[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich hoffe das eine Art, Clan trade kommt, das man item im Clan traden kann.

Zum Beispiel, dass wenn was droppt und jemand zu der Zeit im clan ist das man mit dem Traden kann. Oder sowas wie "Du musst 2 wochen in dem Clan sein dann kannst du mit den leuten dort traden".
Wäre jedenfalls nicht verkehrt.

Ich kann mir bei Blizz aber gut vorstellen, dass das AH wieder kommt nur ohne Echtgeld.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe das eine Art, Clan trade kommt, das man item im Clan traden kann.

Zum Beispiel, dass wenn was droppt und jemand zu der Zeit im clan ist das man mit dem Traden kann. Oder sowas wie "Du musst 2 wochen in dem Clan sein dann kannst du mit den leuten dort traden".
Wäre jedenfalls nicht verkehrt.

Ich kann mir bei Blizz aber gut vorstellen, dass das AH wieder kommt nur ohne Echtgeld.

Clantrade wäre nice... Nur, dass dann bald Foren sprießen, wo Leute traden gegen echtes Geld in riesen Clans. Aber gut, Schwund ist immer! Ich würde sehr gerne mit meinen Freunden Items tauschen können.
 
Solange es keine legs sind oder gererolltes kann man ja items noch tauschen :p
 
Clans sind auf 120Leute limitiert. Und wenn man fest setzt das man nur traden kann was gedroppt ist als man schon im clan war ist auch das Problem weg... Klar kann man es immer noch umgehen, aber sehr schwer und der Großteil der Leute freut sich.

Ich hoffe das das in den nächsten 2-3 Monaten kommt. :)
 
Das geht wenn die Legs beim Drop dann Clangebunden anstatt Accountgebunden sind. Nur was wenn man den Clan verlässt? Kann man nix mehr tragen. ^^
 
...
Meiner Meinung nach hätte man eben das AH lassen können weil ich finde, das das Problem ja die Drops waren und nicht das AH....

Eben doch. Letztendlich ist jeder hier an den Punkt gekommen sich ganz oder größtenteils über das AH auszustatten. Langweiliger geht es mMn einfach nicht mehr. Etwas Handeln und man war finanziell gut genug aufgestellt um sich einen x-beliebigen Roxxorbuilt nachzubauen. Dazu musste man nicht mal ansatzweise das Spiel spielen. Und bereits nach kurzer Zeit war flächendeckend ein Endgame erreicht das Blizzard gezwungener Maßen mit Para-Schnickschnack füllen musste um überhaupt noch Anreize und Fortschritt zu bieten.

Und zusätzlich hat das AH einen ungeahnten Schwarzmark für Gold gefördert. Um so folgerichtiger finde ich die Abschaffung!

Es wird jetzt weitaus weniger "perfekte" Itembuilts geben die nur noch für Abermillionen um wenige Prozentpunkte zu steigern sind. Und verdammt ... das kann nur positiv sein! Es wird wieder selbst gefunden und gebastelt mit wesentlich mehr Variation über die gesamte Spielerschaft. Genau das macht doch den Reiz aus (zumindest für mich)

Wenn ich daran denke, dass der "Stolz" auf ihre Chars bei einigen meiner Homies nur noch daraus bestand wer den nächsten noch besseren Skorn, Mempo, etc. gekauft hatte bzw. für wie viel die anderen 5 weiterverkauft wurden. --> traurig!!!
 
Trotzdem war es jedem selbst überlassen wie er das nutzt.

Und genau das was du beschrieben hast, kann man nur mit Accountbound verhindern.
Und genau da sehe ich das nächste Problem auf uns zukommen., ein Set zu Vervollständigen wird quasi unmöglich werden.
Oder es finden sich nur mehr Gruppen mit der selben Klasse um die Dropchancen zu maximieren!

Aber mir is das sowieso egal, ich spiele mit dem was daherkommt.

Merkt euch nur meine Worte, es wird nicht lange dauern und es wird diese Lösung ohne AH auch nicht mehr jedem recht sein. :d
Spätestens dann wenn dem ersten nur noch 1 Teil vom Zuni Set fehlt und es dropt net.


Btw: Die Ankündigung auf der Battle.net Seite dass das AH geschlossen ist ist auch nett :d
Ein fetter Zweizeiler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder es finden sich nur mehr Gruppen mit der selben Klasse um die Dropchancen zu maximieren!
Das hab ich mir auch schon gedacht. Ich meine den Mainstat auf irgendwas kann man rerollen, aber grade mit den Charakterspezifischen Sachen wirds dann doch doof.
 
Sorry hab ein bisschen viel reineditiert nu.

Ich hoffe meine Gedankengänge sind einigermassen klar.
Mich hätt halt das AH nicht gestört wenn die Items passen.
 
Trotzdem war es jedem selbst überlassen wie er das nutzt.

Und genau das was du beschrieben hast, kann man nur mit Accountbound verhindern.
Und genau da sehe ich das nächste Problem auf uns zukommen., ein Set zu Vervollständigen wird quasi unmöglich werden.
Oder es finden sich nur mehr Gruppen mit der selben Klasse um die Dropchancen zu maximieren!

Aber mir is das sowieso egal, ich spiele mit dem was daherkommt.

Merkt euch nur meine Worte, es wird nicht lange dauern und es wird diese Lösung ohne AH auch nicht mehr jedem recht sein. :d
Spätestens dann wenn dem ersten nur noch 1 Teil vom Zuni Set fehlt und es dropt net.


Btw: Die Ankündigung auf der Battle.net Seite dass das AH geschlossen ist ist auch nett :d
Ein fetter Zweizeiler!


Dieses Set-Gejammer..... zu D2 und LoD hatte man halt auch lange für sein Set gebraucht, das hat ja den Langzeitcharm des Spiels ausgemacht.
Und trotzdem hat man es durch normales Handeln und sammeln hinbekommen.
 
Ja aber normales Handeln ist ja nicht mehr möglich, in D2 war kein ITEM Acc Bound.
 
Hab erst einmal was Ingame gehandelt.. daher kurze frage.

Gold kann man nicht tauschen/herschenken oder?
 
Zum Thema es dauert lange bis man ein Set zusammen hat muss ich widersprechen hatte nach 1Woche alle Teile des neuen Nat Set zusammen.Es bleibt halt Glück bei den einen geht es schnell und bei den anderen dauert es länger.
 
Also ich hatte bisher überhaupt erst 3 Setteile.... bissl wenig wenn man sieht das ich locker 5-6 Mrd XP gemacht hab.
 
wie kann ich eigentlich dem Clan beitreten, habe mich bis jetzt auf die Story konzentriert, aber die geht nun wohl zu ende (Akt ist nun Zerstörung des Seelensteins, alle Seelen gefangen) ?
Gemeinsamer Multiplayer steht also vor der Tür - LVL 60 fehlt auch nicht mehr allzuviel, das kriege ich die Tage hin ;)
 
blöd. :/

wollte nem Kolegen eine kleine Starthilfe geben.
 
Der wegfall vom ah stört mich kein bisschen.
Man findet neuerdings wirklich viel zeug und da hab ich keine angst etwas nicht zu bekommen.
Hab sogar schon setplan für schmied gefunden 1 plan = komplettes set erhältlich(leider lvl 42 :)), nach grad mal ein paar stündchen.
Die xp zur zeit ist der hammer, die lvl flutschen nur so auf T2, da gibts auch nichts zu jammern. Ich freu mich schon richtig auf ros :P
 
Achsoh anbei mein Battletag SirMonty#2842 Bitte zum Clan adden soweit noch Platz ist.
 
Naja wenn ich mir so streams mit dem crusader anschau und welcher equip da ist... Mit 1,5 mio Grund DPS und 15 mio ehp und damit dann grad mal t1 gefarmed wird, wird man mit aktuellem wohl eher garnix mehr reißen können. Bin sehr gespannt
 
Autsch. Tut mir immer beim Zusehen weh, wenn ein HC Char stirbt und dann wegen sowas..
 
Zum Thema es dauert lange bis man ein Set zusammen hat muss ich widersprechen hatte nach 1Woche alle Teile des neuen Nat Set zusammen.Es bleibt halt Glück bei den einen geht es schnell und bei den anderen dauert es länger.
Ich habe beim Barb im Prinzip auch das neue vierer IK Set zusammen, nur leider taugt die Waffe so wenig, dass ich effektiv nur ein dreier Set habe. Farme deswegen schon die ganze Zeit "Core of Arreat" um endlich auch noch die Handschuhe oder den Helm zu bekommen.

Allerdings bekomme ich generell recht wenige Handschuhe und Helme.

Dafür viele viele Ringe und Gürtel...
 
@[BeN]

Ich täte auch gerne mit teilnehmen, falls erlaubt.

Ascheregen#2179

Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh