[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Bei mir gabs bisher einen Legendary-köcher (Silver irgendwas) und einen Set Plan "Demon's irgendwas". Überall Fire-Res garantiert dazu x random Attribute.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ein Traum. bei mir waren es "nur" 70k... Barbie muss ich mir mal später was überlegen. Monk und Hexer gehen erstmal. Mal schauen ob ich DH nochmal anfasse. Ich level jetzt erstma fix noch ne magierin auf 60 ... das macht jetzt endlich Laune :d

Ich bekomme relativ viele gelbe Items mit meinem +xx % DMG zu meinem Mainskill drauf. Das ist aber nicht Smartloot, das ist einfach Glück, oder?

Ich bin grad erst eingestiegen und level momentan meinen DH weil mir die Zauberin nicht so gefallen hat... nachdem ich mich grad erst in das "alte" Spiel gefunden habe kann mir jmd mit mehr Ahnung vllt kurz bestätigen dass ich die Änderungen richtig verstanden habe? :rolleyes::d

Drops und Schwierigkeit sind dynamisch dh ich kann wenn ich alles einmal durch hab jetzt leveln wo ich will?
Gold ist nurnoch zum craften?
Ich muss jetzt nichtmehr farmen bis ich genug Gold habe um mir ein bis item im AH zu kaufen sondern muss mit dem spielen was droppt, da die legs jetzt an den Acc gebunden sind? (käme mir als "casual" doch sehr recht)

Hatte gerade nen Cursed Shrine. Den man aktiviert und dann kommen Gegnerwellen. Je mehr man schafft desto höhere Boni bekommt man. Hab leider nur 2 oder 3 Wellen geschafft. Ne halbe Million Erfahrung und 15k Gold oder so hats als "Belohung" gebracht.

Weiß jemand was kommt wenn man alle Wellen etc. schafft?

2.3 mio exp + Gegner Exp + 50k + Kiste mit Items. Nagel mich aber bitte nicht auf exakte Zahlen fest, war Torment1

Sagt mal hab ich das richtig verstanden: ich kann jetzt schon diesen Ritter spielen und andere Features nutzten, ich muss dann aber jetzt digital auf RoS upgraden?
Wenn ich auf Verpackung im Regal stehe hab ich Pech gehabt?!? Oder versteh ich das falsch?

Ist bei euch das AH auch ein wenig bugged? Ich komme nicht über 2 stellig millionenbeträge hinaus bei der suche mit maximalem sofortpreis. Und nach legs kann ich auch nicht suchen, hat das noch wer?

wie ist das jetzt mit dem Nephalem buff? und den schlüsseln für die inernale maschine? Vorher musste man ja nen 5er stack voll haben.

Kann es sein, dass gelbe Rare-waffen keine zwei Schadensattribute mehr rollen?

Die Waffen sind durchschnittlich zwar alle deutlich besser als bisher, allerdings habe ich noch keine einzige gehabt welche einen wirklich starken DPS Wert hatte. Die rollen alle immer nur ein Schadensattribut und das zweite fehlt.

Boah, gerade 20 Minuten die Felder gecleared und es ist genau ein (1) EINZIGES gelbes Item gedropped... Kein weißes, kein blaues, kein Leg/Set - Genau 1 gelbes. Jetzt hab ich keinen Bock mehr!

Boah, gerade 20 Minuten die Felder gecleared und es ist genau ein (1) EINZIGES gelbes Item gedropped... Kein weißes, kein blaues, kein Leg/Set - Genau 1 gelbes. Jetzt hab ich keinen Bock mehr!
? Bei mir droppt da unmengen an Zeug. V.a. die Goblins gehen jetzt übelst ab...

Teste mal die Alkaizerroute in Akt 3. Soll ja von der Monsterdichte wieder es beste sein...

Zuletzt bearbeitet:
Also Elites droppen bei mir eigentlich immer gelb. Normale Gegner droppen relativ wenig, das stimmt. Aber mir ist das so lieber als wenn man nach 2min sein Inventar schon voll hat. :)

--

Bei mir ist übrigens mein zweites Legendary aus ner Truhe gedroppt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Und was mich auch tierisch ankekst ist das man die Gold Anzahl nicht mehr sieht, ich übersehe so bestimmt einiges an gold.

Antikeks: irgendjemand hat meine alte source im ah gekauft, 4.5mio (für 25k geschossen).:)

Hmmm... habe jetzt auch meine ersten paar Schritte in 2.0.1 gemacht, mit meiner Sorc (Lvl42). Vielleicht checke ich was nicht, aber wie genau soll ich bis 60 (mit RoS 70) leveln? Pre 2.0.1 war's klar, bis spätestens Inferno war man 60. Doch das gibt's ja jetzt so nicht mehr. D.h. sobald ich einmal durch die Story bin (d.h. auf Normal sowas um Level30+/-) stupide einzelne Gebiete farmen, oder dann die Story auf Schwer, danach Profi und Meister spielen?

*edit:
Hahaha, wie geil. Mit der Sorc gleich mal eine Legendary Axt gefunden und jede Menge Zeug das mich verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Grüßt euch meine treuen Diablo Anhänger! :d

Hab da mal ne Frage, bin ja nicht mehr so auf dem Laufenden.

Was macht ihr jetzt alle mit eurem Gold? Wo kann man das jetzt noch sinnvoll einsetzten bevor das AH schließt? Meine wertvollsten Items habe ich ja schon vor Monaten im RMAH verkauft, hab aber noch einige Gold Reserven.

Naja, versuchen im AH noch was abzugreifen ^^

Hab ja auf dem PTR nicht gespielt, lvl61 wird erst mit ROS freigeschaltet, richtig?

also irgendwie dropt trotzdem nur mist, hat sich also meiner meinung nach nicht viel verändert. legs sind mir in den jetzigen 3 h spielzeit auch nur eins untergekommen (und das war auch nur mist). monsterdichte is ja ma dermaßen bescheiden. gestern hatte ich noch in einem run 4 legs und 1 set gefunden.

edit:

achja, und ich hab jetzt auf einmal über 3,6k dämonische essenzen. wasn da los?

Zuletzt bearbeitet:
Eingeloggt -->
1) Barb unspielbar ohne Wut.
2) Wizard unspielbar ohne Critical Mass.
3) Stein zu entsockeln "75.000 Gold".
Ausgeloggt.

Das man nun für "normale" Steine entsockeln 75.000 und 100.000 Gold zahlen muss ist ja kaum zu toppen... Ich hab 7 Mio. Gold. Auf Konsolen nebenbei gesagt kostet es gar nichts. Ich kann auch gar nicht mehr erkennen wie man überhaupt noch ein fähiges Build zusammenstellen soll ohne gleich RoS zu kaufen.
Was ein Glück das man noch auf PS3 das gute alte D3 mit Critical Mass und WW-Barb ungepatcht spielen kann... :fresse2:

PS.
Ich meine wirklich. WIE soll man farmen gehen wenn man einzig auf ein Mainskill angewiesen ist OHNE Lifeleech? Man macht eh kaum Schaden und dann wird man auch noch ständig gekillt. Vorher war MP10 ein Spaziergang jetzt killt man mich auf "Qual 2" wie einen LvL10 Char auf Inferno.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich suche wd builds für 2.0.1

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh