[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blizzard CS EU DE ‏@BlizzardCSEU_DE
Die Wartungsarbeiten wurden verlängert und sollten nun um 16:00 Uhr abgeschlossen sein. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Seit 5Min auf Twitter.
 
Blizzard CS EU DE ‏@BlizzardCSEU_DE
Die Wartungsarbeiten wurden verlängert und sollten nun um 16:00 Uhr abgeschlossen sein. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Seit 5Min auf Twitter.
Die always-on-Kacke nervt wie am 1. Tag, wollte eigentlich vor der Arbeit noch eine Runde drehen.
 
grüße,
sagt mal bringt es etwas sich jetzt noch ein bisschen Kohle beiseite zu legen für RoS? für eventuelles craften von gems, etc.?
 
UI
vorhin stand noch 12 CET dran, jetzt ist es 16 CET :d :d

/edit
ah man sollte seine seite aktualisieren

das nervt doch schon wieder -.-
 
So hab mich gestern von nem Kumple ziehen lassen, habe nun 2 chars auf 60 DH und WD, bin mir noch nicht sicher welcher mir besser gefällt.

Ist es richtig, das man alle items nehmen sollte die einem im Damage verbessert statt das da vit oder so drauf ist?

Btw. gestern im allgemein chat, war ein Barb der 3,5m Toughness hatte
 
Mal ne Frage an alle Zauberer: Ich sehe hier voll oft den Build mit der "Arkane Kugel". Hab das auch mal probiert. Ich find das voll fürn Arsch. Ich spiel mit "Desintegration" und "Archon" für den Notfall bei Elite Packs. Ich renn bei T3 wirklich durch. Oder mach ich was falsch?
Und mein Zauberer ist echt nicht besonders gut. Hab leider viele Items verkauft vor einem halben Jahr :-(

Glaub ich muss mal später (wenn die Wartungsarbeiten ENDLICH vorbei sind :-(( ) , ne Gruppe mit son nem Zauberer joinen und mir das anschauen....

Chantodo - Community - Diablo III
 
Das wird schon ein zwei gute items und dann sieht das mit dem schaden gleich ganz anders aus!
Hast den Schmied schon mal konsultiert armschienen, Schultern, handschue, rollen ganz gut zumeist.
Habe für Schultern und Handschuhe leider keine lvl60-Pläne. Und meine Waffe ist ziemlich mies, 850dps ohne Sockel. Besseres hätte ich nur einen legendären Zweihänder, aber das ist auch irgendwie doof ohne Arcanenergiebonus.

und was spielst für ein build? hast magic weapon, begleiter etc. mit dabei?
Magic Weapon habe ich als Buff.
 
Hilfe mein Diablo 3 piept!
Wenn ich mit meiner Zauberin spiele, ka ob es auch mit einem anderen Champ so ist, kommt in unregelsmäßigen abständen ein "tüt".
Es klingt wie ein tüt aus dem Gehäuselautsprecher des Rechners, aber es ist definitiv im Game.
Ich habe schon alle Soundeinstellungen geteste, immer das gleiche.

Vielleicht finde ich ja hier Gleichgesinnte.
 
Mal ne Frage an alle Zauberer: Ich sehe hier voll oft den Build mit der "Arkane Kugel". Hab das auch mal probiert. Ich find das voll fürn Arsch. Ich spiel mit "Desintegration" und "Archon" für den Notfall bei Elite Packs. Ich renn bei T3 wirklich durch. Oder mach ich was falsch?
Und mein Zauberer ist echt nicht besonders gut. Hab leider viele Items verkauft vor einem halben Jahr :-(

Glaub ich muss mal später (wenn die Wartungsarbeiten ENDLICH vorbei sind :-(( ) , ne Gruppe mit son nem Zauberer joinen und mir das anschauen....

Chantodo - Community - Diablo III

Also mit desintegration machst nix falsches das ist ja das schöne derzeit das man aufgrund von items sein build anpassen und verändern kann es gibt derzeit eigentlich kein wirklich gutes build bzw über build.
Ich spiel selber so hab aber letze woche eine einhand waffe gefunden die mir +16% damage auf desintegration bringt und das ist recht nice! (siehe mein profil unten)

was mir nur aufgefallen ist für desintegration ist es recht wichtig gutes arkan reg zu haben... mir fehlt es auch noch zb arkan per hit auf der waffe. das geht mit den orbs etwas einfacher von der hand da die ja weg fliegen und während sie noch fliegen kannst schon wieder electrocute zum regen oder so machen.

