[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Da ja die Paragonlvls zusammengelegt werden und man nun in jeder Kategorie frei wählen kann:
Gibts schon Aussagen was am effektivsten ist (bzw. zuerst gemaxt werden sollte) ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Henni Geile Dinger. Da sieht man schon in welche Richtung das mit RoS geht. Ich freu mich echt wie ein Schnitzel aufs Releasedatum.

btw. nach langsamen Rantasten, gestern bei Torment IV gelandet. Geht solo echt gut mit der Sorc (Ice+Archon Kombi-Build). Die neuen Affixe der Elite sind natürlich teilweise echt heftig
und hat mich das eine oder andere mal aus den Latschen kippen lassen.

Para-Punkte hab ich alle in Splash-DMG (für die Eiszapfen), IAS (Ice-Gatling-Gun :love:), Lifereg (2000 liefereg p.s. sind einfach wundervoll) und INT gepackt.

btw. wurde Feuer z.B. aus den Flammenwerfern in Akt3 sowie Spezialattacken von Monstern extrem gebufft. Deshalb Achtung an alle die HC spielen, und sich nicht hinterher ärgern wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ich mit dem Monk gerade experimentiere ist WoL mit Blinding Light rune. Der Stun wurde auf 4,5 Sekunden erhöht und die GK Reg durch die Angriffe ja stark erhöht.
Mit einem hohen Critwert kann man gegnerhorden nahezu permanent im Stunlock halten da man die Glocke alle 2-3 sek spammen kann... klappt auch bei champions!

Auf Youtube habe ich ein Video zum Thema "1 Mrd. Experience-Points pro Stunde" entdeckt:

hier ist zur Zeit anscheinend in der Halle der Agonie eine verfluchte Truhe, die nicht weit weg vom Wegpunkt liegt und zu 100% vorhanden ist. Hier kann man dann durch Töten von 100 Gegnern eine zweite Kiste bekommen.

Ich kann das jetzt nicht testen, erst heute abend wieder. Vielleicht kann das ja mal einer ausprobieren und Feedback geben.

1 Billion Experience Per Hour - Patch 2.0.1 Diablo 3 - YouTube

Jo, das funktioniert.
Allerdings ist die Kiste nicht immer da, idealerweise macht man das mit mindestens 3 Leuten, jeder braucht den Wegpunkt und man sucht getrennt voneinander nach der Kiste.
Bei demjenigen wo die Kiste ist, wird dann gejoint.

Mit einer top-equipten Gruppe und ordentlichen Group-Buffs geht da auch noch deutlich mehr als 1 Milliarde xp/h.
Denke da ist durchaus das Doppelte drin, gestern haben wir das zu dritt auf Torment VI gemacht und ich war in kürzester Zeit von Paragon 297 auf 304.
Mit der Zeit ist das allerdings ziemlich stupide.

Gehotfixed wird das sicherlich noch, ob heute würde ich aber stark bezweifeln.
Loot-Vorteil hat man dadurch nicht, dropt halt wie sonst auch ab und zu ein Legendary, manchmal auch 2-3 in 15 Minuten und dann wieder eine Stunde nichts.
Der Vorteil liegt nur im extremen Paragon-Leveling, je höher der Torment Level den man ohne zu sterben schafft, desto extremer levelt man dort Paragon-EXP.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand nen Tipp wo ich am günstigsten vorbestelle inkl. Vorbestellerboni?

Also das ist echt extrem mit dem Leveln. Schaffe leider nur Qual 2...wenn jemand Lust hat mit zu leveln kann sich melden :)

Zaucher#2321

Edit: Wurde wahrscheinlich schon generft. Die Truhe spawnt nicht mehr so oft wie sonst. In 10 Runs kam die Truhe gerade mal 1x. Schade....

Zuletzt bearbeitet:
Am WE pünktlich nach nem Jahr das erste Mal wieder gezockt und schon kommt der Patch. Gestern erstmal mit nem Zero Dog WD rumprobiert, weil es da keine Änderungen gab. Hat nicht so das geile Equip, aber naja, Qual 1 ging schonmal. Gerade dann mal an den Barb getraut. Lasse da aus Trotz erstmal ne WW Skillung und klappt doch ganz gut. Dafür heute auch gleich ein gutes Legendary gefunden: Hose mit guten Stats und +25% Schaden + Ressourcenerzeugung in Bewegung - wenn man steht allerdings 25% Abzug für beide Sachen.

Perfekte Hose, da der WW-Barb sowieso ständig in Bewegung ist

Also das ist echt extrem mit dem Leveln. Schaffe leider nur Qual 2...wenn jemand Lust hat mit zu leveln kann sich melden :)

Zaucher#2321

Edit: Wurde wahrscheinlich schon generft. Die Truhe spawnt nicht mehr so oft wie sonst. In 10 Runs kam die Truhe gerade mal 1x. Schade....

Solo ist das halt nicht wirklich sinnvoll, am besten mit 4 Leuten, dann geht in der Regel auch eine höhere Schwierigkeit durch die ganzen Gruppen-Buffs.
Mit 4 Leuten ist die Chance auf die Kiste halt viel höher, jeder sucht, derjenige der sie hat lädt die anderen in die Gruppe ein und wieder von vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der extrem schnelle Tempest Rush - Build beim Monk noch?

Ich weiß nicht recht. Ich bekomme in den Details 60% Movementspeed angezeigt aber irgendwie wirkt es nicht so schnell auf mich wie früher. Oder täusche ich mich einfach?

Ich habe 24% MS durch Gear, 1% MS durch Paragonpunkte und Tempest Rush mit der 25% MS Rune sowie den 10% MS - Passiv drin.

*edit*

Nein, die 25% Rune von Tempest Rush scheint entweder verbuggt zu sein oder es gibt einen 35% Movementspeedcap: http://www.diablofans.com/forums/di...-discussion/81055-tempest-rush-tailwind-issue

Bin also nicht der Einzige dem das aufgefallen ist ^^

*edit2*

Es funktioniert doch. Ich glaube die Rune hat früher nur 50% oder 60% MS gebracht und nicht "nur" 25%. Deshalb kommt es mir relativ langsam vor.

Jedenfalls liegen die gesamten 60% MS tatsächlich an. Gerade bei einem Wettrennen getestet. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, d.h. entweder Rune verbuggt oder der Monk hat nen MS Cap (für Skills)?

Ka..

So hab aufgrund des Patches das Spiel heute zum ersten mal nach nem 3/4 Jahr wieder angefasst.

War wie viele ein WW Barb als Main Char und dieser wurde ja völlig in Grund und Boden generft. Auch mein ganzes Equipment war auf WW ausgerichtet und imo weiß ich noch nicht wie ich den Barb weiter Spielen soll.

Damit konnte ich ohne Probleme auf ML 10 spielen wenn ich wollte, jetzt hab ich auf Qual 2 Probleme mit Elitepaks wenn die richtigen Affixe zusammenkommen.

Ganz davon abgesehen das alles Quälend langsam vor sich geht und Wuterzeugung jetzt Mangelware ist.

Werd morgen mal ein wenig rumspielen, aber imo ist der Barb Totgenerft für mich, ich denke ich werd mit nem anderen Char weiterspielen.

Hat jemand der den PTR gespielt hat nen Tipp welches imo die "beste" Klasse ist? Jetzt kann man sich ja noch besonders günsitg noch im AH mit entsprechenden Items eindecken um einen Nackten Char einigermaßen auszurüsten.

Vergiss den Zustand der aktuell live ist. Warte auf das Addon, aktuell kannst Du wenn Du gute Items hast nichts verbessern. Nach dem Addon werden Items ab lvl 61 bessere Werte erzielen können.

23 Paragon Level in 2 Stunden ... auf 76 :)

Seit Juni nicht mehr eingeloggt, aber nun irgendwie durch den Patch etc. doch neugierig geworden.. bevor ich mich in die ganzen Änderungen etc pp einlese, frag ich erstmal ganz dreist:
Alycia - Community - Diablo III

Noch brauchbar oder kann ich alles in die Tonne kloppen? :d Sind eben die Items von damals..

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt zwei Legendarys gefunden mit jeweils +18% Schaden auf Feuerfertigkeiten. Ist damit der Feuerschaden von Fertigkeiten gemeint?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh