[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Das war auch mein letzter Stand. Neue Items ab 2.0.1, ca 1-2 Wochen vor dem 25.3. ROS Release.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die 1-2 Wochen wurden wohl auf 4 Wochen vor Release geändert, weil vllt haben sie bemerkt das keine Sau mehr zockt, weils irgendwo sinnlos ist ohne Para/Loot 2.0 vor RoS. Denn alles was man aktuell bis heute noch findet bzw gefundet hat und kein absolutes High End ist, ist dann ja ab morgen ohnehin für die Tonne wenn man den Betaberichten glaubt?!
 
Die 1-2 Wochen waren nie von Blizzard angekündigt sondern wurden von den Spielern genannt. Als Begründung kam dann immer: "Ist bei WoW auch so." "Machen sie mit der AH-Abschaltung zusammen." etc.

Es ist wie immer, Blizzward nennt keinen Termin und ein Großteil der Spieler denkt sich was fiktives aus. Nennt dann Blizzard einen Termin, der nicht mit dem erdachten übereinstimmt hat Blizzard das wieder verbockt.... echt abenteuerlich was sich manche so zusammen reimen...
 
passend zum freien Tag :d
 
Hatte zwei Tage frei, bei mir kommt er also passend zum ersten Arbeitstag.

Alle die Morgen gleich loslegen können: Nicht von der Downloadgröße erschrecken lassen. Da steht wohl was von 13 GB die er laden will/muss. Scheinbar muss aber nur ein kleiner Teil wirklich nachgeladen werden, der Rest sollte schon vom Pre-Load vorhanden sein.
 
sollte man eigentlich schon länger haben :)
 
Na da bin ich mal gespannt. Heute nach gefühlten 2 Jahre mal wieder diablo gestartet :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hm 3 Wochen noch AH offen aber kein hanbdelbares Gold mehr erfarmbar richtig?
Bin ingespannt inwieweit der das versiegende Angebot bereits eingepreist ist/war oder ob der Goldpreis nochmal signifikant steigen wird.

Vor kurzem erst noch fast alle Gems verkauft und das will ich jetzt natürlich $$$ haben
 
wenns gut läuft 0 xD

wieso wenn es gut läuft? :d


Scheint noch zu funktionieren. Habe mir gerade die DDE fuer ~45,01 Euro auf der Blizzard US Seite gekauft und es wurde direkt im Account eingetragen.

meint ihr das geht auch von der koreanischen seite aus?
da wären es
Standard: 37 000 Südkoreanische Won = 25,0829212 €
DDE: 57 000 Südkoreanische Won = 38,6412569 €

Gruß
 
wenns gut läuft 0 xD
...weil Du beim jetzigen Goldpreis alles verhoekerst nehme ich an!?!


meint ihr das geht auch von der koreanischen seite aus?
da wären es
Standard: 37 000 Südkoreanische Won = 25,0829212 €
DDE: 57 000 Südkoreanische Won = 38,6412569 €

Gruß
Hatte es, soweit ich mich erinneren kann, auch auf der Ostasiatischen Seite versucht - klappte nicht und ich wurde immer wieder auf die US/EU Seite weitergeleitet.
Auf der US Seite funzt es einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil Du beim jetzigen Goldpreis alles verhoekerst nehme ich an!?!



Hatte es, soweit ich mich erinneren kann, auch auf der Ostasiatischen Seite versucht - klappte nicht und ich wurde immer wieder auf die US/EU Seite weitergeleitet.
Auf der US Seite funzt es einwandfrei

das könnte man ja recht einfach mit einem proxy umgehen...
aber sollte trotzdem spielbar sein? :d


also ich werde egal von welcher ich es versuche immer auf US weitergeleitet... also ohne proxy... wie hast du das gemacht?
 
Wie geschrieben, die asiatische Seite habe ich durch eine Verlinkung aus einem anderen Forum besucht - aber sobald ich dort nur etwas angeklickt hatte, landete ich stets auf unseren Gefilden.
Die US Seite und als Kaufoption "Geschenk" kam von TGSN soweit ich mich erinnere - die hatte wunderbar geklappt
 
Wie geschrieben, die asiatische Seite habe ich durch eine Verlinkung aus einem anderen Forum besucht - aber sobald ich dort nur etwas angeklickt hatte, landete ich stets auf unseren Gefilden.
Die US Seite und als Kaufoption "Geschenk" kam von TGSN soweit ich mich erinnere - die hatte wunderbar geklappt

bin jetzt ma, ohne proxy o.ä., bis zur Kasse gekommen, jedoch kann man da nur mit Battle.net-Guthaben bezahlen, das wäre dann 37.000 BattleCoin bzw 57.000 BattleCoins.
Muss mich mal informieren wie viel das in € ist ^^
 
vor paar monaten hab ich nochmal versucht neue chars per multibox hochzubringen, doch das spiel ist nur noch langweilig.

selbst mit dem patch reizt es mich nicht, da muss sonst was passieren dass ich jemals wieder in d3 einlogge. wahrscheinlich never again.
 
Im aktuellen zustand gebe ich dir recht wobei ich mich nach 1000+ Stunden echt nicht beschweren kann. Warten wir ab was RoS bringt, dass der Patch jetzt erstmal nicht der burner ist und eher die geliebten builds zerstört ist klar.
 
Man kann aber noch nicht ins Spiel, oder ? Habe gerade den Patch geladen, bekomme aber eine Fehlermeldung beim Einloggen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh