[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gibt es noch ein paar interessante Spielweisen für den Zauberer? Irgendwie langweilt mich der Archon und ich probiere gerade etwas herum. -> rawr - Community - Diablo III

Kann ich mit geringen Änderungen (bis 100k Gold) den Schaden auf 200k steigern? (Mempo, Stormcrow, Zunimas) Ideen? Ich würde gerne solide durch MP5 laufen können :d

Hallo

Wenn du ne boomsorc spielen willst kannst dich mal bei mir melden. Habe noch paar innas hosen liegen. Aber bei der skillung ist ein hoher attackspeed wichtig und cc. Ich spiele nur boomsorc bin jetzt bei meinem 2ten mage bei.
Beim farmen habe ich
3.13 ias
60 cc
420 krit-damage
352k dps(fullbuffed)
50k life
1,5% LL
550 allres

Bei bossen sieht alles ganz anders aus
3,68 ias
70 cc
200crit damage
200k dps
65k life.

Macht schon laune damit zu spielen. Archon ist absolut nicht mein ding.

Also kannst dich ja melden.
Crixus#2285

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ... ros beta gezockt ... also ehrlich ... das wird d3 net retten ... und weg damit :d

kannst dir auch meine IVY ansehen.

Sleet Storm Wizzard.
n paar kollegen spielen leicht abgewandelte builds mit mehr IAS.

Schaden macht der Build sehr guten trotz der niedrigen Screen DPS, kann gut mit einer 400K dps Archon mithalten.

geht auf mein D3 profil und dann auf den char IVY ^^

so heißt meine sorc. FUnktioniert im endeffekt genauso wie der CoB WD, gibt auch viele sachen die sehr gut mitenander wirken.

im gegensatz zum Archon funktioniert der build auch im Addon.... hier sogar mit deutlich über 2,0 APS und mit lediglich 10 APoC.
Aufm PTR läuft Ivy mit 300k unbuffed rum ( Live -> 177k ) was ungefähr ner 750k-800k DPS archon entspricht.
:) dazu kommen ja auch nochmal die buffs im Patch/addon...

Zuletzt bearbeitet:
das ist nen anderer Sleetstorm, im grunde ist die YT variante nur ne unterart der boom.

meine ist eher so ne richtige die sich voll auf den sleet und blizzard auslegt.

kannst dir gern mal live ansehen, musst mich nur mal adden

Zuletzt bearbeitet:
Sieht cool aus, ich hab noch bissl umgestellt und ne andere Talsrashas Maske gekauft und bin bei ~180k Schaden... Wenn ich jetzt anstatt Para-LVL 10 auch ~80 hätte, dann würde ich bestimmt auch über die 200k kommen :)

Für ne Orb-Sorc benötige ich ja eigentlich nur gaanz viel Arcan-Power pro Crit? (und dementsprechend eine hohe Crit-Chance) Storm-Crow hätte 10, Chantodos Will und Force auch, wären schonmal 30 - könnte ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:
du brauchst für die Orb sorc brauchst du KEINE APoC sondern nur das item Zauberdorn. Wenn du damit angreifst hast du ne chance von 25%(?) einen Frost Orb zu wirken. Funktioniert gut mit hoher APS.

Spielt hier noch jemand Hardcore?Hab glaub noch um die 200-250m Gold rumliegen die ich verschenken würde :) .

Ist zwar schon eine Weile her, dass ich mal einen HC-Char angefangen habe, aber über ein bisschen Startkapital würde ich mich freuen. Mir würde aber die Hälfte locker reichen. Du kannst mich ja mal adden, wenn du mir was abgeben magst. Bin heute Abend ab ca 17:00 sicher online.

DorianFrost#2986

Sent from outer space using Kontinuumtransfunktionator

Mit Orb meinte ich "Arkane Kugel" ^^

Ich Spiele den ArcOrb-Build ganz gerne mal und funktioniert auch relativ gut, aber halt nur auf MP1, alles drüber ballert mich sofort weg :(

IceAngel - Community - Diablo III

Gibt aber zig varianten, ich nutze gerne Blizzard mit Kaltblütig dazu um einfach mehr Schaden rauszuhauen.

Das Gear ist aber auch nicht unbedingt das beste, ist halt ne kleine rumspielerei :)

Habs auch schon mit der durchschlagenden Orb versucht, aber dazu procct APoC zu selten und benötigt zu viel Arcanepower, da bisste ständig low ...

@ fast forward

Ja das weiß ich.
Ist dennoch korrekt.

Der arcane ob mit der Frost Rune

@Mikki
Ich brauche HC Gold - wuerde dir im Tausch auch SC Gold geben :)

Allgemeine Frage:

Für die Begleitperson Zauberin -> SKORN (14xx Dmg) -> roter oder grüner Stein in den Sockel ?

Warum ueberhaupt einen Skorn? Wegen dmg. bringt das nicht viel

Dein Username ist genial :) - aber meine Frage ist mit deiner Gegenfrage leider keinesfalls beantwortet :(

Was ich meine ist, dass es, meiner pers. Meinung nach, keinen nutzen hat einem der 3 eine high dmg. Waffe zu geben da der damage output keiner od. sehr wenig ist bzw. kaum wahrnehmbar. Was mehr Sinn machen wuerde waeren Waffen, welche Gegner einfrieren, blenden od. verlangsamen - so etwas zB. macht imho mehr Sinn.

Ich habe nun mal 3 Skorn mit viel Int, da bietet sich das an, die Begleitperson damit auszustatten.
Ich werde für das dumme Luder sicherlich keinen Millioneneinkauf tätigen :d

Nochmals Bla Bla - ok, dann kann mir hier niemand die Frage beantworten.
Trotzdem Danke für nix - Google, ich komme ...

Ein Rubin bringt wenn dann mehr. Auch wenn die anderen schon recht haben. Meine zauberin hat abrr auch einen Großvater mit fast 1600dmg und 500int und vit War mir einfach zu schade den im ah zu verramschen;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zu deiner Frage:

Wenn der Stein größer ist als ein makellos quadratischer, dann keinen Stein reinmachen, wenns ein makellos quadratischer ist, dann einen Rubin, da der Begleiter NIE genügend CritChance haben wir um von CritDmg zu profitieren.

Zur Allgemeinen Empfehlung:

Wenn dein Begleiter dich im Kampf unterstützen soll, nutze den Schurken und gib ihm ne "Buriza Do-Kyanon" Armbrust, die hat "5,0–15,0% Chance pro Treffer, den Gegner einzufrieren"

Nochmals Bla Bla - ok, dann kann mir hier niemand die Frage beantworten.
Trotzdem Danke für nix - Google, ich komme ...

Wozu baucht man da bitte schön Google? Einfach mal kurz darüber nachdenken und dann sollte es klar sein.

Ein Rubin bringt schönen konstanten Damage; relativ unabhängig vom restlichen Gear auf dem Begleiter.
Damit ein Smaragd wirklich lohnenswert wird, braucht es sehr viel CritChance. Da ein Begleiter aber nie wirklich viel %CC hat,
liegt die Sache wohl auf der Hand. Rubin > Smaragd

Wenn dein Begleiter dich im Kampf unterstützen soll, nutze den Schurken und gib ihm ne "Buriza Do-Kyanon" Armbrust, die hat "5,0–15,0% Chance pro Treffer, den Gegner einzufrieren"

Völlig korrekt.
Und als Amu am besten den Stern von Azkaranth ebenfalls mit Chance auf einfrieren.
Beides in Kombination und man hat den nützlichsten Begleiter überhaupt... und natürlich auch noch den 3%CC Buff.

Auf einem der Ringe noch ein bisschen IAS und gut ist's.
(eventuell funktioniert obendrein sogar noch ein ColdDamage-SoJ zum Slowen der Gegner... müsste ich mal testen)

Zuletzt bearbeitet:
Zumal der CC-Buff auch noch da ist, wenn der Begleiter Down geht. Der IAS-Buff ist nur da, solange die Süße nicht ko ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh