[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meinen noch nicht bekommen. Schon jemand hier der einen Key erhalten hat?

Nö aber ich mach mir da keine Sorgen.

Sind noch 6 Stunden bis Mitternacht und wenn sie schreiben dass die Keys aller Bestellungen vor diesem Zeitpunkt noch verschickt werden, dann muss man das erst mal so akzeptieren und etwas geduldig sein. Klar ist es blöd auf die letzte Stunde zu warten aber noch ist genug Zeit bis dahin.
 
Müsst ihr denn alle morgen nicht arbeiten? Mich reizt es auch sehr um 0Uhr anzufangen aber da morgen um 7Uhr wieder aufstehen angesagt ist, lohnt das gar net.
 
Nö, hab noch vorlesungsfreie Zeit, ich zock die Nacht durch :fresse2:

Außer es kommt Error 37 :shot:
 
Ihr Säcke! :mad: ;)

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß heute Nacht und hoffe, das alles einwandfrei läuft.
Werde dann mal morgen Nachmittag anfangen. :)
 
zur Einstimmung:


:)
 
Müsst ihr denn alle morgen nicht arbeiten? Mich reizt es auch sehr um 0Uhr anzufangen aber da morgen um 7Uhr wieder aufstehen angesagt ist, lohnt das gar net.

Doch! Deswegen hab ich ab Mittwoch Urlaub und kann dann RICHTIG zocken ab morgen abend :-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Was hat sich Blizz eigentlich bei dem Amulett und den Schuhen der Blackthornes Set Teile gedacht?

Ich habe das Amulett jetzt 2-3x gefunden und es war nicht einmal überhaupt ein Mainstat drauf?

Nun sind mir gerade noch die Stiefel dazu gedroppt - und genau das selbe?

Ich glaube brauchbar "kann" von dem Set wirklich nur die Hose, der Gürtel und der Brustschutz sein.
 
bei Diablo ist sogar der Versand RNG
ich hab am ersten tag als es bei Amazon zu bestellen war vorbestellt nun wurde mir mitgeteilt das der Großhändler die CE nicht liefern kann:hmm:
von meinen freunden haben manche teilweise Wochen nach mir bestellt und haben teilweise gestern schon ne versandbestätigung für die CE bekommen:lol:
 
Moin,

hatte eben auch mal den Asiaserver gecheckt.
Ist mit einem Ping von 500-3000 für mich eh unspielbar.

Gruß
 
Hahahaha, scheinbar kriegen die Leute die jetzt bei g2play kaufen den Key sofort ("instant delivery") während wir Vorbesteller immer noch warten und nichts haben... gG wenn der Key bis 23 Uhr nicht da ist war dass das letzte mal g2play...
 
Nein, logischerweise nicht, außer du aktivierst den Standard Key nicht. Ansonsten wird dieser nach der Aktivierung ungültig bzw. wird bereits von dir benutzt.

Auf irgendeinem großen D3 Portal wurde eine Anleitung gepostet das man über das Bnet Standard-Edition kauft, später CE aktiviert und dann über den BNet Support innerhalb von 72h einen Refund bekommen kann. Google mal.
 
Hahahaha, scheinbar kriegen die Leute die jetzt bei g2play kaufen den Key sofort ("instant delivery") während wir Vorbesteller immer noch warten und nichts haben... gG wenn der Key bis 23 Uhr nicht da ist war dass das letzte mal g2play...

das ist leider bei vielen Keyshops mittlerweile gängige Praxis, am Release Tag wird der Preis wieder erhöht und diejenigen die es teuer kaufen bekommen ihn meist sofort. Die Billigkäufer aka Vorbesteller dürfen warten.
 
Ich hab ja zum Glück 14 Tage gesetzliches Rücktrittsrecht. Wenn der Key bis 23.50 nicht da ist werde ich halt über die Bnet-Seite (US) kaufen und die Bestellung bei G2Play per PayPal stornieren. Ärgerlich ist es aber deswegen nicht weniger.
 
Frage: Wenn ich den Rechner über Nacht laufen lassen (BNet Client offen), lädt der dann automatisch das Update wenn es verfügbar ist oder muss ich das manuell anstossen (neustarten des Clients)?
 
Frage: Wenn ich den Rechner über Nacht laufen lassen (BNet Client offen), lädt der dann automatisch das Update wenn es verfügbar ist oder muss ich das manuell anstossen (neustarten des Clients)?

wenn du jetzt gerade das normale diablo3 spielen kannst haste den clienten bereits fürs addon. du kannst einfach um 0.00 uhr den kreuzritter und co spielen. ein update ist nicht nötig. wenn du beim start asien als server angibts kannste bereits den kreuzritter spielen und eventuell vorhandene charaktere im 5akt spielen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh