[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

die nötige Erfahrung pro LvL wurde doch allgemein angepasst soweit ich noch informiert bin :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ kuddel,

is ne nette sleetstorm idee.
wie machst dud as mit deiner arkankraft?

spiele in vanilla bereits sleetstorm und hat auch aufm PTR rumexperimentiert kam aber immer wider zu meiner jetzigen skillung zurück.
es ist einfach unglaublich doof wenn man OOM ist und mit meiner skillung geh ich nicht OOM.

ich weiß jetzt auch nicht was mehr dmg macht, meine sturmrüstung oder deine frostrüstung.

Wie gesagt, hab auf dem PTR mittlerweile 29 arcane power on crit, da gibt es eigentlich keine Probleme.
Dazu habe ich auf dem PTR auch Skill Resource reduction durchgeskillt, wenn es überhaupt Engpässe gibt, dann nur bei einzelnen Bossen und nur sehr kurzzeitig.
Wirklich gut testen kann man ja leider eh nicht auf dem PTR, da sich im Grunde genommen jede Skillung auf Master völlig OP anfühlt, man muss nicht einmal zwingend auf Synergien achten bei dem niedrigen Schwierigkeitsgrad.
Skillungen mit so viel CC sind ja im Grunde genommen auf dem PTR aktuell auch überflüssig, da man mit deutlich offensiveren Skillungen eh alles in Nullkommanichts wegbruzelt.
Im Verlauf des Levelns bei RoS, wo Master von der Schwierigkeit deutlich anziehen soll, dürfte so eine Skillung aber dann auch interessanter werden.

vergiss aber bitte auf keinen fall die frostbrandt handschuh für nen sleetstorm :d klingt blöd aber ist so, meine super guten handschuhe vom Archon mage sind trotz +70 screendamage knapp 10-15k real dps schlechter als die frostbrandt.
auf dem PTR könnte ich vieleicht auch nochmal ein wenig mehr auf IAS gehen und die 250-300k knacken. So mit den 230k dps bin ich aber auch nicht langsamer bzw schwächer unterwegs als mit dem 550k DPS archon.

Jemand gerade Online und hat vielleicht 2 std. Zeit?? Ein neuer Char müsste auf 60 gebracht werden. Hellfire + Leorics + Cain ist natürlich vorhanden.

EDIT:
Upps sehe gerade das ich kein Preis genannt habe.
Zahl 25mil. wenn's net viel länger als 2std. dauert.

Zuletzt bearbeitet:
gibts nen lvl trick? :/
ohn man...bin gar nicht aufm laufenden...

erleuchtet mich!

ja die eine woche vom 18.3 macht den kohl nicht fett.... dafür kommnt da schon der vanilla patch.

sacht ma..hat Blizz iwas an den drops geaendert? Hatte vorhin innerhalb 20 min 7 legs gefunden, zwar alle Muell aber hey, zumiindest droppt was :d

btw...mal wieder was ordentliches gedroppt, etwas spaaet aber besser spaet als nie (rechts neu) :d

Netes Update und das, obwohl es eigentlich sogar (durch den Stärke-Roll) ja richtig mies getroffen ist bzw deutlich mehr Potential hätte.

Hmmm ich weiss ich nicht, was ich davon halten soll. ROS CE Besitzer kriegen 15 Charslots anstatt 12.

Hmmm ich weiss ich nicht, was ich davon halten soll. ROS CE Besitzer kriegen 15 Charslots anstatt 12.

Vor allen Dingen zu dem Preis... :motz: Hatte mich für die normale Version schon auf 29,99 eingeschossen, aber zum Glück trotzdem noch genug auf dem BNet-Konto.
Kann sogar noch ein paar Milliönchen Puffer kaufen, falls das Craften mal wieder nicht so klappt wie ich will. ^^

BTW: PTR-Server sind down... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt wann es für Konsole kommt. Habe D3 auf dem PC gespielt und dann nach dem ich Inferno durch war aufgehört. Seid dem D3 dann als Cybermonday Angebot bei Amazon war
zocke ich es nun auf der PS3 und es gefällt mir viel besser.

ja gibts mit schachtel auf die bin ich auch scharf..... aber ich wil nicht auf die blöden extras verzichten.

also doch für nochmal 20€ mehr die CE!?

dann müsst da aber nochmal mehr drin sein.

na geht doch

Collectors Edition

Wer mehr auf was handfestes steht, für den bietet Blizzard für 79,99 Euro (UVP) die Collectors Edition an. Diese bietet die kompletten Inhalte der Digital Deluxe Edition sowie folgendes:

ein gebundenen Bildband
einen „Blick hinter die Kulissen“ auf Blu-ray und DVD
ein Mauspad mit einem Bild des unergründlichen Engels des Todes, Malthael.

Zuletzt bearbeitet:
Puh, stolzer Preis für ein AddOn, aber als Diablo-"Freak" hat man einfach keine andere Wahl :fresse2:. CE ist bestellt.

Ich hätte mir ja schon die DD Eidtion vorbestellt. Aber dann kann man noch in der Beta und aufm PTR keine Items mehr aufheben :d

Für 72 Stunden, also einfach über ide Feiertage bestellen, dann kannst du ein wenig Zeit mit der Familie verbringen ;).

Hm die Ingame Items hauen mich nicht gerade vom Hocker, aber vorsichtshalber doch mal die CE vorbestellt^^

Hmm, hab zwar auch die CE von D3, aber 80 Tacken für ein Addon find ich dann doch ein wenig übertrieben. Ich bleib bei der Sparversion. Obwohl das Hündchen schon witzig ist...

Hey Jungs,

ich überlege mir wieder mit D3 anzufangen.

Hab 2 60er die so ca. 7,5k DPS machen :d.

Ich würde wohl meinen Mönch weiter spielen wollen. Ich hab noch 190,000 Gold auf der hohen Kante.
Meine Spielzeit hat sich auf 1 - 2 Monate ab Release beschränkt, von daher habe ich inzwischen alles mögliche verpasst.

Habt ihr Tipps für einen Wiedereinsteiger :P ?

Ich hab mir auch mal die CE bestellt...:)
Bis auf das Skillsystem (welches auch nach dem Addon total fürn Poppo ist), glaube ich das neue Neuerungen echt gut sind...

Hmm...werde wohl mit dem Add on auch wieder mit D3 einsteigen. Hat ja schon ziemlich Laune gemacht :). Aber ob ich 80€ ausgeben werde,weiß ich nicht XD

Wenns zu der CE noch paar beigaben gibt wie bei der D3 Classic CE dann evtl. Aber sonst nir wegen den paar Waffenskins ... Andre Spiele von Blizz hab ich eh keine ...

Soundtrack, Make-of-DVD, Nen Art-Book, nen Mauspad sowie die diversen Ingame-Goodies sind in der CE drin. Im Vergleich zur digitalen "CE" gibts als physisch einiges dazu und auch den Hund als Ingame Goodie ist nen Zusatz.

Make-of DVD. Da kann man sich auch einfach irgendein Katastrophen Film ansehen, ist das gleiche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh