[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Mir ist eben das Ding hier vor die Füße gefallen.. Leg #3 oder so.. gar nicht mal so mies, oder?
Dann wollte ich direkt mal im AH schauen was es wert ist.. schon gewundert, warum ich keins finde.. achja.. accountgebunden.. :fresse:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geht das eigentlich mit dem Abenteuer Modus und Tornment etc? Was muss man dafür machen?
 
Abenteuermodus ist noch nicht freigeschaltet, den gibts erst mit RoS release. Dann kannst einfach mitten irgendwo im spiel starten und musst nicht immer die quests durchspielen. Tornment ersetzt quasi inferno. Dirt kannst du dann noch von 1-6(oder 10, weiß nid genau) die Schwierigkeit anpassen, quasi wie monsterpower früher.
 
Qual geht bis 6 :)
 
Ich hab gestern mal ausführlich gespielt. Barb ist definitiv tot. Meine Zauberin geht aber gut ab in Qual 3. ^^ Musste erst in meiner Build-Mottenkiste ziemlich wühlen um etwas brauchbares zu finden. Und ich hab noch kein neues Item gefunden/gebraucht dafür. Geht alles über neue Skills+Paragon.
 
Ich hab gestern mal ausführlich gespielt. Barb ist definitiv tot. Meine Zauberin geht aber gut ab in Qual 3. ^^ Musste erst in meiner Build-Mottenkiste ziemlich wühlen um etwas brauchbares zu finden. Und ich hab noch kein neues Item gefunden/gebraucht dafür. Geht alles über neue Skills+Paragon.
Magst mal dein Profil verlinken? Ich renn auch noch mit den alten CM Wizz Items rum und tu mir trotz 200k DPS doch recht schwer bei Torment 3 ^^
 
Hey Tox, darf man fragen wo Du die Schultern gefunden hast ? die sind ja Lecker...
 
Puh, die sind noch von Juni 2013.. kann ich dir ehrlich gesagt nicht mehr genau sagen, ob gefunden oder gekauft.
Das einzige, was ich seit gestern ausgetauscht habe, ist der Helm (da war vorher Tal Rashas.. und mit dem jetzigen war alles grün :) )
 
Hat sich jemand mal den WD in 2.0.1 angeschaut? Irgendwas (ohne besonderes Equip) gut spielbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Monsterdichte ist wirklich ein Witz. Es kommt dasselbe Problem wie auf Konsolen, falls der Schaden ins unermessliche steigt - es gibt nicht wirklich was zum killen... Qual 3 ist für mich vom Schaden her optimal aber weil ich die meiste Zeit im Leerlauf bin, muss ich nun Qual 5/6 zäh spielen... Dummm gemacht.
 
so schlimm find ichs gar nicht.

Würde es auf jeden Fall begrüßen wenn sich das Spiel von Trash-farming wieder mehr Richtung Elite-Farming dreht.
 
so schlimm find ichs gar nicht.

Würde es auf jeden Fall begrüßen wenn sich das Spiel von Trash-farming wieder mehr Richtung Elite-Farming dreht.
Ist doch so übel langweilig die zu suchen in viel zu leeren Gängen.

ps.
Hab schon Ghom auf Qual 6 down. Fehlt halt noch jede Menge Damage aber tot kriegt er mich nicht mehr (50k life, ca.1100 resis). Bis jetzt droppte von allen gekillten Elites, Diablo am meisten und war auf Qual 2 ein Spaziergang. Ohne Nephalem-buff kann man nun endlich auch Diablo öfters farmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben erste 3x Stat Handschuhe gefunden. von den stats her nicht besonders gut, aber immerhin. Und ich hab 1 Stat den ich aendern kann, weils ein neuer 4main +2 Side Stat Drop ist.
 
Kommt der NPC mit dem man Stats rerollen kann nur im Add-On oder auch for free in nem späteren Patch?
 
Gestern habe ich meinen Level 60 Mönch von vor ein paar Monaten ausgegraben und Diablo 3 wieder ein bisschen gespielt. 4 legendäre Gegenstände kamen dabei rum. :bigok:
 
So wie ich das gesehen hab wurden die bekannten Legs teilweise heftig generft in ihrer ursprünglicher Funktion. Zum Beispiel "Sturmkrähe" hat jetzt kein Arkan per Krit Affix. Oder "Sonnenhüter" hat kein Magic Find mehr nur Goldfind. Ebenso der eine Zweihand-Zauberstab. Wenn man sein Begleiter mit MF ausstatten will dann muss man jetzt noch was im AH besorgen. Normale Items wenn sie z.B. gut MF gerollt haben und irgendwas anderes fehlt wie Vita oder Resi soll man auch eher behalten... Auch bestimmte "spezielle" Kombinationen wie z.B. Arkan per Krit + CC + Sockel + weniger Kosten kriegt man so nicht mehr hin. Zumindest nicht ohne RoS... Vita bekommt man nun von überall nachgeschmissen ich hab 50k + 800 Resi und stehe vor Zoltun Kull auf Qual 5 ohne zu kiten.
 
Ich hab gestern mit dem Barb und dem WW Gear andere Skillungen ausprobiert, aber irgendwie war selbst Qual 2 damit faktisch unspielbar, wo früher locker MP9 drin war. Barb ist totgenerft :shake:

Hab mir daher für ca. 200 Mio Gold (100 für die Gems...) meine alte Wiz wieder aktivert, welche locker auf Qual 3-4 mitspielen kann.

Zauberin - Community - Diablo III

Mit dem Meteor mache ich Crits von 1,0-1,2 Mio und die kann ich faktisch spamen, pro Sekunde 1 Meteor ist der normale Output.

Handschuhe, Armschienen, Shulter und Amu wollte ich selber Craften, aber diese neuen Zutaten die man braucht sind anfangs echt nicht einfach zu finden.
Diese Trümmerteile bekommt man durch weiße/graue Gegenstände, welcher ironischerweise jetzt nach dem Patch so selten sind das man dafür im AH jetzt mind. 50k/Stück zahlt.

Wer also normale/schlechte Gegenstände farmen will sollte Akt 1, Die Hallen der Agonie 1-3 durchsuchen, da gibts nen Haufen Rüstungständer die weißes Zeug droppen, da hatte ich gestern in nem einzigen Run 20-30 Stück.

Was ich bisher noch nicht rausgefunden hab ist wie man "Vergessene Seelen" bekommt um Amus zu craften. Angeblich bekommt man die durch zerlegen von legendären Gegenständen beim Schmied, aber ich hab bei ein paar Legs die ich gestern gefunden hab nur den Schwefel bekommen, was mache ich falsch? :confused:
Zum Glück aber habe ich im Spiel ein brauchbares Amu gefunden.

Zum Craften ist noch zu sagen dass das faktisch auch generft wurde. Vor dem Patch konnten ja die 6 Attribute in jeder Form auftreten, jetzt sinds 4 Primär und 2 Sekundär. Das macht sich insbesondere bei den Handschuhen bemerkbar, das Optimum mit in meinem Fall Int, Vit, all Res, CC, CD und Ias ist jetzt nicht mehr möglich, da das alles Primäratribute sind :motz:

Hat eigentlich Magicfind noch irgendwelche Auswirkungen auf das Spiel oder ist das jetzt komplett nutzlos geworden?
 
Zum Craften ist noch zu sagen dass das faktisch auch generft wurde. Vor dem Patch konnten ja die 6 Attribute in jeder Form auftreten, jetzt sinds 4 Primär und 2 Sekundär. Das macht sich insbesondere bei den Handschuhen bemerkbar, das Optimum mit in meinem Fall Int, Vit, all Res, CC, CD und Ias ist jetzt nicht mehr möglich, da das alles Primäratribute sind

Punkt1) Es gibt entsprechend keine perfekten items mehr, sondern es muss im Zusammenhang mit sonstigem EQ entschieden werden.
Punkt2) Es ist alles eine Frage des Kontext. selbst wenn du perfekte Items hast sollten die mit ROS wertlos werden, da die Mainstats auf den neuen Items sehr viel hoeher sind.
 
Punkt2) Es ist alles eine Frage des Kontext. selbst wenn du perfekte Items hast sollten die mit ROS wertlos werden, da die Mainstats auf den neuen Items sehr viel hoeher sind.

Ist schon klar, aber ich rede vom hier und jetzt und bis ROS ist noch ein Monat hin ;)
 
Moin, kurze Frage: Wenn ich mir RoS jetzt vorbestellen, hab ich dann auch sofort Zugriff auf den Kreuzritter? Oder ging das nur in der Beta? Die offensichtlich auch schon dicht ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh