[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

heiler kannte man zwar, aber standen in der town rum und haben tränke verkauft wie sich das gehört!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heiler - sowas hat in Diablo nichts verloren. Es gibt schon einen Grund warum das Genre Hack'n Slay heißt und nicht "Heal'n Prey" und sich vom Standard RPG abgrenzt.
 
Pala, LVL 20 Gebet Aura

Joa als einsamer Unterstützungszauber der spätestens ab Hell sowieso nicht mehr zu gebrauchen ist, weil einfach viel zu wenig Leben regenriert werden.
Aber ein einziger Skill macht jemanden noch lange nicht zum Heiler!
Ich habe nicht gesagt, dass das Spiel keine Möglichkeiten bieten sollte den Spieler zu heilen, sonst würde ich ja auch jede Art von Healthglobes oder Tränken verurteilen.
 
Joa als einsamer Unterstützungszauber der spätestens ab Hell sowieso nicht mehr zu gebrauchen ist, weil einfach viel zu wenig Leben regenriert werden.
Aber ein einziger Skill macht jemanden noch lange nicht zum Heiler!
Ich habe nicht gesagt, dass das Spiel keine Möglichkeiten bieten sollte den Spieler zu heilen, sonst würde ich ja auch jede Art von Healthglobes oder Tränken verurteilen.

+ Heiliger Blitz LVL 20 auf Mitspieler schießen

:fresse2:

Wir hatten aus Spaß in der festen HC-SF-Party einen Healer, der auf genau diese Weise gehealt hat. Hat gut funktioniert, laut Aussage des jeweiligen Spielers wars aber furchtbar langweilig...war halt ein Hammerdin mit gevierteltem DMG...:fresse:
 
ohjaa das waren zeiten.... Leute betrachtet doch ma D3 als gesamtpaket,wer nur prüdes druffkloppen haben will kann sich einen der kostenlosen Diablo-klone ausn netz saugen.(anmerkung : free to play)

Ich bin slayer und sammler und daher freu ich mich auf das Game.ich hoffe stark auf MF *sabber*

Hoffentlich halten se die Runenverbindungen bei,so ne Gift-Hydra is auch was feines.
 
+ Heiliger Blitz LVL 20 auf Mitspieler schießen

:fresse2:

Wir hatten aus Spaß in der festen HC-SF-Party einen Healer, der auf genau diese Weise gehealt hat. Hat gut funktioniert, laut Aussage des jeweiligen Spielers wars aber furchtbar langweilig...war halt ein Hammerdin mit gevierteltem DMG...:fresse:

Im Hardcore kann ich das sogar verstehen. Muss schon derbe frustrierend sein da drauf zu gehen.
 
Nie HC gezockt? Ich finde, ab ner gewissen Sättigung mit dem normalen Spiel braucht man einfach diese härtere Droge... :fresse:
 
Hoffentlich wird D3 meine Auflösung von 1920x1200 unterstützen, und dann noch in 3DVison :love: (kleiner Scherz am Rande)
 
Die Auflösung wird hundertpro dabei sein.
 
Im Hardcore kann ich das sogar verstehen. Muss schon derbe frustrierend sein da drauf zu gehen.

Gestern erst wieder einen LVL 18 Pala in der Wurmgruft verloren, weil mein Mitspieler meinte, eine Gruppe von 10 Dungsoldaten zu triggern, in deren Mitte ich stand. Geröstet von 10000 Comboblitzen :fresse:
 
Gestern erst wieder einen LVL 18 Pala in der Wurmgruft verloren, weil mein Mitspieler meinte, eine Gruppe von 10 Dungsoldaten zu triggern, in deren Mitte ich stand. Geröstet von 10000 Comboblitzen :fresse:

Autsch - mein Beileid ^^ sowohl zum Verlust des Chars als auch zum Mitspieler
 
Ich hätte es besser gemacht. Egtl. hätte ich das schon machen sollen, als wir beide Selffound mit LVL60 Diablo auf Alptraum erreicht hatten und er meinte, sich von Diablos Blitz grillen lassen zu müssen. Nach tagelanger Arbeit!

Um nicht ganz OT zu sein:

Ich hörte, dass es keine TP's mehr geben soll, hab aber auf die Schnelle nichts über die Alternativen gehört? Wie wird das gelöst? Durch stundenlanges Laufen :fresse:?
 
Ich hörte, dass es keine TP's mehr geben soll, hab aber auf die Schnelle nichts über die Alternativen gehört? Wie wird das gelöst? Durch stundenlanges Laufen :fresse:?

Durch mehr Wegpunkte, wenn ich richtig gelesen habe.

Finde ich auch gut so die Lösung, so kommt mehr Spielfluss ins Spiel: Durch die Orbs und die fehlenden Portale, so muss man nicht alle 5 Minuten in die Stadt, sondern kann sich durchmetzeln. :)
 
Ich finds auch gut... TPs gingen mir schon immer auf die Nüsse.... da ist man im gemetzel... *bamm *Bamm *Boom.... WO SEIT IHR??? TP GOGOGO xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------

Vor lauter Diablo bin ich kurz davor D2:LOD zu installieren xDDD
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass außerdem geplant sei, dass sich Spieler direkt zu anderen Mitspielern der selben Gruppe "beamen" können.
 
Heiler in Diablo... ohjeee... mir wird ganz anders :d
 
Hoffentlich wird D3 meine Auflösung von 1920x1200 unterstützen, und dann noch in 3DVison :love: (kleiner Scherz am Rande)
wow kanns und die D3-Grafik ist ja nicht sooo viel anders. :fresse2:

Lad mir auch grad wieder den zweiten Teil runter. :)
 
Mal zwei kurze Fragen in die Runde :)

1. D2 inkl. Addon auf dem Mac spielbar ?
2. Woher bekommt man das so am günstigsten ?
 
1. klar doch
2. ich würde es mir bei Amazon bestellen. Die Keys kannst du dann in deinem Battle.net Account einbinden.
 
Kann man irgendwo Keys kaufen und das Game inkl. Addon downloaden ? steht nicht mehr so auf CD's :)
 
Das kannst du bei Blizzard direkt machen: Blizzard Store
Ist aber verhältnismäßig teuer!
 
It's very likely that magic find (MF) will be restricted to very specific uses. It would work on a per player basis, so if I have some MF it would affect what drops I see and not yours. For the sake of co-op we don't ask that you damage an enemy to receive experience or drops, only that you're within a close proximity. Asking every player to damage an enemy in order to receive experience or loot encourages really disruptive behavior that undermines the intent of co-op. So the situation being described could be a problem, but...[...]

Versteh ich mit meinem grottenschlechten Englisch den Post richtig,
dass jeder in der Gruppe seinen eigenen Loot sieht?
Sprich Barb macht 100% Schaden an Boss X und bekommt eine Axt gedroppt, die nur er sieht und nur er aufnehmen kann. Demon Hunter steht neben Boss X und bekommt eine Armbrust gedroppt, die nur er sieht und nur er aufnehmen kann.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh