[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Also ich habe alle Updates gemacht, aber das Spiel sagt mir immer noch: Mach den Patch drauf dann darfst du spielen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich schon seit ner halben Ewigkeit alle Pläne habe ;)
 
Pläne die man schon gelernt hat droppen gar nicht mehr, frag ich mich wie du das machst?!
 
Ich 2 oder 3. Alle Schrott. ;)

Bis auf einen den hab ich gelernt statt im Ah zu gucken, schön 200mio liegen lassen. :(
 
Hab aus Boom Zeiten noch 1,9 glaub.......

Ja das ist schon zuviel, für Desintegration ist ein 1 AP Skorn mit LL ideal und wenig IAS auf items, dann kannst auf T6 Mobs endlos tanken und natürlich auch relativ schnell töten wenn du genug DPS hast.

Wenn du Gear aus Boom Zeiten hast, würde ich dir auch eine andere Skillung raten. Arkanflut mit Kanonier oder Frozen Orb basierend.
 
Ernsthaft? Ich vertick die immer beim Händler.. :d

Pläne die dein Schmied schon erlernt hat, kannst du garnicht mehr finden btw ;)

Und ich spiele auch FrozenOrb-Wiz... netter Damage kommt dabei rum.
Hab die neuen Frostbrandpanzerhandschuhe gefunden und auch Armschienen mit 13% ColdDamage gecraftet.
Über die Para-Punkte Arkankraft gemaxed und auch einige Punkte in Ressourcenkostenreduktion und ich kann 6-7x den Orb ins Leere feuern.
(wenn ich auf die Offensiv-Barriere verzichten würde; gingen auch noch mehr)

Da auf dem Gear aber auch noch 19 APoC drauf sind gehen deutlich mehr Orbs raus; wenn ein paar Gegner da sind.
In der Krypta kann man den Orb fast durchspammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pläne die ab Level 70 interessant werden, finden wir jetzt eh nicht mehr. Schaut mal auf die Battle.net-Seite, die neuen Pläne sind schon drin. Sieben Sünden z.B. ist und bleibt Level 60, die Level 70 Variante heißt anders.
 
Pläne die dein Schmied schon erlernt hat, kannst du garnicht mehr finden btw ;)

Und ich spiele auch FrozenOrb-Wiz... netter Damage kommt dabei rum.
Hab die neuen Frostbrandpanzerhandschuhe gefunden und auch Armschienen mit 13% ColdDamage gecraftet.
Über die Para-Punkte Arkankraft gemaxed und auch einige Punkte in Ressourcenkostenreduktion und ich kann 6-7x den Orb ins Leere feuern.
(wenn ich auf die Offensiv-Barriere verzichten würde; gingen auch noch mehr)

Da auf dem Gear aber auch noch 19 APoC drauf sind gehen deutlich mehr Orbs raus; wenn ein paar Gegner da sind.
In der Krypta kann man den Orb fast durchspammen.

Sind die Mobs dann nicht perma frozen?

Frostbrand mit Frozen Orb = imba :drool:
 
Perma-slowed eher.
Von der zugesagten Proc-Chance von (bei mir) 42% spürt man nicht ganz so viel; wie ich es erwartet hätte.
Gefühlt hätte ich die Chance eher auf 15-20% geschätzt; nicht auf >40%.

Und auch die Dauer des Freezes variiert stark.. mal sind es nur 0,5 sek und dann auf einmal wieder 1,5 sek (selber Gegner).
Das ist auch unabhängig von der Art des Gegners (Trash; Elite; Boss).

Es hilft also imens; aber Perma-Freeze-Wiz mit nur einem Item... da hat Blizz definitv einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich könnte mir aber neuer Blauzorn + neue Frostbrand-Handschuhe gut vorstellen; da dann die Chance auf Freeze extrem gut sein dürfte (bis zu 70%).

Zumal Blauzorn dann auch noch + 15-20% Kältefertigkeiten-Damage mit sich bringt und den Orb noch mächtiger macht.
= annähernd perma-Freeze und fetter Damage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß haben Elites einen "Anti-Stun/Freeze/whatever"-Schutz, der bei jedem Stunversuch hochzählt und sie irgendwann immun macht.
 
Wenn dem so wäre; hätte sowas wie ein CM-Wizzard theoretisch nie funktioniert... immun werden sie nie.
Die Dauer des Stuns ist aber in der Regel stark verkürzt; gegenüber Trash.

Ein CM-Wiz konnte ja auch mit 2,8 APS quasi alles einfrieren; die Übers haben sich aber immer noch bewegt.
Da brauchte es ja dann 3,16 APS (wenn ich mich recht erinnere) und spätestens dann waren die auch tiefgefroren.
Die haben sich minutenlang kein Stück bewegt... (Enrage-Timer funzte aber trotzdem noch :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Pläne die man schon gelernt hat droppen gar nicht mehr, frag ich mich wie du das machst?!

Indem du Prepatch einfach nur die Str Dinger gelernt hast, weil du se gebraucht hast, und die restlichen Teile im Stash gelagert hast.
Abgesehen davon meine ich auch schon genügend Str Pläne Prepatch gefunden habe.
 
So gepatcht hat er schon mal.

Edit:
Aber jetzt steht schon 18uhr nicht mehr 16uhr! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut dass ich um 20:00 erstmal Training hab. Und wenn ich dann heim Komm geht wenigstens alles :shot:
 
Die haben ja echt 'nen Sockenschuss. Wer arbeitet denn bei denen in der IT-Abteilung, dass das so lange dauert? Keiner? :shot:
 
hmm wollte eigentlich mit ner Mrd Gold in RoS starten, hab aber gesehen das der Gold/€ Preis auf über 4,5€ gestiegen ist und hab dann kurzerhand 900m verkauft und die DDE über Blizz gekauft ^^. Ich habe jetzt noch 30m (HC 97m) über und sollte auch reichen... Wollte eigentlich das Addon im Saturn erstehen aber die Packung von D3 fliegt jetzt auch nur von einer in die andere Ecke :P
 
Die haben ja echt 'nen Sockenschuss. Wer arbeitet denn bei denen in der IT-Abteilung, dass das so lange dauert? Keiner? :shot:

Hab die Antwort auf deine Frage:
 
Ich freue mich riesig auf RoS aber ein Punkt wird hoffentlich nicht eintreten und zwar, das es relativ schnell zu einfach wird.

Habe vor ein paar Tagen nach langer Pause angefangen und konnte mit meinem veralteten Gear Qual III noch ordentlich farmen.
Monk, mit dem ich früher MP10 "gut" farmen konnte. Kein absolutes High-End Gear aber doch schon durchweg gut.

Wenn ich jetzt Lvl70 Gear aus der Beta sehe und es gerade mal bis Qual VI geht, habe ich bissl Angst, das man nach 40-50h grinden schon so gutes Gear hat, das Qual VI recht easy geht.
Das war doch für mich und bestimmt auch viele andere die Motivation früher zu farmen und sich die MP Level hochspielt und irgendwann sagen konnte, jetzt habe ich es auf MP10 geschafft.

Das ist für mich zumindest immer das Ziel in einem Spiel. Wo ich das erreicht habe, war für mich das Endgame mehr oder weniger geschafft. Hatte eigentlich keinen Grund mehr weiter zu spielen.
Hoffe, das es diese Herausforderung auch in RoS gibt. Können sie ja nun relativ einfach Balancen oder von mir aus noch zehn Qualstufen zu packen.

Krip, Athene und Archon bestätigen das auch in ihren YT RoS Betavids, das man doch sehr schnell gutes Gear hat und auch nur "ordentliches" aber das langt, um Qual VI easy zu grinden.
Wäre doch sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der F&F-Beta war die DropRate auch extrem angehoben, damit man halt sehr schnell auch sehr viel testen konnte.
So schnell wie die Jungs das also in der Beta geschafft haben; wirst du es im finalen Spiel also mit Sicherheit nicht schaffen.

Und außerdem konnte man dort nur einen Bruchteil der neuen Legendaries finden.
Diese Aussagen sind also einzig und allein auf die Beta zutreffend; nicht auf das feritge AddOn; mit deutlich mehr Items und gesenkten Dropraten.
 
Die haben ja echt 'nen Sockenschuss. Wer arbeitet denn bei denen in der IT-Abteilung, dass das so lange dauert? Keiner? :shot:

Du hast wohl NIE WoW gespielt... da waren zu Classic und Burning Crusade zeiten einfach mal von 1min auf die andere die Server für ein paar stunden offline und kamen erst 2 h später wieder on. Haben zwischendurch mal Wartung gemacht ohne was zu sagen.

Dann war es immer auf Mittwochs verschoben 11-17Uhr ... Amizeit wars dann irgendwo mitten in der Nacht.
Dann wurde es zur GMT angepasst 3-11 Uhr, war okay aber das war einfach mal so das die dann erst um 20 Uhr wieder da waren ;)

Da gewöhnt man sich bei Blizz dran.
 
Wenn dem so wäre; hätte sowas wie ein CM-Wizzard theoretisch nie funktioniert... immun werden sie nie.
Die Dauer des Stuns ist aber in der Regel stark verkürzt; gegenüber Trash.

Ein CM-Wiz konnte ja auch mit 2,8 APS quasi alles einfrieren; die Übers haben sich aber immer noch bewegt.
Da brauchte es ja dann 3,16 APS (wenn ich mich recht erinnere) und spätestens dann waren die auch tiefgefroren.
Die haben sich minutenlang kein Stück bewegt... (Enrage-Timer funzte aber trotzdem noch :d )

3.33 aps war der breakpoint wo gar nix mehr ging, wurde aber irgendwann gepatched, Siege kam immer mal raus und die anderen haben auch ein wenig "gezuckelt" :fresse:

aber ab 3.01 wars schon sehr entspannt zu spielen. der Breakpoint vorher lag bei 2.74.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh