[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Patch für den PTR + ROS Beta

Ich weiß, nur soll der Patch mit Loot 2.0 und dem neuen Schwierigkeitsgrad ja vor dem Addon kommen. Da ich Diablo am PC nicht mehr spiele, sondern auf die PS3 umgestiegen bin interessiert mich
halt, ob der auch vor dem Addon für die Konsolen kommen oder nur für PC.

Der ROS Preload hat begonnen.

Einfach den normalen D3 Starter - starten, dann lädt er schon runter.

Ist ja mal eine nette Idee seitens Blizzard. Gibt dann keinen Massenansturm + quälend langsame Server

Naja, mal schauen wie es dann am Releasetag wird. Ich schätze mal, dass man dennoch - nicht spielen können wird. :fresse:

Btw. falls Ihr Euch fragt: Im Launcher unter "Info" -> "Verbindungsinfo" sieht man genaueres.

Die Dateien liegen dann wohl im Update Ordner von Diablo 3.

Doch, wird es trotzdem geben ;)

Aber zumindest ist der Client schonmal verteilt, lediglich evtl noch n Patch und gut.

Aber gut wirds bestimmt nicht laufen ;)

Hi ich wollte mal fragen, was besser für mich ist. Habe 2 mojos zur Wahl habe mit dem Ding aus der Tiefe 73k life und in summe 26m pickup Radius. Kann man damit auf die Schlange wechseln, wenn ich dann nur noch 64k life und 6m pickup Radius habe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389973473017.jpg
    uploadfromtaptalk1389973473017.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 125
Kommt drauf an, wenn du den passiv skill drin hast mit Mana/Lifereg bei hekillten gegnern im Radius brauchst die 20m pickup, sonst eigentlich bei deiner skillung nicht :)

Wie komme ich am schnellsten zu HC Gold? InGame chat haben die entweder nix od. wollen's nich hergeben.
Wie is'n der Kurs momentan...4:1?

Mit dem Code "Youtube-0114" für 27,53 Euro zu haben. ^^

Ich habe es selbst bei einem Keyshop für 30 Euro vorbestellt, allerdings schwingt bei mir da immer das Gefühl mit - was wenn ich es am Releasetag dann noch nicht bekomme. :/

Deshalb Amazon und man hat die schöne Verpackung + Lieferung am Erscheinungstag

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich mir die CE holen soll :)

Weil nur für n Addon isse schon teuer :)

Abwarten, is ja noch bissl Zeit bis dahin ^^

Hab die CE bestellt. Finde schöne große Verpackungen einfach toll. Und ob ich mir nun 2 Kisten Bier kaufe oder die CE, die Kisten sind ratz fatz weg, von der CE hab ich länger was.

LOL *Spaß on* zwei Kisten Bier = 80 Euro..... Alter was für Bier trinkst Du ;) *Spaß off* :=)

Hab auch die CE geordert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch aber werds wahrscheinlich wieder canceln, weil für mich nichts drin ist.
Könnt mich immernoch in den Arsch beissen keine classic CE geholt zu haben.
Die Wings sind schon cool

30 Euro (2x 15 Euro) für den Unterschied zwischen nem billigen Download und ner Packung die Daheim steht. Und da bei mir eh nur die mit Packung in Frage kommt, kann ich für zwei Kisten Bier halt auch gleich die CE nehmen.

Spieleverpackungen sind für mich nur Müll für die Tonne, Handbuch und DVD brauche ich auch nicht.

Von daher wird RoS digital gekauft, und die günstigste Version.

Die Packung is schon Nice, und ja ST evtl .auch mal sehn viel kommt noch was mit rein seitens Blizz, wär ned Verkehrt.

@cowboy

Es sind viele unter uns die noch mit den alten Verpackungen aufgewachsen sind in denen noch viel Zubehör drin war.

Das Handbuch braucht keiner, da geb ich dir Recht. Aber ne schicke Box mit ner DVD und evtl noch CE Zugaben machen sich einfach gut in der Sammlung :)

Das stammt noch aus den Zeiten zu denen man das ganze in einem hübschen Karton verpackt gekauft hat, mitlerweile kriegt man ja fast nurnoch DVD-Case only ...

Ich würde mir z.B. auch Nie einen Vollpreistitel per Steam oder dergleichen kaufen, auch nicht auf den Konsolen, ich will da einfach ne Disc und ne Verpackung dazu haben.

Evtl sind wir da bissl Altmodisch, aber damals hats halt so angefangen und solange wie es noch Retailversionen gibt werden wir Sie kaufen :)

Wo ist der Gefällt mit Button @formaldehyd

Das teuerste Spiel das ich mir bis jetzt bei Steam gekauft habe, hat 20 Euro gekostet. Da stört mich das nicht, das sind dann Spiele für zwischendurch. Aber Spiele die mir Lebenszeit rauben bzw. viele Stunden freude bereiten verdienen es auch ausgestellt zu werden. Und erlich: Man gibt für so viel Scheiss Geld aus, da stören ich die paar Euro die zwischen Download- und Verpackungs-Version liegen nicht die Bohne. Wenn ich überlege was ich (als ich Jung war) an Geld in der Disse gelassen habe, da hab ich die Kohle wirklich verbrant. Hier ist es eher ne Anlage für ein schönes Andenken :d

@formaldehyd: Klar, aus Sicht eines Sammlers kann ich das verstehen, nur sind heutzutage grosse Kartons nur noch bei Limited Editions sinnvoll, die mehrere physische Gimmicks erhalten (Figuren, Poster etc.).

Ich kann mich auch noch an Spiele erinnern, die von Haus aus dicke Handbücher hatten (bin Baujahr 1976, auch wenn mein Nickname was anderes vermuten lässt ;)).

Standardversionen haben heute meist eine schmale Standard DVD-Box, womit ich auch noch leben kann. Trotzdem bevorzuge ich digitale Versionen, da die Handbücher wenn überhaupt oftmals nicht mehr in der Packung stecken, sondern auf der DVD selbst als .pdf Datei. Und durch die allgemein sinkende Komplexität der Spiele enthalten diese "Heftchen" meist nur Dinge, die man nach kurzer Zeit selbst im Spiel rausfindet.

Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich ein Fan von Hack&Slay Spielen bin, und mich daher auch nur die Spiele an sich interessieren, und keine "Fan-Artikel", egal von welchem Entwickler.

Nee, ich hab hier lieber einen Karton stehen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh