[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Habt ihr alle schon einen Beta Key? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, bis es dann mal Boom macht und ein geiles Teil gezaubert wird - dauert natuerlich ewig, mal mehr, mal weniger ewig :d

Ich kann nicht mehr zählen, wie viele für die Tonne waren. Das waren unsommen an Gold. Das geb ich auf.

hab für meinen wizzard bei ~2250 amus aufgehört. alle schlechter als mein tal amu

Respekt. Bei mir war nach 400 Schluss. ^^ Keines auch nur ansatzweise in den Schadensbereichen wie mein aktuelles Amulett.

Lange ist's her, dass ich mein Amu gecraftet hatte - nach sehr viel Ausschuss trage ich das letzte weiterhin ...bin zufrieden

hab für meinen wizzard bei ~2250 amus aufgehört. alle schlechter als mein tal das würde warscheinlich passen :d

HAHA

HOLY MOTHER OF MERCY !

How to prepare Act 1 like a pro

Diablo 3 Epic EXP.... - YouTube

You said Pull fields?

Diablo 3: You said pls pull fields - YouTube

absurd krank. ich freu mich dann schon auf die ersten anfragen

Ich versteh den Sinn nicht. Wo bekommt man bei dem Run massig EXP? Die Mobs werden ja nicht gekillt.

Ich werd das mal heute abend mit meinem Monk testen, der sollte MP8 Trashmobs auch können mit 500 All Res.
Patrickcloud - Community - Diablo III

bei dem run bekommste se nicht, es ist nur die vorbereitung und dabei zurschaustellung der mobhaufen

mit den Runs hab ich meinen zweiten mönch nun nach 13std auf p.lvl 40 katapultiert, mit inbegriffen sind 2std von 0 auf 60 ziehen.
Wobei die großen von mir gepullten haufen erst seit 2 tagen gemacht werden und die average EXP/run nun von 200M/h langsam richtung 300M/h steigt

mit 180k dps unbuffed und 500 allres packste locker MS10. in ner Akzeptablen geschwindigkeit sollte aber 9 die stufe der wahl sein

Zuletzt bearbeitet:
@anti-T-kom
das Amu ist vom damage her auch ne Bombe und kaum zu toppen. Habe ein sehr ähnliches gecraftet, leider ohne Life%. Selbst sehr gute trifec Tal Amulette kommen da von den DPS nicht heran und du bist auch mit Vita noch sehr gut dabei, GZ.

Hallo,

ich weiß nicht genau ob ich dass hier rein posten kann?

Habe gestern eine Mail, angeblich von Blizzard bekommen:

Habe die Nummer mal überpinselt.

Ist das Echt oder ein Fake?

reichen doch die Chinesischen Zeichen im Bild:fresse:

Wie wird eigentlich das Theme Battlenet Balance und AH-Abschaltung gehandhabt?

Vor der News hab ich n paar Items verkauft und seitdem das Geld auf dem Battlenet Konto, um mich dann nach dem Addon auszurüsten.
Das ist ja nun jetzt hinfällig und jetzt hab ich keine Verwendung mehr dafür.
Kann man sich das einmalig auszahlen lassen?

Wie wird eigentlich das Theme Battlenet Balance und AH-Abschaltung gehandhabt?

Vor der News hab ich n paar Items verkauft und seitdem das Geld auf dem Battlenet Konto, um mich dann nach dem Addon auszurüsten.
Das ist ja nun jetzt hinfällig und jetzt hab ich keine Verwendung mehr dafür.
Kann man sich das einmalig auszahlen lassen?

kannst aber soviel geld einzahlen, dass du das Addon damit kaufen kannst ;)

wollte ich auch gerade vorschlagen ... :fresse: Auszahlung gibt es aber nicht.

Ich an deiner Stelle würd jemanden dem du vertraust darum bitten, ein Schrottitem für genau den Betrag einzustellen und sich das ganze per Paypal ausbezahlen zu lassen und dir dann den Betrag per Paypal oder Konto->Konto zu transferieren.

Wenn du willst kann ich dir dabei helfen, sofern du mir dabei vertraust ;)

Danke das ist eigentlich ne ziemlich gute Idee *thumbsup*

Hab da schon jemanden, was nicht bedeutet, dass ich dir nicht auch vertrauen würde^^

Das hab ich mit Paperboy auch gemacht und da ging es glaube um ca. 150€ die ich ihm dann überwiesen habe per Banktransfer.

Ist der einzige Weg möglichst viel rauszuholen, wenn du sachen kaufst und wieder verkaufst isses idR deutlich weniger am Ende, weil du die Items ja wieder loswerden musst :)

PS: schon OK, war nur für den Fall dass du keinen hast :)

Nur wenn du von PayPal wieder auf ein Giro o.ä. auszahlen lässt, gibt es ja auch nochmal Abzüge. (15% waren das glaube ich)
Ist also auch nur lukrativ, wenn man das Paypal-Guthaben wieder auf direktem Wege irgendwo anders ausgibt.

Stimmt, Paypal aufs Konto kostet garnichts.

Und die scammer versenden schon fleissig mails. Ist wohl phishing, siehe: E-Mail echt oder fake? - Foren - Diablo III

Blizzard Entertainment (noreply@battle.com) [wen.c.k***@****.com]

The game will be released on 2014/3/25 12:00 noon.
A few steps to get the game serial number:
1. Open this link in your browser: http://us.battle.net/d3/en/blog/********/diablo-iii-console-play-free
2. Type in the Game Number above, and start the game.
3. After you successfully get the serial number, you can pre-install the game file. So that on 2014/3/25 12:00 noon, when the game is released, you can start the game directly.
NOTE: We suggest you to keep this email as a reference.If you have any problem with the present or Battle.net account, please contact with our customer service. Enjoy!
Blizzard Entertainment

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer ob die Konsolenspieler auch in den Genuß von 2.0.1 kommen? Ich habe noch nichts gelesen,
cool wäre es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh