[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn man noch vor dem AH-closing Gold kaufen möchte, sollte man das am letzten Tag machen, wo die Chinafarmer sich gegenseitig unterbieten oder wird das nicht passieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Plonk
nein, hast schon richtig vermutet 230-240 dex insgesamt. Ausweichchance hab ich grad nicht dran gedacht, stimmt.
Allerdings wird das bissl mehr an dex nicht so viel ausmachen. Gems gehen dann ja auch bis 280, all res ist dann auch auf gems möglich. Mal schauen, ob ich eher mehr CC benötige oder toughness, davon würde ich es dann abhängig machen. Aber Danke für deinen Hinweis :-)

@Chebu
Da würde ich nicht 100%ig drauf wetten. Der Schuß könnte auch nach hinten losgehen, sprich Preiserhöhungen, weil letzte Möglichkeit nochmals Gold zu kaufen... Aber wer weiss das schon, was genau passieren wird?

Für was brauch ich denn noch Gold außer zum craften. Macht es denn Sinn sich vorher noch mit Gold einzudecken? Hab alles was ich bisher hatte schon längst verkauft inkl. Gear.

wie sich mondkrater dran aufhängt :d das ist echt der wahnsinn :d
jeden tag im TS das selbe leidige thema, kosten kosten kosten ;D.

Also 500K für nen Rare passt schon eher. Schmuck ist teurer. Aber ich habe in der Closed Beta schon über 200M auf den Kopp gehauen. Wenn man nicht sparsam mit seinem Gold umgeht, muss man schon ein gewisses Budget haben. Außerdem habe ich noch 3,75€ auf meinem BNet-Account, die angelegt werden wollen... ;)

Also 500K für nen Rare passt schon eher. Schmuck ist teurer. Aber ich habe in der Closed Beta schon über 200M auf den Kopp gehauen. Wenn man nicht sparsam mit seinem Gold umgeht, muss man schon ein gewisses Budget haben. Außerdem habe ich noch 3,75€ auf meinem BNet-Account, die angelegt werden wollen... ;)

Ich meinte das zehnte Mal eines enchanten, hab das aus dem diablofans Forum

sagt mal, mit RoS fliegen dann die dicken Edelsteine nur so herum, welche aktuell zum Teil Mio kosten?

Trotzdem macht es natürlich Sinn, möglichst so schnell wie möglich, das maximale aus den vorhandenen items rauszuholen (durch rerollen), um die chars so gut es geht zu pushen. Wir wissen ja alle nicht wie lange es dauert bis wir entsprechend guten, neuen loot finden, um die alten items nach und nach zu ersetzen.

Also ich möchte es für mich vermeiden möglichst schnell imba zu werden und dann wieder Stufe X brain afk farmen zu können.
Denn Endgame weithin Fehlanzeige und ohne AH hat für mich dann das Game eigentlich dann gar keinen Sinn mehr.

So wie jetzt eigentlich auch: Nach der Ankündigung zur AH Schließung ist meine Playtime gegen 0 abgesackt.
Langsamer aber stetiger Progress solls bitte für mich sein und nicht nach Möglichkeit noch alle Trifectas auf 800 Mainstat hoch-enchanten einmal durch Torment 6 durch und deinstalliert, weil weiterspielen sinnlos :d
Macht mir überhaupt nichts aus erstmal bei Normal anzufangen wenn ich die Chance habe in absehbarer Zeit durchs spielen höher zu kommen.

Meinte ich auch. Das ist ist vllt beim 100. Mal enchanten eines Amuletts oder so.. ;)

°....stop after ~10 reforges and if I don't get the desired affix, I throw the rare item away and try reforging a new one. That way you can get by with relatively little gold (50m or so). If you are stubborn and reforge the same item a 100 times, the gold price will go up to insane levels.°

Daher hab ich es:
Question: RoS and vanilla gold - Diablo III General Discussion - Diablo III General Forums - Forums - Diablo Fans

Wer hat jetzt Recht? :)

Beide. Ich denke, er meint 50M Gesamtkapital würden ausreichend für den Übergang zu RoS sein, wenn man nicht gerade beim Encharten ein Item 100. Mal rerollen will, sondern nach dem 10. Mal einfach ein neues Item nimmt. ;-)

Wenn man noch vor dem AH-closing Gold kaufen möchte, sollte man das am letzten Tag machen, wo die Chinafarmer sich gegenseitig unterbieten oder wird das nicht passieren?

denke Preis gehen weiter hoch. Bester Zeitpüunkt ist schon Weile vorbei. War so Oktober/November letzten Jahres. Da war der Preis bei ca. 1,25 :)

gerade zwei dex gloves gecraftet und bei den zweiten hat's mir grad die Kinnlade runtergehauen :d

die alten, selffound

old selffound dex gloves.jpg

die neuen craftet, lightning res kann ich noch zu meiner resis fire rerollen, mit vita wären sie imho BiS gewesen

new craftet dex gloves.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben noch einmal Gold nachgekauft. Jetzt soll es aber auch Reichen. Mit den ROS Anschaffungskosten ist das auch wirklich genug.

Langsam läuft es. Eben noch Schultern gecraftet, taugt ;)

Mal ne Frage da ROS ja bald kommt sollte man sich noch mit irgendwas eindecken wie Handwerksmaterialien, Folianten oder so?

Ne, gar nix. Wird letztlich alles unbrauchbar. Das einzige was noch Sinn macht ist etwas Gold zu haben. Denn das verzaubern von Items ist bisher nicht ganz günstig gewesen.

Wurde da eigentlich schon etwas an den Preisen geändert?

Man könnte sich auch noch 1-2k Folianten kaufen, da diese nach aktuellem Stand zu Essenzen werden und man die hier und da noch zum craften vermutlich braucht. Ist ne relativ unkritische Sache, da die Folianten nichts mehr kosten (aktuell bekommt man 10.000 Stück für unter 600.000 Gold), da kann man sich günstig mit ein paar Tausend eindecken.

Weiss einer evtl. warum ich kein oeffentliches Spiel beitreten kann weil alles grau hinterlegt erscheint? ZB. habe ich einige Quests in Act 1 bereits freigeschaltet, diese erscheinen jedoch nicht als verfuegbare Optionen wenn ich oeffentlich spielen moechte.

btw...Auf Schwierigkeitsstufe Normal habe ich alle Akte durch gequestet...dort ist es noch schlimmer...im oeffentlichen erscheint dort ueberhaupt nichts, komplett blank :confused:

Ne, gar nix. Wird letztlich alles unbrauchbar. Das einzige was noch Sinn macht ist etwas Gold zu haben. Denn das verzaubern von Items ist bisher nicht ganz günstig gewesen.

Wurde da eigentlich schon etwas an den Preisen geändert?

Afaik nicht. Nur das Craften ist günstiger geworden. Allerdings kann man jetzt den Schwefel nutzen, um Classic-Legs zu encharten. Hab meine Low-Dmg Manti mit 2 Sockeln eben nochmal gepusht:

Mit Steinen:

Bild "screenshot2014-02-011lhsdf.png" anzeigen.

Man könnte sich auch noch 1-2k Folianten kaufen, da diese nach aktuellem Stand zu Essenzen werden und man die hier und da noch zum craften vermutlich braucht. Ist ne relativ unkritische Sache, da die Folianten nichts mehr kosten (aktuell bekommt man 10.000 Stück für unter 600.000 Gold), da kann man sich günstig mit ein paar Tausend eindecken.

Folianten braucht man nicht mehr ab Level 70. Die Mats zum Craften der lvl70 Items muss man neu farmen.

Auf dem PTR werden alle Folianten zu Dämonischen Essenzen umgewandelt. Braucht man die noch, oder sind die auch nutzelos?

die neuen craftet, lightning res kann ich noch zu meiner resis fire rerollen, mit vita wären sie imho BiS gewesen

Anhang anzeigen 267786

Fast 1:1 die gleichen wie bei mir, nur ich brauchte 6 try´s statt 2, ich rieche Verschwörung :fresse:
pfeif auf Vita,zumindest sucht man bei diesem slot nicht extra danach. das bissl hühnerschiss an vita was auf den handschuhen idr. drauf ist

Alles klar, dank dir für die Info. Dann lohnt sich aktuell also quasi nix mit zu nehmen. Bissle Schwefel, paar Tränen und Exquiste Essenzen um die aktuell getragenen Legs zu enhancen, aber mehr dann auch nicht. Kannst du noch verraten, wann man auf die Mystikerin trifft? Ich denke in Akt 5, aber wie lange muss man spielen? Sammelt man bis dahin schon einiges an Zeug ein oder eher nicht?

Das ist halt die Frage, wie sie das jetzt in die Geschichte einbringen. Ob sie dann einfach schon da ist, oder man noch nen Quest erledigen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh