[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Tja dann hast du wohl nicht genügend zugeschaut und den Sinn hinter den Änderungen nicht verstanden. Ich hab gestern einige Stunden Baudusau zugeschaut und was ich dort gesehen habe, fande ich gar nicht so schlecht.

Aber ok, mit dir zu diskutieren bringt sowieso nichts, war schon beim Releaser der Konsole zu sehen. Zuerst gelobt, dann gehasst und nun ist sie doch wieder top... naja du machst das schon, hoffentlich sieht man dich nach RoS hier wirklich nicht mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute eher das man euch hier nach dem Patch auch nicht mehr sieht...
KingKongor - Twitch
Hier one-shootet er gerade allles im Stream... Das ist exakt wie man es an Konsole kennt.

EDIT
Moldran hat ein Schwert gefunden der 50% Chance gibt auf Bonus-Kugel wenn man einen Mob blendet. Und Kongor hat den passenden Helm gefunden der 38% Blind on Hit gibt. Und Gloves mit 1 Stunde für Shrines ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gegner sind aktuell noch nicht gebalanced. Einige der Bounty-Gegner vielen gestern auch One-Shot, an anderen ist er kläglich gescheitert. In so einem frühen Stadium bei nem Beta-Test kann man aufs Ergebnis am Ende überhaupt nichts geben. Also einfach mal abwarten wie es kurz vor Release aussieht.

Edit: @ Hawk: Hab ich auch.

Edit 2: Soviel zu One-Shot. An Uzrael kloppt er jetzt schon seit 3 Minunten rum auf Tourment II und der hat erst 25% Leben weg... 2,1 Milliarden HP auf der Stufe, wohlgemerkt. Zeig mir da den One-Shot. Und auch normale Mobs fallen hier nicht One-Shot um. Hast vermutlich zugeschaut als er Normal gespielt hat...

Edit 3: Jetzt hat er es eben selbst nochmal gesagt, dass er bei Tourment II zu lange braucht, er wechselt wieder auf 1 weils da einfach besser geht. Und soweit ich weiß, gibt es über II noch ein paar mehr Stufen. Aber da du ja recht hast muss er und ich falsch liegen und die Gegner wissen nur nicht, dass sie nach dem ersten Treffer bereits Tot umfallen sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja dann hast du wohl nicht genügend zugeschaut und den Sinn hinter den Änderungen nicht verstanden. Ich hab gestern einige Stunden Baudusau zugeschaut und was ich dort gesehen habe, fande ich gar nicht so schlecht.

Aber ok, mit dir zu diskutieren bringt sowieso nichts, war schon beim Releaser der Konsole zu sehen. Zuerst gelobt, dann gehasst und nun ist sie doch wieder top... naja du machst das schon, hoffentlich sieht man dich nach RoS hier wirklich nicht mehr.

Einfach nicht drauf eingehen, so wie alle anderen auch ;)
 
@Gouvernator
Danke für die Infos, die du vom Stream entnommen konntest

Wenn ihr Angst habt, dass euch so schnell die Lust flöten geht, spielt doch einfach wie ich Hardcore.
Da muss man viel vorsichtiger in fights rein und die Highlevler sterben von Alleine irgendwann :P
 
Macht es denn überhaupt noch Sinn, sich im AH mit irgendwas einzudecken, bevor es abgeschaftt wird?!

Steine fallen ja wohl weg; Schwefel wie ich das so sehe auch, Tränen ebenfalls.
Was bliebe da noch sinnvolles, dass man ggf. verwerten kann? Folianten? Oder sind die mit RoS ebenfalls hinfällig?
 
Könnte sein, dass man die Folianten 10:1 in die nächsthöhere Stufe "auf-craften" kann. Ob das tatsächlich geht weiß ich nicht.

formal hatte gestern geschrieben, dass es da eine neue Schriftrolle gibt.

--

Ich persönlich nehme jedenfalls sogut wie gar nichts mit. Gerade mein "billiges-selffound" Gear und je 20 makellose Edelsteine. Upgrades scheint man ja in ROS wirklich schnell zu finden (durch höheres Itemlevel etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Macht alles keinen Sinn atm. Bleibt noch das Lottospiel mit dem Gold.
Einen gewissen Grundstock sollte man wohl schon haben. Die Frage ist, wieviel man letzten Enden wirklich ins AddOn mitnimmt ^^
 
Jo, also ich hab noch so 105 Mio aufm Konto und ich denk die werd ich mitnehmen, allein die Craftingkosten scheinen sehr hoch zu sein, weshalb es nicht verkehrt ist, soviel Gold wie möglich zu behalten.

Natürlich sollte man nicht unbedingt 50 Milliarden mitnehmen, aber so 200-300 Mio sind bestimmt ganz nützlich :)

Ansonsten halt die Edelsteine verkloppen, Mats verkloppen, Items verkloppen usw :)

Wenn man zu viel Gold über hat, evtl noch versuchen bissl was übers RMAH loszuwerden^^
 
Paar Milliarden sind es schon; vor allem wenn ich das alte Gear weggebe.
Starten werde ich wohl mit meinem Barb. D.h. ich könnte das Dex-Gear eigtl verkaufen... auch wenn es weh tut ^^

Aber mein Legacy Natalya-Set behalte ich. Das ist einfach zu OP und vllt kann man das sogar in RoS im PvP o.ä. nach anwenden.
Unbegrenzte Diszi auf dem DH rockt einfach :d
 
Ich glaube in der aktuellen Betaphase ist das entsockeln der hohen Edelsteine noch sehr teuer. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das im fertigen Spiel so sein wird. Denn soviel Gold findet man da jetzt nicht...
 
Hab gesten ein bißchen bei Doxsen zugesehen. Er hat bei der Mystikerin ziemlich viel Gold gelassen, als er sein gecraftetes Amulett gepimpt hat. Pro Craft 6-9 Mio und beim ~5. Mal kam erst was gutes bei raus. Also ein paar 100Mio sind sicherlich ein guter Puffer den man mitnehmen sollte, falls die Kosten so bleiben. Wird ja auch bei jedem neuen Craft auf einem Item teurer.

Edit: Login funzt wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also was ich so gesehen hab mach ich alles richtig. Noch bissl Gold auf der Kante schadet also scheinbar wirklich nicht. Kripps Stream bleibt für mich immernoch der angenehmste. :)
 
hat Kripp auch gemacht. Back to Basics :)
 
Macht es denn überhaupt noch Sinn, sich im AH mit irgendwas einzudecken, bevor es abgeschaftt wird?!

Steine fallen ja wohl weg; Schwefel wie ich das so sehe auch, Tränen ebenfalls.
Was bliebe da noch sinnvolles, dass man ggf. verwerten kann? Folianten? Oder sind die mit RoS ebenfalls hinfällig?


Hier gibt es einen kurzen Erfahrungsbericht, der geht teilweise auch auf die alten Mats ein.
Hab mal den wesentlichen Part heraus kopiert.
Aber wie gesagt, es ist noch eine frühe Beta und es kann sich noch einiges ändern.

Crafting has changed a lot. All of my jars of Normal, Nightmare, and Hell mats were upgraded 1:1 to Exquisite Essences. Likewise, all my crafting pages of both levels were upgraded to Tomes of Secrets 1:1. And the yellow mats for each difficulty were upgraded 1:1 to Iridescent Tears. Fiery Brimstone did not change. In addition, there is a new mat, Common Debris, which you get when you salvage white and grey items. Demonic Essences are needed to craft all rare items in RoS. DE's drop in the world from packs and normal monsters starting at level 1 (presumably; I found my first one at 5) but the drop rate seems much lower than currently.

RoS Hardcore - My First Impressions - Forums - Diablo III
 
Das Auto Upgrade gefällt.... mehr Platz in der Kiste und keine Sorgen mehr darum obs wertlos wird. :) Ist schon wieder schön zu sehen wie sich die ersten optischen Eindrücke auf Preise etc im AH auswirken. :fresse2:
 
Habe gestern Abend noch meine Juwelen Kollektion zu normalen Konditionen verkauft bekommen - hatten wohl nicht alle AH'ler RoS@Twitch gesehen :d
Kam einiges bei rueber...Materialien sind, bis auf Demonics natuerlich auch verkauft.
Jetzt wird noch mein Barb & Doc teilweise entkleidet und gegen items niederer Quali versorgt - angebrachte Radianten werde ich durch Sterne ersetzen.
Danach Gold zu Geld und gut is - alles was danach aufgesammelt oder eingenommen wird, wird behalten fuer RoTz :)
 
Hab auch nahezu alle Steine verkloppt, lediglich die beim Barb hab ich drin gelassen auf die paar Millionen kommts da nicht mehr drauf an. Ansonsten nahezu alle Crafting-Sachen weg, Preise scheinen schon etwas zu fallen wenn ich das richtig sehe. Von den Inferno-Mats hab ich mir noch nen paar aufgehoben, die 2 oder 3 Millionen die da zusammen kommen würden machen den Kohl auch nicht fett. Wenn alles glatt geht hab ich für RoS dann rund 500 Mio auf dem Konto, damit sollte man ne Weile hinkommen hoffe ich.

@ formaldehyd: Hab ihn jetzt auf ignore, dann muss ich den Scheiss gar nicht mehr lesen. Hoffe nur, das Leute die nicht so "tief" drin stecken in der Materie sich nicht von seinem Geschwafel beieinflussen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird sich in den nächsten Wochen auch sicherlich wieder regulieren. Die Börse reagiert halt immer schnell auf News am Markt und beruhigt sich dann allmählich wieder. ^^
 
Goldpreis steigt.
Hehe, wieder mal eine Überreaktion durch vorgehypte ahnungslose PC Spieler...
a) die Preise zum Entsockeln wurden von Blizzard noch gar nicht angepasst. Die Pläne für die beste Gems die Moldran gefunden hat, haben schon mal keine Kosten mehr. Wie auf Konsole eben.
b) Crafting für Mystikerin ist ebenfalls ZU überbewertet. Nämlich nach paar Tagen des Spielens findet man eh üBER Set/Leg Amulette/Ringe die man enchanten KANN, aber nicht tut wegen: accountgebundenen Schwefel von Legs. Da geht nämlich der Schwefel eher aus als jedes Gold...
 
Mit meinen sagenhaften 30 Mio komm ich grad durchaus in Versuchung mal 2,64€ in das Game zu investieren bevor das Addonrauskommt.. :d
 
Tiefpunkt waren glaube ich 1,18 € zwischendurch :)
 
Mit meinen sagenhaften 30 Mio komm ich grad durchaus in Versuchung mal 2,64€ in das Game zu investieren bevor das Addonrauskommt.. :d

Naja Gold wird man wohl immer noch auf Ebay nachkaufen können. Deswegen ist das nicht das Problem. Das Problem sind accountgebundene Materialien wie Schwefel. Baudusau hat jetzt erstmals gezeigt das um den alten 60er Archon-Amu craften zu können braucht man den neuen accountgebundenen Schwefel.

LOL
Kongor hat sein Paladin so gepimpt das mit Cooldown-Reduction er mit seinem Pferdchen dauernd durchrennen kann... Das sind 100% speed oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh