Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm bei mir wird wenn ich auf kaufen klicke immer von USD auf € umgestellt.
deswegen sollst du ja auf "Geschenk" gehen und dort dann die Mailadresse deines Battlent Accounts eintragen Dann klappts.
Sagtmal wie ist das eigentlich im MP mit Gegenständen ?
Ich hatte mir jetzt für LVL Geheiligter Sturm & Abrechnung für meinen Barb rausgesucht.
Die Mats habe ich natürlich alle, allerdings kann man die Dämonenessenz & Trümmerteile ja nicht übergeben und dass ich das Rezept schnell finde, glaube ich nicht.
Wie bezahle ich denn dann einen Schmied und was wäre angemessen ? Ist Gold traden überhaupt noch möglich ? Die Produktion kostet ja ansich schon knapp 70tsd Gold.
Ich nehme an in Ressourcen - wahrscheinlich ist feuriger Schwefel gern gesehen.
Mir sind die Abläufe und Preise noch nicht wirklich bekannt
Dafuq?
Du musst nen Plan selbst haben, um dirn Item herzustellen - Handel von Legendären Gegenständen funktioniert nicht mehr.
Und Rares wird im Endgame wohl kaum jemand herstellen - die Erfahrung zeigt eh, dass die Pläne dafür relativ zugügig gefunden werden.
Anyway, wirst du ihm nichts zu entlohnung geben können.
@ °!°
Ich verstehe deine Frage nicht. Man tötet den Gegner, das Loot fällt auf den Boden und man sammelt es ein. Jeder Spieler bekommt seine eigene Beute und jeder Spieler sieht nur seine eigenen Items auf dem Boden liegen. Was möchtest du wissen?
Mal eine Frage an die glaskugel, hat der BattleNet client RoS schon vorgeladen? Stehen hab ich davon nichts nur hat er mal ne zeitlang was geladen, könnte aber auch einer der patches gewesen sein. Kann man das irgendwo nachsehen?
Mal eine Frage an die glaskugel, hat der BattleNet client RoS schon vorgeladen? Stehen hab ich davon nichts nur hat er mal ne zeitlang was geladen, könnte aber auch einer der patches gewesen sein. Kann man das irgendwo nachsehen?
du lappen...
<- lachshorst#2210
AUFWACHEN!!!
Konnte eben meine Eiskletterer ersetzen. Freue mich über einen guten Roll
Morgen,
wie ihr so drüber sprecht möchte ich meinen seit dem Patch noch kein Item mit +MF gefunden zu haben.
Wenn du D3 startest, sollte der splashscreen mittlerweile Malthael sein und nicht mehr Diablo.
Dann ist er für ROS rdy.
Hey
würde auch gerne beim d3 hwlxx clan mitmachen.
Seon#2397
Ich habe jetzt im BattleNet-Forum etwas nachgelesen. Die alten Materialien werden für die Pläne ab Level 61 nicht mehr benötigt und es findet anscheinend auch keine Umwandlung von alt nach neu statt.
Die neuen Mats sind
reusable parts (weiß)
arcane dust (blau)
vailed crystal (gelb)
forgotten soul (legendär)
Ab und zu dropt schon jetzt ein 61er-Item, dann bekommt man beim Schmied beim Zerlegen die neuen Mats.
Wenn du D3 startest, sollte der splashscreen mittlerweile Malthael sein und nicht mehr Diablo.
Dann ist er für ROS rdy.
Hat jemand bei Conrad bestellt?
Sollte ja eigentlich ab heute lieferbar sein, aber hab keine Versandbestätigung bekommen