[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Jetzt noch, aber mit dem Addon nicht mehr wirklich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, muss erst mal wieder ein Gefühl für die Items, Stats usw. bekommen. Tja, oder vielleicht doch die Items jetzt verkloppen und das Gold mitnehmen, bevor die Sachen am 25.3. gar nix mehr Wert sind?

Alles außer der Leg Ring sind Items aus MP9/MP10 Zeiten:

Hutstock - Community - Diablo III
 
Ich glaube spätestens mit ROS ab Level 61+ werden sich viele Leute wundern wie hart das Spiel ab Torment ~3-4 ohne LL wird.

Ich habe keine Waffen mit LL und bin froh über ordentliche LpH / Life-Reg Rolls.

definitiv. wobei ich verstanden hatte das erst mit level 70 es komplett weg ist. :)
 
okay, dann adde mal bitte icewolf#2235 sodass ich dich in den HWLUXX clan inviten kann.


gilt ja natürlich auch für alle anderen die ich in meinem vorigen post erwähnt habe.

sonnst sind sie am sonntag leider clanlos.


da machen wir CBler ja den umzug und der letzte lößt den CBLUX clan auf.
 
Mal ein Tipp an alle die ROS noch nicht vorbestellt haben, es aber noch vorhaben.

Man kann ohne Probleme bei Blizzard auch in US-Dollar, Won und Taiwan-Dollar bezahlen, ganz ohne VPN etc.
Hab ich heute gemacht und 39,99$ für ROS gezahlt, was mich via Paypal dann 30,06€ kostet.

Geht folgendermaßen:



How to get ROS expansion cheaper in EU - Diablo III General Discussion - Diablo III General Forums - Forums - Diablo Fans


Wenn man in Won zahlt kann man nochmal 2-3€ sparen glaube ich, bei Taiwan Dollar müsste es in etwa aufs selbe wie dem US-Dollar hinauslaufen

Globalisierung FTW :d



Is dann aber schon auf Deutsch spielbar?
 
Habe ich eben noch raus geholt. Beide ganz tauglich, wie ich finde :)
 

Anhänge

  • Arm.jpg
    Arm.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 122
  • Schulter.jpg
    Schulter.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 121
Den Plan Sieben Süden, aufjedenfall verkaufen oder wird der mit ROS aufgewartet auf lvl70 item? Was meint ihr?
 
Brauchst du die 300-400mio? (im rmah kriegst für 50mio aktuell über 4€, lächerlich!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is dann aber schon auf Deutsch spielbar?

mein Spiel ist auf ROS geupgraded und ich spiele mit dem deutschen Clienten.


noch als Info an alle, Nar Gulle ist generft, nur noch der Geist wirft Loot ab, war schön solange es dauerte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin was nettes für meinen Summoner Hexendoktor gefunden :) :

diablo3legi.jpg
 
Versucht mal euer Glück mit der großregenden &erhaben crafting Plänen die 60er rollen meiste mit 300mainstatt & vita nicht wie die 63er Pläne 300mainstatt &210vita die Kosten ausserdem auch viel weniger.

Gesendet mit der GT-I9300
 
Versucht mal euer Glück mit der großregenden &erhaben crafting Plänen die 60er rollen meiste mit 300mainstatt & vita nicht wie die 63er Pläne 300mainstatt &210vita die Kosten ausserdem auch viel weniger.

Gesendet mit der GT-I9300

Gerade getestet, kam aber nichts tolles bei heraus.
 
Aber mit der Aussage hat "Staucher" schon recht. Meißt rollt zumindest der Mainstat mit ~ 300 und viel mehr ist bei den Archon-plänen ja auch nicht garantiert. D.h. wenn man craftet sollte man tatsächlich die deutlich günstigeren Pläne nutzen.

Handschuhe kosten z.B. nichtmal 10k pro Craft (ohne Mats).
 
Also das gilt ganz sicher nicht für Armschienen die rollen keine 300 Mainstats sondern nur 219 max. Nur die Stachelarmschienen der X können etwas über 300 rollen. Handschuhe craften würde ich auch eher nur die Geste des Weisen, die rollen soger etwas über 500
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das mit Armschienen getestet?

Bei Handschuhen hatte ich (wenn der Stat drauf war) immer 300er Mainstat oder Vit drauf.
 
Ich werde meine erst einmal nicht mehr tauschen bis ROS. Die taugen mir doch ganz gut mit AllRes und gutem MainStat. Dazu noch der verringerte Cooldown auf dne Schultenr, top. Handshcuhe behalte ich erst einmal meine Eisen des unsterblichen Königs, werde ich wohl so schnell nicht ersetzen.
 
Hast du das mit Armschienen getestet?

Bei Handschuhen hatte ich (wenn der Stat drauf war) immer 300er Mainstat oder Vit drauf.

Armschienen bin ich mir sicher ja, Handschuhe rollen 329/329 das stimmt aber wie gesagt, Geste der Weisen rollt höher. Hab schon welche mit 511 Int gecraftet.
 
Hallo zusammen, bin seit 2.0.1 auch wieder aktiv und würde mich über nen Claninvite freuen :-) dude#2203

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Täte dieses Pimmelding noch Trefferschaden haben, wäre das mit meinem Gürtel gar nicht mal so übel. Aber so kannst es in die Tonne hauen.

Egal, schönes Wetter. PC aus, ab ans Moped ;)
 

Anhänge

  • Amulett.jpg
    Amulett.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 115
Armschienen bin ich mir sicher ja, Handschuhe rollen 329/329 das stimmt aber wie gesagt, Geste der Weisen rollt höher. Hab schon welche mit 511 Int gecraftet.

Danke für den Tip. Hab´mir mal den Plan gegönnt und schon nach 11 crafts was anständiges bei rumgekommen. Konnte deutlich toughness dazu gewinnen ohne dmg einzubüßen. Mit 1.000.000 Zähigkeit spielt es sich jetzt noch ein Ticken angenehmer.
Die IK-Handschuhe bekomme ich wahrscheinlich auch noch teurer verkauft als der Plan mich gekostet hat.
Sozusagen ´ne Win-Win Situation :d
 
Danke für den Tip. Hab´mir mal den Plan gegönnt und schon nach 11 crafts was anständiges bei rumgekommen. Konnte deutlich toughness dazu gewinnen ohne dmg einzubüßen. Mit 1.000.000 Zähigkeit spielt es sich jetzt noch ein Ticken angenehmer.
Die IK-Handschuhe bekomme ich wahrscheinlich auch noch teurer verkauft als der Plan mich gekostet hat.
Sozusagen ´ne Win-Win Situation :d

Dafür nicht. ;)

Ich will euch nichts vorenthalten aber der Plan ist meiner Meinung nach sogar mehr wert als Sieben Sünden. Das ist kein Scherz.

Für 17Mio was der Plan kostet, kann man sehr hochwertige Items damit craften:

 
lvl60 spiel joinen und Kistenruns
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh