[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SWD9KSUNNOX51393030664880.jpg


bekommt jeder der sein Spiel bis zum 31.03. aktiviert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch kommt morgendoch schon morgen, laut Senior Producer Feed! Eben im D3.de Forum gelesen:

Alex Mayberry - Diablo Wiki

https://twitter.com/Alex_Mayberry/status/438139668219957249
Der Post ist doch von gestern Abend, demnach müsste es ja heute schon soweit sein ?!

*edit*

Hier nochwas dazu: http://www.diablo-3.net/diablo-3-ro...offline-patch-2-0-erscheint-demnachst/0221102

--

Gibt es eigentlich schon irgendwelche aktualisierten Builds auf Grundlage der neuen Skills?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt, morgen schon? mit loot 2.0?
 
Zumindest scheint die Möglichkeit zu bestehen, ja. Evtl heute in den USA und morgen nach Wartungsarbeiten bei uns?
 
Bin schon recht gespannt auf den 2.0.1 und den damit einhergehenden Änderungen. Habe aber durch ein bisschen Reinschnuppern auf dem PTR das Gefühl, dass das "neue" D3 ohne RoS nicht viel Spaß machen wird.
Eine Frage habe ich noch, zu der ich gerade nicht selber recherchieren kann (falls zu dumm, bitte nicht steinigen :fresse2:):
Es gibt ja dann mit 2.0.1 die neuen Stufen Normal/Expert/Master/Torment (oder so ähnlich). Ersetzen diese jetzt eigentlich die Schwierigkeitsgrade Normal/Alptraum/Hölle/Inferno, oder stellt man damit die MP-Stufe ein?
 
OK, bedeutet das also, dass man mit einem neuen Char nicht mehr nacheinander durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade muss, sondern man theoretisch gleich auf Torment einsteigen könnte und die Story quasi nur ein mal spielt? Oder muss man über Leveling (wie bisher, Alptraum ab 30(?), Hölle ab 50(?) und Inferno ab 60) die Stufen freischalten?

*edit:
Komme mir gerade vor wie ein Noob :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowie ich das verstanden hatte muss man die Story nur noch einmal durchspielen, oder?

Danach kann man dann im Abenteuermodus leveln, farmen etc.

Oder trifft das erst ab RoS zu?
 
nach bisherigen Angaben sind die Stufen nach 1x durchspielen dann frei zugänglich.
 
Ah, danke für die Erklärungen :wink:
Auf der einen Seite zwar angenehm, das mehrfache, zwangsweise Spielen der Story nur um in Inferno leveln/farmen zu können war schon irgendwie lästig, aber gehört halt trotzdem zu einem Diablo dazu.
 
nach bisherigen Angaben sind die Stufen nach 1x durchspielen dann frei zugänglich.

Ähm nach 1x durchspielen frei für den Charakter oder den Account? Sprich kann ich mit meinem 60er Monk Akt 5 durchzocken und den neu erstellten Paladin dann nur über den Abenteuermodus leveln? Oder werf ich das jetzt ganz durcheinander? :-[
 
Man muss im Account pro Modus (HC/SC) einen Char haben der das Spiel durchgespielt (durchgequestet) und auf Maximal-Stufe ist um alles nutzen zu können. Nach dem Patch wird das erstmal Stufe 60 sein, wie das in RoS ist weiß ich nicht zu 100%. Die unteren Stufen (bis Master) sind von Anfang an frei, Torment kommt sobald der Spieler die entsprechende Stufe hat. Der Abenteuer-Modus nach dem durchspielen des Spieles. Hoffe ist nicht zu verwirrend. Die Freischaltung muss nur mit einem Char erfolgen, alle anderen nutzen das dann entsprechend mit (wie die Handwerker halt). Wer also einen Char auf Max-Stufe hat mit dem er durchgespielt hat kann den zweiten Char im Abenteuer-Modus Leveln.
 
Weiss jemand, ob es noch moeglich ist, sich RoS ueber die US Seite als Geschenk zukaufen ?
 
Testen. :)

Kann ja nichts passieren, außer dass es nicht klappt.

--

Ich habe echt keine Ahnung mit welcher Klasse ich bei Loot 2.0 dann weiterspielen soll. Da ich zuletzt nur noch selffound/crafted gespielt habe sind auch alle nicht sonderlich gut ausgerüstet.

Hat sich bei den Klassen auf dem PTR oder der ROS Beta schon etwas abgezeichnet? (Welche Klasse "gut" - welcher Klasse eher "schlecht" zu spielen war).
 
Scheint noch zu funktionieren. Habe mir gerade die DDE fuer ~45,01 Euro auf der Blizzard US Seite gekauft und es wurde direkt im Account eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich bei den Klassen auf dem PTR oder der ROS Beta schon etwas abgezeichnet? (Welche Klasse "gut" - welcher Klasse eher "schlecht" zu spielen war).

Vorrangig würde ich alle Klassen auf 70 bringen und dann schauen, mit welcher man schon vernünftiges Loot zum Weiterspielen gefunden hat. So kann man wenigstens schon mal ne Runde farmen (Items, Pläne, Gems). Die guten Builds sind ja meist von den Torment-Legs abhängig, die man dann aber auch erstmal haben/finden muss.

Für mich kann ich sagen, dass ich mich in den DH neuverliebt habe. Der hat echt wieder Freude gebracht. Den Monk fand ich eher zäh. Rest nicht getestet.

Den Crusader hab ich auch nur angespielt. Auf den würde ich aber auch noch bauen.
 
@Plonk:
Klingt einleuchtend, Danke für die Erklärung.

@RoS:
Ich werde bei RoS glaub direkt mit einem Crusader starten. Bis der dann 70 ist, existieren hoffentlich schon ein paar funktionierende Barb-Builds für die man farmen kann - meinen WW-Barb werde ich wohl bis dahin einmotten. Parallel dazu mal schauen, was ich mit meinem WD anstellen kann und eine Zauberin habe ich auch noch in der Warteschleife (die hochzuspielen macht mir seit ein paar Tagen am meisten Spaß). DH und Monk möchte ich aber auch auf 70 bringen. Es gibt also viel zu tun :drool:
 
werde nun nach langer Zeit auch mal wieder rein schauen.
hab noch 200 mille was ja sicher nix mehr wert ist^^
wie lege ich das Gold am besten an?
oder einfach so in Loot 2.0 starten?

XXL - Community - Diablo III
 
Je mehr ich lese desto verwirrter werde ich :fresse: Also wird mit dem Patch 2.0.1 dann auch schon die Items mit den neuen Stats droppen sprich höhere Schadens- und Boniwerte? Weil ich frag mich grade was es sonst für einen Sinn macht vor dem Addon D3 überhaupt noch mal zu spielen (abgesehen natürlich man will RoS garnicht)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh