[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber ein umgebauter CM-Wizz, so wie das aussieht?
Für Archon sollte man ja eigentlich eine BlackWeapon hernehmen, in Kombination mit einem Triumvirate.

Damit würdest du den Damage enorm pushen :d
Und warum nimmst du überhaupt die Klingen? Schockimpuls+Blitzkugel ist doch eigtl. das NonPlusUltra zum Resetten des Archon-Cooldowns.

Ich hab mir ehrlich gesagt über die Zeit irgendwas gebaut. Nun warte ich erstmal bis Loot 2.0/RoS und spiele dann mit Meteor oder doch irgendwas anderes, ändert sich ja eine ganze Menge ;)

Also mittlerweile überlegt man sich dank Loot 2.0 ja zwei Mal, ob man noch was im AH einkauft. Da gäbe es noch paar Items, die mich interessieren.

Aber wahrscheinlich fängt man in ROS an und schon zu Anfang hat man die Chance das deutliche bessere Sachen droppen, als wenn man jetzt teuer Geld auf den Tisch legt.

Gibt da so ein paar Mempos oder Triümphe, die mir ganz tauglich wären. Aber ich denke die Kohle kann ich mir jetzt sparen.

Also mittlerweile überlegt man sich dank Loot 2.0 ja zwei Mal, ob man noch was im AH einkauft. Da gäbe es noch paar Items, die mich interessieren.

Aber wahrscheinlich fängt man in ROS an und schon zu Anfang hat man die Chance das deutliche bessere Sachen droppen, als wenn man jetzt teuer Geld auf den Tisch legt.

Gibt da so ein paar Mempos oder Triümphe, die mir ganz tauglich wären. Aber ich denke die Kohle kann ich mir jetzt sparen.

Kostengünstig Waffen mit CD und Sockel kaufen, die dafür aber niedrigen DMG haben. Innas mit Allres. WH mit Allres und/oder Life%.
Oder Items die sich gut encharten lassen mit zusätzlich mf - wobei das Geschmackssache ist. ;)

Ich kratze atm mit meinem Barb an den 200k (197 irgendwas) unbuffed bei 61k Life.

Der ist allerdings auch erst Para 37. Den spiele ich jetzt noch ein paar Stufen hoch, lasse ihn wie er ist, und schaue was Loot 2.0 bereit hält.

Das ist der Plan.

Der IAS Nerf könnte schon einige Legacys ganz brauchbar machen. Ich denke n Mempo wird man nicht so schnell ersetzen können.

Kostengünstig Waffen mit CD und Sockel kaufen, die dafür aber niedrigen DMG haben. Innas mit Allres. WH mit Allres und/oder Life%.
Oder Items die sich gut encharten lassen mit zusätzlich mf - wobei das Geschmackssache ist. ;)

Hat sich beim MF was geändert?
Denk das wird generft und wirkt nur noch zu 10% auf Legendaries von daher ist für mich der MF Hype nicht ganz nachvollziehbar.

Momentan wirkt MF sich nur zu 10% auf legs aus. Kann sich aber auch noch ändern, da es noch kein finales Statement gibt, sondern nur "eine vorläufige Anpassung" ist. Wer auf MF steht kann es nur über wenige Items bekommen (Nagelring, 3er Bonus Cains-Set) und man sollte sich dann evtl. noch was zurücklegen.

Hat hier eigtl noch jemand EXTREME FPS drops infight(große gruppen auf mp10) in d3 ? Das droppt von 200 auf 10... kanns doch nicht sein..

GTX 770 und 3770k

PH = PlaceHolder => Noch keine Finale Grafik für das Item vorhanden.

Hat hier eigtl noch jemand EXTREME FPS drops infight(große gruppen auf mp10) in d3 ? Das droppt von 200 auf 10... kanns doch nicht sein..

GTX 770 und 3770k

Das habe ich leider eben so. Wenn irgendwo eine Area geprepd wurde und da Horden ankommen, denke ich ich habe ne DIashow am Rechner. Schön ist das nicht. Wüsste nicht, was man da machen kann.

Meine Güte,

nen vernünftiger Kopf ist echt teuer auszustatten. Was nen vernünftiges Mempo kostet, Holla die Waldfee :(

Habe gerade noch Paar auf Beobachtung.

Gute Frage...Ich hab mir seinerzeit auf meiner Tastatur nen Makro angelegt, das halt die KeyDowns immer wieder ausführt, solang ich die Taste gedrückt halte.
Seitdem ich aber auf meine Mechanische umgestiegen bin, hab ich leider keine Makrotasten mehr :fresse:

Spontan würd ich sagen, dass dem nicht so war

Denke nicht dass soetwas funktioniert.

