[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss immer noch ein bischen an die farben denken..

YouTube - Diablo 3 VS D3 with dark colors

vl. machen sie es wie in arcania mit 2 farbsettings - das wäre cool

nichts desto trotz wird die story und das gameplay wahrscheinlich göttlich (und darauf kommts ja eigentlich an)
 
Zuletzt bearbeitet:
wann is release?
 

Unsinn. Behalt deine haltlosen Aussagen bitte für dich!


Dazu wurde von offizieller Seite nach wie vor nichts gesagt.
Allerdings ist vor Kurzem eine Roadmap im Netz aufgetaucht die angeblich von Blizzard stammt und Diablo 3 für Ende 2011 ankündigt.
Die Echtheit dieser Roadmap wurde zum mindest teilweise bestätigt, da auf eben dieser ein zuvor noch nicht genanntes MMO namens "Titan" gelistet war, das kurze Zeit später von offizieller Seite bestätigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo III ist wahrscheinlich so mit das letzte Spiel was mir noch mal richtig Freude bereiten könnte. Nicht weil ich dann tod bin, sondern weil die Lust auf Spiele im Alter doch irgendwie abnimmt, jedenfalls bei mir.

Ich hoffe wirklich es kommt dieses Jahr.
 
Das geht mir auch so, hab allerdings so den Verdacht, dass das an den immer schnelleren Aufgüssen von immer einheitlicherem Brei liegt. Und dass Grafik seit längerer Zeit wichtiger ist als das Spiel an sich. Verstehen aber sicher nur Leute, die schon unter DOS und früher gezockt haben :love:

Ich hoffe, es kommt später. Woher soll ich nur die Zeit und das Geld für Hardware nehmen :fresse:
 
Lang lang ist es her, auch wenn ich auf dem 486er zusätzlich schon Windows 3.11 hatte :)

Hast ja noch ein bsichen Zeit und besonders hardwarehungrig dürfte Diablo III eh nicht werden.
 
Es hieß ja mal, dass die Spielerzahl im Koop womöglich auf 4 begrent wird, weil das nicht nur genug wäre, sondern es wegen der ganzen Effekte sonst auch zu unübersichtlich würde. Jetzt kann ich das absolut nachvollziehen.
 
Ob das so bleiben wird? Finde ich einfach zu viel des Guten.
 
wie gesagt, ich hoffe auf eine art effekt Lokalisierung von Seiten blizzards.. (wie bei arcania)

Ansonsten GrafikOptionen im VGA Treiber manuell nachstellen und effekte auf niedrig ^^
 
Das das Video so Effekt-überladen wirkt liegt auch viel daran, dass es abgefilmt ist, dabei etwas an glow und unschärfe gewinnt und an schärfe verliert. Ausserdem ist ein Teil des Bildes abgeschnitten.

In dem PvP Video das auf der Blizzcon gezeigt wurde (HIER) wirkt das ganze nicht so unübersichtlich, wie ich finde.
 
Stimmt, hier wirkt das nicht so überladen.
 
Die BETA unterliegt wahrscheinlich keinem NDA
Die Beta zu Diablo 3 wird laut Community-Manager Bashiok voraussichtlich ohne Verschwiegenheitserklärung auskommen.
Damit verfährt Blizzard wie bei der Beta von World of Warcraft: Cataclysm.
 
Sehr gut!
Als nächste News bitte das Datum für den Start der Beta :)
 
schön wäre es ja :) wenn man auch an der Betatestphase mitwirken könnte :)
 
Ab wann kann man sich eigentlich für die Betas bei Blizzard bewerben?
 
Ab wann kann man sich eigentlich für die Betas bei Blizzard bewerben?

Für eine spezielle Beta anmelden gibt es bei Blizzard soweit ich weiß nicht.
Aber du kannst dich in deinem Bnet Account allgemein als Betatester für Blizzardprodukte melden und dann ankreuzen für welche Universen das gelten soll (Diablo-, Warcraft- und Starcraft Universum).
Dabei werden dann deine Hardwaredaten, etc. erfasst.
 
Ach ja stimmt, das hatte ich damals bei SC2 gemacht.
 
NEUE INFOS zum "Shared Stash" (Gemeinsame Truhe für alle Charaktere)

Klingt wenn ihr mich fragt sehr gut. Spart auf jeden Fall ne Menge Zeit und Frust. Dann kann das fröhliche sammeln und tauschen ja losgehen.
 
Diablo III ist wahrscheinlich so mit das letzte Spiel was mir noch mal richtig Freude bereiten könnte. Nicht weil ich dann tod bin, sondern weil die Lust auf Spiele im Alter doch irgendwie abnimmt, jedenfalls bei mir.

Ich hoffe wirklich es kommt dieses Jahr.

man muss sich einfach auf die spiele-perlen reduzieren. gibt sehr wenige aber wenn man diese spielt macht es auch spass. und/oder die alten schicken zocken, da hatten games noch story, seele und flair!

alles andere ist grafikgeiler-massen-müll. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusätzliche Infos zum Stauraum in D3.

kurzer Quote daraus:
diablo-3.net schrieb:
Jeder Charakter verfügt über ein Inventar, welches minimal 30 und maximal 60 Items fassen kann, besitzt darüber hinaus eine Truhe, deren Inventar bis zu zwei Drittel des Bildschirmes füllt UND hat zudem noch Zugriff auf eine charakterübergreifende Lagerstätte.
JUHU
 
Zuletzt bearbeitet:
Das UND solltest du fett machen, weil das ist das wirklich entscheidende!!! Ick freu ma!!!
 
Wenn man jetzt mal grob Abschätzt wie viele Items da ein Charakter tragen bzw. lagern kann... 30 große Items direkt im Inventar, welcher ca. 5% (lassen wir es mal 10%) vom Bildschirm einnimmt. Dazu dann noch die Truhe welche ca. 2/3 des Bildschirms füllt (nehmen wir mal zu unseren Ungunsten 60% an), so kann ein Charakter Pi-Mal-Daumen 210 große Items bei sich führen. Dazu kämen nochmal 180 weitere im Shared-Stash. Man müsste mal die Truhe oder den Shared-Stash auf nem Screenshot sehen um das wirklich abschätzen zu können wie viel das ist.

Alter ich brauch nie wieder was wegwerfen bei Diablo *g*
 
das geilste werden wieder die Gems sein ,die ersten 6 sorten zum sammeln 7 -14 zum herstellen , hoffe der Topaz mit "magic find" is auch wieder dabei :drool:
 
Was dabei auch wirklich gut ist ist die Tatsache, dass die Edelsteine erhalten bleiben wenn man sie aus Gegenständen wieder herausholt. So werden die Teile auch mal nützlich in kleineren Stufen und vergammeln nicht nur in der Truhe bis sie auf maximal Level sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh