Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier reinzulesen ist einfach nur frustierend...so viele mit RoS...
Nochmals Bla Bla - ok, dann kann mir hier niemand die Frage beantworten.
Trotzdem Danke für nix - Google, ich komme ...
Ich hab mir ehrlich gesagt über die Zeit irgendwas gebaut. Nun warte ich erstmal bis Loot 2.0/RoS und spiele dann mit Meteor oder doch irgendwas anderes, ändert sich ja eine ganze Menge
Also mittlerweile überlegt man sich dank Loot 2.0 ja zwei Mal, ob man noch was im AH einkauft. Da gäbe es noch paar Items, die mich interessieren.
Aber wahrscheinlich fängt man in ROS an und schon zu Anfang hat man die Chance das deutliche bessere Sachen droppen, als wenn man jetzt teuer Geld auf den Tisch legt.
Gibt da so ein paar Mempos oder Triümphe, die mir ganz tauglich wären. Aber ich denke die Kohle kann ich mir jetzt sparen.
Gibt da so ein paar Mempos oder Triümphe, die mir ganz tauglich wären. Aber ich denke die Kohle kann ich mir jetzt sparen.
Kostengünstig Waffen mit CD und Sockel kaufen, die dafür aber niedrigen DMG haben. Innas mit Allres. WH mit Allres und/oder Life%.
Oder Items die sich gut encharten lassen mit zusätzlich mf - wobei das Geschmackssache ist.
Hat hier eigtl noch jemand EXTREME FPS drops infight(große gruppen auf mp10) in d3 ? Das droppt von 200 auf 10... kanns doch nicht sein..
GTX 770 und 3770k
Ohne Makro wird der jeweilige Skill genau ein mal ausgeführt. Ohne Makro (Hardware -> Tastatur oder Software ist hierbei egal. Beim erstellen des Makros aber auch darauf achten, die intervalle nicht zu kurz zu wählen für das Wiederholen der Skills, sonst kann es sein, dass dir sehr sehr schnell die Arkankraft ausgeht.
Kann ich eigentlich beim Wiz-CM Build die Tasten gedrückt halten? Lange macht meine Tastatur das ja nicht mit.