Aber mann kann sich mit diversen Tools jede x-beliebige Taste mit einem Makro belegen, einfach vorm farmen/zocken dass Tool starten und gut.

Ohne Makro wird der jeweilige Skill genau ein mal ausgeführt. Ohne Makro (Hardware -> Tastatur oder Software ist hierbei egal. Beim erstellen des Makros aber auch darauf achten, die intervalle nicht zu kurz zu wählen für das Wiederholen der Skills, sonst kann es sein, dass dir sehr sehr schnell die Arkankraft ausgeht.

Endlich :)

Anhänge

• Damage.jpg
    Damage.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 82
Ohne Makro wird der jeweilige Skill genau ein mal ausgeführt. Ohne Makro (Hardware -> Tastatur oder Software ist hierbei egal. Beim erstellen des Makros aber auch darauf achten, die intervalle nicht zu kurz zu wählen für das Wiederholen der Skills, sonst kann es sein, dass dir sehr sehr schnell die Arkankraft ausgeht.

Wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte, dann greife ich ja auch immer wieder an. Also tausche ich die Bomben und den Wirbelwind? ^^

Kann ich eigentlich beim Wiz-CM Build die Tasten gedrückt halten? Lange macht meine Tastatur das ja nicht mit.

Ich schlage dir mal AutoHotkey vor. Dort nen paar Zeilen Script schreiben oder kurz googlen. Muss aber darauf hinweisen, dass es als 3rd Party Prog zählt und zum Ban führen KANN.

Ich hab eine sehr lange Zeit mit dem Tastengespamme gespielt und hatte Krämpfe davon und man ist teilweise gezwungen aufzuhören obwohl man gerne weiterspielen würde ;). Mit den Logitech Tastatur Makro Tasten darf man es sogar "legal" benutzen, aber ich wollte mir deswegen keine Logitech Tastatur kaufen.

Ich selber habe es über ein Jahr benutzt ohne Folgen. Muss man für sich selber entscheiden ob man das "Risiko" eingeht. Ich persönlich kenne niemanden und habe es auch noch nicht gehört das jemand für das Benutzen von AutoHotkey gebannt wurde (wenn man es nur für CMWW benutzt). Es ist halt ein Segen wenn man nur noch eine Taste drücken muss.

Zuletzt bearbeitet:
Die Makros einer Tastatur sind in Diablo genau so wenig erlaubt wie die Makros durch eine Software.

Das ist dort etwas anders gehandhabt als in WoW. Gibt dazu genügend Blue-Posts.

Aber ich hab als ich noch aktiv D3 gespielt hab selbst jeden Tag Makros benutzt und Blizzard wird auch sicher nicht anfangen wegen Makros zu bannen - gegen die AGB von Diablo 3 ist es allerdings dennoch.

Ich nutze dafür auch die Makro-Tasten meiner Vengeance K90... einfach gedrückt halten und gut ist.
Mache ich schon seit sicher einem Jahr so... keine Probs.

hallo

ich spiele seid über 1 jahr mit meiner g19 ein mage, da das dauerfreezen und der rest doch sehr auf die hände gehen spiele ich fast nur mit den g tasten.
das macht schon laune und bis jetzt ist noch nicht passiert zwecks bann oder sonstigen

Mein HC Monk ist tot :(
Wie genau das passiert ist weiss ich nicht...gestern Abend noch bis kurz vor 12 gespielt, Spiel beendet und jetzt erscheint sie als toter Char im Game :/
Das kann doch nicht wahr sein...

verschiebe dein Monk in die GEFALLENE HELDEN liste dann siehst wo ran er geript ist.
bist du so aus dem Game gegangen Od warst du in der Stadt?

wenn du einfach so beendest bleibt dein Char 2min. Ingame stehen dann kann dich einfach alles killen wenn du nicht genug Block Chance od lifereg hast.

Kenn kein CM Wizz der nicht ein Makro benutzt und kenne auch keinen der deswegen gebannt worden ist. Hier mal meines:

$^::
While GetKeyState("^","p"){
Send 1
Send 2
Send 3
Sleep 100
}
return

; AutoHotkey Version: 1.x
; Language: English
; Platform: Win9x/NT
; Author: A.N.Other <myemail@nowhere.com>
;
; Script Function:
; Template script (you can customize this template by editing "ShellNew\Template.ahk" in your Windows folder)
;

#NoEnv ; Recommended for performance and compatibility with future AutoHotkey releases.
SendMode Input ; Recommended for new scripts due to its superior speed and reliability.
SetWorkingDir %A_ScriptDir% ; Ensures a consistent starting directory.

Kannst so kopieren. Gedrückt halten tu ich damit: ^.
Läuft mit autohotkey

edit: Auf 1 ist diahaut, 2 frostnova, 3 bombe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh