Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es eigentlich einen vernünftigen Build wo ich "% Feuerfertigkeiten" gut ausnutzen kann? Hab eben gute Armschienen gecraftet und Handschuhe mit 20% Feuerfertigkeit gefunden. Inklusive Andariels wäre ich bei fast 50%.
Nabend Luxxer,
habe eine kurze Frage,
ein Kollege hat mir einen Char in kürzester Zeit auf Lvl 60 gezogen.
Leider fehlen mir jetzt jegliche Items. Wenn ich den Schwierigkeitsgrad auf "normal" stelle, kriege ich die einfachsten Gegner nicht kaputt, da ich überhaupt keine Items habe.
Die Monster passen sich anscheinend dem Charakterlevel an, nicht dem Schwierigkeitsgrad. Habt ihr eine Idee wie ich an Items für meine nackte Zauberin Lvl 60 komme?
P.S. falls es jemand noch nicht kennt: Fast & Easy Legendary Farm Route | Patch 2.0.2 in Diablo 3 - YouTube
so - also Rückkehrer und nachdem ich nun 3 Tage wieder gespielt habe (war jetzt sicher mehr als ein halbes Jahr raus) muss ich sagen - endlich nähern wir uns dem, was eigentlich von Anfang an hätte sein sollen.
Endlich findet man mal vernünftiges Zeug - und das Auktionshaus ist raus.
Einerseits gut, andererseits etwas zu restriktiv. Warum ist das tauschen jetzt quasi völlig unmöglich?(die 2h mit den 3 Partymembers sind ja wohl auch nicht ernstzunehmen...). Alles Accountgebunden.... tststs... Da hat Blizzard wieder zu sehr in eine Richtung geschwenkt. Ich hoffe, das wird irgendwann noch nachgebessert - denn auch das gehörte zu Diablo.
Aber immerhin macht es jetzt wieder Spaß.... Freu mich schon auf einige Runs mit euch
Dem ist quasi nix mehr hinzuzufügen
Hat hier eigentlich irgendjemand vor am nächsten Dienstag nicht sofort mit dem Crusader zu starten?
Einerseits gut, andererseits etwas zu restriktiv. Warum ist das tauschen jetzt quasi völlig unmöglich?(die 2h mit den 3 Partymembers sind ja wohl auch nicht ernstzunehmen...)
Accountbound ist für mich ein logischer Schritt.
Sonst würde ja das Ebay getrade wieder von vorne losgehen und es hätte sich nichts geändert, ausser das man die "Sicherheit" des AH aufgegeben hätte.
Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass die AH Abschaltung ein Fehler ist und ich warte darauf wann die ersten wieder heulend ankommen weil Sie ein gewisses Item nie finden werden.
Denn die logische Konsequenz daraus ist, dass wir das nehmen müssen was wir kriegen und darum nun die Builds bauen.
Oder man muss Upgrades zu Gunsten Builds verwerfen.
Das sehe nicht so bzw. hat es das Ebay Handeln ja schon zuvor und bei vielen anderen Spielen gegeben. Das sehe ich nicht als großes Problem.
Aber dass ich Zeug, dass ich alleine finde, nicht mit meinen Freunden zu einem späteren Zeitpunkt tauschen kann, das finde ich zu restriktiv. Kann ja sein, dass einer meiner Freunde mal einen Char neu startet, den man dann ausstattet. Das kann ich nun nicht mehr. Allerdings ist genau diese Art von Trading immer ein Kernelement gewesen - tauschen/handeln mit Freunden.
Dass es immer Leute gegeben hat, die Über-Items auf Ebay oder in Foren gehandelt hatten ist klar - jedoch hat mich das als Durchschnittsspieler(und vermutlich ist das die Masse) niemals auch nur periphär interessiert/gestört/beeinträchtigt.
Aber genau das war ja das Riesenproblem am Auktionshaus - dass genau dieses Element mit dem AH komplett ausgehebelt wurde und jeder plötzlich davon betroffen/beeinträchtigt war. Denn ohne AH gab es plötzlich keinen Spielfortschritt mehr.
Darum finde ich die aktuelle Regelung mit komplett Accountgebundenen Items zu restriktiv - das beschneidet das Spiel und Spieler nun an einer anderen Seite. Auch wieder klar über das Ziel hinausgeschossen. Aber vielleicht wird das auch wieder entfernt irgendwann. Wäre wünschenswert.
sowas dropt auf Normal das Qual Gespiele ist doch nur für die XP gut...
sowas dropt auf Normal das Qual Gespiele ist doch nur für die XP gut...