auch der Kommentar von ihm, der Barb sei die einzige Klasse im Spiel , wo man sich tief mit theorycrafting auseinandersetzen muss. :fresse:
 
Bis jetzt suckt Barb aber gewaltig. Mit dem Fury/Lifeleech nerf müssen diese Streamer quasi ihre Klasse neu erlernen... Kongor war der Schlauste von allen und hat sofort den Paladin hochgezogen. Welcher seiner Meinung nach der "perfekte Ersatz" für WW-Barb darstellen kann.
Wobei ich schon vermute das Blizzard mit Absicht um das Addon zu pushen Barb generft und neue Ersatz-Klasse geschaffen hat... Allein schon "verbuggte" Strahl der x Milliarden HP one-hittet - ist wohl ein Hint dafür.
 
Screenshot016.jpg

Thx an alle und vor allem an Crixus.

Mein 1. Para100 Char
 
Am meißten zu lohnen scheinen sich die Bounties oder?

Wenn man da diese Belohnungs-säckchen mit Items sammelt ist die Chance auf Legendarys nicht schlecht.
 
Zumal du ja durch die "2. Währung" (weiß gerade nicht wie diese Teile heißen, gibts als Belohnung beim Abenteuermodus) auch noch Säckchen kaufen kannst.
 
Stimmt, diese roten Tränen oder Shards oder wie die heißen, ja.

Bin allerdings etwas enttäuscht, dass diese Nephalem Rifts anscheinend relativ wenig "bringen". Das war eigentlich das wovon ich mir am meißten versprochen hatte. V.a. weil die Gebiete ja komplett zufallsgeneriert sind. Und auch komplett zufällige Gegner kommen...
 
WAs mich da momentan nur stört, dass nur 50 Gegner getöt werden müssen. Ich hätte da wirklich eher auf sowas gehofft wie: Töte alle Gegner (sind ja deutlich mehr immer drin) bzw. mit Variablen Zahlen wo man auch mal 500 Gegner töten muss und es dann über 6 Ebenen geht. Angeblich haben die ja bis zu 10 Ebenen. Aber was nützt das, wenn man nach 1,5 das Ziel bereits erfüllt hat. Naja vielleicht drehen sie ja noch daran.

Edit:

Weiß schon einer was zum Schwefel? Die "nicht Inferno Mats" werden ja scheinbar aufgewertet zu Inferno Mats, momentan kann man ja aber 10 der niedrigen zu einer der höheren umwandeln. Wird das mit dem Schwefel auch gehen? Hab noch bei keinem Streamer da ne Antwort zu gefunden. Dann könnte man sich ja jetzt noch billig mit Schwefel eindecken (aktuell kostet der ja fast weniger als die Essenzen) und dann hochcraften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe was das ^^ angeht noch sogut wie gar nichts gesehen. Bei dem Legendary-mat wäre es aber u.U. wirklich eine Überlegung wert (wenn es denn geht die Schwefel 10:1 in das neue Material aufzucraften).

An dem neuen Material scheint es nämlich etwas zu mangeln. Zumindest mein Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau darum gehts, ich vermute aber, dass dies nicht möglich ist. Habe gestern bei einem Streamer (glaube war KingKongor) in der Truhe geschätzt 3000 Schwefel gesehen (Evtl waren es auch 5000), die er dann ja scheinbar nicht umgewandelt hat. Obwohl es ja wiederum auch noch Schwefel beim zerlegen gibt, zumindest wenn es scheinbar keine iLvL 70 Sachen sind.
 
Ich habe mein Geschreibsel mal etwas besser formuliert. War ja grausam zu lesen mit dem ganzen "Legendary". :fresse:

^^ Ok.

Ich glaube ich frage mal bei einem der nicht so zugespammten Streamer nach.
 
Ka. warum aber ich bekomme das nicht hin. Habe kurz so einen Twitch-acc mit Fakeemail erstellt aber in dem Chatfenster bei "baudusau420" kann ich irgendwie nichts schreiben.
 
Gehts eigentlich schneller solo Chars auf 60 bzw. 70 hochzuleveln?
Hat das zufällig jemand verfolgt?

also bei den von 0 Anfängern sah es aus wie immer. Du kannst ja anfänglich auf 3 Stufen auswählen von denen die 2. +75% Ep und die 3. + 100 % EP gibt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh