[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Kurze Zwischenfrage, ist SweetFX eigentlich Blizzard-safe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwo brech ich ins essen, wirklich. Diese komische Optimierungsvorgang eiert hier shcon Ewigkeiten dran her und ist erst bei 35%. Trotz vernünftigem System und SSD. Das ist echt nicht normal. Könnte ich alles in die Tonne kloppen, wirklich.
 
Wenn man aktuell nix zu tun hat, kann man relativ gut Gems herstellen und verticken..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass man bei seinem Char so viel an Leben und Damage eingebüßt hat? Ist ja nicht wirklich prall...
 
Ich such auch noch den großen Fortschritt durch diesen Patch....

Bisher nach 3h Spielzeit: Viel DMG eingebüßt, bisher nur Craploot wie gehabt, bescheidene Monsterdichte.
 
Also Schwierigkeit Meister ist zu schwach. Da muss ich morgen mal "Qual" ausloten.

Statt vorher 280k Damage habe ich nun noch 217k. Und da smit den Steinen ist echt ne Frechheit. Marquise für 100k, nachgeschmissen. Muss ich mal warten, bis sowas normal fällt.

- - - Updated - - -

Zutaten sind auch alle weggeptacht, danke auch. Hätte man noch verkaufen können. Ach ist alles schon wieder ein Traum.
 
Ich heule nicht, mir erschließt sich nur nicht ganz der Zweck dahinter.
 
Smartdrop *hust*

hab innerhalb von 1x akt 1 (lvl 1-30) 3x die selbe legendäre Handarmbrust gedroppt :fresse2:
 
Grad auch mal angezockt. Gefällt mir vom Spielgefühl hervorragend mit meinem DH. Andere Klassen habe ich nocht nicht getestet. Torment 1 sehr einfach mal schauen wie die nächsten Stufen so fordern.
 
also mein leben und dmg ist in etwa gleich geblieben. habe auch schon schöne armschienen gefunden mit allres cc und 200+dex und vita. auch ne innas hose mit 443 dex (ohne sockel, cc und ias).

mein btag: nik#2132. mit dem monk ist torment1 0 prob.
 
Bisher gefällt mir eigentlich was ich in Loot 2.0 gesehen habe. Das liegt aber sicherlich auch daran, dass ich vor dem Patch schon selffound gespielt habe. Wenn man sich vorher im AH mit guten/sehr guten Items eingedeckt hat wird man für ein Upgrade nachwievor sehr sehr lange spielen müssen.

Habe mit dem DH und dem Barb ein paar Stunden gespielt und konnte bei beiden jeweils 3-5 Items austauschen.

-

Wie siehts denn bei Euch mit den "Rare-waffen" aus? Bei mir rollen die in 95% der Fälle kein zweites Schadensattribut (+% Weapondmg) dadurch sind die Einhänder eigentlich alle unter 900 dps. Liegt das evtl. an dem 60er Item-Levelcap?

Wenigstens rollen keine mehr mit 200/300 dps.
 
Zuletzt bearbeitet:
im endeffekt sind doch die ganzen items, die man jetz findet, nachher nur SCHROTT und nur zum leveln gut? :d

weiß garn icht wieso sich da manche so übertrieben freuen über items die sie jetzt finden...
 
wie funktioniert das mit dem Giften aus dem US shop?
Über einen zweiten battelnet Acount?
Wird das dann gleich eingebucht?
 
Wegen des AH Buttons: Danke! Hab ihn nu auch gefunden. War scheinbar doch blind. :)

Falls es jemanden interessiert:
Habe gestern nochmal T1 komplett von Akt 1-4 durchgespielt. Scheinbar gibt nur der Skelletkönig beim Firstkill 100%ig ein Legendary.
Alle anderen Bosse/Endbosse nicht.

Danach habe ich nochmal die Quests zurückgesetzt und nochmal alles durchgespielt. Selbes Ergebnis. Nur zur Info, falls jemand denkt, er sollte die Quests alle zurücksetzen um bei jedem Boss ein Legendary beim Firstkill farmen zu können.
 
gestern gleich ein leg gefunden, heftige werte für lvl 8 8.JPG
 
Weiss wer ob der Conrad Versand auch nach UK gratis ist? :d
 
Mit welchem Level gefunden? Ich vermute der Char war nicht Level 8 sondern 60? Dann rollen die affixe von Level 60, dass die Teile dann aber Level 8 bleiben ist schon krass.
 
Gremalio - Community - Diablo III

ich spiel Ihn so... der DMG stimmt aber da nicht. Hab Ingame 225k und 42k Life und Heilung 2700. Damit kommste Qual 1 sehr flüssig , Qual 2 machbar durch. Qual 3 zerbasteln dich die Elite :)

Danke für den Link, werde ich heute abend mal ausprobieren .... hab aber fast 100K weniger DPS ^^ Ist halt echt noch n reiner TR Monk :( Aber meine DPS Werte haben sich auch markant verschlechtert ... Durch den Patch ist mein Barb eh unspielbar geworden -.- Bleiben noch Monk (ca. 130K Tempest Rush Build) und WD (ca. 200K DPS Acid Rain Build) und bei beiden ist das Equipment eher suboptimal ... Gibt's da etwas was ich für wenig Geld (hab nur noch 20Mio) verbessern könnte oder soll ich einfach auf Drops hoffen?

WD: https://eu.battle.net/d3/de/profile/Muffel2k-2454/hero/25948719
Monk: https://eu.battle.net/d3/de/profile/Muffel2k-2454/hero/23498086
 
Mein erstes wirklich brauchbares build-changing Legendary:



Insbesondere weil es für "Slow Time" eine Rune gibt welche die Gegner beim betreten und verlassen der Zeitblase für 3 Sekunden stunt. Die 3 Sekunden scheinen sowohl für normale Gegner als auch für Champions/Elites zu gelten.

Und nochwas brauchbares:



(Set Boni beachten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh