[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Blizzard Support eigentlich auch am Wochenende da ?
Musste gerade eine Authenticator Entfernung beantragen...

mir gehts nicht um die blöde DVD oder die DVD Hülle... ich will den Papp Schuber haben :d

der macht die Blizzard Retails so besonders.

Das kompetente Team in jedem beliebigen MediaMarkt wird sowieso alle möglichen Versionen rausrücken,selbt wenn man nicht vorbestellt hat und nicht auf ihrer imaginären bestellerliste steht, ihr macht euch Sorgen mit mit euren Vorbestellungen :fresse:

Das blöde ist nur, wer zu 100% am 25. um Punkt 0 Uhr anfangen möchte (Ich hab vom letzten Start sogar noch nen Video, wo ich mit vier Kollegen gleichzeitig mich versuch einzuloggen...wie wir da das pw immer wieder einhämmern sieht einfach glorreich aus :d) wird es sich nur über Key oder bei Blizzard kaufen können. Amazon liefert zwar gerne auch mal am Vortag, aber 100% sinds nicht..

Hallo,

ich war länger nicht hier und habe quasi seit letzten Herbst nichts verfolgt.

Was kann man denn zur Zeit auf dem PTR zocken?

Ich mache bei d3 und ros ne ausnahme und hol beide normal mit verpackung wenn es net sehr viel teurer ist. Find die hüllen schick von blizz games xd

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich versteh bis heute nicht, dass man sich das antut ...

Ich meine, absolut JEDER weis eigentlich dass zum Release jedes Spiel mit Problemen zu kämpfen hat, die großen natürlich mehr wegen dem erhöhten Ansturm usw. aber wieso man sich dann um 0 Uhr hinhockt und 200 Blutdruck schiebt weils nicht sofort funktioniert ... keine Ahnung :fresse:

Das ist in etwa damit vergleichbar wo man noch Kind war und sich auf die Bescherung gefreut hat.

kannste vergessen :d
die schalten jetzt nicht millionen betas frei.

hast keinen vorteil.
Kannst mit allen anderen die offene Beta spielen... sofern es die gibt, ne woche vor release, zum anfixen von allen unentschlossenen.

Verkaufe;
HC BoomSorc

HC WD - mojo fehlt, das hat Flizer

HC Barb

alles billig, soll weg. Am liebsten gegen SC Gold.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh bis heute nicht, dass man sich das antut ...

Ich meine, absolut JEDER weis eigentlich dass zum Release jedes Spiel mit Problemen zu kämpfen hat, die großen natürlich mehr wegen dem erhöhten Ansturm usw. aber wieso man sich dann um 0 Uhr hinhockt und 200 Blutdruck schiebt weils nicht sofort funktioniert ... keine Ahnung :fresse:

Wo hab ich den gesagt, dass wir Streß schieben, weils nicht funktioniert?

Wir sind mittlerweile alle Erwachsen geworden, sind mittlerweile mehr oder minder im Ernst des Lebens angelangt. Da ist es durchaus mal schön, wie in alten Zeiten auf nen Release eines Games hinzufiebern und sich gemeinsam drauf zu freuen endlich loslegen zu können.

Damals warn Kumpel binnen 10 Minuten drin...als der Rest endlich rein konnte war er schon Level 4, wurd dann aber gekickt und durfte sich dann erstmal unser Lachen anhören. Es geht einfach um die Atmo, mal wieder über ne Woche durchzuzocken, seinen Rythmus aufzugeben, nen Raum mit Männergeruch vollzupumpen und einfach fun zu haben.

Bei D3 Release gabs vllt. 5 Stunden in denen wir nicht zocken konnten aufgrund von Blizzards Shutdowns..who cares, selbst auf ner LAN findet man da Zeug das man da machen kann.

Jemand schon mit dem Preload von RoS fertig? Irgendwie blick ich das nicht. Kein Ladebalken und das einzige was darauf hindeuten
könnte, das irgendwas passiert ist dieser kleine, blaue Button. Läuft jetzt schon das ganze WE in Endlosschleife bei mir...

Auf "Info" -> "Verbindungsinfo" im normalen D3 Launcher klicken, dann siehst du Details.

Der DL war glaube ich zwischen 5 und 6 Gb groß.

Kann diese Info auch nicht finden, nutze den Betalauncher und hab links nur ein DIII Bild, suche nochmal nach dem info Button...bzw. text

Zuletzt bearbeitet:
Jemand schon mit dem Preload von RoS fertig? Irgendwie blick ich das nicht. Kein Ladebalken und das einzige was darauf hindeuten
könnte, das irgendwas passiert ist dieser kleine, blaue Button. Läuft jetzt schon das ganze WE in Endlosschleife bei mir...

Schau mal in deine Download-Einstellungen.
Bei mir war für Preloads ne maximale Downloadgeschwindigkeit von 100kb voreingestellt -.-

Ohne Limit lädts jetzt auch vernünftig. Hatte mich auch schon gewundert.

ok, das hab ich nun auch geändert, aber ich kann einfach keine Info finden, wo man einen Fortschritt sieht welches Infofeld in welchem menü ist gemeint?

Was mach ich im beta launcher oder geht das dort ned oh mann, naja heißt es waren SOOOOO lang kann es ja bald nimma gehn, daß das doofe blaue Rad verschwindet ;)

Edit, hat sich erledigt, is fertig das Blaue Rad is weg :)
Viel Spaß euch und Guten Loot:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh