[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

In der F&F-Beta war die DropRate auch extrem angehoben, damit man halt sehr schnell auch sehr viel testen konnte.
So schnell wie die Jungs das also in der Beta geschafft haben; wirst du es im finalen Spiel also mit Sicherheit nicht schaffen.

Und außerdem konnte man dort nur einen Bruchteil der neuen Legendaries finden.
Diese Aussagen sind also einzig und allein auf die Beta zutreffend; nicht auf das feritge AddOn; mit deutlich mehr Items und gesenkten Dropraten.

Ich hoffe es sehr! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funktioniert bei euch das AH auch nicht so richtig? Wollte meine Auktionen checken, bekomme aber nur den Ladekreis zusehen.

edit 1: 1Ok jetzt ist die Liste leer und Auktions Log ist auch nichts, WTF?

edit 2: Kaufen/Verkaufen kann man auch nichts, kommt ne Fehlermeldung von wegen Zwischenlager Begrenzung auf 0 bla o_O

edit 3: Ok ist alles wieder da
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst sonst mit dem Gold anfangen als für RoS zu bunkern?

im AH gibts eh kaum noch was gutes
 
Ja absolut! Du willst dir ja bestimmt viele items zusammen schmieden um gute items zu bekommen. Da musst du schonmal 30-40x Schmieden um was anständiges zu bekommen, dass genau auf dein Gear ausgelegt ist. Das kostet nicht nur Rohstoffe , sondern auch Gold :)
 
wieso ist IAS fürn Sorc mit Desintegration schlecht?

wasn apoc? :)
 
je höher der IAS desto höher der Arkankraftverbrauch
Gilt übrigens genauso beim WD oder TR-Mönch

ApoC = arcane power on crit = Arkankraft pro kritischem Treffer
 
Hmm...hab jetzt all meine Para Punkte auf IAS geskillt. Eher kontraproduktiv beim Wizard?

Dachte dadurch kommt mehr Leben rein durch LL!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich freue mich riesig auf RoS aber ein Punkt wird hoffentlich nicht eintreten und zwar, das es relativ schnell zu einfach wird.

Habe vor ein paar Tagen nach langer Pause angefangen und konnte mit meinem veralteten Gear Qual III noch ordentlich farmen.
Monk, mit dem ich früher MP10 "gut" farmen konnte. Kein absolutes High-End Gear aber doch schon durchweg gut.

Wenn ich jetzt Lvl70 Gear aus der Beta sehe und es gerade mal bis Qual VI geht, habe ich bissl Angst, das man nach 40-50h grinden schon so gutes Gear hat, das Qual VI recht easy geht.
Das war doch für mich und bestimmt auch viele andere die Motivation früher zu farmen und sich die MP Level hochspielt und irgendwann sagen konnte, jetzt habe ich es auf MP10 geschafft.

Das ist für mich zumindest immer das Ziel in einem Spiel. Wo ich das erreicht habe, war für mich das Endgame mehr oder weniger geschafft. Hatte eigentlich keinen Grund mehr weiter zu spielen.
Hoffe, das es diese Herausforderung auch in RoS gibt. Können sie ja nun relativ einfach Balancen oder von mir aus noch zehn Qualstufen zu packen.

Krip, Athene und Archon bestätigen das auch in ihren YT RoS Betavids, das man doch sehr schnell gutes Gear hat und auch nur "ordentliches" aber das langt, um Qual VI easy zu grinden.
Wäre doch sehr schade.

Die Monster sind doch dann auch Level 70 also sollte sich eigentlich nichts ändern.
 
Der YouTube Kanal von Shinobi ist wirklich gut. Kam ich erst drauf von einem Post hier vor ein paar Tagen.
Ich meine "Whats up my Ninjas" = Epic oder was? :d

Der "Wretched Mother" Run funktioniert übrigens immer noch sehr gut aber halt stinkend langweilig.^^
Drei Legs/h.


@ BeN!

Äh, jo. Das habe ich in meiner Überlegung ganz vergessen. Dann könnte das vom Stärkeverhältnis auch wieder passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die jetzt noch Stärke gehabt hätten, aber nein. Meine sind ja auch schon gut, aber die hatten Potential. Schade drum.
 

Anhänge

  • Geste.jpg
    Geste.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 123
Hmm...hab jetzt all meine Para Punkte auf IAS geskillt. Eher kontraproduktiv beim Wizard?

Dachte dadurch kommt mehr Leben rein durch LL!

Jein. Bei genug Apoc kann man ruhig auf IAS gehen. Ansonsten bei bestimmten Builds wie Desintegration eher nicht.
Frozen Orb build mit sehr geringem AS macht aber auch keinen Sinn^^

dachte ich auch. UND die feinde sind doch eher tot, wenn ich höheren AS habe?!

Kann man nicht so pauschal sagen. Je länger der Kampf desto unwichtiger AS und je wichtiger die DPS.

BTW: LL skaliert komplett mit den DPS. LoH skaliert mit IAS.
 
Code:
ALLGEMEIN

    Der Wirkungsbereich der Feuergruben in den Hallen der Agonie passt jetzt besser zu ihren Animationen.
        Die Feuergruben verursachen jetzt erst nach einer kurzen Verzögerung Schaden.
    Begleiter
        Verzauberin
            Behobener Fehler: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass 'Erosion' die Blitzangriffe von Gegnern mit dem Affix „Elektrisiert“ zu oft auslöste.

BOSSES

    Aktbosse lassen jetzt immer einen Gegenstand seltener Qualität fallen.
    [B]Der Skelettkönig lässt jetzt keinen legendären Gegenstand mehr fallen, wenn mit einem Spielercharakter der Stufe 60 die Funktion „Quests zurücksetzen“ gewählt wurde.
        Für Spielercharaktere der Stufe 60 lässt jetzt stattdessen Diablo einen legendären Gegenstand fallen.[/B]

KLASSEN

    Zauberer
        Aktive Fertigkeiten
            Hydra
                Behobener Fehler: Hydras sollten jetzt wie vorgesehen verschwinden, wenn der Zauberer stirbt oder das Spiel verlässt.
            Vertrauter
                Die interne Abklingzeit der Angriffe wurde erhöht und entspricht jetzt ungefähr der Angriffsgeschwindigkeit des Spielercharakters, bis zu maximal circa 2 Angriffen pro Sekunde.
            Magische Waffe
                Fertigkeitsrune – Abwehr
                    Es wurde eine interne Abklingzeit hinzugefügt, sodass diese Rune jetzt nur ungefähr einmal pro Angriff ausgelöst werden kann.

HANDWERK

    Schmiedekunst
        Für das Schmieden von legendären Gegenständen und Setgegenständen der Stufen 1–60 sind jetzt zwei Stück feuriger Schwefel notwendig.
        Für das Schmieden von legendären Gegenständen und Setgegenständen niedriger Stufen ist jetzt mindestens eine dämonische Essenz notwendig.
        Behobener Fehler: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass legendäre Rezepte Werte seltener Rezepte erhielten.
            Außerdem wurde sichergestellt, dass alle legendären geschmiedeten Gegenstände wie vorgesehen mit insgesamt 6 Affixen hergestellt werden.

GEGENSTÄNDE

    Neues Affix: + maximale Geisteskraft für Mönche
        Faustwaffen, Kraftsteine und Schlachtenstäbe können dieses Affix erhalten.

:)
 
Der YouTube Kanal von Shinobi ist wirklich gut. Kam ich erst drauf von einem Post hier vor ein paar Tagen.
Ich meine "Whats up my Ninjas" = Epic oder was? :d

Der "Wretched Mother" Run funktioniert übrigens immer noch sehr gut aber halt stinkend langweilig.^^
Drei Legs/h.


@ BeN!

Äh, jo. Das habe ich in meiner Überlegung ganz vergessen. Dann könnte das vom Stärkeverhältnis auch wieder passen.


achja und zu der beta: da war die droprate von legs wesentlich erhöht, damit die betatester die legs testen konnten :)

bezweifle aber nicht das man relativ flott an gute gear kommt wenn man jetzt stats rerollen kann.
 
@optico: ok, klingt logisch. Ich hab irgendwie das Problem, dass mein Arkan sehr schnell auf 0 geht und es ewig dauert bis ich wieder Frostphäre Spammen kann. Da dauert es natürlich lange, bis Elite down sind. Macht es bei mir Sinn, etwas IAS raus zu nehmen und dafür CC bzw. CD zu skillen?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
könntest du mal probieren. Auf jeden Fall noch Ressourcenkosten senken.
0 Apoc ist bei arkaner Kugel aber auch nicht wirklich optimal.
 
achja und zu der beta: da war die droprate von legs wesentlich erhöht, damit die betatester die legs testen konnten :)

bezweifle aber nicht das man relativ flott an gute gear kommt wenn man jetzt stats rerollen kann.

Ja, mal gucken. Hoffe auf jeden Fall schon einiges an Herausforderung bzgl. der Itemjagd.
Ist ja nicht ganz unwichtig.^^
 
Total nervig :-D die Chance ist viel zu niedrig.
Sind das auch die drop Chancen bei den uber bossen?

Gesendet von unterwegs :-D
 
Kann hier jemand ein wenig HC Gold gebrauchen im tausch für Softcore gold? Habe ca. 250kk HC Gold wobei da natürlich die Kosten fürs den AH scheinkauf abgezogen werden müssen.
 
denke schon war doch vorher auch
je mp+ 10% mehr genauso wird es jetzt auch sein

Nein so wird es jetzt nicht sein. Es gelten für die Organe die gleichen Dropchancen wie für die Schlüssel. Es gibt also keine 100% mehr, was auch dafür sorgen soll (neben den vier verschiedenen Machienen die man nun braucht statt drei), dass man nicht sehr schnell einen HF-Ring bekommt.
 
Für Leute, die den "Hallowed Defenders / Geheiligte Verteidigungs" - Plan gefunden & eingelöst haben oder vor dem letzten Hotfix im AH gekauft haben (gestern war er schon 80M wert):



Da können inzwischen ziemlich starke Waffen rollen. :)

Sockel ist ein Zufallsattribut bei sämtlichen Waffengattungen aus dem Plan, kann also ein paar Crafts brauchen bis man es passend hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern ein paar Zepter und Äxte gebaut und es waren auch viele Sachen mit >1330 DPS dabei...
Ein Upgrade auf mein Schwert gab es trotzdem nie; da niemals CritDamage rollt und %LL natürlich erst recht nicht.

Dafür hab ich -21 Stufenanforderung als sekundäres Affix bekommen und hab jetzt ne Superwaffe zum Leveln. :d
Wenn ich denn mit der Mystic den Damage-Stat nochmal auf Lvl70 rerollen lasse und einen dicken Rubin in die Waffe packe;
kann ich wahrscheinlich ab Lvl 39 mit einer ~3000DPS Axt rumrennen :shot: Overkill FTW
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh