[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gibt es eigentlich einen vernünftigen Build wo ich "% Feuerfertigkeiten" gut ausnutzen kann? Hab eben gute Armschienen gecraftet und Handschuhe mit 20% Feuerfertigkeit gefunden. Inklusive Andariels wäre ich bei fast 50%.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab einen Feuermagier Build nur halt mit Spiegelkugel, du könntest aber statt magische Geschosse dann Spektralklingen mit Flamen Rune ausprobieren. Damit sollte es auch gut laufen.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/ernsthaft-2360/hero/3602655

Je nach Qual Stufe, dann Energierüstung Offensivbarriere mit Prismatische Rüstung und Glaskanone gegen Verschwimmen tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich einen vernünftigen Build wo ich "% Feuerfertigkeiten" gut ausnutzen kann? Hab eben gute Armschienen gecraftet und Handschuhe mit 20% Feuerfertigkeit gefunden. Inklusive Andariels wäre ich bei fast 50%.

Wenn DH, dann guck dir mein Profil an: Cynric - Community - Diablo III

Allerdings stimmen die Werte da bisschen nicht, ingame hab ich 190k Dmg und 825k Thoughness sowie fast 40% CC. Aber Items und Build ist auf Feuer ausgerichtet.

Edit: Nvm, seh grad dein DH ist unequipped :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps, hab jetzt auf Meteor umgerüstet...fetzt schon gut. Mal auf Qual 5 testen :)

@Avanael: Jo DH ist nicht so mein Ding. Trotzdem Danke.
 
Nabend Luxxer,


habe eine kurze Frage,

ein Kollege hat mir einen Char in kürzester Zeit auf Lvl 60 gezogen.

Leider fehlen mir jetzt jegliche Items. Wenn ich den Schwierigkeitsgrad auf "normal" stelle, kriege ich die einfachsten Gegner nicht kaputt, da ich überhaupt keine Items habe.

Die Monster passen sich anscheinend dem Charakterlevel an, nicht dem Schwierigkeitsgrad. Habt ihr eine Idee wie ich an Items für meine nackte Zauberin Lvl 60 komme?

ja dann muss dein freund dich ein paar mal auf zb. Qual 1 durch den Akt 1 run ziehen, der würde sich dazu sehr gut eignen


oder du kaufst dir billiges zeug im AH
 
Zuletzt bearbeitet:
So, von jeder Klasse nun einen auf 60 ;)
RoS kann kommen.

Wobei ich noch überlege ob ich nicht doch noch ne männliche Version von WD und Monk lvln soll.
 
So,

ich habe noch einmal Ausverkauf im AH gemacht und bisschen durch getauscht (Gear und Steine). Kann jetzt wieder gut auf TIII solo spielen und habe den Skorn erfolgreich hinter mir gelassen. Das Mempo, auch wenn es optisch geil aussah :d , musste einem Bomben Roll von schwebenden Steinen weichen. Nun Ready for ROS ;)

Einmal unbuffed und einmal self buffed. Jetzt komm ich klar.
 

Anhänge

  • Barb.jpg
    Barb.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 173
  • Barb_2.jpg
    Barb_2.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 175
Es wird wieder ladder und non ladder geben??
Wo gibt es dazu Infos? Habe nichts gefunden :-( zumindest nichts aktuelles

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladder ist nicht offiziell bestätigt, aber auch nicht dementiert.
 
so - also Rückkehrer und nachdem ich nun 3 Tage wieder gespielt habe (war jetzt sicher mehr als ein halbes Jahr raus) muss ich sagen - endlich nähern wir uns dem, was eigentlich von Anfang an hätte sein sollen.
Endlich findet man mal vernünftiges Zeug - und das Auktionshaus ist raus.

Einerseits gut, andererseits etwas zu restriktiv. Warum ist das tauschen jetzt quasi völlig unmöglich?(die 2h mit den 3 Partymembers sind ja wohl auch nicht ernstzunehmen...). Alles Accountgebunden.... tststs... Da hat Blizzard wieder zu sehr in eine Richtung geschwenkt. Ich hoffe, das wird irgendwann noch nachgebessert - denn auch das gehörte zu Diablo.

Aber immerhin macht es jetzt wieder Spaß.... :) Freu mich schon auf einige Runs mit euch :)
 
so - also Rückkehrer und nachdem ich nun 3 Tage wieder gespielt habe (war jetzt sicher mehr als ein halbes Jahr raus) muss ich sagen - endlich nähern wir uns dem, was eigentlich von Anfang an hätte sein sollen.
Endlich findet man mal vernünftiges Zeug - und das Auktionshaus ist raus.

Einerseits gut, andererseits etwas zu restriktiv. Warum ist das tauschen jetzt quasi völlig unmöglich?(die 2h mit den 3 Partymembers sind ja wohl auch nicht ernstzunehmen...). Alles Accountgebunden.... tststs... Da hat Blizzard wieder zu sehr in eine Richtung geschwenkt. Ich hoffe, das wird irgendwann noch nachgebessert - denn auch das gehörte zu Diablo.

Aber immerhin macht es jetzt wieder Spaß.... :) Freu mich schon auf einige Runs mit euch :)

Dem ist quasi nix mehr hinzuzufügen :d

Hat hier eigentlich irgendjemand vor am nächsten Dienstag nicht sofort mit dem Crusader zu starten?
 
Dem ist quasi nix mehr hinzuzufügen :d

Hat hier eigentlich irgendjemand vor am nächsten Dienstag nicht sofort mit dem Crusader zu starten?

ich!

hab auch erst vor 4 tagen wieder angefangen. bin ja leidenschaftlicher hc spieler gewesen.. und nachdem dann dieser patch rauskam mit rubberbanding und sonstigen bugs und lags an dem mir alle meine hc chars gestorben sind, hatte ich das spiel an den nagel gehängt.

jetzt wieder komplett von vorne angefangen und n mönch und sorc auf 60 gebracht und es macht wirklich riesen spaß bisher. natürlich alles nur selffound gespielt. ich hab das ah schon immer gehasst

aber ich hab mir gesagt. ich schau erstmal wie die stabilität und bugfreiheit bleibt. denn wenn mir wieder ein char aus den genannten gründen über den jordan geht, hat sich das spiel für mich wieder erledigt. bis ich mir da klar bin, wirds kein addon geben für mich
 
Gestern geniale Armschienen gefunden, sind zwar vom Schaden nicht das Optimum, für schnelle Runs und vor allem später für schnelle Bountys aber regelrecht imba.
Perfekt für Maps wie die Keeps, sobald man irgendein Fass, Tisch, u.s.w. zerstört, bekommt man für mehrere Sekunden +50% Movement-Speed, stackt mit dem normalen Movement-Speed, man läuft dann mit 75% und es stackt mit der Rune Scramble der Storm Armor, dann ist man bei über 100% Movement-Speed.:hail:

Die Dinger machen unglaublich Fun, passt besonders gut zusammen mit einem Wave of Force Build, da der einen so großen AE hat, das man eh jeden Tisch, jedes Fass, jede Leiter automatisch kaputt macht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Einerseits gut, andererseits etwas zu restriktiv. Warum ist das tauschen jetzt quasi völlig unmöglich?(die 2h mit den 3 Partymembers sind ja wohl auch nicht ernstzunehmen...)

Falls du mehr Zeit benötigst um mit den 3 Membern zu tauschen gibt's n Trick :) Packe das Leg nach dem identifizieren in die Truhe und hole es mit einem anderen Char raus. Wenn du nun mit dem Mainchar spielst läuft die Zeit nicht ab, zumindest hat das gestern recht gut geklappt. Löst natürlich nicht das "Trading-Problem" ;)
 
Man kanns auch einfach gar nicht identifizieren, dann läuft der Timer gar nicht ab. Bei den meisten Items sollte man ja erkennen, um was für ein Leg/Set es sich handelt.
 
Accountbound ist für mich ein logischer Schritt.
Sonst würde ja das Ebay getrade wieder von vorne losgehen und es hätte sich nichts geändert, ausser das man die "Sicherheit" des AH aufgegeben hätte.

Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass die AH Abschaltung ein Fehler ist und ich warte darauf wann die ersten wieder heulend ankommen weil Sie ein gewisses Item nie finden werden.
Denn die logische Konsequenz daraus ist, dass wir das nehmen müssen was wir kriegen und darum nun die Builds bauen.
Oder man muss Upgrades zu Gunsten Builds verwerfen.
 
Naja wenn die Legs jetzt nicht Acc-gebunden wären, könnte man sie ja wieder verkaufen. Vll ist das nur eine Maßnahme um die Spieler umzugewöhnen.
Kann mir gut vorstellen, wenn das AH mal off ist, dass Legs nicht mehr Acc-gebunden sind.

Mal was anderes. Welchen Begleiter nehmt ihr denn beim Monk mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Staucher:
Ja, bislang macht es in Bezug auf das Finden von Legendaries/Set-Items keinen Unterschied welche Stufe man spielt. Habe selber am Wochenende mit meinem HC-Barb mit Paragonlevel 4 auf Hard ein Thunderfury gefunden. Ich meine aber mal geselen zu haben, dass mit RoS die Chance auf Legendaries und Set-Items mit den Torment-Stufen zunehmen soll, bzw. gewisse Items nur dort droppen sollen.
 
Accountbound ist für mich ein logischer Schritt.
Sonst würde ja das Ebay getrade wieder von vorne losgehen und es hätte sich nichts geändert, ausser das man die "Sicherheit" des AH aufgegeben hätte.

Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass die AH Abschaltung ein Fehler ist und ich warte darauf wann die ersten wieder heulend ankommen weil Sie ein gewisses Item nie finden werden.
Denn die logische Konsequenz daraus ist, dass wir das nehmen müssen was wir kriegen und darum nun die Builds bauen.
Oder man muss Upgrades zu Gunsten Builds verwerfen.

Das sehe nicht so bzw. hat es das Ebay Handeln ja schon zuvor und bei vielen anderen Spielen gegeben. Das sehe ich nicht als großes Problem.

Aber dass ich Zeug, dass ich alleine finde, nicht mit meinen Freunden zu einem späteren Zeitpunkt tauschen kann, das finde ich zu restriktiv. Kann ja sein, dass einer meiner Freunde mal einen Char neu startet, den man dann ausstattet. Das kann ich nun nicht mehr. Allerdings ist genau diese Art von Trading immer ein Kernelement gewesen - tauschen/handeln mit Freunden.

Dass es immer Leute gegeben hat, die Über-Items auf Ebay oder in Foren gehandelt hatten ist klar - jedoch hat mich das als Durchschnittsspieler(und vermutlich ist das die Masse) niemals auch nur periphär interessiert/gestört/beeinträchtigt.
Aber genau das war ja das Riesenproblem am Auktionshaus - dass genau dieses Element mit dem AH komplett ausgehebelt wurde und jeder plötzlich davon betroffen/beeinträchtigt war. Denn ohne AH gab es plötzlich keinen Spielfortschritt mehr.

Darum finde ich die aktuelle Regelung mit komplett Accountgebundenen Items zu restriktiv - das beschneidet das Spiel und Spieler nun an einer anderen Seite. Auch wieder klar über das Ziel hinausgeschossen. Aber vielleicht wird das auch wieder entfernt irgendwann. Wäre wünschenswert. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, vor 10 Minuten noch abartig günstig Amu, Ring und Schuhe erstanden ^^




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich finde es auch schade, dass nun die items acc-gebunden sind. Ein Tausch unter Freunden war schon immer ein Teil vom Diablo-Gameplay und hat es noch interessanter gemacht. Auf Jede Lan wurden erstmal 10min Items zusammen getragen, wenn einer meinte einen neuen Char anfangen zu müssen ^^ Schade schade....
Das man mit dem auskommen muss was man findet, war bei mir schon eh und jeh so.... Ich war nie der übertriebene Dauerzocker der Tag und Nacht am PC hing um gute Legs zu farmen, seinen Paragon-Level auf ein exorbitant hohes Level zu bringen oder Gold zu sammeln um Dagobert Duck neidisch zu machen... Es sollte hauptsächlich Spaß machen und wenn Freunde mir Items gaben, damit ich etwas besser werde, habe ich mich natürlich immer sehr gefreut ;) Aber auch das wird nun nicht mehr möglich sein :(

zum AH:
ich finde es erstaunlich wie sich die Preise der Gems in den letzten Tagen entwickelt hat. Diamonds zum Beispiel: Am Anfang waren sie nichts wert, sind dann auf einmal exponential im Preis gestiegen, bis sie vor kurzem wieder fast gen 0 gingen :d
 
Das sehe nicht so bzw. hat es das Ebay Handeln ja schon zuvor und bei vielen anderen Spielen gegeben. Das sehe ich nicht als großes Problem.

Aber dass ich Zeug, dass ich alleine finde, nicht mit meinen Freunden zu einem späteren Zeitpunkt tauschen kann, das finde ich zu restriktiv. Kann ja sein, dass einer meiner Freunde mal einen Char neu startet, den man dann ausstattet. Das kann ich nun nicht mehr. Allerdings ist genau diese Art von Trading immer ein Kernelement gewesen - tauschen/handeln mit Freunden.

Dass es immer Leute gegeben hat, die Über-Items auf Ebay oder in Foren gehandelt hatten ist klar - jedoch hat mich das als Durchschnittsspieler(und vermutlich ist das die Masse) niemals auch nur periphär interessiert/gestört/beeinträchtigt.
Aber genau das war ja das Riesenproblem am Auktionshaus - dass genau dieses Element mit dem AH komplett ausgehebelt wurde und jeder plötzlich davon betroffen/beeinträchtigt war. Denn ohne AH gab es plötzlich keinen Spielfortschritt mehr.

Darum finde ich die aktuelle Regelung mit komplett Accountgebundenen Items zu restriktiv - das beschneidet das Spiel und Spieler nun an einer anderen Seite. Auch wieder klar über das Ziel hinausgeschossen. Aber vielleicht wird das auch wieder entfernt irgendwann. Wäre wünschenswert. :wink:


Ich denke halt, dass man das nicht trennen kann.
Wenn man das Handeln mit allen lassen würde, dann könnte man auch das AH lassen, weil man ja den verkauf nur auf andere Systeme verlagert.

Meiner Meinung nach hätte man eben das AH lassen können weil ich finde, das das Problem ja die Drops waren und nicht das AH.
Gute Drops und AH könnten ja koexistieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh