LDNVThe2Brain
Banned
nö kannste nicht ... erst ab 0 uhr
Stimmt, hast recht. Wird zwar schon angezeigt aber ist noch nicht spielbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö kannste nicht ... erst ab 0 uhr
Ich hab meinen noch nicht bekommen. Schon jemand hier der einen Key erhalten hat?
Müsst ihr denn alle morgen nicht arbeiten? Mich reizt es auch sehr um 0Uhr anzufangen aber da morgen um 7Uhr wieder aufstehen angesagt ist, lohnt das gar net.
So, global play belibt aktiv. Also man kann ab jetzt (in Asien) zocken!
Wenn ich mir heute die Standard hole und morgen auf die CE upgraden kann ich den Standard key weiter verkaufen?
Moin,
hatte eben auch mal den Asiaserver gecheckt.
Ist mit einem Ping von 500-3000 für mich eh unspielbar.
Gruß
Nein, logischerweise nicht, außer du aktivierst den Standard Key nicht. Ansonsten wird dieser nach der Aktivierung ungültig bzw. wird bereits von dir benutzt.
So, global play belibt aktiv. Also man kann ab jetzt (in Asien) zocken!
Auf irgendeinem großen D3 Portal wurde eine Anleitung gepostet das man über das Bnet Standard-Edition kauft, später CE aktiviert und dann über den BNet Support innerhalb von 72h einen Refund bekommen kann. Google mal.
Hahahaha, scheinbar kriegen die Leute die jetzt bei g2play kaufen den Key sofort ("instant delivery") während wir Vorbesteller immer noch warten und nichts haben... gG wenn der Key bis 23 Uhr nicht da ist war dass das letzte mal g2play...
Frage: Wenn ich den Rechner über Nacht laufen lassen (BNet Client offen), lädt der dann automatisch das Update wenn es verfügbar ist oder muss ich das manuell anstossen (neustarten des Clients)?