hier Diablo III Most Popular Builds and Skills for Patch 2.0 - diablo.somepage.com kann man sich eine Übersicht verschaffen was aktuell gerade so beliebt ist für jeden char aber man sieht anhand von den % beim mage sinds fürs arcaneorb build gerade mal 2,16% (aller Spieler) die genau so spielen aber dennoch ist es das beliebteste kommt glaub ich größtenteils daher das es mit einem CM Wizzard gear recht gut spielbar ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich muss mal später (wenn die Wartungsarbeiten ENDLICH vorbei sind :-(( ) , ne Gruppe mit son nem Zauberer joinen und mir das anschauen....

Habe auch eine Frozen-Orb Sorc. Vorher hab ich mit Desintegration gespielt. Mit dem Orb kommt deutlich mehr Schaden rüber, gefühlt zumindest. Spiele T4, bei manchen Elites muss ich aufpassen, Rest ist Face-Roll. Wenn du magst, können wir heut Abend gern ne Runde zusammen farmen. Bin ab 16Uhr zuhause denk ich.

PS: Hab normalerweise um die 80-90k HP. Hab nur im Moment einen anderen Helm auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an alle Zauberer: Ich sehe hier voll oft den Build mit der "Arkane Kugel". Hab das auch mal probiert. Ich find das voll fürn Arsch. Ich spiel mit "Desintegration" und "Archon" für den Notfall bei Elite Packs. Ich renn bei T3 wirklich durch. Oder mach ich was falsch?
Und mein Zauberer ist echt nicht besonders gut. Hab leider viele Items verkauft vor einem halben Jahr :-(
Chantodo - Community - Diablo III

Da ich mich vor RoS nicht zu sehr spezialisieren will hab ich arkane K. auch wieder aufgegeben. Ist ohne spezifischen apoc gear zu arkanintensiv. 4 orbs und die Kugel ist leer.
Sleetstorm und Dis sind gute builds bei denen man kein spezielles gear braucht.

Spiel seit gestern allerdings Kaskade.


@Blutdolch, Du spielst ohne apoc. Seh ich das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an alle Zauberer: Ich sehe hier voll oft den Build mit der "Arkane Kugel". Hab das auch mal probiert. Ich find das voll fürn Arsch. Ich spiel mit "Desintegration" und "Archon" für den Notfall bei Elite Packs. Ich renn bei T3 wirklich durch. Oder mach ich was falsch?
Und mein Zauberer ist echt nicht besonders gut. Hab leider viele Items verkauft vor einem halben Jahr :-(

Glaub ich muss mal später (wenn die Wartungsarbeiten ENDLICH vorbei sind :-(( ) , ne Gruppe mit son nem Zauberer joinen und mir das anschauen....

Chantodo - Community - Diablo III

du hast ja auch kein Item mit apoc was deine Arkankraft wieder auffühlt deswegen spielt sich das auch schlecht

versuch mal ne andere skillung die spiel im HC

Zauberin - Spielguide - Diablo III
 
Ich spiel selber so hab aber letze woche eine einhand waffe gefunden die mir +16% damage auf desintegration bringt und das ist recht nice! (siehe mein profil unten)

Ja, ich hab Schuhe gefunden die geben mir +11% und ein Helm +13% macht +24% auf Desintegration. Das haut schon rein!

Aber stimmt, momentan gibts glaube ich kein ÜberBuild, was ich aber eigentlich gut finde.

- - - Updated - - -

du hast ja auch kein Item mit apoc was deine Arkankraft wieder auffühlt deswegen spielt sich das auch schlecht

versuch mal ne andere skillung die spiel im HC

Zauberin - Spielguide - Diablo III

Das stimmt, was wir noch fehlt ist ein Item mit ArcanKraft pro Crit. Ich könnte auch mein Gear vom Barbar noch verkaufen, aber das lohnt sich nicht mehr. Vor dem Patch geb ich kein Geld mehr aus....
 
Helm und Schuhe auch noch, nice stell mir gerade alle 3 zusammen vor 40% mehr damage auf eine Fähigkeit yeah ;).
Finde die Richtung was blizzard da nun eingeschlagen hat richtig gut so macht es einfach wieder laune an seinem build zu feilen und zu überlegen sobald man ein neues item gefunden hat.
 
Bei Desintegration ist es wichtig so wenig AS (1!) zu haben wie geht. IAS macht die AP nur schneller leer, bringt aber nix.
 
Helm und Schuhe auch noch, nice stell mir gerade alle 3 zusammen vor 40% mehr damage auf eine Fähigkeit yeah ;).
Finde die Richtung was blizzard da nun eingeschlagen hat richtig gut so macht es einfach wieder laune an seinem build zu feilen und zu überlegen sobald man ein neues item gefunden hat.

Jaja, wenn ich dein Zauberstab noch hätte, echt nice das Ding... :d
 
Habe für Schultern und Handschuhe leider keine lvl60-Pläne. Und meine Waffe ist ziemlich mies, 850dps ohne Sockel. Besseres hätte ich nur einen legendären Zweihänder, aber das ist auch irgendwie doof ohne Arcanenergiebonus.


Magic Weapon habe ich als Buff.


Die Pläne sind im AH für wenig Tausend Gold zu haben - und nen Waffenupgrade sollte auch mehr als Bezahlbar sein bei 850 DPS ohne sockel.. :d
 
Die Pläne sind im AH für wenig Tausend Gold zu haben - und nen Waffenupgrade sollte auch mehr als Bezahlbar sein bei 850 DPS ohne sockel.. :d
Nach den Plänen muss ich mal suchen, habe den Tip schon mal bekommen. Aber Waffen fand ich nichts tolles, habe aber auch nur 4 Millionen Gold :(
 
Verschätzt euch mit den Plänen mal nicht. Ein Kumpel hat vor ein paar Tagen auch mal wieder angefangen zu spielen. Für die Upgrades habe ich ihm auch Pläne empfohlen.
Wenn ihr mit den 60er Plänen sowas wie "Erhabenes Großpalium" oder "Erhabene Edelregentenstulpen" meint, habt ihr recht. Die bekommt man für ein paar Tausend Gold.
Die neuen Pläne wie "Archonplattenschulter der Intelligenz/Stärke/Geschicklichkeit/Vitalität" kosten dagegen schon einstellige Millionenbeträge.
Ich war selbst völlig baff, als ich das gesehen hatte.
 
Wegen Mage... ich habe bisher das neue "standard bulid" mit frost orb gespielt (mit extremsten Mana Problemen -.-), bis ich ne Rüstung mit +35% Feuerdmg und 35% weniger Ressourcenkosten bei Feuer gefunden hab... mittlerweile daher Meteorenschauer und das geht dermaßen ab. Vorher hatte ich mit meinem crap gear auf Q2 schon oft Probleme mit den Elite. Mittlerweile hau ich auf Q3 mein komplettes Mana an Meteoren raus und die meisten Elitepacks kippen im ersten Hagel. Nur alles was klein und schnell ist macht mir noch Probleme (gerade mal 550k Zähigkeit nervt...)

Ich finde es echt geil dass man jetzt nichtmehr "das" standard build spielt und schaut das man seine bis items zusammen bekommt sondern echt variabel ist und mit nem neuen item auch gern mal das build komplett umstellen kann.
 
Verschätzt euch mit den Plänen mal nicht. Ein Kumpel hat vor ein paar Tagen auch mal wieder angefangen zu spielen. Für die Upgrades habe ich ihm auch Pläne empfohlen.
Wenn ihr mit den 60er Plänen sowas wie "Erhabenes Großpalium" oder "Erhabene Edelregentenstulpen" meint, habt ihr recht. Die bekommt man für ein paar Tausend Gold.
Die neuen Pläne wie "Archonplattenschulter der Intelligenz/Stärke/Geschicklichkeit/Vitalität" kosten dagegen schon einstellige Millionenbeträge.
Ich war selbst völlig baff, als ich das gesehen hatte.


Ernsthaft? Ich vertick die immer beim Händler.. :d
 
Der Frost Orb ist mMn total OP. Ich habe 28% Schaden auf Arkane Kugel und 30% Feuerschaden. Also dachte ich mir, ich nehme eine Arkana Kugel mit Feuerschaden. Aber die macht, wenn überhaupt, nur den gleichen Schaden, wie der Frost Orb. Ich will gar nicht wissen, wie der abgeht, wenn aus den 30% Feuer- 30% Kälteschaden werden.
 
@Quov: Hm wieso nicht erlernen und schmieden? Was nützt dir die Kohle jetzt noch? Habe alle dieser Archonteile gelernt und gleich beim ersten mal ein recht nettes Exemplar rausbekommen, dann hatte ich allerdings keine Trümmerteile mehr :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh