[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Was mich interessieren würde ist, was passiert wenn ein LVL 60 Char das Game aufmacht und der Level 1 Char joint? Kriegt der dann die dicke erfahrung oder oder wie läuft das ab?
 
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der lvl 1 char kann das spiel nicht joinen, weil er den Schwierigkeitsgrad nicht freigeschaltet hat.

Ansonsten, ja man kann einen Char in gut 2-3 Stunden von 1 auf 60 ziehen (lassen).

Für Alptraum muss der Char lvl 25 sein, für hölle lvl 50 und inferno lvl 60 (mp 10 spielen, dann gehts schneller) -> und Diablo entsprechend immer killen dann.
 
ansonsten alternativ wenn du single spielst schaffst du das auch in 10-12 h Spielzeit auf 60 aktuell ohne ziehen :)
 
der lvl 1 char kann das spiel nicht joinen, weil er den Schwierigkeitsgrad nicht freigeschaltet hat.

Ansonsten, ja man kann einen Char in gut 2-3 Stunden von 1 auf 60 ziehen (lassen).

Für Alptraum muss der Char lvl 25 sein, für hölle lvl 50 und inferno lvl 60 (mp 10 spielen, dann gehts schneller) -> und Diablo entsprechend immer killen dann.

Ich rede von RoS, da gibt es kein Alptraum und Hölle mehr. Wie es jetzt ist weis ich :)

Es gibt in RoS:
Normal
Mittel
Schwer
Meister
Qualvoll1-3 oder 4 ?

Meister wird mit 60 und Qualvoll mit 70 freigeschaltet.

Was ich wissen will, wenn ein 60er/70er auf Schwer ein Game aufmacht, und ein 1er Joint, bekommt er dann die dicken EXP oder wird da dann wieder angepasst?
 
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ich war jetzt von stand heute ausgegangen, sorry :)
 
Genau darum gehts, ich vermute aber, dass dies nicht möglich ist. Habe gestern bei einem Streamer (glaube war KingKongor) in der Truhe geschätzt 3000 Schwefel gesehen (Evtl waren es auch 5000), die er dann ja scheinbar nicht umgewandelt hat. Obwohl es ja wiederum auch noch Schwefel beim zerlegen gibt, zumindest wenn es scheinbar keine iLvL 70 Sachen sind.
Er wurde gerade gefragt was er mit den Schwefeln anfängt . Er meinte Sie seien nutzlos.

Ich weiß allerdings nicht ob er überhaupt schonmal geschaut hat ob man die "upgraden" kann.

*edit*

baudusau meinte gerade auch, nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann bleiben nur die die ich schon hab da :d

Hatte sowas in der Art schon gehört, Blizzard war wohl am überlegen ob sie noch was (einen Nutzen) für sie einbauen. Wenn man sie nicht mal upgraden kann bringen sie natürlich nix...
 
ich finde das ehrlich gesagt sehr gut so, denn damit wird RoS wirklich ein Hard-Reset, bis auf Paragon starten alle bei 0 bzgl. Vorteilen. Sicher können Spieler mit High-End Items schneller leveln, aber auch ihr ganzes Gold ist nutzlos ohne die nötigen Materialien. Auf der Konsole sind die Crafting Goldkosten ein Witz, aber man braucht mehr DEs und sie droppen seltener als auf dem PC. Daher dauert es schon eine Weile bis man mal craften kann :(.
 
Lieber die Mats sammeln müssen als wie zur Zeit zum AH gezwungen zu werden um einigermaßen craften zu können auf Grund der abnormalen Goldkosten
 
Lol wtf?

unbenanntw0kf8.jpg
 
Google sagt Haxxor is a unique Hulking Phasebeast and can appear in the Tower of the Cursed Level 2. und als ich das gelesen hab fiel mir auch ein das ich das Vieh auch schon paar mal hatte
 
Naja, weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Tag #3 nach Beta-Release und schon wird wieder der höchste Schwierigkeitsgrad gefarmt :(
 
Naja, weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Tag #3 nach Beta-Release und schon wird wieder der höchste Schwierigkeitsgrad gefarmt :(

Liegt auch teilweise an manchen Items die extrem OP sind.
Die Kombination aus den Legendary Gloves für Crusader mit 60min. Dauer auf Schreine in Kombination mit Cooldown Reduction und Empowered Shrine ist massiv OP.
Dann gibt es für Barb afaik einen Gürtel "Pride of Cassius" mit dem man dauerhaftes Ignore Pain hat = infinite 65% mitigation nur über einen Gürtel, denke das werden die schon noch fixen.
Der Gürtel verlängert Ignore Pain auf 60sec, der Skill hat aber nur 30 sec Cooldown, so etwas ist dann schon "game breaking".
Einige Skills zumindest beim Crusader sind auch noch bugged und vollkommen OP.
Solche Items lassen einen dann schon am Sachverstand der Entwickler zweifeln, manches wird gewollt sein, aber so etwas kann einfach nicht deren Ernst sein, ähnlich wie die Gloves beim Crusader die die Dauer des Effekts von Schreinen auf 60min verlängern, mit CD Reduction und Empowered Shrine werden halt einige Skills dann total imba, da man dann praktisch keinen Cooldown mehr hat auf Skills die nicht ohne Grund einen Cooldown haben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch schon mitbekommen mit den Items, insb. diesem Pain Gürtel. Aber wenn ich Bau da richtig verstanden habe, hat er bei dem Build mal komplett auf diese broken Items verzichtet.
 
lol, der Pride of Cassius sieht so langweilig aus in RoS. Auf der Konsole rockt er das Haus, da er von Haus aus Barb Quad-Fecta hat ;).

Überhaupt sehen die Items noch langweiliger aus als bisher. Fast alle Items nur +Main/+Vit und dann noch ein paar Sachen. IAS/CC/CD praktisch nicht existent, wo ist die Variation? Woran arbeiten die dort eigentlich? Werden Items und Skills von 2 Teams separat programmiert? :confused:
 
Habe ich auch schon mitbekommen mit den Items, insb. diesem Pain Gürtel. Aber wenn ich Bau da richtig verstanden habe, hat er bei dem Build mal komplett auf diese broken Items verzichtet.

Hab BDS jetzt nicht geschaut im Stream, aber afaik macht er es ähnlich wie andere Barbs.
Reforging in Richtung Crushing Blow so viel wie möglich und dann mit dem neuen Ruthless Passiv Skill arbeiten, der verändert wurde auf: "You deal 40% additional damage to enemies below 30% health".
Du knüppelst die Mobs dann mit massiv Crushing Blow % quasi in Execute Range wo das neue Ruthless dann voll greift.
 
Würdet ihr jetzt eigentlich noch craften? Hab über 300 Essenzen und überleg ob ich die mitnehmen soll in RoS. BauDuSau hat das zumindest gemeint die Essenzen lieber mitzunhemen.
 
Würdet ihr jetzt eigentlich noch craften? Hab über 300 Essenzen und überleg ob ich die mitnehmen soll in RoS. BauDuSau hat das zumindest gemeint die Essenzen lieber mitzunhemen.
Nö. Man wird sich eh nur in Legs kleiden mit IMBA Bonus. Archon hat z.B. die Frost-Handschuhe gefunden und die haben 50% Chance Einfrieren beim Unterkühlen... Armschienen haben 60min Bonus für Schreine... usw.
 
Item Verbesserungen ja, aber was da lles auftaucht is nich mehr feierlich.
Ich hoffe stark, dass dies Beta stats sind und ordentlich ueberarbeitet werden.
 
Item Verbesserungen ja, aber was da lles auftaucht is nich mehr feierlich.
Ich hoffe stark, dass dies Beta stats sind und ordentlich ueberarbeitet werden.
Das wird überarbeitet... nach OBEN. :asthanos:
Die ganzen Streamer die raffen es auch noch nicht. Baudusau, Kongor philosophieren was generft werden muss... Obwohl das Konzept seitens Blizzard Richtung ----> Konsole+Mainstream geht.
 
Item Verbesserungen ja, aber was da lles auftaucht is nich mehr feierlich.
Ich hoffe stark, dass dies Beta stats sind und ordentlich ueberarbeitet werden.



Jo, hoffe ich auch ganz stark.

Crushing Blow scheint, wie auch Cooldown Reduction allgemein für alle Klassen auf dem derzeitigen Beta Stand zu stark.
Der Crushing Blow Proc Schaden ist enorm stark, auch wenn er bei abnehmender Mob HP abflacht (25% of current Mob HP als Bonus Damage bei Crushing Blow) und zieht den Mobs nach ein paar frühen Procs den Großteil ihrer HP ab, erhöhen kann man halt die %-Chance auf Crushing Blow.
Damit ist Chrushing Blow Proc-Chance im Grunde genommen mit großem Abstand der Damage Stat Nr.1.

Speziell in der Party fallen die Synergien sehr stark aus, sicherlich auch wiederum noch mehr als sonst durch Crushing Blow was halt bei 4 Leuten mit hoher %-Chance auf Crushing Blow in der Party sich potenziert.

Habe leider noch keinen vernünftigen Monk Stream gefunden, sollte aber mit den 60min. Schrein-Dauer Handschuhen, reichlich Cooldown Reduction auf Items + Cooldown Schrein (Empowered) + Beacon of Ytar-Passiv mit Serenity + Blinding Flash Spam auch übertrieben abgehen.
Breath of Heaven/Infused with Light dürfte auf dem aktuellen Beta Stand ebenfalls massiv OP werden mit zu extremen Möglichkeiten Cooldowns zu reduzieren.
10% CD-Reduction kann man schon mit genug Paragon Punkten skillen, 20% durch BoY-Passiv, dann noch bis zu 20% CD-Reduction Gem im Helm und Reforge, das wird sogar ohne 60min CD-Reduction Schrein via Handschuhe schon lustig und es sollte möglich sein sogar ohne die Handschuhe in Bereiche zu kommen wo man Infused with Light/Lichterfüllt eigentlich permanent zur Verfügung hat.

Was sehr cool ist, gibt wohl Ringe mit verschiedenen Elementen, Feuer, Gift, u.s.w., wo der jeweilige Elementarschaden zur Heilung wird.
Hat man also z.B. einen Ring mit Gift, stellt man sich einfach in die Rotze und wird geheilt.
Einige Ideen der Procs/Skills auf Items sind wirklich klasse und auch funny, aber da muss noch sehr viel Feintuning passieren, jedenfalls wenn man D3 nicht komplett in die Casual Ecke abdrängen will.
Mit Items wie aktuell dem Barb-Belt dürfte dann ansonsten selbst Hardcore dauerhaft zur Farce werden, aber auch was ich von einigen Crusadern gesehen habe, die sind nach wenigen Tagen nahezu unsterblich auf höchsten Schwierigkeitsgrad.

An der Level-Zeit von 60 auf 70 müssen sie auch noch arbeiten, schau bissl bei DatModz gerade und er hat seinen DH von 64 auf 70 in einer knappen Stunde gelevelt.
An der Progress-Rate mit der man derzeit besseres Gear bekommt und höhere Schwierigkeiten spielen kann wird man vermutlich auch noch schrauben, das geht aktuell zu schnell, denkbar auch das die Droprates für den jetzigen Beta-Status absichtlich erhöht wurden damit die Leute auch wirklich in der Zeit möglichst viel testen können.


Was ich wissen will, wenn ein 60er/70er auf Schwer ein Game aufmacht, und ein 1er Joint, bekommt er dann die dicken EXP oder wird da dann wieder angepasst?

Aktuell geht das, Level 1 Char kann bei einem 70er oder einer 70er Party z.B. auf Torment VI joinen, über Bountys bekommt man dann einen Char von 1 auf 70 in unter 15 Minuten, jedenfalls auf der höchsten Stufe.
Wenn ich das richtig gesehen habe bei Modz im Stream, muss der Low Level Char dafür nur in der Stadt stehen und bekommt die Bounty XP + Rewards trotzdem.
Ob das so bleibt ist allerdings fraglich, auch das könnte wie auch das sehr schnelle Leveln von 60 auf 70 dem frühen Beta Status geschuldet sein, damit die Leute sehr schnell viel testen können.
 
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News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Major Spoiler here. Neues "Secretlevel" in ROS sowie über 140! Legendaryscreens!

Over 140 Legendary Screenshots
We took our time and we managed to get over 140 screenshots of Legendary items from Reaper of Souls. They are as high level as possible, preferably with the minimum and maximum rolls displayed on the tooltip and surprisingly, most are new! And no, these are not all of the Legendary items, not even close. But that's what we managed to find so far.
 
Es werden doch mitdem Addon alles Items "verbessert" oder?
Sprich alles was jetzt absolutes Highend ist, wird wertlos, oder?


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