[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ja nach einem Tag. Aktuell kannst du noch CoA farmen. Bringt auch 20 Mio pro run. Der dauert aber ne halbe Minute. ;)

Von welchem Schwierigkeitsgrad spichst du hier? :)

Habe gerade in Qual 6 mit 2 anderen CoA gespielt. 65 Mio XP. Aber dafür haben wir 10 Minuten gespielt hehe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welchem Akt ist das?
 
Wähle Akt 1 Quest 10 aus

Dann mit dem teleporter in dir Wälder ganz oben auf der Map. Suche nach dem Eingang zum COA Quest.
 
Wenn man dort grinden will, sollte man Quest 6 - Akt 1 zu wählen, "The Drowned Temple - Talk to Alaric", dann bekommt man in der Crypt of the Ancients den Wegpunkt und kann dort immer wieder respawnen.
Zum XP-Farming ist der Spot perfekt, aber auch sehr monoton.

Speziell Wizard mit Archon ist prädestiniert dafür, da der Archon-CD immer wieder beim neuen Run zurückgesetzt ist, in der Gruppe mit Monk und dessen Skills "Exploding Palm", "Cyclone Strike" + "Inner Sanctuary - Forbidden Palace" geht das Ganze nochmals deutlich fixer.

Von den Drops hat man dort keine Vorteile, da Blizzard die erhöhte Chance auf Legendary in den höchsten Torment Stufen derzeit noch deaktiviert hat, spielt also dafür keine Rolle ob man Torment 1 oder Torment 6 farmt, dafür ist der XP Boost dort auf Torment VI in Kombination mit dem Community Buff gigantisch.

Ordentliche Gear sollte man für VI aber schon haben und ein Amu, was Arkanschaden zu Heilung umwandelt, ist bei Laser-Packs auch Gold wert, damit kann man sich dann einfach in die Laser-Beams stellen.:drool:

Hab mal 2 Runs gefrapst, sry für die Quali, aber ich hab keinen Bock mir dafür extra einen Google-Account anzulegen.


Torment6XPPushing - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos
 
Wirklich lange kann man (oder zumindest ich) das aber nicht machen. Ein paar Runs um z.B. ein P-Level fertig zu bekommen ist ok, aber stundenlang? :fresse:

Was mir bei dem Run auch noch aufgefallen ist - ich habe in der CoA seit 2.01 noch nie ein Legendary bekommen.
 
lohnt sich d3 jetzt eig. wieder ein wenig ?

hab damals aufgehört, weil das ah alles ruiniert hat und einfach kein content da war =(
 
Naja AH ist bald weg und Content kommt in Form eines weiteren Akts + Adventure Modus was einfach nur spielen ohne Storymissionen ist.

Aber was verstehst du in einem HacknSlay unter Content? Da geht es nunmal darum Monster zu schnetzeln und das ohne Ende.
 
ich hab gestern/heute mit kanone und 2 anderen 3h lang COTA Runs auf T6 gemacht und der Paragon anstieg ist schon heftig.

Bin von Rang 148 auf 171 gestiegen. Wenn wir unsere Pace von 1 Run/Min durchgehalten hätten und nicht immer diese "Pausen" eingelegt hätten wär ich sicher über 180 gekommen :fresse:

Klar ist es Monoton, aber wenn da alle 5 Min ein neuer Paragon Rang rausspringt motiviert mich das auch :d
 
naja gut, dann brauch ichs ja net nochmal zu installieren ... ich hab damals echt 90h farming betrieben und nicht ein legendary gehabt, was für meine klasse war oder im AH zu verkaufen war, weil es falsche stats hatte ...

das hat schon genervt wie sau, wenn NIE was brauchbares bei rumkommt.
 
Mittlerweile gibts Smartloot wo du zum größten Teil Items findest die deine Stats drauf haben. Wenn du jetzt aber aktuelles Gear hast(also ein paar Items aus dem AH) wirst du bis RoS beinahe nichts austauschen.
 
naja gut, dann brauch ichs ja net nochmal zu installieren ... ich hab damals echt 90h farming betrieben und nicht ein legendary gehabt, was für meine klasse war oder im AH zu verkaufen war, weil es falsche stats hatte ...

das hat schon genervt wie sau, wenn NIE was brauchbares bei rumkommt.

Ging mir ähnlich und habe auch eine längere Pause eingelegt aber es macht schon wieder Spaß und das wird mit RoS auch noch mehr werden.
Würde ein Blick riskieren. ;)
 
ich hab garkein gear im moment ... nur schrott und kann netmal farmen, daher frag ich ... wenns also nichts neues gibt, fang ich garnicht wieder an ... nur ein level cap raise und so wird mich nicht zum game zurück bringen
 
Naja, kannst dir im AH ja ruck zuck bis RoS billig Farminggear kaufen und mit RoS gibt es ja eh einen kompletten Reset.
 
Farmgear wozu? Es reicht wenn er auf normal zockt, der Loot ist der gleiche wie auf T6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ja ganz viele Ausrufezeichen)

Er wird beim ersten Drop doch bereits ein Upgrade finden, darum geht es ihm doch oder nicht? Wenn er sich gleich wieder alles im AH holt, dann wird es wieder nur länger dauern ein Upgrade zu finden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt das? Die roten schrecken mich schon etwas ab.

screenshot005ges9f.jpg
 
Farmgear wozu? Es reicht wenn er auf normal zockt, der Loot ist der gleiche wie auf T6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ja ganz viele Ausrufezeichen)

Er wird beim ersten Drop doch bereits ein Upgrade finden, darum geht es ihm doch oder nicht? Wenn er sich gleich wieder alles im AH holt, dann wird es wieder nur länger dauern ein Upgrade zu finden. :rolleyes:

Die XP sind ja auch nicht ganz unwichtig. In Sachen Items lohnt es sich ja eh net, jetzt schon zu farmen.
 
Von welchem Schwierigkeitsgrad spichst du hier? :)

Habe gerade in Qual 6 mit 2 anderen CoA gespielt. 65 Mio XP. Aber dafür haben wir 10 Minuten gespielt hehe

Na T6.... dann macht ihr das ganze falsch. Rein und einfach eine Rund drehen und so viel wie möglich killen und wieder raus. Dauert unter 1 Minute und bringt im Schnitt 20 Mio pro Run. ;)
 
Die XP sind ja auch nicht ganz unwichtig. In Sachen Items lohnt es sich ja eh net, jetzt schon zu farmen.

Den Schwierigkeitsgrad kann er sich dann ja später anpassen, um mehr XP/Gold zu bekommen aber zunächst ist es wichtig ihm zu vermitteln, dass er weder ins AH, noch stundenlang farmen muss um ein Update oder Legandary zu finden.

Je schlechter seine Ausgangsposition ist, um so mehr Freude wird er wieder an Diablo mit dem neuen Loot 2.0 haben. Das sollte man ihn doch nicht wegnehmen, in dem man ihn vorher noch ins AH schickt. :shake:
 
Screenshot000.jpg

Wie geil...Grade gedroppt :d WoW Spieler werden das kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein extrem gutes Schwert. Hab ich für meinen Barb auch schon gefunden. Das Bonusaffix mit dem Kettenblitz procct ziemlich oft. Vielleicht bei jedem vierten Schlag oder so, d.h. wenn du viel Ias hast geht das ziemlich ab...
 
mhm und RoS bringt mir ja jetzt noch nichts wa ...

hab d3 eben wieder in die installation gejagt :d das war so klar!
 
Hiho!

Eben ist Innas Mäßigung gedroppt aber wohl in der "neuen" Version.



Jetzt steht da bei Setbonus (2) +250 Geschick aber "Innas Glanz" (alt) zählt wohl nicht dazu.
Kann man die anderen Teile nur droppen? Habe im AH nix gefunden. Die neue Hose ist schon nice aber ohne ein zweites Teil, bringt sie mir nicht viel, da ich die +130 Geschick verliere.

find ich saugeil die Hosen. Genauso den Setboni :)
 
Ich kann mich derzeit nicht wirklich motivieren zu spielen. Und wenn, dann nur kurz. Farmen ist gerade extrem langweilig. Zumal auch die Gegnermassen fehlen. Es macht erst mit RoS wieder Sinn. Aber D3 in der Form jetzt ist echt mies. Man wird quasi gezwungen sich das Addon zu kaufen... Freue mich dann auf lvl70/71 Items, Bounties und Rifts. Da macht das Leben wieder Sinn ;)
 
find ich saugeil die Hosen. Genauso den Setboni :)

Joa! Wäre natürlich klasse, wenn noch ein zweites Setitem fällt. Neu Inna Hose trage ich aber jetzt schon und verkaufe Stück für Stück meine alten Items.
Die vielleicht 10-20k weniger Dmg sind mir bis zum 25.3. sowieso relativ egal. Qual II geht immer noch ganz gut.
 
Hab jetzt auch mal die hier vorgeschlagenen Set Items gecraftet.
Bis auf wenig vita ziemlich nett.
Tougness auf der Sorc jetzt 1,2 mrd mit quasi 0 Aufwand. So machts Spaß :)

hS.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh