formaldehyd
Enthusiast
Was mich interessieren würde ist, was passiert wenn ein LVL 60 Char das Game aufmacht und der Level 1 Char joint? Kriegt der dann die dicke erfahrung oder oder wie läuft das ab?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der lvl 1 char kann das spiel nicht joinen, weil er den Schwierigkeitsgrad nicht freigeschaltet hat.
Ansonsten, ja man kann einen Char in gut 2-3 Stunden von 1 auf 60 ziehen (lassen).
Für Alptraum muss der Char lvl 25 sein, für hölle lvl 50 und inferno lvl 60 (mp 10 spielen, dann gehts schneller) -> und Diablo entsprechend immer killen dann.
Ich rede von RoS, da gibt es kein Alptraum und Hölle mehr. Wie es jetzt ist weis ich
Qualvoll1-3 oder 4 ?
Er wurde gerade gefragt was er mit den Schwefeln anfängt . Er meinte Sie seien nutzlos.Genau darum gehts, ich vermute aber, dass dies nicht möglich ist. Habe gestern bei einem Streamer (glaube war KingKongor) in der Truhe geschätzt 3000 Schwefel gesehen (Evtl waren es auch 5000), die er dann ja scheinbar nicht umgewandelt hat. Obwohl es ja wiederum auch noch Schwefel beim zerlegen gibt, zumindest wenn es scheinbar keine iLvL 70 Sachen sind.
Naja, weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Tag #3 nach Beta-Release und schon wird wieder der höchste Schwierigkeitsgrad gefarmt
Habe ich auch schon mitbekommen mit den Items, insb. diesem Pain Gürtel. Aber wenn ich Bau da richtig verstanden habe, hat er bei dem Build mal komplett auf diese broken Items verzichtet.
Nö. Man wird sich eh nur in Legs kleiden mit IMBA Bonus. Archon hat z.B. die Frost-Handschuhe gefunden und die haben 50% Chance Einfrieren beim Unterkühlen... Armschienen haben 60min Bonus für Schreine... usw.Würdet ihr jetzt eigentlich noch craften? Hab über 300 Essenzen und überleg ob ich die mitnehmen soll in RoS. BauDuSau hat das zumindest gemeint die Essenzen lieber mitzunhemen.
Das wird überarbeitet... nach OBEN.Item Verbesserungen ja, aber was da lles auftaucht is nich mehr feierlich.
Ich hoffe stark, dass dies Beta stats sind und ordentlich ueberarbeitet werden.
Item Verbesserungen ja, aber was da lles auftaucht is nich mehr feierlich.
Ich hoffe stark, dass dies Beta stats sind und ordentlich ueberarbeitet werden.
Was ich wissen will, wenn ein 60er/70er auf Schwer ein Game aufmacht, und ein 1er Joint, bekommt er dann die dicken EXP oder wird da dann wieder angepasst?
Over 140 Legendary Screenshots
We took our time and we managed to get over 140 screenshots of Legendary items from Reaper of Souls. They are as high level as possible, preferably with the minimum and maximum rolls displayed on the tooltip and surprisingly, most are new! And no, these are not all of the Legendary items, not even close. But that's what we managed to find so far.
Es werden doch mitdem Addon alles Items "verbessert" oder?
Sprich alles was jetzt absolutes Highend ist, wird wertlos, oder?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app