°!°
Neuling
Hab dich invitet musst noch annehmen
vielen Dank, mache ich später von daheim.
Suche noch gerne einen weiteren Einsteiger, falls jemand heute Abend lust und Zeit hat einfach eine PM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab dich invitet musst noch annehmen
@UsAs
Hast invite
Der hatte aber auch Tomaten auf den Augen.
Also ich hatte bisher überhaupt erst 3 Setteile.... bissl wenig wenn man sieht das ich locker 5-6 Mrd XP gemacht hab.
Dem ist quasi nix mehr hinzuzufügen
Hat hier eigentlich irgendjemand vor am nächsten Dienstag nicht sofort mit dem Crusader zu starten?
Du hast auch nur die Möglichkeit das Set deiner Klasse zu finden, wenn ich da richtig informiert bin und somit ist die Change deutlich geringer als eines der hundert Legs zu bekommen.
DH: Natalays + Dante
Wizz: Tal Rashas + Chantodo
Barb: IK + Bul Kathos
Monk: Innas + Shenlong
Mit Ausnahme von Blackthornes, das kann jede Klasse finden und diese Ring und Amu Sets.
Accountbound ist für mich ein logischer Schritt.
Sonst würde ja das Ebay getrade wieder von vorne losgehen und es hätte sich nichts geändert, ausser das man die "Sicherheit" des AH aufgegeben hätte.
@Ernsthaft
Würdest den Build posten? Hatte das auch vor wenn mir das vierte teil droppt. Hab ja auch schon 3
Ist nicht richtig ich hab mit meinen Mage die Inna Brust gefunden gestern.
Aber war auch das erste mal alle anderen Sachen waren auf die Klasse abgestimmt.
Ist also recht gering das man was anderes als für seine Klasse findet.
Ich bin gerade dabei den neuen Tal Rashas 4er Set Bonus testen, da mir jetzt endlich auch das Amulett gedroppt ist.
Ich verliere zwar mega viel DPS durch item und Build Änderung, damit ich alle 4 Schadensarten gleichzeitig casten kann aber das macht sowas von Laune die ganzen Kometen runterfliegen zu sehen.
Erstmal Sorc gechillt durch den neuen Act spielen. Anschließend auf Maxlevel bringen und danach irgendwann den Crusader im Adventure hochspielen
Jop mach ich genauso, ehrlich gesagt reizt mich der Crusader im Moment irgendwie gar nicht.
Habe Dich gerade mal im Bnet geaddet. Vllt. mal ne Runde zusammen losgehen?
Wie ist das eigentlich, wenn ich neue mit alten Tal Rashas Teilen kombiniere? Hatte mir heute noch ein paar von den alten im AH gekauft, die haben aber wesentlich geringere Setboni. Wenn nun neue Teile Droppen - Was passiert mit meinen Boni?
Mal angenommen du hast zwei alte Setteile und zwei neue. Du bekommst dann jeweils den 2er Set Bonus vom neuen und alten aber keinen 4er Bonus.
Du hast auch nur die Möglichkeit das Set deiner Klasse zu finden, wenn ich da richtig informiert bin und somit ist die Change deutlich geringer als eines der hundert Legs zu bekommen.
Mit Ausnahme von Blackthornes, das kann jede Klasse finden und diese Ring und Amu Sets.