Ich freue mich riesig auf RoS aber ein Punkt wird hoffentlich nicht eintreten und zwar, das es relativ schnell zu einfach wird.
Habe vor ein paar Tagen nach langer Pause angefangen und konnte mit meinem veralteten Gear Qual III noch ordentlich farmen.
Monk, mit dem ich früher MP10 "gut" farmen konnte. Kein absolutes High-End Gear aber doch schon durchweg gut.
Wenn ich jetzt Lvl70 Gear aus der Beta sehe und es gerade mal bis Qual VI geht, habe ich bissl Angst, das man nach 40-50h grinden schon so gutes Gear hat, das Qual VI recht easy geht.
Das war doch für mich und bestimmt auch viele andere die Motivation früher zu farmen und sich die MP Level hochspielt und irgendwann sagen konnte, jetzt habe ich es auf MP10 geschafft.
Das ist für mich zumindest immer das Ziel in einem Spiel. Wo ich das erreicht habe, war für mich das Endgame mehr oder weniger geschafft. Hatte eigentlich keinen Grund mehr weiter zu spielen.
Hoffe, das es diese Herausforderung auch in RoS gibt. Können sie ja nun relativ einfach Balancen oder von mir aus noch zehn Qualstufen zu packen.
Krip, Athene und Archon bestätigen das auch in ihren YT RoS Betavids, das man doch sehr schnell gutes Gear hat und auch nur "ordentliches" aber das langt, um Qual VI easy zu grinden.
Wäre doch sehr schade.