Chebu
Enthusiast
Wenn man noch vor dem AH-closing Gold kaufen möchte, sollte man das am letzten Tag machen, wo die Chinafarmer sich gegenseitig unterbieten oder wird das nicht passieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also 500K für nen Rare passt schon eher. Schmuck ist teurer. Aber ich habe in der Closed Beta schon über 200M auf den Kopp gehauen. Wenn man nicht sparsam mit seinem Gold umgeht, muss man schon ein gewisses Budget haben. Außerdem habe ich noch 3,75€ auf meinem BNet-Account, die angelegt werden wollen...
Trotzdem macht es natürlich Sinn, möglichst so schnell wie möglich, das maximale aus den vorhandenen items rauszuholen (durch rerollen), um die chars so gut es geht zu pushen. Wir wissen ja alle nicht wie lange es dauert bis wir entsprechend guten, neuen loot finden, um die alten items nach und nach zu ersetzen.
alles klar. bestätigt meine überlegungen.Ja.Kannst alle verkaufen, sobald du nicht mehr darauf angewiesen bist.
Meinte ich auch. Das ist ist vllt beim 100. Mal enchanten eines Amuletts oder so..
Wenn man noch vor dem AH-closing Gold kaufen möchte, sollte man das am letzten Tag machen, wo die Chinafarmer sich gegenseitig unterbieten oder wird das nicht passieren?
Ne, gar nix. Wird letztlich alles unbrauchbar. Das einzige was noch Sinn macht ist etwas Gold zu haben. Denn das verzaubern von Items ist bisher nicht ganz günstig gewesen.
Wurde da eigentlich schon etwas an den Preisen geändert?
Man könnte sich auch noch 1-2k Folianten kaufen, da diese nach aktuellem Stand zu Essenzen werden und man die hier und da noch zum craften vermutlich braucht. Ist ne relativ unkritische Sache, da die Folianten nichts mehr kosten (aktuell bekommt man 10.000 Stück für unter 600.000 Gold), da kann man sich günstig mit ein paar Tausend eindecken.
die neuen craftet, lightning res kann ich noch zu meiner resis fire rerollen, mit vita wären sie imho BiS gewesen
Anhang anzeigen 267786
Auf dem PTR werden alle Folianten zu Dämonischen Essenzen umgewandelt. Braucht man die noch, oder sind die auch nutzelos?